Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Ich verstehe das alles nicht!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
turbochen
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3745
Ich verstehe das alles nicht! 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich verstehe das alles nicht! Empty
BeitragThema: Ich verstehe das alles nicht!   Ich verstehe das alles nicht! EmptyDi Jan 14, 2014 4:00 pm

Hallo und guten Tag,

meine Tochter hat zu Weihnachten das Spiel bekommen. Da sie einen sehr besorgten Vater hat und grad mal kurz vor 11 Jahre alt ist muss ihre sie liebende und auch gerne spielende Mutter (also ich) die Internetangelegenheiten für sie erledigen.
Ich fühle mich überfordert!
Mühsam quälte ich mich schrecklich lange bis ich den Nintendo überhaupt mit dem Netz verbunden hatte.  "Juchhe" Wir sind drin.
Nun möchte meine Tochter natürlich ihren Musterhauspark füllen. 
Ich habe schon Kopfweh vom Suchen.
Wo werden denn die Freundescodes ein gegeben?
Wo finden wir unseren Freundescode?
Wie verhindere ich das uns jemand durchs Dorf flitzt und alles mühsam gesammelte und an Sammelpunkte abgelegte Material klaut?

Irgendwo las ich mal das es Musterhäuser direkt vom Spielhersteller gibt. Ich finde die aber nicht.

Oh man! Warum kann das Kind nicht einfach munter mit dem spielen was wir haben? *seuuuufz*

Könnte mir das vielleicht jemand alte-Frauen-sicher erklären?

Vielen Dank
Rika
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8498
Alter : 28
Ich verstehe das alles nicht! Aki_zps1d32ae0f

Ich verstehe das alles nicht! Empty
BeitragThema: Re: Ich verstehe das alles nicht!   Ich verstehe das alles nicht! EmptyDi Jan 14, 2014 4:32 pm

Only for Admin and M 
[Verschoben von "ACNL-Treffpunkt" nach "ACNL-Ecke"]

Huhu und erstmal herzlich Willkommen hier im Forum Smile Hier kannst du gerne so viele Fragen stellen, wie du willst. Wir werden versuchen, alle zu beantworten und auf Wunsch auch "alte-Frauen-sicher" Very Happy  Habe deinen Thread in die ACNL-Ecke verschoben. Dort sind deine Fragen besser aufgehoben Smile

1. Das Musterdorf füllt sich nur, wenn du Leute über Streetpass triffst, d.h. du musst deinen 3DS angeschaltet haben und damit draußen in der realen Stadt, Bahn, Bus usw. herumlaufen. Wenn dann jemand ebenfalls den 3DS angeschaltet hat und auch Animal Crossing spielt, wird das Haus dieses Spielers in das Musterdorf eingetragen und man kann dieses dann besichtigen und einige Items daraus bestellen.

2. Euren Freundescode findet ihr im Home-Menü beim Einschalten des 3DS. Oben in der Leiste gibt es einen orangenen eckigen Smiley. Dort siehst du euren Freundescode und ihr könnt da den Freundescode der anderen eintragen.

3. Das könnt ihr leider nicht verhindern... Alles, was draußen rumliegt (also Items, Früchte usw.) können Besucher aufheben. Auch können sie Bäume fällen und Blumen zertrampeln. Ihr könnt natürlich vorher Regeln festlegen und diese den Besuchern erklären. Die Meisten werden sich dann auch daran halten, aber es besteht halt immer noch Restgefahr. Wenn ihr jemanden erwischt, z.B. beim Klauen, könnt ihr schnell euren W-Lan Schalter betätigen, sodass die Internetverbindung eures 3DS beendet wird. Dann ist alles wieder so, wie es vor dem Besuch war...

Hoffe, das ist jetzt verständlich erklärt. Sonst scheut euch nicht, hier im Forum zu fragen. Wir helfen gerne Smile
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
turbochen
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3745
Ich verstehe das alles nicht! 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich verstehe das alles nicht! Empty
BeitragThema: Re: Ich verstehe das alles nicht!   Ich verstehe das alles nicht! EmptyDi Jan 14, 2014 6:46 pm

Danke :-)

Also bekommen wir keine Musterhäuser durch den Freundescodeaustausch?! *denk*
Ich denke, es lohnt sich hier auffen Dorf nicht wirklich mit der riesigen Daddelmaschine durch die Pampa zu stiefeln und auf Musterhäuser zu hoffen. Da muss sie sich halt Schulkameraden mit dem Spiel suchen.

Freundescode gefunden!!! (man lernt jeden Tag dazu :-D)

Wofür ist denn der Freundescodeaustausch gut? *grübel*
Nach oben Nach unten
TayaSternenschweif
Tourist
TayaSternenschweif


(AC-)Name : Julia
Traumcode : 6300-3323-2869
Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Sternis : 3915
Alter : 26
Ich verstehe das alles nicht! 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich verstehe das alles nicht! Empty
BeitragThema: Re: Ich verstehe das alles nicht!   Ich verstehe das alles nicht! EmptyDi Jan 14, 2014 7:40 pm

Wenn du den Code des anderen registriert hast (Und der andere deinen), könnt ihr euch in Animal Crossing zusammen spielen oder du kannst sehen, wenn dein Freund online kommt (Die Lampe rechts am 3DS blinkt orange) und was dieser für ein Spiel spielt. Dies funktioniert aber alles nur mit einer Internetverbindung. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich verstehe das alles nicht! Empty
BeitragThema: Re: Ich verstehe das alles nicht!   Ich verstehe das alles nicht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich verstehe das alles nicht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles über nicht vorhandende Bewohner
» Alles weg, alles geklaut
» Alles weg !!
» Alles zur Wii U
» hi na alles knorke.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: