Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Bewohner zum ausziehen bewegen?

Nach unten 
+51
Justine020107
Kagura
easiertorun
Aℓιcє
Schneeball
ASL
Raindust
Sparkle
Natriam
Sherry P.
MuffinSweets
kali
Schaaf
Ricci
butterfingers
Stella
ban
Vadim
Mondlunar
Manah
Magpie
Manja87
Hexenfeuerchen
Soonnya
Milan
TruCalling
Daichi
Annika
AmikaXD
Leaaa
KleinesGänseblümchen
Defuso
Printe
Bea
Songbird
PkaH
Anemone
grins
GoldenTenshi
Miraella
McFly
Willi1989
Leon_Leao_RofL
Koyo
Kami-sama
Eselyx
Ami-chan
Rief
Nezushi
evi_lp
Paddy93
55 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Paddy93
Tourist
Paddy93


3Ds FC : 2535 3820 5050
Männlich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 4054
Bewohner zum ausziehen bewegen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner zum ausziehen bewegen? Empty
BeitragThema: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? EmptyFr Jun 21, 2013 8:33 am

Hey ich habe mal wieder eine Frage, die mir schon lange in den Händen liegt. Man sagt ja immer, dass es helfen soll, wenn man die eigenen Einwohner mit den Insektennetz schlägt oder Beschwehrden über sie einreicht, damit sie irgendwann ausziehen. Aber bringt das wirklich etwas, oder verschwendet man damit nur seine Zeit? Ich kann es nach jahrelangen AC-spielens immer noch nicht genau sagen aber vielleicht weiß ja jemand besser bescheid Smile
Nach oben Nach unten
evi_lp
Holzhacker
evi_lp


3Ds FC : 0645-6528-3126
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4312
Alter : 33
Bewohner zum ausziehen bewegen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner zum ausziehen bewegen? Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? EmptyFr Jun 21, 2013 11:12 am

Ich weiss es nicht sicher, aber ich hoffe mal es bringt etwas sonst mach ich mir ja jeden Tag vergens die mühe jemanden zu nerven.. xD
Nach oben Nach unten
Nezushi
Frisch eingezogen
Nezushi


3Ds FC : 2449-4661-4601
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 4015
Alter : 29
Bewohner zum ausziehen bewegen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner zum ausziehen bewegen? Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? EmptyFr Jun 21, 2013 12:40 pm

Mhhh also ich hab von meinen Bewohnern einen immer geschlagen und er war auch der erste der dann verduftet ist... trotzdem kann das Zufall gewesen sein >_< ...Ich werd mir jetzt ein zweites Opfer suchen und schaun ob er der nächste ist der auszieht xD
Nach oben Nach unten
Rief
Frisch eingezogen
Rief


3Ds FC : 502644656736
Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Sternis : 3985
Alter : 36
Bewohner zum ausziehen bewegen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner zum ausziehen bewegen? Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? EmptyFr Jun 21, 2013 12:47 pm

Soweit ich weißt hilft nur als Problembürger melden.
Aber wieso will man jemanden überhaupt zum ausziehen bewegen?
Nach oben Nach unten
http://foresoft-games.blogspot.com
evi_lp
Holzhacker
evi_lp


3Ds FC : 0645-6528-3126
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4312
Alter : 33
Bewohner zum ausziehen bewegen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner zum ausziehen bewegen? Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? EmptyFr Jun 21, 2013 12:48 pm

einer hat sein Haus direkt vor meine Brücke gestellt und eine möchte ich loswerden weil ich die einfach nicht mag.... xD
Nach oben Nach unten
Rief
Frisch eingezogen
Rief


3Ds FC : 502644656736
Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Sternis : 3985
Alter : 36
Bewohner zum ausziehen bewegen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner zum ausziehen bewegen? Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? EmptyFr Jun 21, 2013 12:49 pm

Ok, das mit der Brücke ist echt ein triftiger Grund, das nicht mögen...
Nicht falsch XD
Nach oben Nach unten
http://foresoft-games.blogspot.com
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5144
Alter : 25
Bewohner zum ausziehen bewegen? Ami-Chan_zps7f75cee6

Bewohner zum ausziehen bewegen? Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? EmptyFr Jun 21, 2013 1:03 pm

die wohnen bei mir auch alle total ungünstig xD
ich denke mal,dass es schon hilft,sie zu nerven und zu ärgern,
weil sie dann immer wütend werden. Amsonsten hilft ja auch das mit dem Beschwerde einreichen.
aber ich bin iwie zu gutmütig,um die alle zu ärgern Very Happy
Nach oben Nach unten
Eselyx
Holzhacker
Eselyx


3Ds FC : Nooopppe
Traumcode : Nope?!
Männlich Anzahl der Beiträge : 171
Sternis : 4040
Bewohner zum ausziehen bewegen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner zum ausziehen bewegen? Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? EmptyFr Jun 21, 2013 1:55 pm

Ich hatte die Perfekten Bewohner, bis mein Lieblingsbewohner ausgezogen ist. 

Jetzt hat einer die ganze Hausverteilung und meine ganzen Pläne zunichte gemacht, und 
mögen tue ich ihn auch nicht ;/ 

Die schöne Hausform meiner Stadt wurde jetzt zerstört.
Nach oben Nach unten
Kami-sama
Tourist
Kami-sama


(AC-)Name : Kami
Stadtname : Padbury
3Ds FC : 2165-5626-0694
Traumcode : 7100-2212-0467
Männlich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 4044
Alter : 32
Bewohner zum ausziehen bewegen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner zum ausziehen bewegen? Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? EmptyMo Jul 08, 2013 3:05 am

Sofern nicht geklärt .. versuch die Tierchen, die du nicht haben willst, einfach mal zu verärgern,
indem du mit dem Kescher auf sie einprügelst, sie umherschubst, Briefe schreibst, die keinen weiteren Sinn ergeben, sowie Müll neben ihren Häuser deponieren. Irqendwann ziehen sie dann aus, weil sie gemobbt werden.
Nach oben Nach unten
Koyo
Quasselstrippe
Koyo


(AC-)Name : Mia
Stadtname : Sunshine
Traumcode : 7500-2220-0208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4394
Alter : 30
Bewohner zum ausziehen bewegen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner zum ausziehen bewegen? Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? EmptyMo Jul 08, 2013 6:37 am

In einem anderen Topic hier im Forum hab ich gelesen, dass das nichts bringt und ignorieren die beste Methode wäre.
Bei mir sind auch schon Leute angekommen, die ausziehen wollten, von denen ich dachte, mit denen komme ich gut aus. Aber die die ich ständig gemobbt habe, kamen bis jetzt noch nicht an ^^
Nach oben Nach unten
Leon_Leao_RofL
Vagabund
avatar


3Ds FC : 4828-4624-5069 höhö :-D
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Sternis : 4070
Alter : 27
Bewohner zum ausziehen bewegen? Leon_Leao_RofL_zpsbc4e2464

Bewohner zum ausziehen bewegen? Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? EmptyMo Jul 08, 2013 12:50 pm

Versuch es mal mit umgekehrter Psychologie, d.h. du sagst ab sofotz es ist dein Lieblingsbewohner und du sprichst ihn immer an und erfüllst ihm alle Wünsche. Dann wird er sicherlich bald ausziehen Wink
Nach oben Nach unten
Willi1989
Fischfreund
Willi1989


3Ds FC : 3797-5858-0537 =)
Traumcode : 7900-2228-5550
Männlich Anzahl der Beiträge : 434
Sternis : 4226
Alter : 34
Bewohner zum ausziehen bewegen? Willi1989_zps12578d3c

Bewohner zum ausziehen bewegen? Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? EmptyMo Jul 08, 2013 3:01 pm

Koyo schrieb:
In einem anderen Topic hier im Forum hab ich gelesen, dass das nichts bringt und ignorieren die beste Methode wäre.
Bei mir sind auch schon Leute angekommen, die ausziehen wollten, von denen ich dachte, mit denen komme ich gut aus. Aber die die ich ständig gemobbt habe, kamen bis jetzt noch nicht an ^^

die einzige vernünftige aussage in diesem thema!

den rest könnt ihr alles vergessen, das sind alles nur theorien!

PS: wenn die theorie des ignorierens nichts bringt, dann ist es zufall!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/berlintwins
Willi1989
Fischfreund
Willi1989


3Ds FC : 3797-5858-0537 =)
Traumcode : 7900-2228-5550
Männlich Anzahl der Beiträge : 434
Sternis : 4226
Alter : 34
Bewohner zum ausziehen bewegen? Willi1989_zps12578d3c

Bewohner zum ausziehen bewegen? Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? EmptyMo Jul 08, 2013 4:06 pm

Hier mal ein paar Bilder, wie ich die Schurken in eine Falle geschupst habe! Very Happy

Bewohner zum ausziehen bewegen? Hni_0012Bewohner zum ausziehen bewegen? Hni_0013

HAHAHA Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/berlintwins
McFly
Holzhacker
McFly


3Ds FC : 2621-3484-0787
Traumcode : 7300-2211-6606
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4661
Alter : 47
Bewohner zum ausziehen bewegen? McFly_zps7c546472

Bewohner zum ausziehen bewegen? Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? EmptyMo Jul 08, 2013 4:42 pm

Uh, Abgründe der Gemeinheiten... Müsste ich auch mal machen ^^ Ich will unbedingt einige bestimmte Tierchen loshaben, aber bisher wollen nur die Ausziehen, die ich nicht gehen lassen will.
Nach oben Nach unten
Miraella
Quasselstrippe
Miraella


3Ds FC : 3265 - 5389 - 6352
Traumcode : 6300 - 2280 - 9196
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4075
Bewohner zum ausziehen bewegen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner zum ausziehen bewegen? Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? EmptyMo Jul 08, 2013 5:08 pm

Hm gute idee *sigh* hab auch ein paar die ich loshaben will
carlos und thorsten müssen weg xD
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5873
Alter : 38
Bewohner zum ausziehen bewegen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner zum ausziehen bewegen? Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? EmptyDo Jul 11, 2013 7:26 pm

Nyo ich hab mal bisschen in englischen Foren rumgestöbert
Und so wie ich das verstanden habe, schrieben die meisten, das nur die Einwohner ausziehen wollten, die sie sogut wie jeden Tag angesprochen haben (Briefe geschrieben, geschenkt etc.)
Wogegen die Bewohner, die sie völlig ignoriert hatten nicht gehen wollten, oder den Anschein machten

Jetzt würd mich ja brennend interessieren, ob da wirklich was dran is

Zumal Ottokar, als auch Locke hatte ich jeden Tag angesprochen, Briefe geschrieben, whatever, beide wollten gehen, bzw einer is noch am Ausziehen
Wogegen Ede, den ich völlig ignoriere nichts dergleichen macht
Nach oben Nach unten
grins
Grünschnabel
grins


3Ds FC : 4012-3593-7215
Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Sternis : 4641
Bewohner zum ausziehen bewegen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner zum ausziehen bewegen? Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? EmptyFr Jul 12, 2013 1:16 pm

Also eine Sache, die bei mir immer funktioniert...
Mach um die Besucher ein Kreis aus Löchern mit der Schaufel und lass sie Ca. 3 Tage darin schmoren XD Ich weiß nicht, ob sie deswegen ausziehen, aber sie tun es bei mir immer. Einfach mal ausprobieren Wink
Nach oben Nach unten
Anemone
Holzhacker
Anemone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Sternis : 4189
Bewohner zum ausziehen bewegen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner zum ausziehen bewegen? Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? EmptyFr Jul 12, 2013 1:25 pm

YuriSempai schrieb:
Nyo ich hab mal bisschen in englischen Foren rumgestöbert
Und so wie ich das verstanden habe, schrieben die meisten, das nur die Einwohner ausziehen wollten, die sie sogut wie jeden Tag angesprochen haben (Briefe geschrieben, geschenkt etc.)
Wogegen die Bewohner, die sie völlig ignoriert hatten nicht gehen wollten, oder den Anschein machten

Jetzt würd mich ja brennend interessieren, ob da wirklich was dran is

Zumal Ottokar, als auch Locke hatte ich jeden Tag angesprochen, Briefe geschrieben, whatever, beide wollten gehen, bzw einer is noch am Ausziehen
Wogegen Ede, den ich völlig ignoriere nichts dergleichen macht

Hatte jetzt einen Bewohner den ich nicht wollte und meine Erfahrung war wie folgt:
Ca. 3 Bewohner, mit denen ich viel geredet, ein bisschen was für sie erledigt, und vielleicht 3 Briefe geschrieben hab, kamen, wenn ich sie nur etwa 2-3 Tage nicht angesprochen habe, bei mir an und wollten ausziehen.
Den Bewohner, der wegziehen sollte, hab ich rumgeschubst bis sie sauer wurde, mich bei Melinda über sie beschwert aber sonst nie angesprochen. Auszugswunsch gab es nicht. Jetzt, nach ca. 4 Tagen komplett ignorieren kam sie heute dann doch und wird am 17. ausziehen.
Nach oben Nach unten
PkaH
Grünschnabel
PkaH


3Ds FC : 2165-5452-1915
Männlich Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 4005
Alter : 26
Bewohner zum ausziehen bewegen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner zum ausziehen bewegen? Empty
BeitragThema: Bewohner sollen ausziehen   Bewohner zum ausziehen bewegen? EmptySo Jul 21, 2013 12:37 pm

Also ich habe das so 2 Bewohner die neu dazugekommen sind, leider mag ich die überhaupt nicht (Tierart,Auftreten...) das passt alles nicht Very Happy
Ich habe schonmal gelesen das man die Bewohner herumschubsen, mit dem Kescher schlagen soll das sie ausziehen.
Ignorieren soll auch helfen.
Ich bin ja eigentlich gutmütig zu virtuellen Charakteren aber bei den 2 geht es nicht anders :/
Habt ihr da Tipps wie sie schnell wegziehen wollen?

lg
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3990
Bewohner zum ausziehen bewegen? Songbird_zps70f66b0d

Bewohner zum ausziehen bewegen? Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? EmptySo Jul 21, 2013 1:01 pm

Tut mir leid, aber meiner Erfahrung nach beschleunigt Mobbing/Ignorieren nicht den Auszug eines ungeliebten Bewohners :/ Ignoriere einige Tiere seit meinem Einzug und sie sind immer noch da, während meine Lieblinge manchmal ausziehen wollen. Scheint also komplett zufällig zu sein.

Ansonsten kannst du sie noch ärgern, indem du sie in Fallen schubst oder mit dem Megaphon ins Ohr brüllst. Nur wie gesagt: Es hilft nichts.
Nach oben Nach unten
Bea
Fischfreund
Bea


(AC-)Name : Bea
Stadtname : Duckson
Weiblich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 4044
Bewohner zum ausziehen bewegen? Bea_zps0a04230e

Bewohner zum ausziehen bewegen? Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? EmptyMo Jul 22, 2013 7:55 pm

Dazu gibt es an anderer Stelle schon ein Thread wo das heiß diskutiert wurde. Die Schlussofolgerung war: Schubsen und anbruellen ist lustig, aber effektiv ist nur ignorieren.
Nach oben Nach unten
http://www.fantendo.de/viewtopic.php?f=44&t=112
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
Bewohner zum ausziehen bewegen? Printe_zpsdqpxrju8

Bewohner zum ausziehen bewegen? Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? EmptyDi Jul 30, 2013 4:58 pm

[Themen zusammengeführt! + "Bewohner sollen ausziehen"] Smile
Nach oben Nach unten
Defuso
Vagabund
Defuso


3Ds FC : 0044 3811 3624
Traumcode : 6600 2188 6691
Männlich Anzahl der Beiträge : 380
Sternis : 4379
Bewohner zum ausziehen bewegen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner zum ausziehen bewegen? Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? EmptyDi Jul 30, 2013 5:28 pm

Kann jeder selber entscheiden ob das hier stimmt / hilft:

außerdem noch weitere Tipps im Video:

Nach oben Nach unten
KleinesGänseblümchen
Tourist
KleinesGänseblümchen


(AC-)Name : Celiné
Stadtname : Hamburg
3Ds FC : 4012 5301 6265
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Sternis : 3989
Alter : 23
Bewohner zum ausziehen bewegen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner zum ausziehen bewegen? Empty
BeitragThema: Nervige Bewohner..   Bewohner zum ausziehen bewegen? EmptySo Aug 18, 2013 3:59 pm

Ich entschuldige mich schonmal falls dieses Thema schon einmal gab!

Heyhoo~♥

Weiß jemand vielleicht wie ich Bewohner ganz leicht aus meinem Dorf vertreibe ?
Lg :3 !
Nach oben Nach unten
McFly
Holzhacker
McFly


3Ds FC : 2621-3484-0787
Traumcode : 7300-2211-6606
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4661
Alter : 47
Bewohner zum ausziehen bewegen? McFly_zps7c546472

Bewohner zum ausziehen bewegen? Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? EmptySo Aug 18, 2013 4:13 pm

Ignorieren, ihnen mit den Kescher eine überziehen...
Wenn du auf der Insel den Gummihammer findest, benutze den.
Ich habe allerdings auch über einen Monat gebraucht, bis ich endlich einen unbeliebten Bewohner rausgeekelt hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewohner zum ausziehen bewegen? Empty
BeitragThema: Re: Bewohner zum ausziehen bewegen?   Bewohner zum ausziehen bewegen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewohner zum ausziehen bewegen?
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen?
» Wie kann man Bilder die sich Bewegen als Profilbild nehmen?
» Lieblingsbewohner / Hassbewohner
» Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten?
» Bewohner aus anderen Städten "abwerben"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: