Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen?

Nach unten 
+3
Ririka
Aninma
Fairfang
7 verfasser
AutorNachricht
Rose aus Flower
Vagabund
Rose aus Flower


(AC-)Name : Rose
Stadtname : Flower
3Ds FC : 2552-0686-8894
Traumcode : 6300-4359-5076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 3754
Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen? Rose_aus_Flower_zpsnjkhf5lv

Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen? Empty
BeitragThema: Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen?   Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen? EmptyDi Jan 20, 2015 3:33 pm

Hallo! Smile

In meiner Stadt leben drei sportliche Bewohner, die ich gerne loswerden würde. Mittlerweile haben mich alle anderen Bewohner bereits dreimal angesprochen und ihren Auszug angekündigt. Nur die Sportler bieten es mir nicht an und die anderen möchte ich behalten. Woran könnte das liegen? 
Ein Sportler ist als letztes eingezogen, da kann ich es noch nachvollziehen, aber warum wollen die anderen nie gehen?
Ich spreche nur das Nötigste mit ihnen, ist das vielleicht ein Fehler?

Bitte helft mir, ich möchte endlich wieder nette Bewohner haben.

Vielen Dank!

Rose
Nach oben Nach unten
Fairfang
Burgherr
Fairfang


(AC-)Name : Charlie
Stadtname : Boomtown
Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3830
Alter : 32
Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen? Empty
BeitragThema: Re: Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen?   Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen? EmptyDo Jan 22, 2015 2:53 pm

Die werden irgendwann angekrochen kommen. Das läuft alles aufs Zufallsprinzip hinaus.
Wenn man die Leute mit den Kescher schlägt usw. beschleunigt das etwas.
Hat bei mir jedes mal geklappt. Mehr als Geduld braucht man eigentlich nicht.
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3684
Alter : 36
Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen? Aninma_zpsyyuwcfuv

Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen? Empty
BeitragThema: Re: Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen?   Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen? EmptyDo Jan 22, 2015 3:34 pm

Also das mit dem Kescher kann ich jetzt nicht bestätigen.
Bei mir sind meist die ausgezogen, mit denen ich am meisten gesprochen hatte...

Also ist Zufall Wink
Ansprechen solltest du sie schon täglich - aber vielleicht nicht "was ist denn so los" fragen, sondern dann abbrechen, das müsste schon reichen.
Bei so vielen sportlichen Bewohnern ist die Wahrscheinlichkeit, dass dich einer bald verlässt, eigentlich sher hoch.
Nach oben Nach unten
Rose aus Flower
Vagabund
Rose aus Flower


(AC-)Name : Rose
Stadtname : Flower
3Ds FC : 2552-0686-8894
Traumcode : 6300-4359-5076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 3754
Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen? Rose_aus_Flower_zpsnjkhf5lv

Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen? Empty
BeitragThema: Re: Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen?   Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen? EmptyDo Jan 22, 2015 4:55 pm

Vielen Dank für eure Ratschläge. Dann übe ich mich mal weiter in Geduld und Unhöflichkeit! Wink
Nach oben Nach unten
Ririka
Kescherschwinger
Ririka


(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5605
Alter : 37
Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen? Empty
BeitragThema: Re: Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen?   Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen? EmptyDo Jan 22, 2015 6:57 pm

Was ich letztens gemacht u auch ganz gut funtioniert hat,ist Müll angeln u bei ihren Häsuern platzieren.
Allerdings hatte mir da Melinda nicht gesagt,das derjenige ausziehen wollte.
Nach oben Nach unten
Rose aus Flower
Vagabund
Rose aus Flower


(AC-)Name : Rose
Stadtname : Flower
3Ds FC : 2552-0686-8894
Traumcode : 6300-4359-5076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 3754
Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen? Rose_aus_Flower_zpsnjkhf5lv

Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen? Empty
BeitragThema: Re: Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen?   Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen? EmptySo Feb 01, 2015 12:46 pm

Meine drei Sportler lungern immer noch in meiner Stadt herum. Nur alle anderen pingen mich weiterhin regelmäßig an, um mir ihren Umzug zu verkünden. Es ist mir ein Rätsel.Suspect
Warum nur wollen sie nicht gehen? Question
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3684
Alter : 36
Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen? Aninma_zpsyyuwcfuv

Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen? Empty
BeitragThema: Re: Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen?   Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen? EmptySo Feb 01, 2015 12:55 pm

Sprichst du auch mit deinen Sportlern?
Versuch mal das Gegenteil und freunde dich mit ihnen an - vielleicht wollen sie dann ja gehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Rose aus Flower
Vagabund
Rose aus Flower


(AC-)Name : Rose
Stadtname : Flower
3Ds FC : 2552-0686-8894
Traumcode : 6300-4359-5076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 3754
Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen? Rose_aus_Flower_zpsnjkhf5lv

Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen? Empty
BeitragThema: Re: Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen?   Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen? EmptySo Feb 01, 2015 1:02 pm

Crying or Very sad Hab ich ja gemacht. Ich versuche alles mögliche. Zum einen bin ich freundlich und dem anderen haue ich den Kescher über. (Der dritte kann ja noch nicht weg) Nichts nützt!No
Trotzdem vielen Dank für eure Tipps und Anteilnahme! Smile
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8549
Alter : 28
Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen? Aki_zps1d32ae0f

Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen? Empty
BeitragThema: Re: Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen?   Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen? EmptySo Feb 01, 2015 1:38 pm

Mir geht es aber genauso! Wer mein Tagebuch verfolgt, weiß, dass ich Fritz hasse, weil er einfach so eingezogen ist und meine Blumen zertrampelt hat!
Nach Fritz ist noch Benjamin eingezogen, ebenfalls ein Sportler. Er ist knuffig :3 Aber jetzt kann Fritz doch eigentlich ausziehen, oder? Aber er tut es einfach nicht, stattdessen wollen alle anderen ausziehen ._.
Ich fühle mit dir, Rose! Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Rose aus Flower
Vagabund
Rose aus Flower


(AC-)Name : Rose
Stadtname : Flower
3Ds FC : 2552-0686-8894
Traumcode : 6300-4359-5076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 3754
Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen? Rose_aus_Flower_zpsnjkhf5lv

Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen? Empty
BeitragThema: Re: Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen?   Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen? EmptyDi Feb 17, 2015 6:17 pm

Happy Endlich! Happy

Heute nach einer gefühlten Ewigkeit kündigt mir Jacques seinen Auszug an! Clap Mittlerweile war ich gut mit ihm befreundet. Hoffentlich überlegt er es sich nicht noch anders...scratch

LG Rose flower
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8320
Alter : 28
Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen? Empty
BeitragThema: Re: Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen?   Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen? EmptyDi Feb 17, 2015 6:41 pm

Versuchs mal bei den anderen mit Ausgrenzung. Such dir einen aus, der zuerst weg soll. Mit diesem sprichst du kein einziges Wort mehr. Rede dafür mit jedem anderen Bewohner, schreibe denen Briefe und erfülle deren Aufgabe (auch wenns ein Pakt für die auszugrenzende Person ist)
Betroffene Person dürfte sich bald zum Auszug melden. (Strategie wirkt nicht bei mehreren Zielen & keine Erfolgsgarantie.)
Nach oben Nach unten
elchelchelch
Vagabund
elchelchelch


(AC-)Name : Nadine
Stadtname : Firefly
3Ds FC : 2363-6298-4715
Traumcode : 6700-4265-0391
Weiblich Anzahl der Beiträge : 352
Sternis : 3409
Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen? Elchelchelch_zpsimotznvj

Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen? Empty
BeitragThema: Re: Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen?   Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen? EmptyDi Feb 17, 2015 7:02 pm

Irgendwie glaube ich langsam, dass es nicht nur zufallsgeneriert ist, wer wann ausziehen möchte, sondern mit den Persönlichkeiten und der Zufriedenheit der Einzelnen im Dorf zusammenhängt. Ich habe auch schon alles Mögliche probiert, um einzelne Bewohner loszuwerden - z. B. die Keschervariante oder auch das wochenlange Ausgrenzen. Aber, irgendwie wollten immer die Gleichen, teilweise sehr eng befreundeten Bewohner ausziehen.

In einem Fall wochenlang immer wieder mein miesepetriger Adler. Ich könnte mir vorstellen, dass er ausziehen wollte, weil ihm meine Stadtverordnung nicht gefallen hat (hat er immer erwähnt) und zusätzlich keine weiteren Miesepeter/Uchis da waren, mit denen er sich verstanden hätte. Um ihn herum wohnte ein schwungvoller Bewohner und Schlafmützen. Und genau die Persönlichkeiten geraten nunmal schnell aneinander. Als ich später eine andere Stadtverordnung hatte und auch die Bewohner teilweise gewechselt hatten, wollte er monatelang nicht mehr ausziehen.

Hm... Falls das von Nintendo wirklich so eingebaut wurde, wäre es klar, warum keiner der drei Sportler direkt ausziehen wollte. Sie hatten ja einander und verstanden sich untereinander.


Hat hier jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnte das sein? Question
Nach oben Nach unten
Rose aus Flower
Vagabund
Rose aus Flower


(AC-)Name : Rose
Stadtname : Flower
3Ds FC : 2552-0686-8894
Traumcode : 6300-4359-5076
Weiblich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 3754
Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen? Rose_aus_Flower_zpsnjkhf5lv

Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen? Empty
BeitragThema: Re: Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen?   Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen? EmptyDi Feb 17, 2015 8:15 pm

@elch
Wenn die Bewohner erzählen, dass sich X mit Y gestritten hat, ist es kein belangloses Blabla, sondern eine ernst gemeinte Information? Das wäre mal ein interessanter Ansatz. 

Mir ist aufgefallen, dass vor allem diejenigen, mit denen ich sehr eng befreundet bin, am häufigsten ausziehen wollten. Deshalb habe ich die Taktik umgestellt und mich besonders um meine Sportler bemüht. Jacques hat mir sogar zum Valentinstag das Schokoherz geschenkt und nun zieht er endlich aus. Und je weniger Sportler da sind, umso eher ziehen die anderen Sportler aus, sofern die Zufriedenheit der Bewohner mit der Zusammensetzung der Stadtgemeinschaft zusammen hängt. Tschüss ihr Sportsfreunde!

Weiß zufällig jemand, mit wem sich Sportler nicht vertragen?

Vielen lieben Dank für die ganzen Tipps und das Mitüberlegen! Clap
Nach oben Nach unten
Ririka
Kescherschwinger
Ririka


(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5605
Alter : 37
Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen? Empty
BeitragThema: Re: Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen?   Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen? EmptyDi Feb 17, 2015 9:33 pm

Also zur Theorie mit welche Charakter-Typen sich untereinander gut vertragen o eben nicht,kann ich sagen das schwungvolle u energiegeladene Charas sich untereinander sehr gut verstehen u die ausgelichenen Charas sich eig mit allen vertragen.
Was ich aber kuriosos finde,ist die Tatsache meine hochnäsigen Charas (Judith,Klara u Sissi) recht selten über ihre Mitbewohner o mit ihnen o gar sie daheim besuchen (die anderen besuchen sich recht regelmäßig zu Hause).

Auch habe ich noch eine Theorie,womit der Auszug eines Bewohners zusammen hängen kann,nämlich dem Standardort des Hauses.
Wie komme ich darauf?
Nun,auf meiner Karte gibt es eine Ecke zwischen Rathaus u dem oberen Wasserfall,wo bereits min. 3 Bewohner ihr Heim hatten u dann später relativ schnell ausgezogen sind (Mausbert, Sylvia u Grimm).
Gut,mit Sylvia u Mausbert habe ich so gut wie nie gesprochen,allerdings Grimm hingegen sah ich täglich, besuchte ihn dort oft u plauderte gern mehrfach am Tag mit ihm.
Dennoch wollte min. alle 2 Wochen einmal ausziehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen? Empty
BeitragThema: Re: Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen?   Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Warum wollen meine Sportler nicht ausziehen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten?
» Noisette will ausziehen
» Bewohner zum ausziehen bewegen?
» Bewohner vom Ausziehen abhalten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: