Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Bewohner aus anderen Städten "abwerben"

Nach unten 
+16
babyyoumake
Printe
tuchn
Sunnyluna
i_Scope
natt i nord
McFly
AriaMontgomery
Defuso
Magpie
Floh
Pepperony
Kyohrin
Hexenfeuerchen
Anna888
Songbird
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3990
Bewohner aus anderen Städten "abwerben" Songbird_zps70f66b0d

Bewohner aus anderen Städten "abwerben" Empty
BeitragThema: Kann man einen fremden Nachbarn dazu bringen in die eigene Stadt zu ziehen?   Bewohner aus anderen Städten "abwerben" EmptySo Jun 16, 2013 7:36 am

Frage steht schon im Titel... also, kann man einen fremden Nachbarn aus einer anderen Stadt dazu bringen in die eigene Stadt zu ziehen? Und wenn ja, wie? 
In meiner Nachbarstadt wohnt nämlich Jimmy und ich hätte ihn sooo~ gerne bei mir... Spreche ihn schon ständig an und habe auch schon einen Campingplatz (falls das irgendeinen Einfluss darauf hat, kA xD ) gebaut... aber naja...
Nach oben Nach unten
Anna888
Trendsetter
Anna888


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Bayern
3Ds FC : 379765901446
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1070
Sternis : 5782
Alter : 23
Bewohner aus anderen Städten "abwerben" 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner aus anderen Städten "abwerben" Empty
BeitragThema: Re: Bewohner aus anderen Städten "abwerben"   Bewohner aus anderen Städten "abwerben" EmptySo Jun 16, 2013 10:22 am

Nee, glaube nicht!
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3990
Bewohner aus anderen Städten "abwerben" Songbird_zps70f66b0d

Bewohner aus anderen Städten "abwerben" Empty
BeitragThema: Re: Bewohner aus anderen Städten "abwerben"   Bewohner aus anderen Städten "abwerben" EmptySo Jun 16, 2013 12:43 pm

Das ist ja schade :(Nicht einmal wenn er schon am Ausziehen ist?
Nach oben Nach unten
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen


3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4111
Bewohner aus anderen Städten "abwerben" Hexenfeuerchen_zps7a794113

Bewohner aus anderen Städten "abwerben" Empty
BeitragThema: Re: Bewohner aus anderen Städten "abwerben"   Bewohner aus anderen Städten "abwerben" EmptySo Jun 16, 2013 2:39 pm

Doch, das muss schon gehen. Habs zumindest schon oft gehört, dass es gehen soll. Viel mit ihm reden und, wenn du in der fremden Stadt bist, ihm Briefe schreiben. Dann müsste das schon klappen. Wird halt viel Glück dabei sein!
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4486
Alter : 41
Bewohner aus anderen Städten "abwerben" Kyohrin_zps8cad1586

Bewohner aus anderen Städten "abwerben" Empty
BeitragThema: Re: Bewohner aus anderen Städten "abwerben"   Bewohner aus anderen Städten "abwerben" EmptySo Jun 16, 2013 3:48 pm

ich glaube du brauchst auch den Campingplatz damit er deine stadt überhaupt besuchen kann um zu sehen ob es ihm gefällt Wink

und dann kannst du ihn im Zelt oder Iglu überreden um zu ziehen
Nach oben Nach unten
Pepperony
Tourist
Pepperony


Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 4016
Alter : 29
Bewohner aus anderen Städten "abwerben" 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner aus anderen Städten "abwerben" Empty
BeitragThema: Re: Bewohner aus anderen Städten "abwerben"   Bewohner aus anderen Städten "abwerben" EmptySo Jun 16, 2013 3:51 pm

Bei ACWW ging es eigentlich immer, wenn man dem gewünschten Nachbarn ganz viel Aufmerksamkeit geschenkt hat, indem man mit ihm geredet hat und ihm Geschenke gemacht hat.
Das mit dem Campingplatz nehme ich bei dieser Version allerdings auch an, auch wenn ich es selber noch nicht ausprobiert habe, aber dazu sollte er ja eigentlich da sein.
Vermutlich campt er also erst, bis du ihn endgültig überredet hast Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Bewohner aus anderen Städten "abwerben" Empty
BeitragThema: Re: Bewohner aus anderen Städten "abwerben"   Bewohner aus anderen Städten "abwerben" EmptySo Jun 16, 2013 3:52 pm

Ich denke auch, dass es gehen sollte aber nur mit viel Arbeit & Gedult. Briefe schreiben, sehr oft ansprechen [am besten jeden Tag, würde ich sagen] & wirklich viel Zeit in ihn investieren. Ob er am Ende dann zu dir zieht, hängt wohl vom Glück ab. :/
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4747
Bewohner aus anderen Städten "abwerben" 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner aus anderen Städten "abwerben" Empty
BeitragThema: Re: Bewohner aus anderen Städten "abwerben"   Bewohner aus anderen Städten "abwerben" EmptyFr Jun 28, 2013 10:48 pm

Pepperony schrieb:
Bei ACWW ging es eigentlich immer, wenn man dem gewünschten Nachbarn ganz viel Aufmerksamkeit geschenkt hat, indem man mit ihm geredet hat und ihm Geschenke gemacht hat.
Das mit dem Campingplatz nehme ich bei dieser Version allerdings auch an, auch wenn ich es selber noch nicht ausprobiert habe, aber dazu sollte er ja eigentlich da sein.
Vermutlich campt er also erst, bis du ihn endgültig überredet hast Smile

Das haben meine Schwester und ich früher immer gemacht, wenn wir unsere Städte gegenseitig besucht haben.
Mussten uns vorher dann immer versprechen, Bewohner xy nicht anzusprechen, damit dieser dann in der Stadt bleibt.

Wäre wirklich toll, wenn das wieder gehen würde.
Nach oben Nach unten
Magpie
XII.
Magpie


(AC-)Name : Kimya
Stadtname : Lorimar
3Ds FC : 0946-2624-0547
Traumcode : 7400-2866-9175
Anzahl der Beiträge : 129
Sternis : 4008
Bewohner aus anderen Städten "abwerben" 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner aus anderen Städten "abwerben" Empty
BeitragThema: Re: Bewohner aus anderen Städten "abwerben"   Bewohner aus anderen Städten "abwerben" EmptyMi Jul 10, 2013 9:25 am

Vor wenigen Tagen ist es mir passiert, dass ich in einer anderen Stadt mit einem Bewohner *hustSchwartehust* gesprochen habe, den ich meist ignoriert habe, als er beim Ausziehen war. Im Dialog bekam ich dann als besagter Bewohner meinte, er wisse noch nicht, wo er hinziehen solle, die Option, ihm meine Stadt anzubieten. Ob der Dialog aber garantiert passiert, wenn ein Bewohner auszieht und ob dieser dann auch 100%ig einzieht, weiß ich leider nicht. :c
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3990
Bewohner aus anderen Städten "abwerben" Songbird_zps70f66b0d

Bewohner aus anderen Städten "abwerben" Empty
BeitragThema: Re: Bewohner aus anderen Städten "abwerben"   Bewohner aus anderen Städten "abwerben" EmptyMi Jul 10, 2013 11:18 am

Danke für die Antworten! Smile(Habe btw. immer noch kein Glück mit Jimmy gehabt, obwohl ich ihn jeden Tag anspreche und Briefe schreibe. Dafür glaube ich aber, dass ich den Freundschaftswert mittlerweile maximiert (oder zumindest wirklich hochgetrieben) habe (Dialog: Jimmy: "[...]wer ist in Popsongs mit "Baby" gemeint?" - Ich: ">Ein geliebter Mensch" - Jimmy:"Oh, das macht natürlich Sinn. Danke für die Antwort, Baby." So oder so ähnlich, jedenfalls deute ich das als gutes Zeichen C: )
@Magpie: Gut zu wissen, dass es die Option gibt, danke :3 Übrigens... sitzt Schwarte nun in Crowfall - da hast du nochmal Glück gehabt :P
Nach oben Nach unten
Defuso
Vagabund
Defuso


3Ds FC : 0044 3811 3624
Traumcode : 6600 2188 6691
Männlich Anzahl der Beiträge : 380
Sternis : 4379
Bewohner aus anderen Städten "abwerben" 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner aus anderen Städten "abwerben" Empty
BeitragThema: Bewohner aus anderen Städten "abwerben"   Bewohner aus anderen Städten "abwerben" EmptySo Jul 14, 2013 4:15 pm

Ist es möglich Bewohner aus anderen Städten in die eigene zu holen?

Hier ein Beispielszenario:

Vorher: Stadt A + Spieler A + kein Roland & Stadt B + Spieler B + Roland

irgendwas passiert Laughing 

Nachher: Stadt A + Spieler A + Roland & Stadt B + Spieler B + kein Roland


Kann ich irgendetwas tun, damit Roland zu mir umzieht?
Wenn ja, welche Bedingungen gibt es?

edit: Mir geht es jetzt darum, dass Spieler A & Spieler B sich kennen und das ganze kooperativ machen wollen. Nix mit Bewohnerdiebstahl. Surprised In dem Fall hier oben will Spieler B z.B. Roland nicht mehr haben.


Zuletzt von Defuso am So Jul 14, 2013 4:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AriaMontgomery
Superstar der Stadt
AriaMontgomery


(AC-)Name : Ana
Stadtname : Aquarias :3 ♥
3Ds FC : 1864-8575-9541
Traumcode : 6200-2365-6572
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1836
Sternis : 4190
Alter : 28
Bewohner aus anderen Städten "abwerben" AriaMontgomery_zpsf4606bff

Bewohner aus anderen Städten "abwerben" Empty
BeitragThema: Re: Bewohner aus anderen Städten "abwerben"   Bewohner aus anderen Städten "abwerben" EmptySo Jul 14, 2013 4:18 pm

Hmm schau doch mal hier rein http://www.ac3ds-forum.com/t2091-die-nachbarn-verargern
Nach oben Nach unten
McFly
Holzhacker
McFly


3Ds FC : 2621-3484-0787
Traumcode : 7300-2211-6606
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4661
Alter : 47
Bewohner aus anderen Städten "abwerben" McFly_zps7c546472

Bewohner aus anderen Städten "abwerben" Empty
BeitragThema: Re: Bewohner aus anderen Städten "abwerben"   Bewohner aus anderen Städten "abwerben" EmptySo Jul 14, 2013 4:28 pm

Es geht ja nicht darum den Bewohner zu vertreiben.... Zumal wenn Stadt B nicht die eigene ist, kannst du es vergessen, wenn Spieler B nicht mitmacht.

Normalerweise gibt es auch hier wieder diesen Puffer, wo ausgezogene Tiere einige Tage in Speicher bleiben und so in andere Städte ziehen können, dazu müssen diese aber auch ausziehen wollen, sonst funktioniert es nicht, manchmal ziehen die Tiere auch nicht weg, obwohl sie es ankündigen, weil sie dich ärgern wollen. Ist mir gerade passiert.
Nach oben Nach unten
Defuso
Vagabund
Defuso


3Ds FC : 0044 3811 3624
Traumcode : 6600 2188 6691
Männlich Anzahl der Beiträge : 380
Sternis : 4379
Bewohner aus anderen Städten "abwerben" 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner aus anderen Städten "abwerben" Empty
BeitragThema: Re: Bewohner aus anderen Städten "abwerben"   Bewohner aus anderen Städten "abwerben" EmptySo Jul 14, 2013 4:58 pm

McFly schrieb:
Normalerweise gibt es auch hier wieder diesen Puffer, wo ausgezogene Tiere einige Tage in Speicher bleiben und so in andere Städte ziehen können, dazu müssen diese aber auch ausziehen wollen, sonst funktioniert es nicht, manchmal ziehen die Tiere auch nicht weg, obwohl sie es ankündigen, weil sie dich ärgern wollen. Ist mir gerade passiert.

Das heißt, dass ich dann mit dem Bewohner sprechen könnte (wenn er seinen Auszug angekündigt hat) und ihn dazu bringen kann zu mir zu ziehen? Wie hoch ist da die Erfolgswahrscheinlichkeit?
Nach oben Nach unten
natt i nord
Holzhacker
natt i nord


3Ds FC : 3926-4964-3470
Traumcode : 6300-2325-7232
Weiblich Anzahl der Beiträge : 183
Sternis : 4300
Bewohner aus anderen Städten "abwerben" 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner aus anderen Städten "abwerben" Empty
BeitragThema: Re: Bewohner aus anderen Städten "abwerben"   Bewohner aus anderen Städten "abwerben" EmptySo Jul 14, 2013 5:05 pm

Nee, anders - du hast einen Platz bei dir in der Stadt frei, in der anderen Stadt ist Roland gerade weggezogen. Dann trefft ihr euch und mit etwas Glück zieht Roland dann bei dir ein.
Nach oben Nach unten
Defuso
Vagabund
Defuso


3Ds FC : 0044 3811 3624
Traumcode : 6600 2188 6691
Männlich Anzahl der Beiträge : 380
Sternis : 4379
Bewohner aus anderen Städten "abwerben" 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner aus anderen Städten "abwerben" Empty
BeitragThema: Re: Bewohner aus anderen Städten "abwerben"   Bewohner aus anderen Städten "abwerben" EmptySo Jul 14, 2013 5:40 pm

natt i nord schrieb:
Nee, anders - du hast einen Platz bei dir in der Stadt frei, in der anderen Stadt ist Roland gerade weggezogen. Dann trefft ihr euch und mit etwas Glück zieht Roland dann bei dir ein.

Folgefragen:

1. Darf ich maximal 8 oder 9 Bewohner dafür aktuell haben?
2. Muss ich Roland noch gesprochen / gesehen haben? (Steigert das womöglich die Chance? )

Achja, hat das schon jmd. (evtl. aus Versehen) getestet?
Nach oben Nach unten
McFly
Holzhacker
McFly


3Ds FC : 2621-3484-0787
Traumcode : 7300-2211-6606
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4661
Alter : 47
Bewohner aus anderen Städten "abwerben" McFly_zps7c546472

Bewohner aus anderen Städten "abwerben" Empty
BeitragThema: Re: Bewohner aus anderen Städten "abwerben"   Bewohner aus anderen Städten "abwerben" EmptySo Jul 14, 2013 5:50 pm

1. Da du maximal 10 Bewohner haben kannst ist es egal ob du 8 oder 9 Bewohner hast, es muss mindestens ein Platz frei sein.
2. Nein, da im Speicher bis zu drei Tiere sind, die einziehen könnten ist es zufällig, welches ausgewählt wird. Solange du noch in keiner Stadt warst, in der ein Tier gerade ausgezogen war, ist der Speicher natürlich noch leer.
Nach oben Nach unten
i_Scope
Quasselstrippe
avatar


3Ds FC : 5000-2568-3173
Traumcode : 6300-2183-0772
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4241
Bewohner aus anderen Städten "abwerben" 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner aus anderen Städten "abwerben" Empty
BeitragThema: Re: Bewohner aus anderen Städten "abwerben"   Bewohner aus anderen Städten "abwerben" EmptyDo Jul 25, 2013 1:27 am

Wie lange sind die tiere denn eigentlich noch imm "lager"?
Nach oben Nach unten
Sunnyluna
Frisch eingezogen
Sunnyluna


3Ds FC : 2535-3603-7802
Traumcode : 6500-2173-1106
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3968
Alter : 37
Bewohner aus anderen Städten "abwerben" 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner aus anderen Städten "abwerben" Empty
BeitragThema: Re: Bewohner aus anderen Städten "abwerben"   Bewohner aus anderen Städten "abwerben" EmptyDo Jul 25, 2013 6:24 am

Also ich habe meine 10ten Bewohner aus einer anderen Stadt bekommen. Habe mit dieser vorher nie geredet. Also reicht es, wenn man in eine andere Stadt war.Als einer meiner Bewohner ausgezogen ist, ist dieser direkt auch zum nächsten Freund gezogen. Meinen jetztigen 10ten kommt vom Zeltplatz.
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3990
Bewohner aus anderen Städten "abwerben" Songbird_zps70f66b0d

Bewohner aus anderen Städten "abwerben" Empty
BeitragThema: Re: Bewohner aus anderen Städten "abwerben"   Bewohner aus anderen Städten "abwerben" EmptyDo Jul 25, 2013 7:46 am

Habe jetzt nicht alles gelesen (sorry, zu früh am morgen x_x ), aber ich möchte einwerfen, dass Bewohner zu 100% zu dir ziehen, wenn du am Abreisetag mit ihnen mitten in den Kartons sprichst während du einen Platz in der Stadt frei hast (also 8 oder 9 Bewohner). Ansonsten ist es russisch Roulette, welchen Bewohner du bekommst, da im "Puffer" von Städten bis zu drei Bewohner gespeichert werden, die zufällig zu dir ziehen wenn du dich mit der jeweiligen Stadt verbindest.
Nach oben Nach unten
tuchn
Holzhacker
tuchn


(AC-)Name : Tu
Stadtname : Florance
Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Sternis : 4115
Alter : 33
Bewohner aus anderen Städten "abwerben" 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner aus anderen Städten "abwerben" Empty
BeitragThema: Re: Bewohner aus anderen Städten "abwerben"   Bewohner aus anderen Städten "abwerben" EmptyDo Jul 25, 2013 2:13 pm

und wie kann ich das vermeiden bzw. wie lange bleibt der Speicher? Mein Freund war glücklich, dass Paula weggezogen ist, hat sich aber mit dem DS von seinem Bruder verbunden und bei dem ist Jimmy weggezogen. Die haben quasi beide getauscht und er hat dann geflucht xD Ich will nicht die hässlichen Bewohner meines Freundes haben, wenn welche bei ihm ausziehen, aber ich besuche oft seine Stadt, um Items zu tauschen. >___<
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3990
Bewohner aus anderen Städten "abwerben" Songbird_zps70f66b0d

Bewohner aus anderen Städten "abwerben" Empty
BeitragThema: Re: Bewohner aus anderen Städten "abwerben"   Bewohner aus anderen Städten "abwerben" EmptyDo Jul 25, 2013 2:41 pm

@tuchn: Sorry, das kann man nicht vermeiden, außer man "verschenkt" die Bewohner an andere oder verbindet sich öfter mit anderen Städten. Habe mit meiner Zweitstadt das gleiche Problem (Bewohner ziehen hin und her, was extrem nervig ist x_x)... der Puffer scheint übrigens nicht zu "verfallen" - es sind immer drei drinnen, außer sie sind alle in andere Städte weggezogen.
Nach oben Nach unten
tuchn
Holzhacker
tuchn


(AC-)Name : Tu
Stadtname : Florance
Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Sternis : 4115
Alter : 33
Bewohner aus anderen Städten "abwerben" 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner aus anderen Städten "abwerben" Empty
BeitragThema: Re: Bewohner aus anderen Städten "abwerben"   Bewohner aus anderen Städten "abwerben" EmptyDo Jul 25, 2013 3:21 pm

Ihr habt ja geschrieben, dass immer drei Bewohner im Speicher sind. Wie viele können wegziehen?
Können nur max. drei Bewohner wegziehen und ich müsste dann warten, bis ich mich mit einer anderen Stadt verbinde, damit wieder Platz im Speicher ist, oder können alle wegziehen, wenn sie wollen und ersetzen quasi dementsprechend die im Speicher nach der Reihenfolge ?
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
Bewohner aus anderen Städten "abwerben" Printe_zpsdqpxrju8

Bewohner aus anderen Städten "abwerben" Empty
BeitragThema: Re: Bewohner aus anderen Städten "abwerben"   Bewohner aus anderen Städten "abwerben" EmptyDi Jul 30, 2013 5:57 pm

[Themen zusammengeführt! + "Kann man einen fremden Nachbarn dazu bringen in die eigene Stadt zu ziehen?"] Smile
Nach oben Nach unten
babyyoumake
Blumenkind
babyyoumake


(AC-)Name : Jessy
Stadtname : New Leaf
3Ds FC : 1950-8257-0722
Traumcode : 6400-2346-4700
Weiblich Anzahl der Beiträge : 651
Sternis : 4009
Alter : 29
Bewohner aus anderen Städten "abwerben" Babyyoumake_zps000d72fd

Bewohner aus anderen Städten "abwerben" Empty
BeitragThema: Bewohner :)   Bewohner aus anderen Städten "abwerben" EmptyDo Aug 22, 2013 11:04 am

Kann man einen Bewohner einer andern Stadt schon bevor der die kisten gepackt dazu überreden zu einem in die Stadt zu ziehen ?

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewohner aus anderen Städten "abwerben" Empty
BeitragThema: Re: Bewohner aus anderen Städten "abwerben"   Bewohner aus anderen Städten "abwerben" Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewohner aus anderen Städten "abwerben"
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Designs aus anderen Städten
» Bewohner aus einer anderen Stadt (Haus Standort)
» Rüben aus anderen Städten
» Schneemänner in anderen Städten
» untersuchte Fossilien in anderen Städten stiften

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: