Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Bewohner aus einer anderen Stadt (Haus Standort)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lee Sun Kyu
Holzhacker
Lee Sun Kyu


(AC-)Name : Sayuri
Stadtname : Lilyleaf
3Ds FC : 0516-7746-6964
Traumcode : 6700-3405-7087
Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Sternis : 3904
Alter : 36
Bewohner aus einer anderen Stadt (Haus Standort) Lee_Sun_Kyu_zpsa3a6ebaa

Bewohner aus einer anderen Stadt (Haus Standort) Empty
BeitragThema: Bewohner aus einer anderen Stadt (Haus Standort)   Bewohner aus einer anderen Stadt (Haus Standort) EmptyMo Okt 14, 2013 12:20 pm

Hi!

Ich habe gestern zum ersten Mal einen Bewohner aus einer anderen Stadt überredet zu mir zu ziehen, aber bin mir jetzt nicht ganz sicher wie das abläuft, wenn dieser Bewohner zu mir zieht.
Ich möchte zB nicht, dass der Bewohner irgendwo sein Haus hinbaut, wo ich es nicht gerne hätte. Hilft es da auch immer wieder einen neuen Charakter zu machen bis das Haus dort steht, wo man es hin haben möchte?
Ist es dann immer derselbe Bewohner aus der anderen Stadt, wenn man dann jedes Mal einen neuen Charakter erstellt oder könnte der Bewohner dann verloren gehen? Möchte den Bewohner ja unbedingt haben und nicht umsonst getauscht haben.

Würde mich freuen, wenn mir jemand darauf eine Antwort geben würde ^^
Nach oben Nach unten
http://acnlilyleaf.tumblr.com/
Defuso
Vagabund
Defuso


3Ds FC : 0044 3811 3624
Traumcode : 6600 2188 6691
Männlich Anzahl der Beiträge : 380
Sternis : 4378
Bewohner aus einer anderen Stadt (Haus Standort) 0_Inventar_zpsf92c0165

Bewohner aus einer anderen Stadt (Haus Standort) Empty
BeitragThema: Re: Bewohner aus einer anderen Stadt (Haus Standort)   Bewohner aus einer anderen Stadt (Haus Standort) EmptyMo Okt 14, 2013 2:25 pm

Bei korrekter Anwendung mit 100%iger Erfolgsgarantie:

http://www.ac3ds-forum.com/t4359-entscheiden-wo-ein-neuer-bewohner-hinziehen-soll

All deine Fragen wurden auf den Seiten bereits beantwortet.
Nach oben Nach unten
 
Bewohner aus einer anderen Stadt (Haus Standort)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: