Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Willkommen in Moonland

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4643
Willkommen in Moonland 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Moonland Empty
BeitragThema: Willkommen in Moonland   Willkommen in Moonland EmptyMo März 03, 2014 12:27 pm

Hallo Leute,
Ich wollte euch mal meine Stadt Moonland vorstellen, wo ich vor kurzem auch eingezogen bin. Meine Sekreterin Melinda, hat mich gleich als Bürgermeister begrüßt.... nanu? Ich bin doch kein Bürgermeister, dass ist alles ein Missverständniss! Aber irgentwie konnte mich der knuffige Hund Melinda doch überreden... Tja, und nun bin ich Bürgermeister von Moonland. Melinda hatte mir gleich gezeigt wie ich zum "ImmoNook" komme, um mein neues Haus in Moonland zu bauen. Ich sah mich in meiner Stadt um, an vielen Plätzen! Ach, da könnte ich doch mein Haus bauen! Aber nein, Tom Nook hält das mal wieder für keine gute Idee! Als ich nach langem Suchen endlich ein Platz für das Haus gefunden habe, konnte ich es kaum erwarten endlich in mein Haus zu gehen.... aber nein, ich muss erst noch mein Kredit abzahlen! Na und wo soll ich jetzt schlafen? Plötzlich zog der Tanoki Tom Nook, ein altes Zelt aus der Tasche. Hmmm..... wie alt das wohl schon ist? Ach egal, irgentwo muss ich ja auch schlafen! Ich ging ins Zelt und wollte es mir gemütlich machen, plötzlich kam schonwieder Melinda.... Sie gab mir eine alte Laterne die sie im Rathaus gefunden hatte. Erst erzählte sie mal wieder von ihrer Kindheit, aber sie kam schnell wieder zu dem richtigen Thema. Schließlich lies sie mich dann alleine. Ich sollte noch zum Rathaus, damit sie mir noch was erklären kann... Auf dem weg zum Rathaus fand ich noch ein Haus. Ich dachte: Ach, das besuche ich mal.
Im Haus war ein kleiner niedlicher Affe... er hieß Pippo. Es ist mein Sportsfreund!
Das war die Geschichte von meinem Leben in Moonland am Anfang.
Hier noch ein paar Dinge, die euch bestimmt auch interessieren:
Stadtfrucht: Birne
Bürgermeister: (ich - Pascal)
Bewohner:
-Oswald (Reh)
-Pippo (Affe)
-Annalena (Ameisenbär)
-Henrike (Hase)
-Jörg (Frosch)
-Marga (Kangeru)
-Reinhold (Hamster)
-Samira (Hamster)
-Friedel (Pferd)
Mein Dreamie (Traumbewohner) wäre: Hamid *___*

So, ich hoffe ihr habt jetzt genug über meine Stadt Moonland erfahren und hattet Spaß beim lesen! I love you  Very Happy


Zuletzt von Crazy_Pascal am So März 30, 2014 12:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Neue Bewohner)
Nach oben Nach unten
hollywolli
Tourist
hollywolli


(AC-)Name : Michelle
Stadtname : Cro City
3Ds FC : 4957-3856-1972
Traumcode : noch keiner ...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Sternis : 4218
Alter : 23
Willkommen in Moonland 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Moonland Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Moonland   Willkommen in Moonland EmptySo März 16, 2014 7:28 pm

Ich mag Pippo *-*
Kommen noch mehr Einträge? Smile
Nach oben Nach unten
Doggy
Holzhacker
Doggy


(AC-)Name : Fabian
Stadtname : Sunland
3Ds FC : 2036-7303-0323
Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Sternis : 4362
Willkommen in Moonland 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Moonland Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Moonland   Willkommen in Moonland EmptySa März 29, 2014 9:59 am

schöner eintrag!
Bewohner:
-Oswald (mag ich)
-Pippo (mag ich)
-Marga (ist OK)
-Reinhold (mag ich)
-Susanne (mag ich garnicht)
Friedel,war mal bei mir (mag ich)

viele Bewohner gefallen mir sehr gut!
Nach oben Nach unten
Honigäpfelchen
Wandervogel
Honigäpfelchen


(AC-)Name : Melina
Stadtname : Nekonata
Traumcode : 6000 - 4011 - 8393
Anzahl der Beiträge : 546
Sternis : 4833
Willkommen in Moonland 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Moonland Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Moonland   Willkommen in Moonland EmptySa März 29, 2014 11:08 pm

Echt nette Einführung in deine Stadt Smile
Marga und Friedel wohnen auch in meiner Stadt und ich mag die beiden sehr.
Pippo hab ich heute in einer Traumstadt getroffen und er macht auch einen netten Eindruck.
Die anderen kenne ich nicht aber viellecht kommen auch bald Bilder von deiner Stadt? Dann kannst du uns alle nochmal richtig vorstellen Wink
Nach oben Nach unten
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4643
Willkommen in Moonland 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Moonland Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Moonland   Willkommen in Moonland EmptySo März 30, 2014 11:58 am

Bilder... das wäre sehr schwer hochzuladen... ich mache das nicht mit einem Lappi und habe keinen "SD-Karten anschluss".... vielleicht geschied ja noch ein wunder Very Happy
@holliwolly: Es kommen vielleicht noch mehr einträge... aber dann einfach irgentwann mitendrin von meiner stadt, wann ich eben gerade lust habe
Nach oben Nach unten
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4643
Willkommen in Moonland 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Moonland Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Moonland   Willkommen in Moonland EmptySo März 30, 2014 12:22 pm

~Info~

Das mit den Bildern an den Tagebucheinträge wird wahrscheinlich, sehr unwahrscheinlich, da ich (glaube) an meinem PC keine Bilder draufziehen kann.... Hoffentlich gefallen euch dann die Einträge trotzdem.... Wenn ich überhaupt Einträge mache, dann werde ich nicht das Datum dazu schreiben, da euch das auch überhaupt nichts bringt, denn bei mir ist garnicht das richtige Datum, sondern Sommer. Genauer gesagt ist bei mir der 02.August.2013

~1. Tagebuch-Eintrag~

Heute war ein netter Besucher in meiner Stadt und hat "Geld verteilt". So konnte ich heute mein Museums-Umbau fertig bauen und morgen (für euch heute - je nach dem ihr es ließt) ein neues Projekt starte... das wollte ich auch gleich tun, aber ich musste erst noch dies Feier machen. Da es erst morgens (9 Uhr) war, waren nur 2 Bewohner dabei. OK, ich hatte die Feier schnell hinter mich gebracht und wollte das neue Projekt starten. Naja, was heißt starten... wenn ihr wüsstet wie Stink-Sauer ich gerade war, dann würdet ihr am liebsten die Stadt löschen, was ich aber nicht mache. Ich erzähle euch dann mal was los war:
Ich hatte schon gleich am Anfang meiner Stadt geplant, wo ich meinen Campingplatz hin bauen werde: Oben links in der Ecke! Das wollte ich dann heute auch machen, aber was war: Melinda hat was dagegen! Es wäre zu nah am Bahnstieg! Das regt mich so auf... Ich brauche jetzt natürlich einen neuen Platz!
Und ihr könnt auch helfen für die Platzwahl, nämlich in Miiverse! Dort werde ich auch manchmal Bilder von meiner Stadt posten und wenn ihr ja Bilder shen wollt, dann folgt mir in Miiverse! Mein Name ist dort Pascal01  und ich sende auch öfters Nintendo-Infos usw.
Folgt mir einfach und ihr könnt auch mitstimmen! Danke!

Hoffentlich hat's euch gefallen!
Ihr könnt  mich auch adden, bloß ihr müsst Bescheid sagen!
Code:
3738-0757-5501

Nach oben Nach unten
Doggy
Holzhacker
Doggy


(AC-)Name : Fabian
Stadtname : Sunland
3Ds FC : 2036-7303-0323
Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Sternis : 4362
Willkommen in Moonland 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Moonland Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Moonland   Willkommen in Moonland EmptySo März 30, 2014 12:39 pm

sehr schön war der Gästebuch Eintrag!!! ich war auch sauer wegen Campingplatz Embarassed 
Melinda hat so oft was auszusetzen!!!
Ich folge dir schon in Miiverse (schöne Beiträge) mein ID: FaBi3D folgt mir bitte!!!
Mach so weiter Laughing  Wink  Exclamation  Exclamation  Exclamation
Nach oben Nach unten
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4643
Willkommen in Moonland 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Moonland Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Moonland   Willkommen in Moonland EmptySo März 30, 2014 1:29 pm

es heißt aber Tagebuch-Eintrag! Trotzdem danke!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Willkommen in Moonland Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in Moonland   Willkommen in Moonland Empty

Nach oben Nach unten
 
Willkommen in Moonland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moonland
» Willkommen in Arkham
» Willkommen in Paris
» Willkommen in Sandy =^.^=
» Willkommen in London!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: