Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Willkommen in London!

Nach unten 
+3
monimaus
Honigäpfelchen
Schneeball
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8104
Willkommen in London! Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in London! Empty
BeitragThema: Willkommen in London!   Willkommen in London! EmptyDo Mai 08, 2014 7:30 pm

Hallöchen,
da ich hier nun schon einige wirklich sehr schöne Tagebücher gelesen habe wollte ich mich auch mal an einem versuchen Smile  Hoffentlich gefällt es euch...

In diesem Eintrag schreibe ich erst einmal ein paar Fakten zu London...


Name: London
Stadtfrucht: Birne   Birnbaum 
Stadtkarte: Willkommen in London! Hni0010m16rkgf2z7
Bürgermeisterin: Lisa
Menschliche Bewohner: Luca, Luna
Bewohner: - Karl   
                - Nico 
                - Paula 
                - Gregor 
                - Twiggy 
                - Christin
                - Mausbert
                - Hermann
                - Mona
                - Walter

Ehemalige Bewohner: - Carolin
                                - Nadine
                                - Kleo
                                - Klaus
                                - Leon
                                - Lupa

...und über meinen ersten Tag in der neuen Heimat:

Ich musste eingedöst sein, denn plötzlich sah ich einen Kater auf dem Platz vor mir sitzen. Als er merkte das ich aufgewacht war , wollte er mit mir quatschen. Ich stimmte ein , denn ich hatte sowieso nichts zu tun und die Fahrt würde noch  eine Stunde dauern. Er fragte mich wie ich heiße und wohin ich fahren wollte. Ich sagte zu ihm, dass ich nach London umziehen wollte. Er hatte wohl nie von diesen Ort gehört, denn er hielt mir planlos vier Karten hin. Ich zeigte ihm gerade die richtige Karte als der Zug hielt. ,,Hhm, warum halten wir hier? Nach meiner Berechnung müssten wir doch erst in einer Stunde in London ankommen" , sagte ich zu dem Kater. ,,Dann hast du dich aber verrechnet, wir sind doch schon da.", klärte der Kater mich auf. Etwas verwundert ,aber fröhlich stieg ich aus dem Zug.

Als ich aus dem Bahnhof ging sah ich plötzlich vier Tiere davor hocken. Sie flüsterten sich etwas zu,
was ich aber leider nicht verstehen konnte. Auf einmal ließen die Tiere Partyknaller krachen und applaudierten. Ich war ziemlich verwirrt aber andererseites fand ich es sehr nett, dass mich die Einwohner gleich sehr fröhlich begrüßten. Ich fragte mich nur: ,,Warum?"
Da kam ein Hund auf mich zu und klärte mich auf: Ich sollte die neue Bürgermeisterin sein. Mmh...warum nicht?... Ich stimmte zu und der Hund führte mich zum Rathaus.

Dort verriet er mir erst einmal seine bzw. ihren Namen: Melinda  Willkommen in London! 2499602827 . Ich fand sie ziemlich nett und sie entführte mich direkt zum großen Festplatz.

Willkommen in London! Hni0010wcpbqam9ng
Dort pflanzte ich gleich das Stadtbäumchen Smile 


Zurück am Rathaus fiel Melinda auf, dass ich ja überhaupt kein Haus hatte. Sofort schickte sie mich zu einem gewissen Tom Nook ,der mir direkt ein kleines Zelt aufstellte...
Willkommen in London! Hni0022s0augp2oxb
(Wundert euch bitte nicht wenn dieses Bild tagsüber aufgenommen wurde. Ich habe von der Begegnung mit Tom Nook kein Bild gemacht)


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Das war meiner erster kleiner Tagebucheintrag mit leider nicht so vielen Bildern. In den nächsten Einträgen werden mehr kommen  Wink 

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir schreibt wie euch es gefallen hat.

Verbesserungsvorschläge nehme ich auch sehr gerne entgegen.  Smile 


Zuletzt von Schneeball am Fr Mai 09, 2014 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8104
Willkommen in London! Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in London! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in London!   Willkommen in London! EmptyFr Mai 09, 2014 8:29 pm

Hinweis: Ab jetzt gibt es aktuelle Einträge.
                                     Ich habe die Stadtkarte editiert.

Liebes Tagesbuch...

...heute war leider trotz der Wettervorhersagen vor ein paar Tagen ein ziemlich verregneter Tag in London.

Willkommen in London! Hni0009pwfcqar8v6
Willkommen in London! Hni00990iascxbtd7

Ich beschloss trotzdem erst mal meine Zuchtblumen zu gießen aber leider gab es keine neuen Züchtungen Sad 

Willkommen in London! Hni0098a4wcloqf6v

Da es nicht so viel zu tun gab machte ich die Einkaufsmeile unsicher. Diese Idee hatten scheinbar auch andere Bewohner und ich traf Nadine und Caroline, zwei ehemalige Einwohnerinnen wieder.[/color][/size]

Willkommen in London! Hni0007k6wgndsfzj
[size=13][color=#000000]Willkommen in London! Hni0008sgir02kuod

Leider gab es bei Nepp und Schlepp als auch bei Tina& Sina nichts besonderes sodass ich mich bald wieder auf den Weg nach London machte. Dort sah ich, dass meine Bäumchen gewachsen waren
Willkommen in London! Hni0002g7zb80cvh5

Als ich danach bei Gregor vorbeischaute sah ich das auch Mausbert diese Idee hatte.
Willkommen in London! Hni0005hcp3drenwm

Kurze Zeit später ging ich auch wieder da sie mir nichts besonderes zu erzählen hatten. Ich redete mit ein paar Bewohner die meinen Schirm scheinbar nicht allzu schlecht fanden.

Willkommen in London! Hni00117swg63doiu
Willkommen in London! Hni0012du4x5gh0fi
Willkommen in London! Hni0013gvbq9iy8k4
Willkommen in London! Hni0014o1r68z34dh

Das wars auch schon wieder ich hoffe es hat euch gefallen!  Willkommen in London! 3667318620
Nach oben Nach unten
Honigäpfelchen
Wandervogel
Honigäpfelchen


(AC-)Name : Melina
Stadtname : Nekonata
Traumcode : 6000 - 4011 - 8393
Anzahl der Beiträge : 546
Sternis : 4794
Willkommen in London! 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in London! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in London!   Willkommen in London! EmptyFr Mai 09, 2014 9:57 pm

der Hase bei deiner Baumpflanzung: Wie heißt der? Der sieht aus wie ein Heinrich als Hase xD
und schöner erster Eintrag Smile
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8104
Willkommen in London! Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in London! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in London!   Willkommen in London! EmptyFr Mai 09, 2014 10:01 pm

Ja finde ich auch. Das ist Karl Very Happy
Dankeschön Smile Freut mich, dass es dir gefällt.
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7270
Alter : 24
Willkommen in London! Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in London! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in London!   Willkommen in London! EmptyFr Mai 09, 2014 10:33 pm

Schönes Tagebuch Smile
Ich finde Karl cool^^
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8104
Willkommen in London! Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in London! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in London!   Willkommen in London! EmptySa Mai 10, 2014 8:06 am

Dankeschön  Willkommen in London! 1405409264 
Ja Karl ist auch einer meiner Lieblingsbewohner und schon von Anfang an dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5346
Alter : 39
Willkommen in London! 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in London! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in London!   Willkommen in London! EmptySa Mai 10, 2014 8:19 am

Ein schönes Tagebuch, ich finde deine Karte super! Smile
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8104
Willkommen in London! Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in London! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in London!   Willkommen in London! EmptySa Mai 10, 2014 8:40 am

Liebes Tagebuch...

...heute schien in London endlich wieder die Sonne  sunny  Als erstes machte ich natürlich auf um meine Zuchtblumen zu gießen und sah, dass sich viele gezüchtet hatten.
Willkommen in London! Hni00175px8dtv4yg

Da es noch sehr früh war hatte ich nichts Besonderes zu tun und war gerade auf dem Weg ins Schlummerhaus als Mona mein Golderz haben wollte.
Willkommen in London! Hni0018s32d450byx
Willkommen in London! Hni0019w79xt5fek3
Da der Computer nicht im Weitesten so wertvoll ist wie mein Golderz lehnte ich ab.

Nun ging es aber wirklich ins Schlummerhaus:
Willkommen in London! Hni0027xbkzn8jrdv
Ich träumte von Akis wunderschönen Stadt Elyses Smile 
Elyses:


Als ich wieder in London war fragte ich mich wo Mausbert sich versteckt hatte, denn er ist meistens auch immer sehr früh auf. Ratet mal wo ich ihn gefunden habe:
Erst raten, dann gucken :


Nachdem ich die kleine Maus gefunden hatte machte ich mich auch den Weg zur Insel , da ich unbedingt einen Bluthibiskus brauche.
Willkommen in London! Hni0047gjsxdl8ia9
Leider gab es auch heute keinen Sad 

Ich lief etwas auf der Insel rum um wenigstens etwas Geld zu machen, aber da ich nur 3 Tiere fangen konnte , verließ mich bald die Lust noch länger wie ein Verrückter auf der Insel herum zu laufen.
Willkommen in London! Hni0052xut3odrne5

So das war es auch schon wieder. Wenn heute Nachmittag noch etwas spannendes passieren sollte, schreibe ich es natürlich.
Willkommen in London! Hni00530u84t2bfwo
Tschüssi!  Willkommen in London! 3667318620 
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8104
Willkommen in London! Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in London! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in London!   Willkommen in London! EmptySa Mai 10, 2014 8:42 am

@Juni: Danke Wink Nur ist es blöd wenn die Einwohner sich unter der Polizeistation in die Mitte quetschen Sad
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7270
Alter : 24
Willkommen in London! Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in London! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in London!   Willkommen in London! EmptySa Mai 10, 2014 8:55 am

Wird das dort ein Spielplatz?
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8104
Willkommen in London! Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in London! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in London!   Willkommen in London! EmptySa Mai 10, 2014 8:58 am

Ja das ist schon einer Wink  Da steht noch das Klettergerüst, aber das kann man auf dem Bild nicht sehen Smile
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5346
Alter : 39
Willkommen in London! 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in London! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in London!   Willkommen in London! EmptySa Mai 10, 2014 9:00 am

Ja das glaube ich Sad Find's sowieso immer doof, dass die sich nicht auf freie Flächen setzen können, anstatt sich immer irgendwo rein zu quetschen -_-
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8104
Willkommen in London! Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in London! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in London!   Willkommen in London! EmptySa Mai 10, 2014 9:06 am

Ja das finde ich auch Sad Am besten wäre es, wenn der Bürgermeister bestimmen dürfte wo die hinziehen -.-
Nach oben Nach unten
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5346
Alter : 39
Willkommen in London! 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in London! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in London!   Willkommen in London! EmptySa Mai 10, 2014 9:11 am

Absolut! Man sollte Wohngebiete zuweisen können. Das wäre viel besser!
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8104
Willkommen in London! Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in London! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in London!   Willkommen in London! EmptySa Mai 10, 2014 9:18 am

Jap, das stimmt total, dann hätte man viel mehr Freiraum für Projekte!
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8507
Alter : 28
Willkommen in London! Aki_zps1d32ae0f

Willkommen in London! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in London!   Willkommen in London! EmptySa Mai 10, 2014 9:50 am

Das finde ich auch. Ich versuche schon, die Häuser so zu platzieren, dass die in einer Art Wohngebiet stehen^^

Aww *-* Du warst bei mir schlummern? Vielen Dank, dass dir meine Stadt gefällt  Nook 1 

Hast du auch einen Traumcode?
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8104
Willkommen in London! Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in London! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in London!   Willkommen in London! EmptySa Mai 10, 2014 9:56 am

Ich wollte das auch mal machen aber ich will meine Bewohner nicht ausziehen lassen Smile 
Gerne, aber deine Stadt ist echt wunderschön.  Willkommen in London! 3667318620 
Nein noch nicht ,da ich London noch etwas verändern muss. Aber bald werde ich mir auch einen machen lassen ^^
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8104
Willkommen in London! Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in London! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in London!   Willkommen in London! EmptySo Mai 11, 2014 10:13 am

Liebes Tagebuch...

...gestern habe ich doch noch etwas erlebt, wovon ich gerne berichten will.
Also als erstes habe ich Kathi ( Cupcake) geholfen, ihre Stadt zu verschönern Smile 
Spoiler:


Danach träumte ich wieder bei Serenada. Dies mal von der schönen Stadt Tasifèna ( ich hoffe ich habe das richtig geschrieben Smile )

Tasifèna:


Das waren die Ereignisse von gestern, jetzt kommen die von heute

Liebes Tagebuch...

...heute hat es in London mal wieder geregnet Sad 
Willkommen in London! Hni007730eja14lzg

Aber es gibt auch Schönes zu berichten: Ich habe meine erste Nelke bekommen Very Happy Willkommen in London! Hni0078el758nyi2z

Danach habe ich einen von Gerds Formschnitten bauen lassen, wobei es ziemlich lange gedauert hat sich mit Melinda auf einen Platz zu einigen. Nun steht er hier:
Willkommen in London! Hni0080941ypwgq5l
Mit ein paar Blumen sieht das bestimmt hübsch aus  flower 

Nachdem ich etwas Geld eingezahlt hatte fuhr ich auf die Insel, aber es gab mal wieder keinen Bluthibiskus Sad 
Willkommen in London! Hni00832zm0equpxs
Vielleicht morgen....

Edit: Es passierte heute aber noch mehr in London...

...als erstes traf ich mich mit Kyra , die mir Katja ablieferte Smile 
Willkommen in London! Hni0089efrm5aoly8
Willkommen in London! Hni0090q45u8avnt0
Da die Verbindung ziemlich schnell abbrach, konnten wir nicht mehr zusammen machen Sad 

Danach kann ich ganz spontan Chell in Elysium besuchen.
Willkommen in London! Hni0094580wpnglcq
Willkommen in London! Hni009745gpoqtj0i
Dort war ich wohl ziemlich berühmt Smile 

Wir spielten erst zwei Runden Verstecken , wobei Chell einen riesengroßen Heimvorteil hatte und mich immer sofort fand Smile 
Willkommen in London! Hni00960ck3w4oanu
Bei mir dauerte das immer ein wenig...
Willkommen in London! Hni01002csdqn8jkz

Dann haben wir uns am Klippenspringen versuchen, was aber ziemlich schwierig war Very Happy 
Willkommen in London! Hni0002zofas09nb2
Das ist das beste Bild:
Willkommen in London! Hni0014p9dbcflh62

Bis bald Very Happy 
Nach oben Nach unten
Honigäpfelchen
Wandervogel
Honigäpfelchen


(AC-)Name : Melina
Stadtname : Nekonata
Traumcode : 6000 - 4011 - 8393
Anzahl der Beiträge : 546
Sternis : 4794
Willkommen in London! 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in London! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in London!   Willkommen in London! EmptySo Mai 11, 2014 1:18 pm

Das Klippenspringen ist ja cool Surprised
Hast du die Nelke auch von deiner Mutter zum muttertag geschenkt gekriegt? Very Happy
Schöner Eintrag
Nach oben Nach unten
tierfan
Mondgöttin
tierfan


(AC-)Name : Kyra
Stadtname : Avalon
3Ds FC : 3582-9962-8226
Traumcode : Folgt in kürze :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Sternis : 3418
Alter : 22
Willkommen in London! Tierfan_zps6cdee0f6

Willkommen in London! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in London!   Willkommen in London! EmptySo Mai 11, 2014 1:31 pm

Danke das du mich in deinen Tagebuch erwähnt hast, echt lieb von dir und dein tagebuch ist auch richtig schön geschrieben
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8104
Willkommen in London! Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in London! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in London!   Willkommen in London! EmptySo Mai 11, 2014 3:54 pm

@Honigäpfelchen : Ja das hat auch viel Spaß gemacht. Es war nur schwierig den Moment abzupassen Very Happy Ja von meiner lieben Mama  Willkommen in London! 3667318620   Und dankeschöön Smile 
@tierfan : Das habe ich doch gerne gemacht Smile Und danke für das Kompliment Very Happy
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8104
Willkommen in London! Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in London! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in London!   Willkommen in London! EmptyMo Mai 12, 2014 5:21 pm

Heute kommt kein Eintrag mehr, da ich erst spät aus der Schule gekommen bin und jetzt , ehrlich gesagt, keine Lust mehr habe einen zu schreiben. Wenn heute noch was interessantes passiert pack ich das einfach in den Beitrag von morgen wenn ich morgen Zeit finde...
Ich hoffe ihr könnt das verstehen Wink 
LG
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8104
Willkommen in London! Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in London! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in London!   Willkommen in London! EmptyDi Mai 13, 2014 4:25 pm

Liebes Tagebuch...

...erst einmal zu den Sachen die gestern noch passiert sind. Als ich durch die Stadt lief kam Mona aus einmal an und meinte , dass sie am 17.05. ausziehen will. Ich ließ sie ziehen, da sie schon ziemlich lange in London wohnt und auch etwas von der Welt sehen sollte Very Happy 
Dann machte ich mich auf zur Einkaufsmeile und traf Gregor in der Garten- Abteilung, der mir etwas wichtiges über Männer erzählte... Very Happy 
Willkommen in London! Hni00264eckmqagj6
Willkommen in London! Hni0027xeli25qhd9
Nach dieser wichtigen Information ging ich zum Bahnhof, da ich noch verreisen wollte. Es ging ins schöne Dörfchen Aragoon von Annika (Kristallsplitter).
Willkommen in London! Hni0029y1k0jg2wir
Dort sah ich mich erst einmal in ihrem Haus um:
Willkommen in London! Hni0030uzoa06wt23
Und traf meinen absoluten mega- Dreamie Sophie *-*
Willkommen in London! Hni003351ij4uxfse
Willkommen in London! Hni0034uvqn847rjd
Außerdem besuchte ich meine ehemalige Bewohnerin Kleo und sie kannte mich noch  Willkommen in London! 3667318620 
Willkommen in London! Hni0038d8qcio6tsa

Und auch wir probierten das Klippenspringen Smile 
Willkommen in London! Hni0043h3b4ofxg2u
Willkommen in London! Hni0040wusyezocfh

Danach fuhren wir noch etwas Ski Very Happy 
Willkommen in London! Hni00486tgkcemdyl
Das wars von gestern....

...weiter mit heute Smile 

Liebes Tagebuch...

...heute hat es mal wieder geregnet  Crying or Very sad 
Willkommen in London! Hni0052fg9wjkzp6r

Nach dem täglichen Hermann-Rumschubsen...
Willkommen in London! Hni0054vm1ch59z6a
...widmete ich mich der Einweihung des neuen Buchsbaum- Rundturmes
Willkommen in London! Hni0060pnugomr12z
Als ich auf der schwarze Brett schaute sah ich ein interessantes Angebot:
Willkommen in London! Hni0056g90dct1bph
Ich dachte immer es wäre ein Souvenir von Gulliver  Gulliver 
Willkommen in London! Hni00575po8hudxev

Und wenn man von Teufel bzw. von der Möwe spricht...
Willkommen in London! Hni0064pr2t69i4ek
Dieses Mal hatte er diese Hinweise:
Willkommen in London! Hni0065ouvtmnh9dz
Willkommen in London! Hni0066wrab4fsk53
Willkommen in London! Hni0067r6e7j2skub
Willkommen in London! Hni0068zqt6xbgho1
Wisst ihr es?
Auflösung:


Als ich gerade nach Hause gehen wollte sah ich das Paula ein selbst designetes Outfit anhatte Smile 
Willkommen in London! Hni0071h1ik2zm5lq

Das wars Wink 
Willkommen in London! Hni00728lq6mvh9p5
Tschüssi! Wink 
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7270
Alter : 24
Willkommen in London! Monimaus_zpsafda88c9

Willkommen in London! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in London!   Willkommen in London! EmptyDi Mai 13, 2014 5:05 pm

Ist Mona schon für jemanden reserviert? Solche Sprungfotos mach ich auch oft^^
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8104
Willkommen in London! Schneeball_zpso4z2zovn

Willkommen in London! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in London!   Willkommen in London! EmptyDi Mai 13, 2014 5:21 pm

Ja ist sie schon Smile  Ich find diese Sprungfotos richtig schön, nur ist das beim Onlinemodus schwer abzusprechen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Willkommen in London! Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in London!   Willkommen in London! Empty

Nach oben Nach unten
 
Willkommen in London!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lyra aus London
» Briefe aus London
» Willkommen in Sandy =^.^=
» ♥ Willkommen in Heaven ♥
» Meine Stadt - London

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: