Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Moonland

Nach unten 
AutorNachricht
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4633
Moonland 0_Inventar_zpsf92c0165

Moonland Empty
BeitragThema: Moonland   Moonland EmptyDi Apr 22, 2014 4:17 pm

Ich habe eine (vor kurzem) neuerstellte Stadt, die zwar noch etwas leer ist, aber vielleicht gefällt euch meine stadt ja trotzdem. würde mich auch auf feedbacks in der antwort freuen, auch wenn es schlecht wird.
also wer wer in Moonland schlummern will, mein Dreamcode (DC) steht im Profil.
Danke, an jeden der bei mir schlummert und ein feedback gibt (auch wenn es schlecht wird) Neutral 
wie gesagt: die stadt ist noch ziemlich leer Smile
Nach oben Nach unten
 
Moonland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in Moonland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf :: Traumcode-Tausch-
Gehe zu: