Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Marle malt! °ᴥ°

Nach unten 
+51
Angie-Peach
Sisistern123
Sarah3DSxlACNL
tierfan
Zileia
YukiTheShadow
marie2019
Pferdetraum
Blackbunny1975
K
Doggy
Crazy_Pascal
TerrorKitty
Lipstick
Viktoria2002
Licht-Herz
Lini.
Mokka
t@ke-it-e@sy
Lia&Lil
GonoLP
Justine020107
Maddie18.11
Pia97
trei
Anuriella
Yumi-chan
Rani-Banani
Cυρcακε
Smiley
Lena
Annabellia
Cიაiრα
Link_236
♠Bienchen♠
Urmeltier
Noko
Kristina0103
Lilly Maus
Zara
Circia
Jennji
Vincent611
Ikaros
Lunalu
Berrygirl
Jamessina
Aki
ChiikoKeks
Arii
Marle
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Ikaros
Titanen Jägerin
Ikaros


(AC-)Name : Carmen
Stadtname : Castrop
Traumcode : 6700-3716-5368
Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Sternis : 3802
Alter : 26
Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Ikaros_zps36096e4c

Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 EmptyFr Jan 31, 2014 9:30 pm

Ist ja kein Problem  Smile  Sie wird sich aufjedenfall freuen!
Nach oben Nach unten
http://acnl-ikaros.blogspot.de/
Arii
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
Arii


(AC-)Name : Arii
Stadtname : Amoria
3Ds FC : 0748-3318-2802
Traumcode : 6200-4776-5564
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1009
Sternis : 4052
Alter : 27
Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Arii_zps326582bb

Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 EmptySa Feb 01, 2014 11:54 am

Marle! Marle, Marle Marle!! :3
ich muss dich nochmal belästigen  Rolling Eyes 

Es wäre total lieb wenn du mir (wiedermal  Embarassed )
ein hübsches Bildchen machen könntest, nämlich Alice (kennst du? Ja kennt jeder >.<)
kennst du Alice Madness Returns? Tolles spiel *-*
Ich fand die Konstellation mit Herz, Pick, Karo & Kreutz schon immer schön & mag mir ein Alice Haus machen ♥️
da musste ich an dich denken Wink
Nach oben Nach unten
Lilly Maus
Holzhacker
Lilly Maus


(AC-)Name : Lilly
Stadtname : Precioso
3Ds FC : 1633 - 5132 - 4183
Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Sternis : 3735
Alter : 23
Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Lilly_Maus_zps3e6662bd

Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 EmptySa Feb 01, 2014 1:34 pm

Hallöle!
Meine Freundin hat meine Stadtflagge gesehen und sie war begeistert! Jetzt will sie auch eine Very Happy
Der Stadtname (Whylx) soll mit rauf und sie hätte gerne Sterne als Motiv. Der Rest ist egal. Smile

Wäre echt super lieb wenn du das machen könntest!
Nach oben Nach unten
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4030
Alter : 32
Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 EmptySa Feb 01, 2014 2:59 pm

Grüßlimüsli!

Geht klar ihr drei! Mach ich alles. Das Spiel sieht sehr spannend aus, Arii ;D Das wird aufregend!

Also ich saß gestern den ganzen Tag daran, irgendwas für den Strand zu machen und ich glaub, ich geb auf. Ich hab stundenlang probiert, den gleichen Farbton hinzubekommen, aber es haut nicht hin. Im Sommer scheint es zu funktionieren, da ist er heller und gelber und ich hab beim googlen ein paar wirklich hübsche Sachen gefunden, die auch farblich passen. Aber mit dem graubraunen-Winterstrandsand kann ich absolut nichts anfangen ): ich werd im Frühling mal gucken, ist das okay?
Nach oben Nach unten
Arii
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
Arii


(AC-)Name : Arii
Stadtname : Amoria
3Ds FC : 0748-3318-2802
Traumcode : 6200-4776-5564
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1009
Sternis : 4052
Alter : 27
Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Arii_zps326582bb

Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 EmptySa Feb 01, 2014 3:10 pm

ui da freu ich mich Smile
Nach oben Nach unten
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4030
Alter : 32
Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 EmptySo Feb 02, 2014 12:32 pm

Okay! Also.. Mein Freund eben: "Was quirrlst du denn eigentlich so rum? Nimm doch den SD-Card-Slot von meinem Laptop..?"

..Uhm.

Also.. Tzzzz.. °_°

Jedenfalls - hier eure Lieferungen! :'D

Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Liefer14

Ein Päckchen für Kristina (und ihre Freundin)!
Flagge London:
Infos zur Bearbeitung: Ich muss gestehen, hier hab ichs mir recht einfach gemacht. Ich hatte den Pfirsich ja schon als Gemälde erstellt und hab dann ganz frech einfach nur London noch druntergeschrieben. Die Farben mussten ein bisschen geändert werden (hab ja immer nur 15 zur Verfügung..), aber ich denke, es hat ganz gut geklappt. Ich hatte dennoch Schwierigkeiten, das Pink unterzubekommen, weil sonst alles irgendwie durcheinandergequirrlt worden wäre. Ich hoffe, das Rosa im Pfirsich reicht! Und ich habe ein dunkles Blau genommen, das sah irgendwie schöner aus C:

Zweites Päckchen für Noko!
Flagge Hope:
Infos zur Bearbeitung: Ich wusste recht schnell, was ich machen wollte. Ein Kleeblatt! Was wäre passender! ;D Ich dachte erst, ich packe noch ein paar Dreiblättrige in den Hintergrund, aber irgendwie sah das zu wühlig aus. Deswegen nur das Vierblättrige! Ich hoffe, es gefällt!

Drittes Päckchen füüüüür Bloomi (und ihre Freundin!):
Flagge Dortmund:
Infos zur Bearbeitung: "Dortmund" ist ein sehr langer Stadtname - ich habs zuvor schonmal erwähnt, da ist die Schrift immer nicht so einfach. Ich habe lange, dünne Buchstaben genommen und mit ein bisschen Augen-Zusammenkneifen kann mans auch lesen (und wenn man weiß, was draufsteht, sowieso ;D). Dicke, kleinere oder sogar schnörkelige sind leider nicht möglich ); ich hoffe trotzdem, dass es deiner Freundin so gefällt!

Viiiiertes Paket für Arii
Gemälde Alice Madness Returns:
Infos zur Bearbeitung: Also, mir war das Spiel nicht bekannt, deswegen konnte ich leider nichts anderes machen als googlen und mir ein Motiv aussuchen ;D da hier auch ein paar junge Hüpfer sind, konnte ich nichts zu Gemeines nehmen (Blut und solche Späße C: ..), aber ich dachte mir, das trifft die Seele des Spiels immer noch gut xD Ich hoffe, es entspricht dem, was du gern hättest!

Fünftes Päckchen für Lilly (und ihre Freundin!):
Flagge Whylx:
Infos zur Bearbeitung: Gar nicht so einfach! Ich wollte nicht einfach nur ein paar Sternchen hinhauen, sondern auch etwas mit ihnen machen. Also hab ich gedacht, werf ich sie durch die Luft! So sind sie schön verwuschelt ;D

Sooo.. Und zu guter Letzt erstmal noch ein großes Sonderpäckchen.
Meine Fotowand aus Eulenest(nach Anregung.. ;D)! Die Codes gibts im Laden (:

Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Hni_0066

Bis dennchen! Ich hab gehört, es besteht die Möglichkeit einer Sonderlieferung heute Abend.. Tapeten und Fußböden (als Entschädigung für die vergangengen Tage <: ..)! Yiiiha!

Lasst euch nicht klauen! ♥

Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Hni_0059


Zuletzt von Marle am So Feb 02, 2014 6:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Noko
Individualist
Noko


(AC-)Name : Noko
Stadtname : Hope
3Ds FC : 2981-6369-3071
Traumcode : 6600-3368-7591
Weiblich Anzahl der Beiträge : 823
Sternis : 3989
Alter : 31
Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Noko_zpsccf7f09c

Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 EmptySo Feb 02, 2014 12:58 pm

Omg Marle das sieht sooo hammer aus <3
Du bist die Beste :3
Nach oben Nach unten
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4030
Alter : 32
Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 EmptySo Feb 02, 2014 1:02 pm

Es freut mich, dass es dir gefällt, Noko! War mir ein inneres Blumenpflücken! C:
Nach oben Nach unten
Arii
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
Arii


(AC-)Name : Arii
Stadtname : Amoria
3Ds FC : 0748-3318-2802
Traumcode : 6200-4776-5564
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1009
Sternis : 4052
Alter : 27
Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Arii_zps326582bb

Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 EmptySo Feb 02, 2014 1:03 pm

Muhaha *-* bei mir ist ein Herzchen ♥️ hihi <:
Ja sieht super aus ^-^
ich dachte eigentlich nicht Personen, ehr das man sich zb so Herz, Karo, Pick oder Kreutz Karten an die Wand hängt n Ass zb oder so etwas Very Happy ich glaube ich hab das Thema aber auch etwas offen gelassen..
wie dem auch sei sieht jedenfalls supi aus  king  & wir aufgehängt, 

weiter so ♥️
Nach oben Nach unten
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4030
Alter : 32
Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 EmptySo Feb 02, 2014 1:09 pm

Aaaaaaah! Alles klar! Mach ich dir, haha.. Ich dachte, da du direkt das Spiel genannt hast.. xD Aber Spielkarten sind eine super Idee - ich mach von jeder Farbe ein Ass, was hälst du davon?
Nach oben Nach unten
Arii
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
Arii


(AC-)Name : Arii
Stadtname : Amoria
3Ds FC : 0748-3318-2802
Traumcode : 6200-4776-5564
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1009
Sternis : 4052
Alter : 27
Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Arii_zps326582bb

Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 EmptySo Feb 02, 2014 1:41 pm

hihi Very Happy Tut mir Leid, ich war ziemlich ungenau, gefällt mir aber trotzdem keine Sorge Smile

au ja, das klingt super ♥️
Nach oben Nach unten
Kristina0103
Frisch eingezogen
Kristina0103


(AC-)Name : Kristina
Stadtname : London
Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 3808
Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 EmptySo Feb 02, 2014 2:25 pm

OMG ich liebe es ♡♡♡♡♡ Du bist die beste sie ist so geil  geworden
du bist die beste ♥♥
Nach oben Nach unten
Berrygirl
Berry
Berrygirl


(AC-)Name : Svenja
Stadtname : Lulaland
3Ds FC : Hab kein w-lan :D
Traumcode : 7700-3275-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3753
Alter : 21
Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Berrygirl_zpsa811bf54

Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 EmptySo Feb 02, 2014 3:03 pm

Marle, könntest du vielleicht (für meine Schwester) versuchen ein design mit emil drauf zumachen? Ich meine ein Kleid? wär echt nett (kannst dir ja denken wieso)

lg Berrygirl

Info an mich: Ich muss unbedingt neue designs reinstellen
Nach oben Nach unten
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4030
Alter : 32
Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 EmptySo Feb 02, 2014 5:06 pm

Ich dankedankedanke dir, Kristina! Freut mich sehr, dass sie dir gefällt! ♥ C:

Gerne, Berry! Ich bin, was Kleidung angeht, nicht die Beste hier, aber ich werd sehen, was sich machen lässt. Vielleicht dauerts aber ein kleines bisschen länger! Weil ich bestimmt ein bisschen rumprobieren muss (:

Und bei dir schau ich direkt auch mal vorbei! ;D
Nach oben Nach unten
Kristina0103
Frisch eingezogen
Kristina0103


(AC-)Name : Kristina
Stadtname : London
Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 3808
Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 EmptySo Feb 02, 2014 6:08 pm

Bitte bitte immer wieder gern so ein talent muss 
Gelobt werden (wollen wir fc tauschen ich mag dich sooooooo ♡♡♡♡♡♡)
Nach oben Nach unten
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4030
Alter : 32
Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 EmptySo Feb 02, 2014 6:26 pm

Hahaha, du bist süß, danke! Klar, warum nicht? Du bekommst ihn per PN (;
Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Liefer16
Abendlieferung!
Mit einem riesengroßen Päckchen für Arii!
Vorlagen für deine Kärtchen waren die hier:

Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Cards10

Ich hab auch gleich noch einen Fußboden mitgemacht! Oder Tapete.. Oder beides.. Wie man will ;D
Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Hni_0071

Außerdem reizt mich der Cosplay-Design-Wettbewerb! Aus diesem Grund hab ich mir ein Detektiv-Conan-Kleidchen genäht.. Das ihr natürlich auch bekommt ;D
Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Hni_0072

Codes dazu wie immer alle im Laden! ♥
Nach oben Nach unten
Zara
Briefeschreiber
Zara


(AC-)Name : Oceana
Stadtname : Tropica
Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Sternis : 3806
Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Zara_zpsacaf801a

Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 EmptySo Feb 02, 2014 6:29 pm

Hi,
Ich hoffe es ist okay wenn ich noch mal was bei dir in Auftrag gebe.
Und zwar wieder ein Designschild.
Letztens ist bei mir einer meiner Lieblingsbewohner Boris unangekündigt ausgezogen. Ich dachte mir, dass ich auf die Stelle wo sein Haus stand ein Schild hinstelle wo drauf steht: "hier wohnte Boris" und noch ein bild mit seinem Kopf (er ist ein Tiger) 
Ich hoffe du kannst mir helfen
LG Zara
Nach oben Nach unten
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4030
Alter : 32
Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 EmptySo Feb 02, 2014 6:48 pm

Awww, das klingt, als wäre er gestorben ): war er einer deiner Lieblinge?

Natürlich, mach ich dir gern! Heute schaff ichs nicht mehr, aber morgen oder übermorgen hab ichs fertig. Allerdings werd ich wohl ein bisschen was ander Schrift machen müssen, weil der Text zu lang wäre.. Reicht es auch, wenn ich nur "Boris" schreibe und seinen Kopf raufmale? Oder sowas wie "Adé"? Sonst wirds zu klein und man wirds nicht mehr lesen können /:
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8538
Alter : 28
Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Aki_zps1d32ae0f

Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 EmptySo Feb 02, 2014 7:27 pm

Oh das Conan Kleid ist ja so süß :3
Hast du gut gemacht Very Happy Kannst du auch ein Kaito Kid Kleid machen? Oder eine Fotowand mit dem Detective Boys Remitter? Du weißt, was ich meine, oder? Ach, was rede ich da! Du weißt was ich meine! Very Happy 
Mir schwirren gerade so viele Ideen zu Conan im Kopf herum^^
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4030
Alter : 32
Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 EmptySo Feb 02, 2014 7:47 pm

Haha, danke dir, Aki! Hab ich mir ein Stück Schokokuchen verdient? ;D
Awwwww, ein Kaito Kid-Kleid! Oh mein Gott jaaaaa! Und die Fotowand-Idee ist auch supergut, werd ich mich die Woche auf jeden Fall mal dransetzen! Ich wollte auch noch irgendwas von Ai kopieren, ich find ihren Kleidungsstil so putzig ♥
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8538
Alter : 28
Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Aki_zps1d32ae0f

Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 EmptySo Feb 02, 2014 7:57 pm

*Schokokuchen vorbeibring* :3
Auf die Idee mit Ai bin ich auch noch nicht gekommen, aber super Einfall Smile Und was hälst du von der Kleidung von Heiji? Könnten man da nicht auch irgendwas draus machen? z.B. die Baseballmütze?
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Arii
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
Arii


(AC-)Name : Arii
Stadtname : Amoria
3Ds FC : 0748-3318-2802
Traumcode : 6200-4776-5564
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1009
Sternis : 4052
Alter : 27
Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Arii_zps326582bb

Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 EmptySo Feb 02, 2014 8:00 pm

*.*
Bin wie immer begeistert Smile

danke dir ♥️ Vor allem da du dich nochmal dran setzen musstest..  Embarassed 
sieht super aus ^-^

& Deine Uniform echt süß <3 Ich wünsche dir ganz viel Glück Smile !
Nach oben Nach unten
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4030
Alter : 32
Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 EmptySo Feb 02, 2014 8:13 pm

Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Marleh10
Schokokuchen..

Ohja, die Mütze auf jeden Fall! Mal sehen, wie sich das umsetzen lässt.. Ich bei den Klamotten ja nicht so die beste xP Aber ich probiers!


Danke dir, Arii! Ach was, ich hab ja Spaß dran.. Also alles halb so wild ;D Danke!
Nach oben Nach unten
Zara
Briefeschreiber
Zara


(AC-)Name : Oceana
Stadtname : Tropica
Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Sternis : 3806
Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Zara_zpsacaf801a

Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 EmptySo Feb 02, 2014 8:27 pm

Okay, danke Wink Adé ist auch in Ordnung. Ich warte gerne Smile
Nach oben Nach unten
Ikaros
Titanen Jägerin
Ikaros


(AC-)Name : Carmen
Stadtname : Castrop
Traumcode : 6700-3716-5368
Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Sternis : 3802
Alter : 26
Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Ikaros_zps36096e4c

Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 EmptyMo Feb 03, 2014 11:25 am

Dankeschön für die wunderschöne Stadtflagge Marle  I love you  Meiner Freundin hat sie seeehr Gut gefallen und sie hat sich natürlich auch gewundert wie man mit Pixeln so gut zeichnen kann  Laughing 
Vielennn Dank nochmal!  Nook 6
Nach oben Nach unten
http://acnl-ikaros.blogspot.de/
Gesponserte Inhalte





Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Marle malt! °ᴥ°
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Venta malt c:
» DANKE Marle ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Marktplatz :: Schneiderei-
Gehe zu: