Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Marle malt! °ᴥ°

Nach unten 
+51
Angie-Peach
Sisistern123
Sarah3DSxlACNL
tierfan
Zileia
YukiTheShadow
marie2019
Pferdetraum
Blackbunny1975
K
Doggy
Crazy_Pascal
TerrorKitty
Lipstick
Viktoria2002
Licht-Herz
Lini.
Mokka
t@ke-it-e@sy
Lia&Lil
GonoLP
Justine020107
Maddie18.11
Pia97
trei
Anuriella
Yumi-chan
Rani-Banani
Cυρcακε
Smiley
Lena
Annabellia
Cიაiრα
Link_236
♠Bienchen♠
Urmeltier
Noko
Kristina0103
Lilly Maus
Zara
Circia
Jennji
Vincent611
Ikaros
Lunalu
Berrygirl
Jamessina
Aki
ChiikoKeks
Arii
Marle
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Zara
Briefeschreiber
Zara


(AC-)Name : Oceana
Stadtname : Tropica
Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Sternis : 3806
Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 Zara_zpsacaf801a

Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 EmptySo Feb 09, 2014 7:56 pm

Ja, aber ich meine so ein designschild, was dh mid bei dem anderen gemacht hast ^-^ mit qr-codes geht das ja nicht...
Edit: sorry für meine Tippfehler aber ich bin am hamdy online Very Happy
Nach oben Nach unten
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4030
Alter : 32
Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 EmptySo Feb 09, 2014 8:00 pm

Aaaaaach, du meinst eine Zeichenvorlage? Ah! Alles klar! Reiche ich dir gleich ein.. Dauert nicht lang x)

Sop, bitteschön!

Paketchen Zara:
Nach oben Nach unten
Yumi-chan
Fossilienforscher
Yumi-chan


(AC-)Name : Misaki
Stadtname : Shinjuku
3Ds FC : 0344-9896-3135
Traumcode : 7100-2190-1267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1316
Sternis : 5354
Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 Yumi-chan_zps349eb668

Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 EmptySo Feb 09, 2014 8:19 pm

Wow!
Das ist echt genial!
Weiter so!! :Respekt!:
Nach oben Nach unten
Zara
Briefeschreiber
Zara


(AC-)Name : Oceana
Stadtname : Tropica
Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Sternis : 3806
Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 Zara_zpsacaf801a

Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 EmptySo Feb 09, 2014 8:44 pm

Super, danke Smile
Nach oben Nach unten
Cυρcακε
Holzhacker
Cυρcακε


3Ds FC : 2638-0451-8362
Traumcode : Noch nicht da :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 4367
Alter : 21
Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 EmptyMo Feb 10, 2014 2:25 pm

Oh!  I love you 
Sry dass ich erst heute antworte, Marle, aber gestern war ich im Theater und dann zu Hause, bin ich ins Bettchen gehüpft xD Sleep  Heute war Schule -.- Aber ich nehm mir jetzt einfach ein paar Minütchen Zeit, dir ein suuuuuper großes Daaaankeschööön zu schreiben! :3  Nook 9 Du hast mich mit meiner neuen Stadtflagge total berührt, ich finde sie einfach unglaublich schön!  Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 1405409264 
Gestern Abend hab ich sie noch eingescannt, als ich nch Hause gefahren bin hihi.  :P 
Dann hab ich Melinda Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 2499602827  sofort damit überrumpelt xD Auch sie meinte, dass die Flagge wunderschön sei.  Nook 6 
Aber auch die anderen Designes, die du für die anderen tollen User hier erstellt hast fand ich superschön! Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 3967998059
Du bist glaub ich die beste Acnl-Designerin, die es gibt Very Happy
Außerdem, danke, dass es so schnell ging, hätte ich nicht gedacht! :O  :Respekt!: 
Nun möchte ich dich wieder um einen kleinen, aber für mich Riesengroßen Gefallen bitten... ehm... Embarassed 
Kannst du mir einen Rubinkehlkolibri malen? :3
Ich liebe diese Vögel einfach total  I love you  I love you  I love you 
Ich wäre dir sowaaas von Dankbar! Smile
Und, lass dir diesmal soviel Zeit, wie du willst Wink
Hier drängt dich niemand dazu, dass du alles sofort an einem Tag machen musst.  Smile 

Na dann sag ich mal tschüssi Very Happy 
Eure Cupcake cat
Nach oben Nach unten
Anuriella
Holzhacker
Anuriella


(AC-)Name : Dani
Stadtname : Erfurt
3Ds FC : 472593760201
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3519
Alter : 39
Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 Anuriella_zpsqhaga1hy

Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 EmptyMo Feb 10, 2014 3:01 pm

Ich hätte 2 Auftränge für dich.

Einer soll ein Geburtstagsgeschenk für meinen Besten Freund werden.

http://cdn.acfrg.com/i/0_0_fit_ffffff__png/ACfrG/productpics_fullsize/2/224688a.jpg

Es soll eine Stadtflagge Werden.Seine Stadt heisst "Bad Berka".

Sei Geburtstag wäre am 18.02. ich hoffe das Schaffst du zeitlich.Bitte verrate mir auch rechtzeigit wo er/ich die QR Codes finden.

Für mich hätte ich ungefähr sowas:

http://www.wallsave.com/wallpapers/1280x960/anime-tattoo-girl/121706/anime-tattoo-girl-free-designs-lovely-with-flowers-in-bthe-hair-121706.jpg

Stadtname "Erfurt"

Wenn das zuviel verlangt ist oder was weiß ich lass ich mich gerne überraschen.

Ich Danke schonmal im Vorraus
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5509
Alter : 30
Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 Circia_zps0b9ce00c

Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 EmptyMo Feb 10, 2014 4:59 pm

Hey Marle!  Nook 1 

Ich bin jetzt einfach mal mega dreist und wünsch mir ein Avatar von dir! Ich hab die tollen Avatare gesehen, die du für das Forum hier gemacht hast... Ich hätte gerne einen weiblichen Animal Corssing Char mit Mittelscheitel und langen braunen Haaren! (Falls du lust hast das Farbig zu machen? *hundeblick*) Die Augen sollten grün sein und am liebsten mit Brille! Achja und eine Schleife im Haar wär ein Traum!

Ich hab hier nochmal so n kleines Richtbild für Haare und Brille:
Spoiler:

Ich hoffe mal, dass das für dich okay ist! >.< Falls noch was unklar ist kannst du mir ja auch eine PN schreiben!

Edit:
Ich seh jetzt erst deine Verlinkung im Startpost! Ach wie süß von dir!  Nook 6  *Marle ganz doll drück*
Ich glaub ich werd euch beiden Süßen auch nachher mal reinlinken!  Nook 1
Nach oben Nach unten
Link_236
Hokage
Link_236


(AC-)Name : Link
Stadtname : Konoha
3Ds FC : 4742-5947-1927
Traumcode : 7500-4515-5251
Männlich Anzahl der Beiträge : 66
Sternis : 3646
Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 Link_236_zps086cf8c0

Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 EmptyMo Feb 10, 2014 6:00 pm

Woooooooooooooooow ♥️
dankee das du das gemacht hast das ist echt hammer schön  Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 1405409264 
das ist echt total nett Very Happy
Nach oben Nach unten
Cიაiრα
Tourist
Cიაiრα


(AC-)Name : Cosima
Stadtname : Petville
3Ds FC : Fragen kostet nix! ^^
Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Sternis : 3827
Alter : 22
Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 EmptyMo Feb 10, 2014 6:04 pm

Das ist jaa wundervoll! Very Happy
Oh ja das gefällt mir! <3
Ist das die "Vorzeichnung"? Hihi, super!  Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 1405409264 
Freue mich auf den QR-code! Wink 
Mach weiter so!  Laughing
Nach oben Nach unten
Cυρcακε
Holzhacker
Cυρcακε


3Ds FC : 2638-0451-8362
Traumcode : Noch nicht da :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 4367
Alter : 21
Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 EmptyMo Feb 10, 2014 6:10 pm

Heyy Marle Smile
Sorry, dass ich dich belästigen muss hihi, aber könntest du meiner Freundin eine hübsche Stadtflagge malen?
Ich will ihr eine Freude machen, denn sie fand meine, also, die du mir gemacht hast sehr schön.  Nook 6 
Ihre Stadt heißt Neustadt, könnte der Name auf der Flagge stehen?
Jedenfalls hat sie sonst keine konkreten Vorstellungen, du kannst dich also austoben xD
Sie wollte nur, dass sie schön ist Wink
Als Inspieration:
Ihre Stadt ist eher ländlich und naturgetreu gehalten :P
Hoffe, das hilft...
Entschuldige, dass ich dich vielleicht übervorder, du kannst dir mit alllem ruhig Zeit lassen  Nook 1 

Dein Cupcake :3 und liebste Grüße von ihrer Freundin  I love you
Nach oben Nach unten
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4030
Alter : 32
Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 EmptyMo Feb 10, 2014 6:15 pm

* Ich danke dir für die Blümchen, Yumi! (:

* Awwww, freut mich, dass es dir so gefällt, Cupcake! Und Theater ist definitiv ein valider Grund ;D klar, das Rotkehlchen mach ich dir! Und die Flagge für deine Freundin auch (;

* Anuriella, ich machs dir rechtzeitig zum Geburtstag fertig. Die Codes findet ihr dann im Startpost, also dem allerersten. Da dann unter dem Reiter "Bilderbibliothek" und da bei "Aufträge - Gemälde". Sobald sie fertig sind, schreib ichs hier rein, ihr bekommt dann ein Päckchen, in dem ihr auch die Vorlage findet, die ich für das Bild genommen habe. (:

* Awwww, ein Auftrag von Circia! Klar, den Avatar bekommst du. Ich schau mal, was ich da so hinzaubern kann ;D

* Gerngeschehen Link! Freut mich, dass es dir gefällt. <:

* Nein, alle Vorlagen, die ich hochlade, haben auch schon ihren QR-Code im Startpost! Es würde nur den Rahmen sprengen, deswegen lad ich nicht beides hoch. Also, Cosima, deins ist schon fertig - schau auf Seite 1! C:
Nach oben Nach unten
Cυρcακε
Holzhacker
Cυρcακε


3Ds FC : 2638-0451-8362
Traumcode : Noch nicht da :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 4367
Alter : 21
Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 EmptyMo Feb 10, 2014 6:22 pm

Marle hihi danke, dass du es machst, aber ich wollte kein Rotkehlchen, sondern ein Rubinkehlkolibri xD
Ist ja nicht schlimm, jeder verliest sich mal, Rubinkehlkolibris sehen so aus:
Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 Z
 :P versuchst du es? Wenn du es nicht schaffst, kannst du auch einfach einen normalen Kolibri malen.  Smile 

Aber wie gesagt, lass dir Zeit  I love you

Cucu eure Cupcake  Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 1934483014
Nach oben Nach unten
♠Bienchen♠
Frisch eingezogen
♠Bienchen♠


(AC-)Name : Julia
Stadtname : Hawaii
3Ds FC : 2036-8368-1189
Traumcode : 7300-3500-6130
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 3774
Alter : 21
Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 EmptyMo Feb 10, 2014 6:23 pm

Danke!Das sieht soo schön aus!
Ich hätte noch einen Auftrag für dich.
Könntest du mir für meine zweite Stadt Heaven auch eine Flagge malen? Question 
Es sollte der Stadtname auf der Flagge sein. Das Motiv sollte zum Himmel passen.
LG Bienchen
Nach oben Nach unten
https://acnl-heaven.blogspot.com
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5509
Alter : 30
Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 Circia_zps0b9ce00c

Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 EmptyMo Feb 10, 2014 6:45 pm

Vielen Dank jetzt schon einmal, Marle! Lass dir ruhig Zeit damit - ist ja viel los hier im Moment!  Nook 1
Nach oben Nach unten
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4030
Alter : 32
Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 EmptyMo Feb 10, 2014 6:47 pm

* Avatare gehen fix.. Die sind winzig klein, Circia.. (;
Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 Unbena11
So in etwa? :3

* Argh, mein ich ja auch, Cupcake.. Das "Rot" hat mich wahrscheinlich verleitet.. Du bekommst natürlich einen Kolibri ;D

* Klar, mach ich dir, Bienchen! Und freut mich, dass es dir so gefällt (:
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5509
Alter : 30
Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 Circia_zps0b9ce00c

Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 EmptyMo Feb 10, 2014 6:58 pm

Du bist ja so fix! o_o Sieht schon echt toll aus! (Mensch ich merk gerade wie ich einfach gar nich zeichnen kann xD)
Die Augen hätte ich aber gern noch etwas anders wenns geht! >.< Und Schleife am Liebsten in rosa! (Ich fühl mich voll blöd mir so viele Sachen zu wünschen obwohls schon so toll aussiehht! xD) Ich bin gerad selbst am überlegen, wass sie tragen soll... Ich find den Schal zwar mega toll aber vielleicht doch lieber was, was zu jeder Jahreszeit geht? Der Schöne Avatar soll mein Profil ja länger zieren xD

Aber diesen hier werde ich mir auch wegspeichern hihi...  Nook 6
Nach oben Nach unten
Cυρcακε
Holzhacker
Cυρcακε


3Ds FC : 2638-0451-8362
Traumcode : Noch nicht da :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 4367
Alter : 21
Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 EmptyMo Feb 10, 2014 7:18 pm

Danke Marle.  I love you 
Jetzt ist es mir richtig peinlich, dich korriegiert (schreibt man das eigentlich so? xD) haben zu müssen.  Embarassed 
Tut mir leid  Sad 

Aber jedenfalls freu ich mich schon wieder total!  Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 3044835815  Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 3824219599 

Okay dann sag ich mal wieder mein übliches Ende:

LG Cupcake :3  Nook 6
Nach oben Nach unten
Rani-Banani
Frisch eingezogen
Rani-Banani


(AC-)Name : Jana
Stadtname : Buchholz
Traumcode : 6400-3389-5298
Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Sternis : 3711
Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 Rani-Banani_zps80ebddab

Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 EmptyDi Feb 11, 2014 4:57 pm

Hallo Marle,
darf ich dich nochmal nerven (dumme Frage eigentlich...  Embarassed )?
Ich habe einer Freundin von deinen Malkünsten erzählt und jetzt würde ich dich bitten, auch für sie eine Stadtflagge zu designen.  Smile 
Also: Ihre Stadt heißt Hannover und sie hätte gerne einen Lampion. Dieser Lampion sollte in hellen, warmen Farben (hellrosa, hellorange, hellgelb; halt irgendwie sowas! ;-) ) und der Hintergrund gerne ein dunkelblauer Nachthimmel mit ein paar Sternen sein. Das "Hannover" gerne in einem Lilaton (hell oder dunkel, wir wussten nicht was besser aussieht, aber wahrscheinlich hell...  ;-D) und vielleicht das "H" schnörkelig, wenn genug Platz dafür ist.
Falls das alles zu kompliziert sein sollte, kannst du dir auch gerne etwas anderes einfallen lassen. Ich bin mir sicher, dass es auf jeden Fall großartig aussehen wird!!  Very Happy 
Wie auch bei meiner Flagge eilt es nicht. Du kannst dir also genügend Zeit lassen, bis die anderen Aufträge alle fertig sind!  Smile 
Schonmal viiiiieeelllllleeen herzlichen Dank im Vorraus!! <3 :-)
LG Rani-Banani
Nach oben Nach unten
Urmeltier
Quasselstrippe
Urmeltier


3Ds FC : 4098-3122-5871
Traumcode : 6200-2232-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Sternis : 4114
Alter : 34
Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 Urmeltier_zps0e722eb1

Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 EmptyDi Feb 11, 2014 5:22 pm

Huhu,

macht überhaupt nichts, habe dir ja auch kaum Vorgaben gemacht ^^ Im Notfall tut es auch ein schöner Schriftzug meiner Flagge... Bin halt nicht so talentiert und finde deine bisherigen Werke super!
Nach oben Nach unten
Cიაiრα
Tourist
Cიაiრα


(AC-)Name : Cosima
Stadtname : Petville
3Ds FC : Fragen kostet nix! ^^
Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Sternis : 3827
Alter : 22
Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 EmptyMi Feb 12, 2014 7:40 am

Mhhh, Oh ja! Das gefällt mir! Very Happy
Voooll schöön! *o*
Habs natürlich sofort eingescannt! Sieht toll aus, und passt perfekt zu meiner Stadt!  Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 1405409264
Weiter sooo! \(^o^)/
Nach oben Nach unten
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4030
Alter : 32
Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 EmptyMi Feb 12, 2014 9:28 am

* Haha, du kannst dir gern alles wünschen, was du willst, Circia - umso genauer die Angaben, desto detaillierter kann ich dir das malen, was du möchtest ;D okay, alles klar.. Ich hatte den Schal von dem Mädchen genommen, also das Grau - also eher frische Töne? Und die Augen eher.. fröhlicher? Da hatte ich mich auch am Mädchen orientiert! ;D Aber erneuer ich dir, klar! C:

* Aaaaah, die Flagge klingt spannend, Rani-Banani! Mach ich euch (:

* Urmeltier, ich hab schon so so so viele Entwürfe.. Ich will irgendwas ganz Buntes machen, aber die Palette will da einfach nicht mitspielen.. Also muss ich noch weiter drin herumbasteln >:

* Awwww, freut mich, Cosima! ^__^
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5509
Alter : 30
Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 Circia_zps0b9ce00c

Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 EmptyMi Feb 12, 2014 11:27 am

Danke Marle! Als mit dem Bild als Vorbild ist es natürlich schön! Ich hätt's nur gern n bisschen süßer ^-^
Nach oben Nach unten
Annabellia
ANBU in Ausbildung
Annabellia


(AC-)Name : Lisa / Kakashi
Stadtname : Münster
3Ds FC : 4656-6627-1141
Traumcode : 7800-2710-0019
Weiblich Anzahl der Beiträge : 907
Sternis : 3590
Alter : 22
Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 Annabellia_zpsjk47ucdl

Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 EmptyDo Feb 13, 2014 12:10 am

Hey Marle!
Das hast du echt super gemacht.Ich frage mich gerade warum es mir nicht gefallen sollte...Es ist einfach super!!!
Es ging mir ja nur darum, dass nicht der ganze Hintergrund schwarz, braun oder grau ist
Applaus Applaus!!!
Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen
Nach oben Nach unten
Urmeltier
Quasselstrippe
Urmeltier


3Ds FC : 4098-3122-5871
Traumcode : 6200-2232-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Sternis : 4114
Alter : 34
Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 Urmeltier_zps0e722eb1

Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 EmptyDo Feb 13, 2014 8:18 am

Ich hab Zeit Marle :)Danke aber schonmal für deine ganze Mühe
Nach oben Nach unten
trei
Tourist
trei


(AC-)Name : Micha
Stadtname : Phoenix
3Ds FC : 2878-9747-7934
Traumcode : 7500-5276-7548
Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Sternis : 3476
Alter : 25
Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 Trei_zps9ufahulh

Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 EmptyFr Feb 14, 2014 5:02 pm

Hey Marle!! Erstma ein ganz großes Lob an dich! Das ist echt MEGA wie du designst *o*
Also ich würd das sicher nicht so gut hinkriegen wie du. Ehrlich... total cool.

Und schon kommt meine Frage :PIch brauche für meine Stadt ne schicke Flagge und wollte fragen ob nicht du mir eine machen kannst.
Also meine Stadt heißt Phoenix und des wär super wenn du das so geschwungen draufmachen könntest. Der Hintergrund wär schon wenn du da Gelb, Orange, und Rotfarben benutzen könntest! Das beste wäre aber wenn du da einem majestätischen Vogel mit drauf machen könntest  king . Wenn nich auch nich schlimm!
Wäre toll wenn du dich der Sache annehmen könntest Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Marle malt! °ᴥ°
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Venta malt c:
» DANKE Marle ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Marktplatz :: Schneiderei-
Gehe zu: