Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Marle malt! °ᴥ°

Nach unten 
+51
Angie-Peach
Sisistern123
Sarah3DSxlACNL
tierfan
Zileia
YukiTheShadow
marie2019
Pferdetraum
Blackbunny1975
K
Doggy
Crazy_Pascal
TerrorKitty
Lipstick
Viktoria2002
Licht-Herz
Lini.
Mokka
t@ke-it-e@sy
Lia&Lil
GonoLP
Justine020107
Maddie18.11
Pia97
trei
Anuriella
Yumi-chan
Rani-Banani
Cυρcακε
Smiley
Lena
Annabellia
Cიაiრα
Link_236
♠Bienchen♠
Urmeltier
Noko
Kristina0103
Lilly Maus
Zara
Circia
Jennji
Vincent611
Ikaros
Lunalu
Berrygirl
Jamessina
Aki
ChiikoKeks
Arii
Marle
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4029
Alter : 32
Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 EmptyDi Jan 28, 2014 4:21 pm

Oh, wow.. Herzinfarkt, als ich eben online kam! O_O

Ich danke euch vielvielvielvielvielmals! Danke, Jennji! Es freut mich, dass auch Leutchens die selber wahnsinnig gut sind, akzeptieren, was ich mache. Haha, ich werde die Tutorials auf jeden Fall weitermachen - auch wenn ich die Sachen sicher nicht so gut hinbekomme wie du (oder auch du, Circia - wow, wahnsinniges Wunderdanke!), aber ich richte mich ans Zeichnen im Allgemeinen und ihre "Regeln". Da kommt dann doch zumindest eine kleine Starthilfe bei heraus. Danach entwickeln dann alle ihre eigene Richtung. Ich möchte nur ein bisschen Mut machen, alles auszuprobieren!

Es wäre mir eine unglaubliche Ehre, die Flagge der großen Circia zu entwerfen ;D
Auch die Tutorial-Idee ist super! Ich wollte demnächst welche machen für Wege & Tapeten und ein paar gängige Muster.. Aber Rüschen ist auch genial - werd ich diese Woche auf jeden Fall noch fertig machen. C:


Aki, ich bin gespannt!

Awwwww, Arii! ♥


Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 Liefer12

Uuuuuuund da ists schon!

Zwei Päckchen für Berrygirl:

Gemälde Pfirsich:
Gemälde Berrygirl:
Infos zur Bearbeitung: Uff, gar nicht so einfach! Den Pfirsich hab ich durch das Inventarsymbol im Spiel recht gut getroffen, denke ich. Ich hab versucht, deine Farbe 1:1 irgendwie hinzubekommen und das ist der beste Ton, den sie dafür auf den Paletten hatten. Ich hoffe, er passt irgendwie!
Das Gemälde zu deinem kleinen Kopf war schon etwas härter. Ich wollte ihn direkt so übernehmen, wie du ihn gezeichnet hattest (suuuupersupersüß übrigens!), hab ihn also von deinem Profilbild direkt rauskopiert. Ich hab ihn dann trotzdem noch ein winziges bisschen nachgearbeitet, also beispielsweise die Konturen etwas dicker nachgezogen. Den Hintergrund hab ich in der Farbe des Hintergrunds vom Pfirsich gemacht, ich dachte, das wär ganz schick ;D ich bin mir hier wirklich unsicher, ob es so ist, wie du dir es vorgestellt hast! Oder ob ich den Kopf selbst nochmal nachmalen soll? Ich fand deine Version wirklich top! Auf dem fertigen Pattern ists wie immer ziemlich klein /:

Oh, noch ein Päckchen? Sonderlieferung! Auf Idee von Circia hier ein kleines Hilfstutorial über Rüschen! Los, los, los, alle schicke Röckchen erstellen! C:


Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 Rasche10


Zuletzt von Marle am Di Jan 28, 2014 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Berrygirl
Berry
Berrygirl


(AC-)Name : Svenja
Stadtname : Lulaland
3Ds FC : Hab kein w-lan :D
Traumcode : 7700-3275-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3752
Alter : 21
Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 Berrygirl_zpsa811bf54

Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 EmptyDi Jan 28, 2014 7:00 pm

Danke Marle, Das ist echt hüsch geworden
Nach oben Nach unten
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4029
Alter : 32
Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 EmptyDi Jan 28, 2014 7:28 pm

Das freut mich wirklich, Berrygirl! Ich war mir absolut unsicher bei dem Gemälde mit deinem Köpfchen.. Wirklich, wenn du mit irgendwas nicht glücklich bist - ich änder es ab! Ich war mir nur echt nicht sicher, wie dus genau haben wolltest.. C:
Nach oben Nach unten
Jamessina
Quasselstrippe
avatar


(AC-)Name : Kim☆
Stadtname : Verona★
3Ds FC : 3883-6082-7144
Traumcode : 7900-4387-0129
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 4216
Alter : 25
Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 EmptyDi Jan 28, 2014 7:55 pm

Hey du (:
melde mal nen neuen Auftrag für dich c:
Könntest du mir bitte eine Stadtflagge designen ? 
Meine Stadt heißt Verona★
Wäre super lieb von dir *-* 
Als Farbe würde ich gerne so rot und türkis dabei haben!
Liebe Grüße ^-^
Nach oben Nach unten
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4029
Alter : 32
Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 EmptyDi Jan 28, 2014 7:59 pm

Ist morgen fertig, Jamessina! C:
Ein bestimmtes Motiv, das du vielleicht dabei haben möchtest? Oder soll ich einfach drauf los pinseln? Stadtname mit rauf - ja, oder? x)
Nach oben Nach unten
Jamessina
Quasselstrippe
avatar


(AC-)Name : Kim☆
Stadtname : Verona★
3Ds FC : 3883-6082-7144
Traumcode : 7900-4387-0129
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 4216
Alter : 25
Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 EmptyDi Jan 28, 2014 8:00 pm

Also Stadtname soll drauf,Motiv kein bestimmtes .
ok Danke Smile
Nach oben Nach unten
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4029
Alter : 32
Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 EmptyDi Jan 28, 2014 8:02 pm

Alles klar, ich zauber etwas hin (:
Nach oben Nach unten
Zara
Briefeschreiber
Zara


(AC-)Name : Oceana
Stadtname : Tropica
Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Sternis : 3805
Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 Zara_zpsacaf801a

Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 EmptyDi Jan 28, 2014 9:06 pm

Sorry falls mein Kommentar doppelt kommt, mein Internet spinnt manchmal Very Happy

Wow *-* ich wusste nicht dass man in ac so realistisch zeichnen kann Smile Respekt!
Man kann ja leider keine eingescannten Designschilder benutzen. Kannst du das auch so machen, dass man nur die Pixel sieht und man das dann selber nachzeichnen kann? Ich habe letztens in einer Schlummerstadt ein Schild gesehen was ich auch gerne hätte. 
Da stanx drauf : "do not feed the animals" und unten waren 3 Tierköpfe (Hund, Katze und noch eins Very Happy)
LG Zara
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5508
Alter : 30
Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 Circia_zps0b9ce00c

Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 EmptyDi Jan 28, 2014 9:31 pm

Marle schrieb:
Oh, wow.. Herzinfarkt, als ich eben online kam! O_O

Ich danke euch vielvielvielvielvielmals! Danke, Jennji! Es freut mich, dass auch Leutchens die selber wahnsinnig gut sind, akzeptieren, was ich mache. Haha, ich werde die Tutorials auf jeden Fall weitermachen - auch wenn ich die Sachen sicher nicht so gut hinbekomme wie du (oder auch du, Circia - wow, wahnsinniges Wunderdanke!), aber ich richte mich ans Zeichnen im Allgemeinen und ihre "Regeln". Da kommt dann doch zumindest eine kleine Starthilfe bei heraus. Danach entwickeln dann alle ihre eigene Richtung. Ich möchte nur ein bisschen Mut machen, alles auszuprobieren!

Es wäre mir eine unglaubliche Ehre, die Flagge der großen Circia zu entwerfen ;D
Auch die Tutorial-Idee ist super! Ich wollte demnächst welche machen für Wege & Tapeten und ein paar gängige Muster.. Aber Rüschen ist auch genial - werd ich diese Woche auf jeden Fall noch fertig machen. C:

Erstmal danke für dein süßes Lob! (Das sage ich bestimmt auch im Namen von Jennji) Ich freu mich immer sehr über Lob von jemanden, der weiß viewiel Arbeit hinter dem ganzen steckt!

Ach quatsch! Groß bin ich eigentlich nicht (hihi  Nook 6 ) und meine Schneiderei besteht einfach nur schon ewig! Ich bin mir sicher, dass deine Schneiderei im Handumdrehen riesengroß wird! (sie wächst ja schon mit jedem Tag!)
Auf jeden Fall werd ich mich nochmal bei dir melden, wenn mein Weg endlich fertig ist. Am Besten sollte die Flagge natürlich dazu passen.
Wie wärs eigentlich wenn du mal einen Weg designst? (ja es ist wirklich viel Aufwand... >.<)

Ich freue mich jetzt schon auf deine nächsten Lieferungen!  Nook 1
Nach oben Nach unten
Lilly Maus
Holzhacker
Lilly Maus


(AC-)Name : Lilly
Stadtname : Precioso
3Ds FC : 1633 - 5132 - 4183
Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Sternis : 3734
Alter : 23
Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 Lilly_Maus_zps3e6662bd

Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 EmptyMi Jan 29, 2014 3:55 pm

Ich hab mir jetzt mal all deine Bilder gesehen und... das ist absolut GENIAL!

Dürfte ich die Ehre haben eine Flagge für mein Städtchen zu bekommen?

Es wäre sehr toll wenn in lila edler Schrift "Venez" drauf steht. Smile
Und vielleicht ein heller (rosaner/hautfarbender) Hintergrund mit Rosenranken? *-* ♥️
Das wär echt super!
Aber du kannst auch gerne selbst herum experimentieren, es soll nur auf jeden Fall Venez draufstehen und möglichst edel wirken Smile

Allerliebste Grüßchen,
Lilly ♥️ (alias dein neuer Fan)
Nach oben Nach unten
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4029
Alter : 32
Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 EmptyMi Jan 29, 2014 5:10 pm

Alohahe, Zara! Klar, das kann ich dir gerne zurechtbasteln. Ich müsste nur noch ein bisschen mehr wissen! Soll ich mir selbst ein Motiv mit dem Spruch und den drei Tierköpfchen ausdenken? Oder willst du mir eine Vorlage geben? Also Farbe, welche drei Köpfe (Katze, Hund, ..? Oder vielleicht drei völlig andere?) und so weiter. Dann geb ich dir eine Vorlage!


Ohja, Circia.. Das ging so fix, ich weiß gar nicht, wie das kam °_° .. aber es freut mich!
Ich hab mir deinen Weg mal angesehen, der ist wunderschön. Ich bin gespannt darauf, wie er komplett fertig ist! Ich selbst benutz zur Zeit tatsächlich auch einen Weg, den ich hier als QR-Code gefunden habe (der ist so hübsch! ♥), aber ich werde mich demnächst auf jeden Fall an meine eigenen setzen. Die ihr dann natürlich auch zu sehen bekommt! Allerdings bin ich noch am überlegen, wie vielseitig ich ihn mach.. Mal sehen ^_^


Natürlich bekommst du eine Flagge, Lilly! Deine Vorgaben waren ja schon sehr präzise, also will ichs auch genau so machen C: ich weiß noch nicht, ob ichs heut noch schaff - aber ich setz mich auf jeden Fall schonmal dran.


Lasst euch nicht klauen, ihr Hübschen!


Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 Liefer13



Drrrrrrrrrrrrrr, späte Abendlieferung!

Erstes Päckchen für Jamessina:
Flagge Verona:
Infos zur Bearbeitung: Okay, hier hatte ich irgendwie wirklich Schwierigkeiten. Ich weiß auch nicht.. Ich hab ziemlich viele Farbentwürfe gehabt, von kariert über gestreift zu gepunktet. Ich hab mich dann mehr oder weniger für einen Farbverlauf entschieden, musste aber im Laufe meiner Bearbeitung feststellen, dass die Paletten von New Leaf absolut nicht dafür gemacht sind. Ich habs dann aber trotzdem erstmal fertiggestellt, um dir einen ersten Entwurf zu zeigen. Bitte sag mir, wie dein Befinden dazu ist und was du anders haben möchtest! /:

Zweites Päckchen für Lilly:
Flagge Venez:
Infos zur Bearbeitung: Das ging tatsächlich recht flott, weil du genau wusstest, was du haben willst ;D ich hoffe, es ist dir edel genug! C:

Riesengroßes Paket für Zara! Ohje, mal sehen, wie ich das hier aufbau.. Also..
Pixelanleitung "Do not feed the animals":
Ich hoffe, das hilft und gefällt dir! Zeigst du mir dein Ergebnis? C:

Uuuuund ein Tapeten- und Fußbodenpaket!
Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 Hni_0050
Codes dazu im Laden!


Vielen vielen viiiiiiiiiielen Dank für 1000 Views in so wenigen Tagen, ihr Verrückten! ♥

Nach oben Nach unten
Jamessina
Quasselstrippe
avatar


(AC-)Name : Kim☆
Stadtname : Verona★
3Ds FC : 3883-6082-7144
Traumcode : 7900-4387-0129
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 4216
Alter : 25
Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 EmptyDo Jan 30, 2014 7:50 am

WoW *-* 
die Flagge sieht echt super gut aus!
Die behalte ich aufjedenfall (;
Vielen lieben Dank *-*
Nach oben Nach unten
Arii
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
Arii


(AC-)Name : Arii
Stadtname : Amoria
3Ds FC : 0748-3318-2802
Traumcode : 6200-4776-5564
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1009
Sternis : 4051
Alter : 27
Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 Arii_zps326582bb

Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 EmptyDo Jan 30, 2014 8:03 am

Du hast wieder super Arbeit gemacht *.*
Nach oben Nach unten
Lilly Maus
Holzhacker
Lilly Maus


(AC-)Name : Lilly
Stadtname : Precioso
3Ds FC : 1633 - 5132 - 4183
Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Sternis : 3734
Alter : 23
Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 Lilly_Maus_zps3e6662bd

Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 EmptyDo Jan 30, 2014 9:35 am

Oh mein Gott *-*
Die Flagge ist perfekt! ♥
Nach oben Nach unten
Zara
Briefeschreiber
Zara


(AC-)Name : Oceana
Stadtname : Tropica
Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Sternis : 3805
Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 Zara_zpsacaf801a

Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 EmptyDo Jan 30, 2014 1:27 pm

Echt toll, danke! Ich habe es sofort abgezeichnet. An dem einen t habe ich es etwas verändert, da man es sonst schlecht erkennen konnte. Ein Bild kann ich dir leider nicht schicken,  aber du kannst mal zu mir kommen und es angucken wenn du magst. Ich habe es erstmal auf mein altes Schild gepackt und muss noch einen guten Platz finden Wink möchtest du wiwirklich nichts als Dankeschön?  
LG Zara
Nach oben Nach unten
Kristina0103
Frisch eingezogen
Kristina0103


(AC-)Name : Kristina
Stadtname : London
Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 3807
Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 EmptyDo Jan 30, 2014 5:03 pm

Hi Marle
Kannst du mir bitte eine statdflagge designen? 
Am Liebsten Mit meinem statdnamen und meiner statdfrucht . Also London un Pfirsich. 
Meine wunchfarben wären blau pink und halt für den Pfirsich Normale farben ok 
Wäre super lieb bye  flower
Nach oben Nach unten
Arii
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
Arii


(AC-)Name : Arii
Stadtname : Amoria
3Ds FC : 0748-3318-2802
Traumcode : 6200-4776-5564
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1009
Sternis : 4051
Alter : 27
Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 Arii_zps326582bb

Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 EmptyDo Jan 30, 2014 5:29 pm

Dein Tapeten & Teppich Design hab ich mir gleich eingepackt Wink

weist du worauf ich zb. noch sehr warte *-*
ein Design für den Strand ! *o* 
zb wenn man etwas in den Sand kritzelt oder einen Steg auf dem Sand Smile
Nach oben Nach unten
Kristina0103
Frisch eingezogen
Kristina0103


(AC-)Name : Kristina
Stadtname : London
Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 3807
Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 EmptyDo Jan 30, 2014 8:32 pm

Ich finde die sachen die du malst so TOLL *-* würde mich eventuell noch über eine Fotowand freue n (nur wenn du willst muss nich sein) danke im vorraus
Nach oben Nach unten
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4029
Alter : 32
Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 EmptyFr Jan 31, 2014 7:40 am

Guten Morgen ihr Hübschen!

Uh, gestern war ein vollgepackter Tag.. °_°

Erst einmal: vielen vielen Dank, Jamessina, Arii, Lilly und Zara, für die hübschen Blümchen! Es fällt mir doch immer ein riesiger Stein vom Herzen, wenn euch meine Sachen gefallen C:

Zara, absolut nicht! Ich habe absolut großartigen Spaß daran, euch etwas zu malen. Und euer Dank und Lob ist mir schon Belohnung genug. (:

Klar, mach ich dir, Kristina. Dürfte heute Abend ankommen (; an einer Fotowand sitze ich tatsächlich schon. Da mein kleines Dörfchen "Eulenest" heißt, wird es eine Eule sein. Und ein Tutorial dazu ist auch geplant. Also, abwarten! ♥

Arii, tatsächlich hab ich da auch schon ewig drüber nachgedacht, weil ich finde, dass mein Strand auch furchtbar leer aussieht ;D also werd ich mich da direkt mal dransetzen!

Außerdem wird demnächst ein Straßenpflaster kommen, mit dem ihr eure Wege verzieren könnt. Da das eine ziemliche Arbeit ist, weiß ich noch nicht ganz, wann ichs präsentieren kann. (;

Lasst euch nicht klauen! ♥
Nach oben Nach unten
Arii
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
Arii


(AC-)Name : Arii
Stadtname : Amoria
3Ds FC : 0748-3318-2802
Traumcode : 6200-4776-5564
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1009
Sternis : 4051
Alter : 27
Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 Arii_zps326582bb

Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 EmptyFr Jan 31, 2014 8:53 am

Aw. *-*
Ich glaube da kann ich für uns alle sprechen, wenn ich sage das wir uns auf deine nächsten Designs schon sehr freuen Wink <3
Nach oben Nach unten
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4029
Alter : 32
Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 EmptyFr Jan 31, 2014 5:11 pm

Uiuiuiui: mein SD-Card-Reader hat seinen Geist aufgegeben! Ich sorge so schnell wie möglich für Ersatz!
In der Zwischenzeit mal, bastel und klecker ich natürlich für euch rum, allerdings wird es jetzt ein paar Tage dauern, ehe ich den ganzen Batzen hochladen kann );
Nach oben Nach unten
Kristina0103
Frisch eingezogen
Kristina0103


(AC-)Name : Kristina
Stadtname : London
Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 3807
Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 EmptyFr Jan 31, 2014 6:12 pm

Oke , ich war in deiner schlummerstadt und ich finde dein haus so geil 
Smile) :*
Nach oben Nach unten
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4029
Alter : 32
Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 EmptyFr Jan 31, 2014 6:38 pm

Awwwww, danke dir, Kristina! ♥ es ist noch ein bisschen chaotisch da drinnen, weil ich am liebsten alles auf einmal machen wollen würde.. Aber das Spiel lässt mich ja nicht :'D
Nach oben Nach unten
Ikaros
Titanen Jägerin
Ikaros


(AC-)Name : Carmen
Stadtname : Castrop
Traumcode : 6700-3716-5368
Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Sternis : 3801
Alter : 26
Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 Ikaros_zps36096e4c

Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 EmptyFr Jan 31, 2014 8:36 pm

Hallo Marle  Nook 9 
Könnte ich dich evtl. erneut mit einem Auftrag belasten  Embarassed  Eine Freundin von mir die nicht hier im Forum ist hat meine Stadtflagge gesehen und ist nun total am ausflippen und würde auch gerne eine haben  Nook 6 

Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 Sticker,375x360.u4

Dieses Symbol mit dem Stadtnamen "Dortmund". Wäre Suuuuuper lieb von dir wen du das machen würdest  I love you  Dankeschön!
Nach oben Nach unten
http://acnl-ikaros.blogspot.de/
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4029
Alter : 32
Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 EmptyFr Jan 31, 2014 9:27 pm

Aloha, Bloomi!
Selbstverständlich mach ich das C:
Ich weiß allerdings nicht, wann ich das nächste Mal hochladen kann >: Ich beeil mich mit dem neuen Reader!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Marle malt! °ᴥ°
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Venta malt c:
» DANKE Marle ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Marktplatz :: Schneiderei-
Gehe zu: