Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Marle malt! °ᴥ°

Nach unten 
+51
Angie-Peach
Sisistern123
Sarah3DSxlACNL
tierfan
Zileia
YukiTheShadow
marie2019
Pferdetraum
Blackbunny1975
K
Doggy
Crazy_Pascal
TerrorKitty
Lipstick
Viktoria2002
Licht-Herz
Lini.
Mokka
t@ke-it-e@sy
Lia&Lil
GonoLP
Justine020107
Maddie18.11
Pia97
trei
Anuriella
Yumi-chan
Rani-Banani
Cυρcακε
Smiley
Lena
Annabellia
Cიაiრα
Link_236
♠Bienchen♠
Urmeltier
Noko
Kristina0103
Lilly Maus
Zara
Circia
Jennji
Vincent611
Ikaros
Lunalu
Berrygirl
Jamessina
Aki
ChiikoKeks
Arii
Marle
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
trei
Tourist
trei


(AC-)Name : Micha
Stadtname : Phoenix
3Ds FC : 2878-9747-7934
Traumcode : 7500-5276-7548
Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Sternis : 3476
Alter : 25
Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 Trei_zps9ufahulh

Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 EmptyFr Feb 14, 2014 5:03 pm

Hey Marle!! Erstma ein ganz großes Lob an dich! Das ist echt MEGA wie du designst *o*
Also ich würd das sicher nicht so gut hinkriegen wie du. Ehrlich... total cool.

Und schon kommt meine Frage :PIch brauche für meine Stadt ne schicke Flagge und wollte fragen ob nicht du mir eine machen kannst.
Also meine Stadt heißt Phoenix und des wär super wenn du das so geschwungen draufmachen könntest. Der Hintergrund wär schon wenn du da Gelb, Orange, und Rotfarben benutzen könntest! Das beste wäre aber wenn du da einem majestätischen Vogel mit drauf machen könntest  king . Wenn nich auch nich schlimm!
Wäre toll wenn du dich der Sache annehmen könntest Very Happy
Nach oben Nach unten
Pia97
Quasselstrippe
Pia97


(AC-)Name : Pia
Stadtname : Karthago
3Ds FC : 0903-2726-8829
Anzahl der Beiträge : 201
Sternis : 4405
Alter : 26
Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 EmptySa Feb 15, 2014 6:31 pm

Hallo :-)
Deine Designs sind echt klasse.

Ich hab gleich zwei Anliegen ... :-D
1. Ich hätte liebend gerne eine Stadtflagge. Also meine Stadt heißt 'Parfait' und sollte mit auf die Flagge. Und als Motiv hätte ich gerne Parfait. Also ich hab es mir ungefähr so vorgestellt:

https://i.servimg.com/u/f57/18/74/60/82/freshf11.jpg

Und ja auch so in den Beerenfarben wäre schön. Smile 

2. Wäre ein Gemälde.. um genauer zu sein ein Porträt von dem Pfau Pavo. Bekommst du das hin? Smile

Falls irgendwas nicht klappen sollte, sag Bescheid.
Danke im Voraus  Very Happy
Nach oben Nach unten
Maddie18.11
Holzhacker
Maddie18.11


(AC-)Name : Maddie
Stadtname : Miselien
3Ds FC : 3797-6136-4699
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3404
Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 Maddie1811_zpsirclpn6s

Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 EmptySo Feb 16, 2014 9:51 am

Wow echt tolle Designs!

Ich hätte gerne eine Stadtflagge von dir, ich hoffe das ist ok ^-^
Also meine Stadt heißt Sydney und ich hätte gerne so etwas Inselmäßiges also
was mit Palmen, Wasser, einer Insel oder so (als Beispiel) der Name soll nicht mit drauf. an Farben wäre vorallem Blau und ja ich lass mich überraschen ^^

Lg. Maddie und schonmal danke =)
Nach oben Nach unten
Justine020107
Vagabund
Justine020107


(AC-)Name : Diana
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 1607-2494-3104
Traumcode : 6800-2792-1185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Sternis : 4577
Alter : 43
Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 Justine020107_zpsf6c82d7a

Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 EmptySo Feb 16, 2014 10:09 am

Ich finde deine Designs echt großartig. Könntest du mir vielleicht auch eine Stadtflagge malen? Meine Stadt heißt Leipzig und ich hätte gern das Eichhörnchen Rudolf mit drauf und im Stil des Forendesigns von dir, also im gleichen Stil und Farbton wie dein Avatarbild. Den Rest überlass ich gern dir. Wäre das möglich? Danke schon mal im Voraus. Smile
Nach oben Nach unten
GonoLP
Blumenkind
GonoLP


(AC-)Name : MEIN 3DS istkaputt bekomme
Stadtname : keinen neuen
3Ds FC : <-- Hab keinen mehr :/
Männlich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 3829
Alter : 22
Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 GonoLP_zpsa5d120c6

Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 EmptySo Feb 16, 2014 10:55 am

Könntest du vllt. von meinem Avatar ein 4x4 großes Design machen? 
Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 Gonolp10

Wäre nett !
Nach oben Nach unten
Smiley
Tourist
Smiley


(AC-)Name : Eva
Stadtname : Aachen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Sternis : 3885
Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 EmptySo Feb 16, 2014 2:49 pm

oh mein Gott!
ich habe fast angefangen zuz weinen so schön ist meine Flagge geworden!
Vielen Vielen Dank!
LG Smile
Nach oben Nach unten
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4030
Alter : 32
Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 EmptySo Feb 16, 2014 3:06 pm

Ihr Lieben!

Wie einige vielleicht mitbekommen haben, habe ich das komplette Forum umgekrempelt, da ich jetzt die verantwortliche Grafikerin hier bin. Deswegen häng ich mit den Bestellungen hier ein bisschen zurück, das bitte ich herzlichst zu entschuldigen! >: ab sofort hab ich wieder mehr Zeit und werde mich reinhängen. Bei euch allen habe ich bereits die Vorskizzen fertig und ich muss mich also nur noch zu Sina hintänzeln (;

* Anuriella: deins habe ich bis morgen fertig, rechtzeitig zum Geburtstag!
* trei: Läuft! ;D
* Pia: Mach ich dir beides! C:
* Maddie: Gebongt!
* Justine: Witzige Anfrage.. Bekommst du ;D
* Gono: Versteh ichs richtig, dass du quasi 4 Felder haben willst? Dann dauerts ein bisschen länger, aber bekommst du (;
Nach oben Nach unten
Berrygirl
Berry
Berrygirl


(AC-)Name : Svenja
Stadtname : Lulaland
3Ds FC : Hab kein w-lan :D
Traumcode : 7700-3275-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3753
Alter : 21
Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 Berrygirl_zpsa811bf54

Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 EmptySo Feb 16, 2014 3:08 pm

Marle du musst das Emil kleid doch nicht machen, Emil ist jetzt bei meinem Animal crossing wild world eingezogen und meine Schwester ist wieder glücklich
Nach oben Nach unten
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4030
Alter : 32
Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 EmptySo Feb 16, 2014 3:09 pm

Aaaah, das Emil-Kleid hab ich tatsächlich schon fertig! Du bekommst es also so oder so ;D
Nach oben Nach unten
Lia&Lil
Vagabund
Lia&Lil


(AC-)Name : Jessi
Stadtname : Pixietal
3Ds FC : 0018-1047-1683
Traumcode : 6900-2406-8234
Weiblich Anzahl der Beiträge : 323
Sternis : 4544
Alter : 25
Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 LiaampLil_zpsc6232b6e

Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 EmptySo Feb 16, 2014 3:32 pm

Aaaaah- wird Zeit, dass auch ich meinen Senf dazu gebe Very Happy
Ich finde es SUPER, dass du hier sowas wie ein kleines Tutorial für alle machst :3  Das wird einigen schon viel geholfen haben. Und ich LIEBE dein DC Kleid x3 bin totaler Fan davon! Hab selbst vor einiger Zeit das Oberteil davon gemacht (wird beizeiten noch hochgeladen), aber deins ist ja der Oberhammer! Total süß gemacht <3 Mach weiter so! ^^
Nach oben Nach unten
Cიაiრα
Tourist
Cიაiრα


(AC-)Name : Cosima
Stadtname : Petville
3Ds FC : Fragen kostet nix! ^^
Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Sternis : 3827
Alter : 22
Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 EmptySo Feb 16, 2014 7:34 pm

Marle, ich nehme den Auftrag mit meiner Fotowand wieder zurück! Very Happy 
In den heutigen News auf der Seite acnewleaf.de gibt es den QR-Code zu meiner Fotowand! ;o Ist das in Ordnung? ♥️
Nach oben Nach unten
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4030
Alter : 32
Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 EmptyMo Feb 17, 2014 5:51 pm

Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 Liefer18
So! Kleine Zwischenlieferung!

Anuriella, noch rechtzeitig für morgen, hoffe ich:
Erfurt & Bad Berka:
Die QR-Codes findest du gleich im Startpost! Unter der Bilderbibliothek bei "Aufträge - Gemälde".

..Und das nicht mehr gebrauchte Emil-Kleid ;D
Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 Hni_0096

Für alle anderen: die Sachen sind alle in Mache! Ich habe eure Bilder schon fertig, muss sie nur noch übertragen. Danke für eure Geduld, ihr Lieben! C:

* Awwwww, ich danke dir für die Blümchen, Lia&Lil (oder.. danke ich euch? ;D)
* Alles klar, Cosima! C:
Nach oben Nach unten
Anuriella
Holzhacker
Anuriella


(AC-)Name : Dani
Stadtname : Erfurt
3Ds FC : 472593760201
Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Sternis : 3519
Alter : 39
Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 Anuriella_zpsqhaga1hy

Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 EmptyMo Feb 17, 2014 5:56 pm

Vieeeeeeelen Lieben dank,Erfurt hätte auch noch Zeit gehabt :-)

Aber das Geburtstagskind freut sich bestimmt <3

Danke nochmal und ich hoffe du warst nicht zu sehr gehetzt <3
Nach oben Nach unten
Lia&Lil
Vagabund
Lia&Lil


(AC-)Name : Jessi
Stadtname : Pixietal
3Ds FC : 0018-1047-1683
Traumcode : 6900-2406-8234
Weiblich Anzahl der Beiträge : 323
Sternis : 4544
Alter : 25
Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 LiaampLil_zpsc6232b6e

Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 EmptyMo Feb 17, 2014 5:59 pm

@Marle: kein Ding, aber ich bin wirklich nur eine ^^
Nach oben Nach unten
t@ke-it-e@sy
Zocker
t@ke-it-e@sy


(AC-)Name : Carina
Stadtname : Peleberg
3Ds FC : 0576-5060-7963
Traumcode : 600-4577-4238
Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Sternis : 3770
Alter : 22
Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 Take_it_easy_zps6e33f9cc

Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 EmptyDo Feb 20, 2014 2:47 pm

Könntest du mir vielleicht eine toller Flagge machen?
Infos:
Stadtname:Peleberg(sollte mit drauf sein, am besten in dunkelblauer Schrift)
Hintergrundmotiv: Wäre schön wenn es eine hellblaue Rose wäre


Danke!
Nach oben Nach unten
Mokka
Holzhacker
Mokka


(AC-)Name : Kyra
Stadtname : Kyoto
3Ds FC : 4656-6124-0915
Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Sternis : 4039
Alter : 23
Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 EmptyMo Feb 24, 2014 10:24 am

hey ^^
ich hätte auch gerne so ne flagge Smile
meine stadt heißt kyoto 
ja, der name soll drauf und am besten in so geschnörkelter schrift
kyoto ist eine stadt in japan also wäre schön wenn es so in die kultur passen könnte (kirschblüte, ying und yang oder sowas halt ^^)
und am liebsten wäre mir dunkle farben wie lila, rot oder schwarz ^^

wäre echt toll wenn du das machen würdest ^^
Nach oben Nach unten
Arii
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
Arii


(AC-)Name : Arii
Stadtname : Amoria
3Ds FC : 0748-3318-2802
Traumcode : 6200-4776-5564
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1009
Sternis : 4052
Alter : 27
Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 Arii_zps326582bb

Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 EmptyMo Feb 24, 2014 8:55 pm

wollte mal nachfragen wie es mit meinem Schildchen aussieht? Smile

wenn es ok ist hätte ich gerne das Pixelbildchen dabei, muss es ya nachmachen damit ich es auf das Schildchen tun kann >.<
Nach oben Nach unten
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4030
Alter : 32
Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 EmptyFr Feb 28, 2014 5:26 pm

Aloha! Alle Aufträge werden dieses Wochenende bearbeitet! Lag leider gesundheitlich völlig flach, bin aber wieder okay. Also, ab ans Malen! Frühling ist ja auch schon ausgebrochen, hab ich gesehen.. ;D
Nach oben Nach unten
Cυρcακε
Holzhacker
Cυρcακε


3Ds FC : 2638-0451-8362
Traumcode : Noch nicht da :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 4367
Alter : 21
Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 EmptySa März 01, 2014 8:52 am

Hey, Marle Wink
Ich kann dich ja soooo verstehen, bin nämlich auch krank -.-
Übrigens ist das neue Design mal wieder superschön!  Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 106661439 

Cucu und ♥️liche Grüße Very Happy
Nach oben Nach unten
Pia97
Quasselstrippe
Pia97


(AC-)Name : Pia
Stadtname : Karthago
3Ds FC : 0903-2726-8829
Anzahl der Beiträge : 201
Sternis : 4405
Alter : 26
Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 EmptySa März 01, 2014 10:12 am

Hey,
freu mich schon auf die Designs.
Hoffe dir geht es jetzt wieder besser. Smile

LG Pia
Nach oben Nach unten
trei
Tourist
trei


(AC-)Name : Micha
Stadtname : Phoenix
3Ds FC : 2878-9747-7934
Traumcode : 7500-5276-7548
Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Sternis : 3476
Alter : 25
Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 Trei_zps9ufahulh

Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 EmptySo März 02, 2014 11:24 am

Nur keine Hektik... Smile

Lass dir ruhig Zeit!
Nach oben Nach unten
Lini.
Naschkatze.
Lini.


(AC-)Name : Lini
Stadtname : Loris II Okamiko II Ambrosia
3Ds FC : 0748-3053-2824
Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Sternis : 3402
Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 Lini_zpshggonuil

Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 EmptySo März 02, 2014 11:37 am

Ich brauche ne Flagge,wo mein Katerchen drauf is:
https://2img.net/h/oi61.tinypic.com/10nx3xj.jpg
*-*
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/CelinaDescole
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5509
Alter : 30
Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 Circia_zps0b9ce00c

Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 EmptySo März 02, 2014 6:25 pm

Moin Marle!  Nook 1 

Ich wollte dich nochmal ganz vorsichtig nachfragen, wie es mit meinem Avatar aussieht! Will nur sicher gehen, dass dus nicht verschwitzt hast! (Ist mir auch mal passiert!  Nook 6 ) Mach dir auf jeden Fall keinen Stress und lass dir damit Zeit!

An dieser Stelle will ich dir auch nochmal für das tolle Frühlingsdesign danken! Es gefällt mir wirklich gut und sieht sehr süß aus!  Nook 1  Weiter so Marle! Da freut man sich doch auf jede neue Jahreszeit... xD
Nach oben Nach unten
Licht-Herz
Tourist
Licht-Herz


(AC-)Name : Anja
Stadtname : Lissabon
3Ds FC : 1392-5030-2722
Traumcode : 7000-3106-5741
Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Sternis : 3935
Alter : 24
Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 EmptyMo März 03, 2014 7:36 pm

Hallo Marle!
Kannst du mir vielleicht auch so ne tolle Stadtflagge malen?
Meine Stadt heißt Lissabon. Ich hätte den Namen gern drauf am besten in weiß. Den Hintergrund hätte ich gern in Türkis oder Türkisgrün. Ach ja und Schnörkel bei der Schrift find ich auch unglaublich toll!
Du musst dich damit aber nicht abstressen oder so, das hat Zeit! Warte lieber bis du wieder ganz gesund bist! Nook 1 

LG Anja cat
Nach oben Nach unten
Viktoria2002
Quasselstrippe
Viktoria2002


(AC-)Name : Mangle
Stadtname : Toy-town
3Ds FC : 1547-6400-1157
Traumcode : *nothing*
Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Sternis : 3841
Alter : 21
Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 Viktoria2002_zpsd7bb6664

Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 EmptyFr März 07, 2014 4:07 pm

Wow sind die Designs schön geworden  :Respekt!: 
Könntest du dann auch eine Flagge für mich malen?
Ich hätte sie gerne in Frühlingsfarben, und das da Venedig draufsteht.
Süßigkeiten wären auch ganz nett! Aber lass dir ruhig Zeit.
(In diesem Monat wäre toll) Vielen dank! 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Marle malt! °ᴥ°
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Venta malt c:
» DANKE Marle ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Marktplatz :: Schneiderei-
Gehe zu: