Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Marle malt! °ᴥ°

Nach unten 
+51
Angie-Peach
Sisistern123
Sarah3DSxlACNL
tierfan
Zileia
YukiTheShadow
marie2019
Pferdetraum
Blackbunny1975
K
Doggy
Crazy_Pascal
TerrorKitty
Lipstick
Viktoria2002
Licht-Herz
Lini.
Mokka
t@ke-it-e@sy
Lia&Lil
GonoLP
Justine020107
Maddie18.11
Pia97
trei
Anuriella
Yumi-chan
Rani-Banani
Cυρcακε
Smiley
Lena
Annabellia
Cიაiრα
Link_236
♠Bienchen♠
Urmeltier
Noko
Kristina0103
Lilly Maus
Zara
Circia
Jennji
Vincent611
Ikaros
Lunalu
Berrygirl
Jamessina
Aki
ChiikoKeks
Arii
Marle
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8538
Alter : 28
Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Aki_zps1d32ae0f

Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 EmptyMo Feb 03, 2014 3:23 pm

Huhu du neue Grafikerin auf Probe Very Happy 

Also ich habe dir ja noch versprochen, mich zu melden, wenn meine Freundin das Design für ihre Flagge hat. Also die Flagge für Rosetown Very Happy 
Sie ist begeistert! Ihr gefällt die Flagge so gut, dass sie die Flagge zum Anlass genommen hat, um ihre Stadt neu zu dekorieren und ein bisschen umzubauen!
Also hast du einen weiteren Fan gefunden :P

LG Aki :3
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Urmeltier
Quasselstrippe
Urmeltier


3Ds FC : 4098-3122-5871
Traumcode : 6200-2232-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Sternis : 4114
Alter : 34
Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Urmeltier_zps0e722eb1

Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 EmptyMo Feb 03, 2014 6:49 pm

Huhu,

nachdem ich so viel Gutes von dir gesehen und gelesen habe, hätte ich auch einen Auftrag Smile
Ich hätte gerne eine Stadtflagge für mein Titiwu.
Leider bin ich sehr unkreativ bzgl eines Motives. Bin also offen für alles:3

LG
Nach oben Nach unten
♠Bienchen♠
Frisch eingezogen
♠Bienchen♠


(AC-)Name : Julia
Stadtname : Hawaii
3Ds FC : 2036-8368-1189
Traumcode : 7300-3500-6130
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 3774
Alter : 21
Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 EmptyDo Feb 06, 2014 3:41 pm

Hallo!
kanst du mir bitte auch eine Stadtflagge für meine Stadt Hawaii machen.  Question 
Auf der Stadtflagge sollte der Stadtname sein.
Mir ist egal welches Motiv auf der Flagge ist.
LG
Nach oben Nach unten
https://acnl-heaven.blogspot.com
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4030
Alter : 32
Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 EmptyFr Feb 07, 2014 6:21 pm

Alohahe ihr Herzchen!

Ich hatte eine unheimlich stressige Woche, aber ich hab euch nicht vergessen! Das Wochenende wird alles nachgeholt. Sämtliche Wünsche oben sind notiert und bis spätestens Sonntagabend alle fertig! Versprochen! ♥
Nach oben Nach unten
Link_236
Hokage
Link_236


(AC-)Name : Link
Stadtname : Konoha
3Ds FC : 4742-5947-1927
Traumcode : 7500-4515-5251
Männlich Anzahl der Beiträge : 66
Sternis : 3646
Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Link_236_zps086cf8c0

Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 EmptySa Feb 08, 2014 12:20 pm

liebe Marle:
könntest du nitte auch für meine stadt Konoha eine Stadtflagge machen?
sie sollst so wie die von rosetown sein nur das die blüte Türkis sein sillte und unten links in schöner schrift "Konoha" sehn sollte   I love you 
meine sis hätte auch gerne eine ihre stadt heißt "Otogakure" und sie möchte
das auf jedenfall irgendwo auf der flagge eine Note ist also so eine : ♪  Wink 
der hintergrud von der Flagge, soll Dunkellila biss Schwarz sein und so ineinander verlaufen wenn es nicht zu viel arbeit macht   Rolling Eyes 
danke im Vorraus  Laughing
Nach oben Nach unten
Cიაiრα
Tourist
Cიაiრα


(AC-)Name : Cosima
Stadtname : Petville
3Ds FC : Fragen kostet nix! ^^
Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Sternis : 3827
Alter : 22
Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 EmptySa Feb 08, 2014 2:04 pm

Würde es dir was ausmachen auch für mich eine Flagge zu entwerfen? :3 Wenns geht mit Stadtname: Petville und es soll niedlich aussehen ;D Wegen Farbe, irgendwas mit Blau/türkis Very Happy Oke, Danke im Vorraus! ♥️
Liebe Grüße Cosi  cat
Nach oben Nach unten
Annabellia
ANBU in Ausbildung
Annabellia


(AC-)Name : Lisa / Kakashi
Stadtname : Münster
3Ds FC : 4656-6627-1141
Traumcode : 7800-2710-0019
Weiblich Anzahl der Beiträge : 907
Sternis : 3590
Alter : 22
Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Annabellia_zpsjk47ucdl

Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 EmptySa Feb 08, 2014 9:54 pm

Echt super toll hast du das hier gemacht! 
so aber jetzt zu meinem eigentlichen Thema:
Du wurdest mir von Noko aus Hope empfohlen. Ich war bei ihr ganz begeistert wie toll ihre von dir designte Flagge aussieht.Deshalb bin ich hier. Ich würde auch gerne eine haben.
Wünsche:
Der Name meiner Stadt (Münster) sollte drauf sein.
Außerdem wenn es geht ein Pferd, wenn nicht Bitte Blumen.
Den Hintergrund überlass ich dir hauptsache nicht schwarz, grau oder braun.

Schonmal danke im Vorraus.Ich freue mich schon!
Nach oben Nach unten
Lena
K.K.'s Bandmitglied
Lena


(AC-)Name : Lena
Stadtname : Malibu
3Ds FC : 3265-5362-9570
Traumcode : 6100-2154-0966
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1189
Sternis : 3832
Alter : 26
Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Lena_zpsc342a5b4

Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 EmptySo Feb 09, 2014 9:57 am

Huhu Smile
Eigrntlich will ich dich nicht überauftragen, aber könntest du mein Profilbild machen? Wäre voll lieb <3
Nach oben Nach unten
Smiley
Tourist
Smiley


(AC-)Name : Eva
Stadtname : Aachen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Sternis : 3885
Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 EmptySo Feb 09, 2014 10:16 am

Hallo Marle!
Nimmst du noch Aufträge entgegen?
Wenn ja, dann hätte ich gerne eine Stadtflagge für meine Stadt.
Sie heißt Aachen und ich hätte gern eine schönorkelige Schrift. Außerdem hätte ich gerne eine Katze darauf, da ich eine Katzenstadt plane.
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße,  Very Happy  (Smiley)
Nach oben Nach unten
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4030
Alter : 32
Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 EmptySo Feb 09, 2014 12:03 pm

Grüßlimüsli! Uuuuh, hier wirds ja voll! ♥
Klar nehme ich Aufträge entgegen, immer her damit. Umso mehr es werden ändert sich dementsprechend auch ein bisschen die Wartezeit, ja? (;

Gut, alle Aufträge sind eindeutig, vielen Dank! Bis auf Lena - was genau meinst du mit Profilbild? Dein Bild hier im Forum? Oder doch die Flagge bei Animal Crossing? Und was soll drauf? Ich bräuchte da ein bisschen was Genaueres! C:

Fühlt euch gedrückt!
Nach oben Nach unten
Cυρcακε
Holzhacker
Cυρcακε


3Ds FC : 2638-0451-8362
Traumcode : Noch nicht da :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 4367
Alter : 21
Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 EmptySo Feb 09, 2014 12:36 pm

Omg du malst so schöne Bilder und besonders schöne Stadtflaggen!   Wink 
Deshalb wollte ich dich fragen...  Embarassed 
... ob du mir auch eine, für mein kleines Städtchen Lunaria malen kannst :3
Das wäre totaaaal lieb von dir ♥️♥️♥️
Also, hier wären meine Vorstellungen von der Flagge:
Der Name meiner Stadt (also Lunaria) sollte aufjedenfall drauf sein (hihi).  Nook 1 
Wenn der Stadtname nicht zu lang ist, könntest du dann das L irgendwie schnörkelig machen? ^^
Wenns nicht geht sollte die Schrift aber irgendwie edel aussehen  queen.
Die Schriftfarbe überlasse ich dir, aber wahrscheinlich sollte sie etwas heller sein, da ich es toll finden würde, wenn der Hintergrund dunkelblau oder dunkellila sein würde, mit einem Mond drauf.  Very Happy 

Viiiiielen ♥️lichen Dank schonmal  I love you.
Achja und sorry, wenn es zu viel ist (hehe). Du musst auch nicht alle meine Wünsche beachten, wenn sie z.B. zu schwer sind oder sou  :P 

Lg die süße Cupcake, die neu ist und nicht weiß, wie man hier sein Profilbild ändert xD
Nach oben Nach unten
Lena
K.K.'s Bandmitglied
Lena


(AC-)Name : Lena
Stadtname : Malibu
3Ds FC : 3265-5362-9570
Traumcode : 6100-2154-0966
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1189
Sternis : 3832
Alter : 26
Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Lena_zpsc342a5b4

Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 EmptySo Feb 09, 2014 12:53 pm

Ich meine dieses Profilbild vom Pikachu hier im Forum! c:
Als Flagge und Jaa Very Happy
Nach oben Nach unten
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4030
Alter : 32
Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 EmptySo Feb 09, 2014 1:14 pm

Awwww, dafür ist dein Profilbild jetzt supersüß, Cupcake! Klar, ich mach dir dein Fläggchen. Ich weiß aber nicht, ob ichs heute noch schaffe! Wenn nicht, dann morgen. ;D
Und danke für die Blümchen! C:

Aaah, okay, also mach ich dir dein Pikachu als Flagge? Mit Stadtname oder ohne? Einfach nur als Bildchen, so dass dus auch als Gemälde an die Wand hängen kannst? C:
Nach oben Nach unten
Arii
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
Arii


(AC-)Name : Arii
Stadtname : Amoria
3Ds FC : 0748-3318-2802
Traumcode : 6200-4776-5564
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1009
Sternis : 4052
Alter : 27
Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Arii_zps326582bb

Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 EmptySo Feb 09, 2014 1:21 pm

Marle! Marle Marle Marle!! <:

Ich muss dich mal wieder nerven  Embarassed 
Du kennst ja Animes (hihi doofe Frage ^-^)
& Mein Schatz hatte mir vor laaanger langer Zeit mal Wolfs Rain gezeigt Smile (super schöner Anime!)
& ich würde dich darum bitten mir ein Bildchen von Kiba in seiner Wolfs gestallt zu machen  Embarassed 
wäre super lieb von dir ^.^ 
(Natürlich muss das nicht mehr Heute sein, wie ich sehe hast du ne Menge zu tun, daher lass dir ruhig Zeit ♥️

*Marle Flagge schwenk* Mach weiter so! Smile 

(So in etwa:
http://deculture101.files.wordpress.com/2009/02/kiba-in-the-snow1.jpg
http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2009/365/0/a/Wolfs_rain_fanart_by_Saharani.jpg )
Glaube das is bissl schwer s:
du kannst dir natürlich dann auch ein Leichteres suchen wenn das nicht geht
Ich denke dir fällt was ein

[Ich bin schon ne schlimme Kundin Very Happy ]

*knuddel*
Nach oben Nach unten
Cυρcακε
Holzhacker
Cυρcακε


3Ds FC : 2638-0451-8362
Traumcode : Noch nicht da :)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 4367
Alter : 21
Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 EmptySo Feb 09, 2014 1:34 pm

Marle schrieb:
Awwww, dafür ist dein Profilbild jetzt supersüß, Cupcake! Klar, ich mach dir dein Fläggchen. Ich weiß aber nicht, ob ichs heute noch schaffe! Wenn nicht, dann morgen. ;D
Und danke für die Blümchen! C:
Danke Marle :3
Hab es doch noch irgendwie hinbekommen es zu ändern Smile
Und viiiielen Dank, dass du es mir machst ♥️♥️♥️♥️
Wenn du es heute nicht mehr schaffst, ist es nicht schlimm, du hast ja ziemlich viel zu tun.
Jedenfalls freu ich mich schon total!  Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 3044835815
*Blümchen geb* hihi  Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 106661439

Oki cucu eure Cupcake  Nook 6
Nach oben Nach unten
Rani-Banani
Frisch eingezogen
Rani-Banani


(AC-)Name : Jana
Stadtname : Buchholz
Traumcode : 6400-3389-5298
Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Sternis : 3711
Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Rani-Banani_zps80ebddab

Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 EmptySo Feb 09, 2014 1:37 pm

Hallo Marle,
ich finde die Bilder und Flaggen, die du designed hast, sind wunderschön!! <3
Wenn du nicht zu sehr im Stress bist, würde ich dich bitten, auch für meine Stadt eine Flagge zu kreieren. 
Ihr Name ist Buchholz (im Nachhinein wären mir soo viele schönere Stadtnamen eingefallen! -.-) und ich hätte gerne einen mystischen Wald, im Vordegrund den Stadtnamen. Am liebsten soll der Wald Dunkelgrün- und Brauntöne enthalten, der Stadtname gerne schnörkelig in Dunkelila- und Blautönen. Wenn das zu schwierig ist, kannst du dir auch gerne etwas anderes einfallen lassen, aber am besten etwas, was mit Natur zu tun hat! ;-)
Es eilt auch gar nicht, weswegen ich es schön fände, würdest du dich erst einmal auf die Wünsche der anderen konzentrieren. Sofern du wieder Zeit hast, könntest du dich ja mal an meine Flagge wagen (was jetzt nicht heißen soll, dass du gar keine Freizeit haben sollst ;-) ).
Schonmal viiiiieeeeelen liiiieeeeben Dank dafür!! :-) <3
LG Rani-Banani
Nach oben Nach unten
Lena
K.K.'s Bandmitglied
Lena


(AC-)Name : Lena
Stadtname : Malibu
3Ds FC : 3265-5362-9570
Traumcode : 6100-2154-0966
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1189
Sternis : 3832
Alter : 26
Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Lena_zpsc342a5b4

Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 EmptySo Feb 09, 2014 1:44 pm

Ohne Stadtname und Ja so, damit man es als Bild benutzen kann c:
Nach oben Nach unten
Cიაiრα
Tourist
Cიაiრα


(AC-)Name : Cosima
Stadtname : Petville
3Ds FC : Fragen kostet nix! ^^
Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Sternis : 3827
Alter : 22
Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 EmptySo Feb 09, 2014 4:20 pm

Uii, habe mir mal alles vorherige von dir angeschaut! Very Happy
Sieht ja mal extrem Hammer aus o_o Wirklich sehr schön c:
Ich bin nur wegen dir in dieses Forum gekommen ;D 
Auf der Website zu diesem Forum, also acnewleaf.de, gibt es ja wöchentlich die Forum-News und da hab ich dich gesehen bzw. deine Malkunst  Laughing 
Naja, jedenfalls freue ich mich mega auf die neue Lieferung, egal wann sie kommt!
Ganz doll liebe Grüße Cosi ♥️

[Editiert von Aki] Inhalt aus Doppelpost:


Ach herrje, ich bin eine schlimme Kundin D:
Ich habe schon wieder eine Bitte...  Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 4209711478 

Ich habe dieses Foto gefunden:
Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Image13
 
Und jetzt das schlimme, keinen QR-Code dazu...  Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 1805953252 
Da dachte ich, naja, das du mir helfen könntest c: *ganz lieb frag*
Schiebs, wenn dus überhaupt machst, ganz hinten rein!
Ich nerve dann auch nie wieder >.<
Nach oben Nach unten
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4030
Alter : 32
Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 EmptySo Feb 09, 2014 5:36 pm

* Arii, geht klar! ;D und du bist einer meiner Lieblingskundinnen! ♥
* Rani-Banani (super Name!) geht auch klar! C:
* Urmeltier, ich habe dich nicht vergessen! Aber deine Flagge bereitet mir wirklich arge Schwierigkeiten.. xD
* Awwww, Cosima, danke dir! Das ist wirklich süß.. und dafüüüüür:

Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Liefer17
Riesige Lieferung!

1. Paket für Zara!
Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Unbena29
Infos zur Bearbeitung: Ich hab ihn leider nicht in meiner Stadt, weswegen ich als Vorlage nichts anderes machen konnte, als ihn zu googlen /: aber er ist wirklich niedlich! Ich hoffe, das Schildchen ist okay und du bekommst einen wunderwunderwundertollen neuen Bewohner.


2. Paket für Bienchen!
Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Unbena30
Infos zur Bearbeitung: Ich habs mir beim Motiv recht einfach gemacht. Woran denkt man zuerst, wenn man Hawaii hört? Das Blümchen natürlich! Im Hintergrund ist ein Strand, den man auf dem fertigen Bild leider nicht so ganz erkennt. Aber die Blume ist die Hauptsache! Ich hoffe, es gefällt (:


3. großes Paket für Link_236~
Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Unbena31

Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Unbena32
Infos zur Bearbeitung: Ich habe die gleiche Rose wie bei Rosetown verwendet, nur eben in Türkis, weil ich sie sehr sehr schön finde (und ihr anscheinend auch, mrhrh ;D). Der gewünschte Farbverlauf ist leider nicht so gut möglich, weil die Farbpaletten da nicht so mitspielen, aber ich habe es zumindest versucht (wenns so gar nicht gefällt, einfach Bescheid geben, dann spiel ich nochmal damit herum!), für die Schrift hab ich mir ein leichtes Rosa ausgesucht. C:

4. Paket für Cosima!
Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Unbena34
Infos zur Bearbeitung: Argh, irgendwie.. Also ich wollte Pfötchen machen! Und auch eine hübsche, niedliche und verspielte Schrift, aber irgendwie bin ich nicht ganz so glücklich, um ehrlich zu sein.. Ich hatte das Endprodukt anders im Kopf, aber es ists auch ganz okay ;D sollte dir was daran nicht passen oder es so gar nicht das sein, was du willst, gib Bescheid! (:

5. Paket für Annabellia:
Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Unbena33
Infos zur Bearbeitung: Uhhhhhmmm.. Blöd ist natürlich, dass das Bild jetzt komplett aus Braun, Grau und Schwarz besteht. Aber der Hintergrund ist weiß! Ich hab ziemlich lang gesucht und überlegt und hin und her geschoben und ausprobiert, mit ganz vielen Farben.. Aber irgendwie passte dann das Pferd da nie rein. Also hab ich dann ganz frech doch die ordentliche Variante genommen ;D wenns dir nicht gefällt, sag Bescheid!

6. Paket für Lena:
Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Unbena35
Infos zur Bearbeitung: ..das ging recht fix. ;D

7. Paket für Smiley:
Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Unbena36
Infos zur Bearbeitung: Ich habe suuuuuuperlang überlegt, was für eine Katze ich nehme. Eine echte, eine gemalte.. Ich hab sehr viele Vorlagen erstellt und wieder verworfen, weils dann irgendwie doch nicht so aussah, wie ichs haben wollte. Aber dann hab ich die hier genommen und dachte: "Jawollo. Das sitzt." C: die Farben sind schön warm, sie guckt so süß.. Ich dachte mir, das funktioniert. (:

8. Paket für Cupcake:
Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Unbena37
Infos zur Bearbeitung: ich wollte keinen Vollmond machen. Das erschien mir irgendwie zu.. laaaangweilig xP dann doch lieber so eine hübsche Sichel über dem Meer! So konnte ich auch das Blau schön mit einbinden (bei allen Sachen) und es nicht trocken schwarz machen. Ich hoffe, das entspricht dem, was du dir vorgestellt hast! C:


Alle QR-Codes findet ihr in ein paar Minütchen im Laden!
Nach oben Nach unten
Lena
K.K.'s Bandmitglied
Lena


(AC-)Name : Lena
Stadtname : Malibu
3Ds FC : 3265-5362-9570
Traumcode : 6100-2154-0966
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1189
Sternis : 3832
Alter : 26
Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Lena_zpsc342a5b4

Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 EmptySo Feb 09, 2014 5:48 pm

Aaaah OMG Danke!
Du wurdest gerade voll zu meinem Liebling!
Werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen! *-*

Ich weiss nicht, ob dich das jetzt nervt, aber ich würde dir gerne noch einen Auftrag geben D:
Und zwar das Als Fotowand: (Vielleicht sollten Kinder unter 8-10 das nicht anschaun xD
Bild:

Also in dieser Pose, nur den ganzen Hintergrund kannst du weglassen, eben nur diese pose Very Happy
Nach oben Nach unten
Arii
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
Arii


(AC-)Name : Arii
Stadtname : Amoria
3Ds FC : 0748-3318-2802
Traumcode : 6200-4776-5564
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1009
Sternis : 4052
Alter : 27
Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Arii_zps326582bb

Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 EmptySo Feb 09, 2014 6:00 pm

Aw.♥️ Fühle mich geehrt  Embarassed 

& zu deinen heutigen Werken kann ich (mal wieder ;D ) nur Bravo sagen ^-^ !
Meine Pixel-Meisterin <3
Nach oben Nach unten
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4030
Alter : 32
Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 EmptySo Feb 09, 2014 6:21 pm

Awwww, Lena, wow! ♥ Danke, danke, danke dir! :3
Klar, Fotowand mach ich dir. Die sind aber ein größeres Format und dauern dann ein bisschen länger (Fotowände sind eklig riesig xD)

Ariiii! ♥
Nach oben Nach unten
Lena
K.K.'s Bandmitglied
Lena


(AC-)Name : Lena
Stadtname : Malibu
3Ds FC : 3265-5362-9570
Traumcode : 6100-2154-0966
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1189
Sternis : 3832
Alter : 26
Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Lena_zpsc342a5b4

Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 EmptySo Feb 09, 2014 6:25 pm

Kannst dir Wochenlang zeitlassen Laughing
Nach oben Nach unten
Zara
Briefeschreiber
Zara


(AC-)Name : Oceana
Stadtname : Tropica
Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Sternis : 3806
Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Zara_zpsacaf801a

Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 EmptySo Feb 09, 2014 7:43 pm

Danke für das schöne Bild ^-^
Aber ich wollte es als Schild Sad würdest du es bitte einmal als Pixelbild machen? Habe icb ja auch jn dej Auftrag geschrieben Wink
Trotzdem danke!
Nach oben Nach unten
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4030
Alter : 32
Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 0_Inventar_zpsf92c0165

Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 EmptySo Feb 09, 2014 7:44 pm

Zara, QR-Code ist im Laden zu finden! Unter den Gemälden (:

Startpost > Bilderblibliothek > Aufträge - Gemälde x)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Marle malt! °ᴥ°   Marle malt! °ᴥ° - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Marle malt! °ᴥ°
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Venta malt c:
» DANKE Marle ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Marktplatz :: Schneiderei-
Gehe zu: