Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Liebe Community,

Nach unten 
+43
Waya
Berry
Sissy
Melanie98
GoldenTenshi
Sookie
Bürgermeister
Das-Tii
die Wunschfee
fxlikesacnl
Phai
TírnanÓg Eva
planetSlash
Pandafan
AriaMontgomery
Shrimps
Aki
Bienchen♥
Lena
Dennis
Hexenfeuerchen
Fleycher
Konata
Bea
Ronja McPyps
Jennji
Kiayrue
Kitty_1
Emily
Menderley
Pyrinae
Christian
Satinka
RedMelon
Leonardron
Kayo Sakura
marc1pan
Nartaina
Manah
Nuknuk aus Wilhain
Kessymay
Milan
Anni
47 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6784
Liebe Community, - Seite 4 Anni_zps265c329c

Liebe Community, - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 4 EmptyDi Nov 05, 2013 7:04 pm

Souw, dann melde ich mich auch nochmal^^

Animal Crossing ist und bleibt ein wichtiger Teil dieser Community und auch einer des bisherigen und des neuen Forums. Ich weiß nicht, warum hier jeder zwanghaft die Ankündigungen überliest, dass wir noch dran arbeiten. Es ist ein Animal Crossing Thema geplant!!! Für Ende November (so lange ist dass nun auch nicht mehr hin^^).
Das jetzige Design ist ein ÜBERGANG, nicht endgültig.
Wir bauen ein Forum auf, wir liefern nichts fertiges. Wir sind auf mit Hilfe angewiesen.

Aber das braucht Zeit, und diese Zeit haben wir uns gegeben bis Mitte Dezember. Bis
dahin müsst ihr euch, leider, gedulden. Aber, ihr könnt helfen und eure Wünsche und Ideen einbringen, dann wird es auch zu eurem Forum, in dem eure Ideen eingeflossen sind.
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5895
Alter : 38
Liebe Community, - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Liebe Community, - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 4 EmptyDi Nov 05, 2013 7:13 pm

Über die Farben lässt sich streiten, ich find diese recht neutral
Ich störe mich eher daran, das es so unübersichtlich is
Besonders wenn man auf die neuesten Beiträge klickt
Kann man die Zeit von einen Tag nicht noch kürzer beschränken? Oder so einstellen, das, wenn man einmal drauf geklickt hatte, diese Beiträge zu jenen Zeitpunkt nicht mehr angezeigt werden?

Genauso fiel mir auf, das genau nur die Postings angezeigt werden, die zu den besagten Tag geschrieben wurden, also nicht der ganze Thread mit allen bisher getätigten Postings
Finde ich äußerst befremdlich und verwirrend, da ich sowas noch nie in irgendeinem Forum so miterlebt und gesehen habe ^^"

Das sind meine bisherigen Kriterien
Nach oben Nach unten
Melanie98
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3847
Liebe Community, - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Liebe Community, - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 4 EmptyFr Nov 08, 2013 11:27 pm

Milan schrieb:
Hi. Ich finde es eigentlich nicht so gut das dieses Forum hier schließt.
Allerdings wollte ich noch fragen ob das neue Forum dann auch mit dem Thema Animal Crossing zu tuen hat. Oder wird das für ein anderes spiel ein forum ? Lg Smile
Kann es sein, dass das neue Forum auf Englisch ist?
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6143
Alter : 62
Liebe Community, - Seite 4 Leonardron_zps4daaf9bc

Liebe Community, - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 4 EmptySa Nov 09, 2013 2:24 pm

Melanie98 schrieb:
Kann es sein, dass das neue Forum auf Englisch ist?
Also bei mir ist alles in Deutsch.
Nach oben Nach unten
Sissy
Frisch eingezogen
Sissy


(AC-)Name : Sissy
Stadtname : Rosetown
3Ds FC : 4055-3804-4367
Traumcode : 7900-3060-3955
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3926
Alter : 36
Liebe Community, - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Liebe Community, - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 4 EmptySo Nov 10, 2013 8:20 am

Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr viel Arbeit in die neue Seite gesteckt habt... Allerdings finde auch ich den Gedanken nicht so schön, dass diese Seite geschlossen wird. Abgesehen davon, dass ich das Design der neuen Seite nicht so toll finde (es wirkt irgendwie kalt und lieblos) finde ich mich nur schwer auf den ersten Blick zurecht. Hier hat sich alles von selbst erklärt... Dort muss man sich durch etliche Unterpunkte klicken um überhaupt zu AC zu kommen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Liebe Community, - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 4 EmptySo Nov 10, 2013 4:14 pm

Liebe Community,

Ich möchte euch hier eine kleine "Geschichte" erzählen:

Ich hatte auch ein AC Forum aufgebaut, es handelte sich um eines, welches extra für den Handel gedacht war, vielleicht kennen eingefleischte AC Fans das damalige Nookbay noch, was total gut lief.. So etwas auf die art sollte es werden.

Ich hab wochenlang ein Auktionshaus programmiert, mit meinem Team viel an der Seite gebastelt und so langsam trudelten die ersten Stammuser ein. So voll wie hier wars nicht, aber das spielt nun keine Rolle.

Eines Tages meldete sich ein Stefan bei uns und wollte das Forum neu hochziehen. Weil mein Mitadmin so begeistert von der Idee war, hab ich klein beigegeben.

Es endete dann so, dass uns ewig irgendwelche Dinge versprochen wurden, man kümmere sich um ein Design, um dieses und jenes Plugin, nie ists passiert. Unsere Seite hatte dann plötzlich exakt das selbe Design wie das Belltreeforum (das war aber nicht Stefans fehler, sag ich hier dazu, er hat ein Design nachweislich in Auftrag gegeben und es wurde eben das geliefert) es führte zu ewig stress, weshalb ich mich dann irgendwann auch entschieden hab aufzugeben und Stefan machen zu lassen. Mir wars den ganzen Stress ganz einfach nicht mehr wert und ich war recht enttäuscht.. Heute ist diese Seite eine Leiche von vielen im Internet es wurde zwischenzeitlich nochmal neu übernommen, was weiß ich, interessiert mich nicht mehr. Hab das nicht mehr weiter verfolgt.

Ich wünsche euch viel Glück mit dem Projekt "Foren Zukunftsvorsorge" und bin sogar dankbar dass User nicht automatisch mitübernommen werden konnten - ich würde damit nichts zu tun haben wollen.

Ich bin fast erschrocken als ich das gelesen hab, vieles erkenne ich wieder.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5361
Liebe Community, - Seite 4 Pyrinae_zps880019a4

Liebe Community, - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 4 EmptySo Nov 10, 2013 5:22 pm

Nookbay sah noch nie wie TBT aus?
Nach oben Nach unten
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5361
Liebe Community, - Seite 4 Pyrinae_zps880019a4

Liebe Community, - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 4 EmptySo Nov 10, 2013 5:24 pm

(Soz für Doppelpost)
Nvm, hab das "neue" Design nicht im Kopf gehabt. Also yes, die Neuauflage ist ein TBT abklatsch xd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Liebe Community, - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 4 EmptyMi Nov 13, 2013 12:06 pm

Tja ist mittlerweile eh Tod, war auch klar. Hoffe dass das mit Fantendo nicht so passiert..

Ich frage mich..

Dieses Forum bleibt ja zum lesen offen. Bei Forumieren ist es ja so, dass nach 6 Monaten inaktivität des Hauptadmins, jemand anderes das Forum übernehmen kann, wie ist das in dem Fall?

Bestünde die Möglichkeit, dass dieses Forum hier, bevor es geschlossen wird, jemand übernehmen/kaufen kann? (Nein ich will es nicht, es interessiert mich nur)

Ich hätte es klüger gefunden, das neue Forum optisch an dieses anzupassen und soweit es möglich wäre, anzugleichen und den Usern den Umzug als notwendig zu verkaufen, mehr features usw. Und dieses hier dicht zu machen. - nicht als Zukunftsvorsorge. Es hätte sich dann für die User wenig verändert. Klar sind beiträge weg usw. Aber das wichtigste mal übertragen, wenn da jeder zusammenhilft, so wie es eh zu sein scheint passt das schon. Ausserdem fänd ich es sinnvoll, dass wenn man die url dieser Seite hier aufruft, das man gleich zu Fantendo weitergeleitet wird. Hat den vorteil dass dann alle gleich Checken was sache ist, also jene, die dieses Forum hier noch nicht kennen oder aktiv besuchen. Aber okay, es ist jetzt so wie es ist. Und ich find, die User machen das Prima, auch teile vom Team, was ich so nachvollziehen kann..

Das neue Forum ist einfahc nur schrecklich. Das Klima sagt mir nicht zu, es gibt teilweise stress wegen irgendetwas. Sehr abschreckend, sich dort zu registrieren, wie ich finde. Ich finds auch nicht okay, ein nichteinmal halbfertiges Forum zu präsentieren. Klar wird immer betont "das kommt noch.." oder "ac3d forum hat auch so und so lange gebraucht bis es so war wie es jetzt ist. Aber das ist, finde ich, etwas völlig anderes. Hier wurde eine AC Community gegründet. Klar stehen da meist ein zwei menschen dahinter und denken sich "jetzt machen wa ma n Forum" und sind auf jeden User angewiesen den sie bekommen.

ABER: Uns/Euch (bin hier eher stiller mitleser..) wird hier ein Raum genommen, wir sollen/können bitte zu Fantendo kommen. Aber wieso sollte das jemand tun? Es gibt keinen Anreiz momentan. Es ist nichtmal annähernd einladend. "Kommt alles noch" - Es ist dort ac technisch wenig los und dadurch dass den meisten klar ist, dass das ac3d Forum stillgelegt wird, ist hier auch nur noch sehr wenig los.

Der Witz an der Sache ist: Es gibt momentan kein vergleichbares AC Forum. Alle so gut wie Tod, die meisten leute die in den anderen Foren sind/waren, traf ich hier wieder. Weil es aktiv war. Weil die anderen Foren, die teilweise weit vor acnl und weit vor dem ac3d Forum existiert haben, in der Flaute aufgegeben haben, sich nicht mehr groß gekümmert haben und sich auf acnl asgeruht haben. Klar, ihr wollt nicht den selben Fehler machen, ihr präsentiert uns halt ein halbfertiges Forum, damits euch später nicht trifft :/

Das ac3d forum ist nach der acww-Tagespresse (die aufgrund der Themenerweiterung und vorhergehenden Flaute sogut wie tot ist) wohl das größte AC Forum im deutschen Raum.. gewesen. Ich bin mir nicht sicher, ob das nochmal schaffbar ist. Klar, wird es den Admins nicht bloß um hohe Userzahlen gehen mit denen sie sich beweisen können, das meinte ich auch gar nicht. Falls da jetzt sowas in diese Richtung kommt.

Ob sich das neue Forum länger halten wird, als ein Typisches AC Forum ist fraglich und wird die zukunft zeigen. Ihr habt ja gute Unterstützung von euren Usern (was ich an dieser Stelle ganz toll finde).
Nach oben Nach unten
Berry
Wandervogel
Berry


(AC-)Name : Cat
Stadtname : Tortuga
3Ds FC : 3239-3240-4840 (Jessy)
Traumcode : 7800-2372-5401
Weiblich Anzahl der Beiträge : 553
Sternis : 4987
Alter : 59
Liebe Community, - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Liebe Community, - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 4 EmptyMi Nov 13, 2013 12:36 pm

Nikita33 schrieb:

...Uns/Euch wird hier ein Raum genommen, wir sollen/können bitte zu Fantendo kommen. Aber wieso sollte das jemand tun? Es gibt keinen Anreiz momentan. Es ist nichtmal annähernd einladend. "Kommt alles noch" - Es ist dort ac technisch wenig los und dadurch dass den meisten klar ist, dass das ac3d Forum stillgelegt wird, ist hier auch nur noch sehr wenig los.

Da muss ich dir leider absolut recht geben. :-(
Dadurch, dass sich die sowieso schon kleiner gewordene ACNL-Gemeinde nun auf zwei Foren verteilt, ist in beiden Foren kaum noch was los. Was dazu geführt hat, dass noch weniger Leute was reinstellen/die Foren besuchen. Ist grad so ne richtige schnelle Abwärtsspirale. :(Mich nervts grad total, dass ich immer auf zwei verschiedenen Seiten nachschauen muss, was grad so los ist, meistens sowieso mit nen total enttäuschenden Ergebnis. :-(
Ich hätte es auch viel besser gefunden, sich mit dem neuen Forum mehr Zeit zu lassen, bis wirklich alles soweit steht, dass man nicht noch soo viel verbessern muss. Ich kann die ganze Eile nicht verstehen. Wärs da wirklich auf ein paar Wochen angekommen?
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4304
Liebe Community, - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Liebe Community, - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 4 EmptyMi Nov 13, 2013 12:51 pm

Die Ankündigung mit dem neuen Forum war eigentlich ja der Todesstoß für dieses. "Warum hier noch was machen, wenn eh alles bald verschwindet?". Das wird nicht nur mein Gedanke sein.
Genauso wie hier immer achtlos Themen in fremde Gefilde (Papierkorb) verschoben wurden, wo sie nicht hingehörten oder einfach was gelöscht wurde, so geht man jetzt auch mit diesem Forum um.

Ich hab die Zeit wegen der Leute hier sehr genossen (einpaar der Mods, die einfach nicht moderieren können nehm ich mal raus) und gern geschaut, wie andere Ihre Stadt usw. aufbauen.

Vielleicht ist mittlerweile auch zu sehr diese Wegwerfmentalität in den Köpfen drin. Wenns einen grad nicht mehr passt, wegwerfen und neu kaufen/machen. >_>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Liebe Community, - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 4 EmptyMi Nov 13, 2013 3:51 pm

Ich möchte abschließend, nach ein paar Schnuppertagen bei Fantendo, auch noch etwas dazu sagen:

Da hast du recht, Waya. Zum größten Teil ists ja sinnlos wenn man weiter hier fröhlich postet, dennoch gibts neuregistrierungen und ein paar der User posten hier herum. Der rest spielt sich drüben ab.

Viel rest ists allerdings nicht, weil das andere Forum mehr Baustelle und Frustecke momentan ist. Lebt grade von sehr viel Kritik und verbesserungsvorschläge, einige helfen mit und übertragen fleißig Guides und ein paar andere versuchen leben in die AC welt zu bringen..

Ein Forum wächst zum Glück nicht nur von zwei Admins die beschließen ein neues zu machen, sondern von uns allen. Wenn wir alle sagen, nö machen wir nich mit, dann stehen sie ziemlich alleine da. Jetzt haben sie halt mal uns, all jene die mitgegangen sind und es noch werden, als Grundstock. Ob wir das Niveau des AC3D Forum wieder erlangen bleibt abzuwarten. Ich habe momentan ein bisschen Bedenken, ob wir nicht zu einem 0815-Plauderforum mutieren.. Aber Ich sehe bei Fantendo ein sehr bemühtes Team, welches immernoch sehr viel Wert auf die Meinung der User legt, zum Glück.

In einer hinsicht ist es doch nicht schlecht, dass man uns fast einen Rohling präsentiert hat. Wir haben in einer gewissen weise mitspracherecht, dürfen alles im Aufbau erleben, es ist alles noch formbar.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13012
Liebe Community, - Seite 4 Printe_zpsdqpxrju8

Liebe Community, - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 4 EmptyMi Nov 13, 2013 3:52 pm

Berry & Waya
Ich stimme mit euch größenteils überein. Sad

Aber es liegt jetzt auch an Leuten wie euch und mir, das so an Fantendo weiterzuleiten.
Damit wieder die interessantesten Spiele, und nicht etwa Diskussionen rund um den Konzern, wieder im Mittelpunkt stehen und ihren Raum dort bekommen!

Ich empfand die Eröffnung des neuen Forums auch als zu früh, aber nun ists nun mal so, wie es ist und uns bleibt nix anderes übrig, als das Beste draus zu machen.

LG an alle


Edit:

Danke für deine Einschätzung, Nesschen. Smile
Tut gut zu lesen, das jemand etwas positives aus dem Baustellenzustand ziehen kann und du hast, in den von dir aufgeführten Punkten, meiner Meinung nach recht.
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6784
Liebe Community, - Seite 4 Anni_zps265c329c

Liebe Community, - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 4 EmptyMi Nov 13, 2013 5:18 pm

Und dann bin ich wieder hier^^
Ersteinmal zu Nikita33:
Es wäre echt super, wenn du auf meine PN antworten könntest Smile

Souw und dann Allgemein:

Wisst ihr, das hier haben wir gemeinsam in weniger als 2 Jahren aufgebaut, wir. Allerdings ist auch bei mir irgendwann die Luft raus. Ich hatte keine Lust mehr, um ehrlich zu sein. Ich hatte keinen Anreiz mehr, ich konnte hier nicht weiterarbeiten, mich weiterentwickeln und das Forum hätte sich nicht mehr lange gehalten, das haben wir schon in anderen AC-Foren gesehen.
Ich hätte dieses Forum in Naher Zukunft verlassen. Viele der ehemaligen festen Mitglieder der Community sind bereits weg und werden auch nicht wieder kommen.
Es geht mir nicht darum, viele Mitglieder im neuen Forum zu haben, es geht mir darum eine feste Community aufzubauen und, auch für mich, neue Anreize zu schaffen, mehr Möglichkeiten, usw..

Fantendo ist noch nicht fertig. Noch lange nicht. Wie sollen wir ein Forum aufbauen ohne Mitglieder? Ohne Community? Wie soll das bitte funktionieren? Wir wollen ja kein Forum, was uns gut gefällt, sondern wir machen das für euch, aber dafür müsst IHR da sein. Zur Zeit macht ihr das Klasse, alle 5 Minuten kommt ein neuer Vorschlag und wir versuchen soviel wie möglich umzusetzen! Smile

Ein Forum hängt nicht vom Team ab, es hängt nur an der Community! Wenn ihr wollt, dass das was wird, dann wird es was werden. Wenn ihr wollt, dass das Projekt zum Scheitern verurteilt ist, dann wird es Scheitern.

Dieses Forum ist noch bis Mitte Dezember geöffnet und bis Mitte Dezember wird fantendo soweit fertig sein. Deshalb, ist dieses Forum noch geöffnet.


Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Ririka
Kescherschwinger
Ririka


(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5615
Alter : 37
Liebe Community, - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Liebe Community, - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 4 EmptyFr Nov 15, 2013 8:06 am

Mal etwas zu diesem Thema.
Klicke ich oben auf den Link durchlaufenden Text, kommt bei die Meldung,das die Seite nicht gefunden werden kann?
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13012
Liebe Community, - Seite 4 Printe_zpsdqpxrju8

Liebe Community, - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 4 EmptyFr Nov 15, 2013 3:07 pm

Stimmt, ist bei genauso. :O
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4304
Liebe Community, - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Liebe Community, - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 4 EmptyFr Nov 15, 2013 5:30 pm

Ich möchte euch noch einen wichtigen Hinweis geben:


Klar will man, dass ein Projekt, welches man aufgebaut hat, lange am laufen halten. In Sachen Fantendo sehe ich allerdings ein Problem: Ein allgemeines Forum an sich bringt nicht viel. Davon gibt es einfach zu viele und ein Forum selbst garantiert nicht, dass man einen Zulauf an Usern hat. Was User bringt ist die Seite/Seiten. Selbst wenn ihr dann den Forenlink der AC Seite auf Fantendo umlenkt, gibt es damit immer nur noch die AC Seite, die User anzieht. Um dauerhaft neue User anzusprechen benötigt ihr mehr als die AC Seite.

-> Um ein Forum lange am laufen zu sein, eigent sich nur ein Forenverbund, in dem Unterforen zu verschiedenen Seiten zu finden sind. Wenn sich zu Fantendo keine weiteren Seiten dazutun, werdet ihr euch nicht mehr User haben als vorher.


Davon abgesehen stört mich zumindest nur diese Unterforen von Unterforen von Unterforen. xD Das macht die Sache imo unübersichtlicher, obwohl sicher das Gegenteil bezweckt wurde. Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Sophie♥
Frisch eingezogen
Sophie♥


(AC-)Name : Sophie
Stadtname : Cocomiez
3Ds FC : Vom 3ds -> 3866-8105-8907
Traumcode : 6000-2968-0263
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3894
Alter : 22
Liebe Community, - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Liebe Community, - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 4 EmptyFr Nov 15, 2013 6:31 pm

In dem neuen Forum siehts so grau und traurig aus Sad
Nach oben Nach unten
Ronja McPyps
Grünschnabel
Ronja McPyps


(AC-)Name : Ronja
Stadtname : Hamburg
3Ds FC : 2363-6433-1715
Traumcode : 7600-2305-3796
Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Sternis : 4010
Alter : 22
Liebe Community, - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Liebe Community, - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 4 EmptyFr Nov 15, 2013 6:47 pm

Bleibt jtz eigentlich die seite mit drn Guides bestehen? oder gehen das forum und seite weg???
Nach oben Nach unten
BlueSakura
Frisch eingezogen
BlueSakura


(AC-)Name : Sakura
Stadtname : Hanabi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 3981
Alter : 26
Liebe Community, - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

Liebe Community, - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 4 EmptyFr Nov 15, 2013 7:38 pm

Hmm.. da ich ziemlich faul bin werde ich mich höchstwahrscheinlich im neuem Forum nicht anmelden xD Ich interessiere mich nun mal nicht für alles mögliche sondern nur für Animal Crossing & Mein dolles Hobby xD Hmmn... und ich schreibe sowieso nie auf Foren... und pi pa poh... interessiert mich leider nicht ^^ Also werde ich wohl in der AC Welt verschwinden :DAber na gut. Ich war ja selbst hier so gut wie nie online... und kümmere mich um meinen blog... und öhhh... joah was noch... kümmere mich um mein hobby... ach keine ahnung xD Find ich zumindest sehr schade das das Forum schließt :/
Nach oben Nach unten
http://bluesakura.jimdo.com/
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5361
Liebe Community, - Seite 4 Pyrinae_zps880019a4

Liebe Community, - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 4 EmptySo Nov 17, 2013 12:50 pm

Dann bedien dich hier dran! Fantendo
Nach oben Nach unten
Fleycher
Wandervogel
Fleycher


(AC-)Name : Tommy
Stadtname : IceLake
3Ds FC : 4098-4198-6032
Weiblich Anzahl der Beiträge : 540
Sternis : 4228
Alter : 23
Liebe Community, - Seite 4 Fleycher_zpsa7a38265

Liebe Community, - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 4 EmptySo Nov 17, 2013 12:56 pm

Ronja McPyps schrieb:
Bleibt jtz eigentlich die seite mit drn Guides bestehen? oder gehen das forum und seite weg???
Deaktiviert bleibt deaktiviert? Ich denke schon aber auf Fantendo sind die meisten Guides auch schon drin ^^
Nach oben Nach unten
Fleycher
Wandervogel
Fleycher


(AC-)Name : Tommy
Stadtname : IceLake
3Ds FC : 4098-4198-6032
Weiblich Anzahl der Beiträge : 540
Sternis : 4228
Alter : 23
Liebe Community, - Seite 4 Fleycher_zpsa7a38265

Liebe Community, - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 4 EmptySo Nov 17, 2013 12:58 pm

Achso habe jetzt die Antwort!

Leonardron schrieb:


Übrigens, das Forum zieht um und man kann sich schon dort registrieren, was schon viele von hier gemacht haben. Dieses Forum hier wird im Dezember deaktiviert. Man kann zwar weiter hier reinschauen, aber es wird nicht mehr verwaltet. Hier mal der Link zum neuen Forum: http://www.fantendo.de/

Nach oben Nach unten
TírnanÓg Eva
Quasselstrippe
TírnanÓg Eva


(AC-)Name : Eva
Stadtname : TírnanÓg
3Ds FC : 4785-4413-5164
Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Sternis : 3718
Alter : 28
Liebe Community, - Seite 4 TirnanOg_Eva_zps3e6f3cd4

Liebe Community, - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 4 EmptySo Nov 17, 2013 6:29 pm

Wenn das Forum hier ja bald geschlossen wird, wieso (können) melden sich dann immer noch neue User an confused Suspect Suspect 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Liebe Community, - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 4 EmptySo Nov 17, 2013 8:36 pm

das versteh ich auch nicht, wäre sinnvoller wenn, A der link oben richtig wäre und B registrierung hier deaktiviert werden würde hihi.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe Community, - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Liebe Community,
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Liebe Community,
» Hallo liebe Community!
» Wilkommen in Suteki!
» Suche liebe Freunde! :)
» Hey, liebe Crosser. Ich bin...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: