Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Liebe Community,

Nach unten 
+43
Waya
Berry
Sissy
Melanie98
GoldenTenshi
Sookie
Bürgermeister
Das-Tii
die Wunschfee
fxlikesacnl
Phai
TírnanÓg Eva
planetSlash
Pandafan
AriaMontgomery
Shrimps
Aki
Bienchen♥
Lena
Dennis
Hexenfeuerchen
Fleycher
Konata
Bea
Ronja McPyps
Jennji
Kiayrue
Kitty_1
Emily
Menderley
Pyrinae
Christian
Satinka
RedMelon
Leonardron
Kayo Sakura
marc1pan
Nartaina
Manah
Nuknuk aus Wilhain
Kessymay
Milan
Anni
47 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Christian
Frisch eingezogen
Christian


Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Sternis : 4018
Alter : 26
Liebe Community, - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Liebe Community, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 10:34 am

Huhu,

finde das neue Forum echt Spitze! flower 

Aber mir gefällt der Schriftzug nicht... ich war dann mal so frech und habe einen eigenen erstellt, Ihr könnt Ihn Euch ja mal anschauen. Rolling Eyes 

Link: http://abload.de/img/fantendo.dentp6a.png

L.G Christian. Smile
Nach oben Nach unten
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5361
Liebe Community, - Seite 2 Pyrinae_zps880019a4

Liebe Community, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 11:56 am

Ich finde die Rechtschreibfehler grausam (bsp. Forenregeln). Gerade als Admin/Moderator sollte man da imo. drauf achten. Das ist mir in diesem Forum hier schon aufgefallen. :<
Nach oben Nach unten
Menderley
Tourist
Menderley


(AC-)Name : Cleos
Stadtname : taroTown
3Ds FC : 3797-7031-3860 (Menderley)
Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Sternis : 3954
Alter : 37
Liebe Community, - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Liebe Community, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 11:57 am

Sebastian schreib mir mal bitte im neuen Forum ne PM oder schreib in irgendeinen bereich wo du schreiben kannst, was dir genau fehlt.

Danke erstmal für die vielen aufmunternden Worte. das gibt uns die Kraft heute Abend nochmal richtig zu Powern Powern und nochmal zu Powern damit ihr morgen ein möglichst schönes erlebnis bekommt.

Gleich vorweg: Das AC-Design für den AC-Bereich kommt zwar noch diesen Monat (voraussichtlich) aber ist natürlich morgen noch nicht da. Also bitte nicht erschrecken Very Happy Leider ist der Anbieter dieses Forums hier, nicht wirklich Bastlerfreundlich.

Ich freue mich sehr auf euch alle und vor allem auf eure Ideen und Beiträge Smile
Nach oben Nach unten
http://Www.sinnesbolognese.de
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6784
Liebe Community, - Seite 2 Anni_zps265c329c

Liebe Community, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 12:03 pm

@Fenja: Werde gleich nochmal korrigieren, solltest du Fehler finden, kannst du sie uns natürlich gerne mitteilen und ich werde sie gleich ausbessern Smile
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5361
Liebe Community, - Seite 2 Pyrinae_zps880019a4

Liebe Community, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 12:26 pm

Anni schrieb:
@Fenja: Werde gleich nochmal korrigieren, solltest du Fehler finden, kannst du sie uns natürlich gerne mitteilen und ich werde sie gleich ausbessern Smile
Wenn ich da mal wieder drüber hinweg fliege werde ich dir ne PN schreiben!
Nach oben Nach unten
Menderley
Tourist
Menderley


(AC-)Name : Cleos
Stadtname : taroTown
3Ds FC : 3797-7031-3860 (Menderley)
Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Sternis : 3954
Alter : 37
Liebe Community, - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Liebe Community, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 12:36 pm

Mir ist gerade aufgefallen, dass einige ja sagen "Das Thema AC geht unter".
Dem Stimme ich mehr oder weniger zu. Das neue Forum soll ein Fanforum für Nintendo sein und keines, welches sich auf nur ein Spiel bezieht.
Wie ihr euch sicher selbst denkt, ist ein Spiel im Vergleich zu einem Unternehmen schnell wieder von der Bildfläche verschwunden und dann ist es immer schade, wenn so viel Arbeit und Zeit flöten geht die die Mitarbeiter aber auch Mitglieder in ein Projekt reingesteckt haben.

Im neuen Forum können wir nun flexibel sein und jederzeit Bereiche austauschen, archivieren oder wieder zum Leben erwecken.
Das wir mit den Designs nicht jeden Geschmack treffen ist uns durchaus bewusst (Ihr glaubt gar nicht, was Anni und ich alleine nur wegen des Designs in den Haaren hatten Very Happy) und wir bemühen uns ein neutrales Design (das hat Anni ausgesucht. Mich trifft keine Schuld), ein Hauptdesign (Das aktuelle), ein Nebendesign (das ist dann meine Schuld) und ein neues AC Design welches nur im AC Bereich aktiv ist so schnell wie möglich Verfügbar zu machen. Und wer weiß ob noch Designs im Laufe der Lebenszeit dazu kommen oder sich verbessern.

Heute Abend werden Anni und ich uns noch ein paar mal kräftig zanken über diverse Inhalte und dann in 1 Tag 3 Stunden 25 Minuten und 20 sec. eröffnen wir. Ich freu mich sehr Very Happy
Nach oben Nach unten
http://Www.sinnesbolognese.de
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5361
Liebe Community, - Seite 2 Pyrinae_zps880019a4

Liebe Community, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 1:15 pm

Habe da gerade ganz unten "DIE REICHSTEN BENUTZER" entdeckt.
Kann mir jemand den Nutzen dieser "User-Präsentation" erklären? s:
Nach oben Nach unten
Menderley
Tourist
Menderley


(AC-)Name : Cleos
Stadtname : taroTown
3Ds FC : 3797-7031-3860 (Menderley)
Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Sternis : 3954
Alter : 37
Liebe Community, - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Liebe Community, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 1:19 pm

Fenja schrieb:
Habe da gerade ganz unten "DIE REICHSTEN BENUTZER" entdeckt.
Kann mir jemand den Nutzen dieser "User-Präsentation" erklären? s:
Ich denke das wirst Du sehen wenn Du Dich anmelden kannst Wink
Es gibt nämlich auch eine Funktion diese Nutze um ihr Geld zu erleichtern und anderes kommt Später. Auch hier bitte ich um etwas Geduld Wink
Nach oben Nach unten
http://Www.sinnesbolognese.de
Emily
Tourist
Emily


(AC-)Name : Lotta
Stadtname : Bärlin
Traumcode : 7600-2976-3002
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 3941
Liebe Community, - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Liebe Community, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 2:54 pm

Hallo liebe Chefs Very Happy
ich freu mich auch auf das neue Forum, das wird sicher auch so super wie hier. Jeder neue Schritt braucht auch seine Zeit um so zu werden wie geplant und oft muss man wieder was ändern, aber das nehmen wir sicher alle in Kauf Cool

Eine Frage hab ich aber doch, wenn ich mich mit meinem jetzigen Forennamen auf Fantendo anmelden möchte, muss ich schnell sein?  .... sonst ist der u. U. weg? Crying or Very sad 
Wär ja schon gut wenn jeder seinen behalten könnte (wenn gewünscht natürlich) irgendwie, man "kennt" sich halt so schon...
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6784
Liebe Community, - Seite 2 Anni_zps265c329c

Liebe Community, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 3:04 pm

@Emily:
Unter Umständen kann das natürlich passieren!
Sollte dir dein Username sehr wichtig sein, kann ich bestimmt auch was einrichten Wink
Schick mir dazu bitte eine PN Smile
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Kitty_1
MüZe
Kitty_1


(AC-)Name : Kitty
Stadtname : Tokyo
3Ds FC : 2836~1329~9531
Traumcode : ändert sich immer mal wieder :´)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Sternis : 4318
Alter : 24
Liebe Community, - Seite 2 Kitty_1_zps19e3cb8d

Liebe Community, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 3:41 pm

Ich finde das neue Forum eig. gar nicht so schlecht. c:
Ich mag nur das Design nicht so. :/
Wieso wird das Forum hier dann aber gelöscht? o.o
Nach oben Nach unten
Kiayrue
Fischfreund
Kiayrue


3Ds FC : 0061-0011-4579
Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Sternis : 5147
Alter : 23
Liebe Community, - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Liebe Community, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 3:47 pm

Ich habe eine Frage:
Bleiben die derzeitigen Chatmods dann im neuen Forum auch Chatmods?
Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4716
Alter : 27
Liebe Community, - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Liebe Community, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 3:57 pm

Schade, dass das Forum deaktiviert wird...aber naja, mal sehen was die Zukunft bringt bei fantendo.de. Nur mache ich mir wie auch andere Sorgen, dass AC untergehen könnte..... Wie gesagt, mal sehen was die Zukunft bringt.
Ich hab noch eine Frage: Wird das neue Forum genauso aufgebaut werden? Wird es auch eine Schneiderei geben? Das wär sehr erfreulich, da ich einen Thread für meine Designs habe und auch Kundenwünsche von anderen Usern. Es wäre schade, wenn ich das alles aufgeben müsste. (allerdings ict es auch aufwendig meine kleine Schneiderei neu zu eröffnen. ich hoffe meine Kunden bleiben mir treu und folgen mir ins neue Forum Nook 6 )
Nach oben Nach unten
Ronja McPyps
Grünschnabel
Ronja McPyps


(AC-)Name : Ronja
Stadtname : Hamburg
3Ds FC : 2363-6433-1715
Traumcode : 7600-2305-3796
Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Sternis : 4010
Alter : 22
Liebe Community, - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Liebe Community, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 4:08 pm

Was passiert eigentlich mit den anderen Usern, die jetzt nicht auf dem schwarzem Brett schauen?
Und bleibt trotzdem die "originale" Seite mit den Guides und Tipps und so bestehen?
(Coole Idee mit dem neuen Forum, echt gut aufgebaut, aber der Name und die Farben... Naja.., jedem selbst überlassen) Auf jeden Fall freue ich mich schon jetzt ganz riesig auf's neue Forum!!! Wink
Nach oben Nach unten
Bea
Fischfreund
Bea


(AC-)Name : Bea
Stadtname : Duckson
Weiblich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 4066
Liebe Community, - Seite 2 Bea_zps0a04230e

Liebe Community, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 4:54 pm

ich weiß nicht ob das schon Jemand gefragt hat aber bleiben die Befehle die selben? Ich habe ja eine recht große Schneiderei hier aufgebaut und wuerde gerne einfach die Texte kopieren und im neuen Forum in einem neuen Thread einfuegen. Sonst waere das total viel Arbeit!
Ich bin sowieso etwas deprimiert weil ich es hier echt heimisch finde und gegen Veraenderung bin^^ ich hoffe es klappt dass das neue Forum dann zumindest anfangs genau so ist wie dieses damit sich jeder zurecht finden kann!
Nach oben Nach unten
http://www.fantendo.de/viewtopic.php?f=44&t=112
Konata
SAO-Player
Konata


3Ds FC : 3394-3994-6129
Traumcode : 7000-2201-1658
Weiblich Anzahl der Beiträge : 353
Sternis : 3528
Alter : 22
Liebe Community, - Seite 2 Konata_zps438cac59

Liebe Community, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 4:57 pm

bleiben hier auch die medaillien?
weil die sieger vom pokemon turnier hier kriegen ja hier medaillien
Nach oben Nach unten
Fleycher
Wandervogel
Fleycher


(AC-)Name : Tommy
Stadtname : IceLake
3Ds FC : 4098-4198-6032
Weiblich Anzahl der Beiträge : 540
Sternis : 4228
Alter : 23
Liebe Community, - Seite 2 Fleycher_zpsa7a38265

Liebe Community, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 5:01 pm

Über die Hälfte der Mitglieder sind bestimmt inaktiv Very Happy
Aber dann muss man auch dieses Forum hier komplett verändern wenn z.B.
AC-Wii U rauskommen würde Wink
Nach oben Nach unten
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen


3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4133
Liebe Community, - Seite 2 Hexenfeuerchen_zps7a794113

Liebe Community, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 5:29 pm

Ich werde natürlich auch brav ins andere Forum folgen Smile Finde es aber auch schade, dass dieses hier geschlossen wird. Aber es ist verständlich, dass ihr euch weiterentwickeln möchtet und sobald der Hype um das Spiel nachgelassen hat (was bei AC ja meistens so ca. 1 Jahr dauert), sitzt ihr ja sonst auf nem fast leeren Forum. Von daher ist es ein kluger Schachzug, zu erweitern.

Die neuen Funktionen mit Münzen und so finde ich sehr reizvoll, allerdings gefällt mir das Design noch nicht - es sieht so "kalt" aus (egal in welcher Farbe). Aber da werdet ihr ja bestimmt noch basteln Smile Und der Name gefällt mir übrigens auch sehr gut, kurz und prägnant. Bin schon gespannt, was ihr alles einbauen werdet und hoffe, ihr schneidet das Thema AC nicht allzu klein Smile
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6177
Liebe Community, - Seite 2 Dennis_zps683b7e16

Liebe Community, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 6:03 pm

Bea schrieb:
ich weiß nicht ob das schon Jemand gefragt hat aber bleiben die Befehle die selben? Ich habe ja eine recht große Schneiderei hier aufgebaut und wuerde gerne einfach die Texte kopieren und im neuen Forum in einem neuen Thread einfuegen. Sonst waere das total viel Arbeit!
Ich bin sowieso etwas deprimiert weil ich es hier echt heimisch finde und gegen Veraenderung bin^^ ich hoffe es klappt dass das neue Forum dann zumindest anfangs genau so ist wie dieses damit sich jeder zurecht finden kann!
Ja, du kannst dein Text kopieren und einfügen Wink Die Befehle sind gleich. Höchstens ein paar Smileys werden nicht angezeigt. Ich denke das ist aber zu verkraften
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6315
Alter : 38
Liebe Community, - Seite 2 Manah_zps75e1ef9b

Liebe Community, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 7:13 pm

Könntet ihr vielleicht die Hintergrundfarbe der Posts beim blauen und roten Design etwas dezenter machen? Beim grünen ist das gut so, da sind dann aber die Rahmen so fürchterlich grell... Smile
Nach oben Nach unten
Lena
K.K.'s Bandmitglied
Lena


(AC-)Name : Lena
Stadtname : Malibu
3Ds FC : 3265-5362-9570
Traumcode : 6100-2154-0966
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1189
Sternis : 3853
Alter : 26
Liebe Community, - Seite 2 Lena_zpsc342a5b4

Liebe Community, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 7:21 pm

Ich finde des zieeeemlich Traurig, Hab schon viele schöne Erinnerungen gemacht ;(
Naaaaja...
Vielleicht Schriftarten, Un bitte ein Paar AC Sachen reinmachen Wink
Ich schau es mir mal gerade an :/
Nach oben Nach unten
Menderley
Tourist
Menderley


(AC-)Name : Cleos
Stadtname : taroTown
3Ds FC : 3797-7031-3860 (Menderley)
Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Sternis : 3954
Alter : 37
Liebe Community, - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Liebe Community, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 8:03 pm

Uiuiiiuiiii so viele fragen und so wenig Zeit.
Also es wird auch wieder Medallien geben. Die kann man sich aber dann selbst im Shop kaufen.

Mit den Chatmods wird da schon etwas komplizierter. Da muss ich erst ein wenig rumtesten und probieren. Also habt bitte Geduld wenn ihr lieben mods nicht gleich eure alten Posten bekommt. Das Chatsystem bezieht nämlich die Moderatoren als Chatmods ein.

Das Design ist, bis auf die Grafiken, zurzeit unumstößlich. Aber wie gesagt werden morgen 2 weitere zur Auswahl stehen. Und nach meiner Auslandsreise werde ich noch ein AC-Design bauen. Aber dafür werde ich zeit brauchen.

Die BB-Codes müssten die gleichen sein. Sollte einer fehlen, könnt ihr das im Feedback Bereich anmerken. Das einzige was an diesen Codes noch nicht geht, ist die verschachtelung von Spoiler.

Ich hoffe ich konnte das gröbste beantworten.
Nach oben Nach unten
http://Www.sinnesbolognese.de
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6784
Liebe Community, - Seite 2 Anni_zps265c329c

Liebe Community, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 2 EmptySa Nov 02, 2013 11:32 pm

Kitty_1 schrieb:
Wieso wird das Forum hier dann aber gelöscht? o.o
Das Forum wird natürlich nicht gelöscht!
Nur deaktiviert, also der Betrieb wird eingestellt, aber auch erst Mitte Dezember.

Kiayrue schrieb:
Bleiben die derzeitigen Chatmods dann im neuen Forum auch Chatmods?
Seit gerade eben: Ja! Smile
Sobald sich die Mods angemeldet haben, werden sie einer Gruppe hinzugefügt, so dass sie im Chat moderieren können Very Happy

Jennji schrieb:
Wird das neue Forum genauso aufgebaut werden? Wird es auch eine Schneiderei geben? Das wär sehr erfreulich, da ich einen Thread für meine Designs habe und auch Kundenwünsche von anderen Usern. Es wäre schade, wenn ich das alles aufgeben müsste. (allerdings ict es auch aufwendig meine kleine Schneiderei neu zu eröffnen. ich hoffe meine Kunden bleiben mir treu und folgen mir ins neue Forum Nook 6 )
Der AC Bereich ist genauso aufgebaut wie hier Smile Auch die Schneiderei wird es natürlich wieder geben! Du kannst einfach deinen Beitrag hier kopieren und ins neue Forum einfügen Smile
Sollten Befehle fehlen, bzw. fehlerhaft sein, melde dich einfach bei uns und wir versuchen unser bestes Smile

Ronja McPyps schrieb:
Was passiert eigentlich mit den anderen Usern, die jetzt nicht auf dem schwarzem Brett schauen?
Es wird noch eine große Meldung auf der Startseite, sowie eine Benachrichtigung auf der Homepage geben Smile

Ronja McPyps schrieb:
aber der Name und die Farben...
Ich war ja für was mit Banane! Aber nein -.-
Design wird noch angepasst Smile

Hexenfeuerchen schrieb:
Die neuen Funktionen mit Münzen und so finde ich sehr reizvoll, allerdings gefällt mir das Design noch nicht - es sieht so "kalt" aus (egal in welcher Farbe).
http://demo.phpbb3styles.net/Alpha

Ist das Design mehr nach deinem Geschmack?

Lena schrieb:
Un bitte ein Paar AC Sachen reinmachen
Du wirst den AC Bereich nicht übersehen können^^


Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4091
Alter : 26
Liebe Community, - Seite 2 Bienchen_Herz_zps29d06064

Liebe Community, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 2 EmptySo Nov 03, 2013 12:35 am

Ok... als erstes war ich erstmal total schockiert...das Forum wird geschlossen??! Surprised Aber dann hab ich mal weitergelesen und war dann eigentlich sehr überzeugt von der Idee. Smile Werde mich auf jeden Fall bei Eröffnung des Forums anmelden und bin schon sehr gespannt, wie das alles so sein wird. ^^ Obwohl mich das Design jetzt nicht so vom Hocker reißt, dafür freu ich mich aber umso mehr auf das AC-Design später Wink
Nach oben Nach unten
Satinka
Briefeschreiber
Satinka


(AC-)Name : Tinka
Stadtname : Dreamy
3Ds FC : 0473-7758-4286
Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Sternis : 4038
Alter : 37
Liebe Community, - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Liebe Community, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 2 EmptySo Nov 03, 2013 4:06 am

Manah schrieb:
Könntet ihr vielleicht die Hintergrundfarbe der Posts beim blauen und roten Design etwas dezenter machen? Beim grünen ist das gut so, da sind dann aber die Rahmen so fürchterlich grell... Smile
Sag ich ja, Augenkrebs. Sowohl das blaue als auch das grüne Design weisen sehr starke Kontraste und extrem grelle Farben auf. Beide Kriterien können epileptische Anfälle hervorrufen, was sehr gefährlich sein kann. Beide Designs, vor allem aber das Grüne, haben bei mir sowohl gestern als auch heute schon nach wenigen Minuten eine heftige Reizüberflutung und Migräne ausgelöst. Zugegeben ich bin anfällig für solche Reize weil stark erhöhte Lichtempfindlichkeit der Augen aber gesund ist das definitiv für niemanden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe Community, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Liebe Community,
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe Community,
» Hallo liebe Community!
» Wilkommen in Suteki!
» Suche liebe Freunde! :)
» Hey, liebe Crosser. Ich bin...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: