Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Liebe Community,

Nach unten 
+13
Sookie
Mega-M
JackyW
Sabsi
Pyrinae
Manah
Aki
Printe
7thDeath
Fleycher
Lordi
Waya
Anni
17 verfasser
AutorNachricht
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6762
Liebe Community,  Anni_zps265c329c

Liebe Community,  Empty
BeitragThema: Liebe Community,    Liebe Community,  EmptyMo Nov 18, 2013 7:56 pm

Liebe Community,

nach einer längeren Teambesprechung in der wir (noch länger) diskutiert haben, sind wir
zu dem Entschluss gekommen, dieses Forum nicht zu schließen.

Sowohl dieses, als auch fantendo.de wird beibehalten. Das Team wird in beiden Foren
supporten, laufende Aktionen werden als Kooperation in beiden Foren stattfinden (z.B
Mario Kart 7 Cup).


Und der Rest jetzt in meinem Namen:
Ich entschuldige mich für alle Unannehmlichkeiten, die ich euch, der Community, als auch
dem Team bereitet habe. Ich hoffe, wir können das hier trotzdem auf einer neutralen
Basis weiterführen. Bei Fragen usw. bin ich selbstverständlich in beiden Foren per
PN erreichbar Smile
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4282
Liebe Community,  0_Inventar_zpsf92c0165

Liebe Community,  Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,    Liebe Community,  EmptyDi Nov 19, 2013 8:19 am

Macht das nicht. :/

Das schadet euch mehr, als das es einen Nutzen hat. So ist die Community geteilt, keiner hat Bock auf 2 Hochzeiten zu tanzen. Lasst die Seite wie geplant ausklingen und schaltet den Forenlink von der AC Seite dann zu Fantendo.

Nach oben Nach unten
Lordi
Admin
Admin
Lordi


3Ds FC : 0662-2946-8560
Traumcode : 6900-2180-6124
Männlich Anzahl der Beiträge : 303
Sternis : 3626
Alter : 33
Liebe Community,  Lordi_zpsb9b86bca

Liebe Community,  Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,    Liebe Community,  EmptyDi Nov 19, 2013 8:33 am

Hallo Waya,

der Gedanke dahinter ist nicht, die Community zu teilen. Da aber hier immer noch viel Betrieb war und man das Gefühl hatte, dass viele User sich so abrupt nicht von ihrem alten und gewohnten Forum verabschieden wollen, haben wir uns zu diesem Schritt entschieden.

Wir möchten der Community die Wahl lassen, ob sie sich lieber bei Fantendo oder hier aufhalten. Nicht, dass man jetzt entweder die Wahl hat zu Fantendo zu gehen, oder sich gar nicht mehr zu registrieren. Einige User fühlen sich hier einfach wohler.

Und sollte die Aktivität hier rapide abfallen, können wir das Forum immer noch schließen, wenn keine Nachfrage mehr da ist. Allerdings benötigen wir dazu dann keine Deadline - und das nimmt den Druck doch etwas aus der ganzen Sache raus Smile


LG
Lordi
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4282
Liebe Community,  0_Inventar_zpsf92c0165

Liebe Community,  Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,    Liebe Community,  EmptyDi Nov 19, 2013 8:37 am

Das funktioniert so aber nicht. Es ist löblich, dass ihr es allen recht machen wollt, aber das funktioniert nicht.

Woher soll Fantendo neue User bekommen, wenn es keine Seite zu dem Forum gibt? Die die jetzt da sind, sind von hier abgewandert. Neue werden ohne Lin von einer Seite nicht zu Fantendo kommen. Und hier ist wenig los, weil die Stammuser bei Fantendo sind. Als neuer User fragt man sich dann auch, ob es sich noch lohnt sich anzumelden, wenn hier eh fast keiner mehr ist.


Bei mir läuten da recht nur gaaaaaannz schrill die Alarmglocken! :/
Nach oben Nach unten
Lordi
Admin
Admin
Lordi


3Ds FC : 0662-2946-8560
Traumcode : 6900-2180-6124
Männlich Anzahl der Beiträge : 303
Sternis : 3626
Alter : 33
Liebe Community,  Lordi_zpsb9b86bca

Liebe Community,  Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,    Liebe Community,  EmptyDi Nov 19, 2013 8:45 am

Ob es funktioniert oder nicht bleibt abzuwarten.

Fakt ist jedenfalls, dass wir unseren Usern die Pistole auf die Brust gesetzt haben (entweder ihr geht zu Fantendo oder ihr gehört nicht mehr dazu).

Das sehen wir als einen Fehler, der uns außerordentlich leid tut und lassen dieses Forum daher vorläufig bestehen. Wie bereits gesagt - wenn das hier einschläft, kann man es immer noch schließen.

Es ist jedem freigestellt ob er dort, oder hier oder bei beiden gleichzeitig bleiben möchte.

Fantendo bietet viele Vorteile (und viel mehr Bereiche, weshalb auch andere User ihren Weg dorthin finden werden), dennoch möchten manche schlichtweg eine kleine Diskussionsplattform für ihr Lieblingsspiel behalten und sich nicht in einem Forum rumtreiben, welches für eine viel größere Community und auch andere Bereiche als Animal Crossing ausgelegt ist.

Von daher belassen wir die Entscheidungsfreiheit bei der Community und nehmen uns nicht das Recht raus darüber zu entscheiden, wo ihr hingehen sollt.

Nur weil wieder manche hierher zurückkommen heißt es noch lange nicht, dass Fantendo "ausstirbt". Eben gerade weil manche hier nur wegen Animal Crossing vorbei schauen, bei Fantendo jedoch viele andere Spiele auch abgedeckt werden.

LG
Lordi
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4282
Liebe Community,  0_Inventar_zpsf92c0165

Liebe Community,  Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,    Liebe Community,  EmptyDi Nov 19, 2013 9:03 am

Bei Veränderungen meckert man immer erstmal.


Wie man bei Fantendo auch sieht, möchtend ie User in erster Linie auch Klarheit. Erst sollte das Forum schließen, nun doch nicht. Da stellst sich die Frage: wisst ihr genau was ihr wollt? Das erzeugt wieder eine Unsicherheit unter den Usern, was sie denn nun machen sollen.
Vorher war der Weg klar.

Wie gesagt, es ist löblich aber im jetztigen Stadium zu spät.
Nach oben Nach unten
Fleycher
Wandervogel
Fleycher


(AC-)Name : Tommy
Stadtname : IceLake
3Ds FC : 4098-4198-6032
Weiblich Anzahl der Beiträge : 540
Sternis : 4206
Alter : 23
Liebe Community,  Fleycher_zpsa7a38265

Liebe Community,  Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,    Liebe Community,  EmptyDi Nov 19, 2013 12:17 pm

Was soll man dazu sagen? : (
Nach oben Nach unten
7thDeath
I2 Inc
7thDeath


(AC-)Name : I2oxtory
Stadtname : St.Evil
Traumcode : 7500-2244-2243
Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Sternis : 4180
Alter : 30
Liebe Community,  7thDeath_zps8d79010a

Liebe Community,  Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,    Liebe Community,  EmptyDi Nov 19, 2013 12:42 pm

Als ich das mit der Schließung gestern gelesen hatte, war ich direkt rüber zu Fantendo um mich dort zu registrieren.
Es war natürlich erst einmal völlig ungewohnt, da das ganze Layout sich von diesem Forum unterscheidet. Der Animal Crossing Teil war dann natürlich im Vergleich zu hier ziemlich mager und ich hab mich zu dem Zeitpunkt gefragt, ob ich das überhaupt weitermachen möchte.
Hier sind zwar auch viele Unterforen die mich nciht interessieren, oder in die ich fast nie reinsehe, aber dennoch ist es hier - wie bereits von Lordi gesagt - heimicher. ^_^

Wenn der AC-Teil von Fantendo noch weiter wächst (also noch mehr beliebte Unterforen erhält), würde ich auch ohne Probleme rüberwechseln. Aber so bleibe ich hier erst einmal, da mir der gesamte Aufbau vertrauter ist. Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/R0XT0RY
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
Liebe Community,  Printe_zpsdqpxrju8

Liebe Community,  Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,    Liebe Community,  EmptyDi Nov 19, 2013 1:43 pm

Huhu...
ich verstehe nicht, was daran jetzt so schlimm ist?
Ich glaube doch das jeder frei und intelligent genug ist, selber zu entscheiden, wo er sich zur Zeit lieber aufhält. Das hat nix mit Loyalität und dergleichen zu tun.

Wer sich schon auf Fantendo eingerichtet hat bleibt dort, wenn ihm zwei Foren zu viel sind.
Und wer sich damit bisher noch nicht anfreunden konnte, macht es sich hier weiterhin bequem.

Die beiden Foren stehen doch außer Konkurrenz?

Ich habe ebenfalls das Gefühl, dass es nicht richtig ist, das Ac3ds-Forum zu schließen, wenn hier noch Aktivität herrscht. Spekulieren, wie sich das Ganze entwickeln und auswirken kann, ist ja schön und gut. Es bleibt dennoch Spekulation!

Sich daran orientierend, alles schlechtzureden, ist es, was das Ganze erst schlecht macht, da es nix fördert außer pessimistisches Denken. Was widerrum dazu führt, das einem die Lust an den Foren vergeht.
Was die Zukunft bringt, steht aber noch nirgends geschrieben.

LG
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8537
Alter : 28
Liebe Community,  Aki_zps1d32ae0f

Liebe Community,  Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,    Liebe Community,  EmptyDi Nov 19, 2013 4:24 pm

Hey,
also ich finde das sehr gut von euch! Mir gefällt es hier deutlich besser als im neuen Forum und habe mich deshalb dort nicht angemeldet...
Ich weiß auch gerade nicht, warum sich hier manche aufregen. Es ist nicht gut, dass dieses Forum hier so abrupt geschlossen werden sollte, aber es ist auch nicht gut, wenn es bestehen bleibt? Sehr verwirrend^^
Mich freut es auf jeden Fall und ich bin der Meinung, ihr macht das so schon richtig und ihr leistet sowohl hier als auch wahrscheinlich dort tolle Arbeit und das ihr euch die Mühe macht, beide Foren "am Leben" zu erhalten, ist super Very Happy
LG Aki
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6293
Alter : 38
Liebe Community,  Manah_zps75e1ef9b

Liebe Community,  Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,    Liebe Community,  EmptyDi Nov 19, 2013 8:36 pm

Um so ein mögliches Entscheidungsproblem mal aus meiner Sicht zu beschreiben:

Ich habe mich auf Fantendo angemeldet, weil feststand, dass dieses Forum geschlossen wird. Mir gefällt dieses Forum hier deutlich besser, aber es war klar, dass ich früher oder später wechseln musste, also habe ich das getan. Da ich nicht gleichzeitig in beiden Foren aktiv sein konnte und wollte, habe ich mich auf Fantendo konzentriert und mich gleichzeitig (beabsichtigt) von diesem Forum hier gelöst.

Jetzt kann ich nicht einfach wieder zurückwechseln, weil dieses Forum für mich eine abgeschlossene Sache ist. Und mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass beide bei Problemen doch wieder zusammengelegt werden könnten, schon gleich gar nicht. Jetzt könnte ich natürlich auf Fantendo bleiben, aber mit dem Wissen, dass ich stattdessen in dem Forum sein könnte (wenn man mich nicht mehr oder weniger genötigt häte, mich emotional davon zu distanzieren), dass mir besser gefällt, macht das auch nicht mehr wirklich Spaß...

Ich hab jetzt irgendwie keine Ahnung, was ich machen soll. Mit beiden Möglichkeiten bin ich unzufrieden, und beide Foren gleichzeitig sind mir zuviel.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
Liebe Community,  Printe_zpsdqpxrju8

Liebe Community,  Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,    Liebe Community,  EmptyDi Nov 19, 2013 10:38 pm

@ Manah
Danke für deinen Beitrag. War für mich sehr interessant zu lesen und ich versteh diese Seite der Geschichte nun viel besser.

Wenn ich dir irgendwas raten kann/darf, möchte ich sagen, ist es in deiner Situation vielleicht doch am leichtesten, dann für dich mit dem alten Forum weiterhin abzuschließen.
Fantendo wird sich auch noch weiterentwickeln. (Das geht natürlich auch erst wirklich, wenn Stefan da ist und der war jetzt ne ganze Woche in Urlaub.)

Macht euch bitte nicht alle so verrückt. Smile
Foren kommen und gehen... was normal ist, größenteils an der Aktivität der Mitglieder liegt, viele Jahre dauern kann, oder eben relativ schnell geht. xD
Ich glaub nicht, dass die Community hier so furchtbar kurzlebig ist. (Und mit "hier" meine ich jetzt beide Foren.) Aber das liegt eben an allen Beteiligten.
Nach oben Nach unten
7thDeath
I2 Inc
7thDeath


(AC-)Name : I2oxtory
Stadtname : St.Evil
Traumcode : 7500-2244-2243
Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Sternis : 4180
Alter : 30
Liebe Community,  7thDeath_zps8d79010a

Liebe Community,  Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,    Liebe Community,  EmptyMi Nov 20, 2013 12:20 pm

Mein einzigstes Problem im Moment ist einfach die Bewohnertauschbörse. Very Happy

Auf beiden Foren gibt es nun diese Rubrik - allerdings bei beiden unterschiedliche Beiträge oder eben gleiche. Nun stell ich mir die Frage, wo ich in Zukunft meine Bewohner anbieten kann/soll. Wenn ich bei beiden Foren einen Beitrag schreibe, bekomme ich wohl auch Antworten auf beiden Foren, aber wie soll ich das handhaben? xD
Oh man ich bin echt verwirrt - vielleicht gibt es eine offensichtliche Lösung, die ich gerade nicht erkennen kann...? xD

Also ich denke mir wäre es lieber, nur einen Beitrag zu schreiben, anstatt zweimal den selben, nur eben in verschiedenen Foren.^^
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/R0XT0RY
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5339
Liebe Community,  Pyrinae_zps880019a4

Liebe Community,  Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,    Liebe Community,  EmptyMi Nov 20, 2013 1:08 pm

7thDeath schrieb:
Als ich das mit der Schließung gestern gelesen hatte, war ich direkt rüber zu Fantendo um mich dort zu registrieren.
Es war natürlich erst einmal völlig ungewohnt, da das ganze Layout sich von diesem Forum unterscheidet. Der Animal Crossing Teil war dann natürlich im Vergleich zu hier ziemlich mager und ich hab mich zu dem Zeitpunkt gefragt, ob ich das überhaupt weitermachen möchte.
Hier sind zwar auch viele Unterforen die mich nciht interessieren, oder in die ich fast nie reinsehe, aber dennoch ist es hier - wie bereits von Lordi gesagt - heimicher. ^_^

Wenn der AC-Teil von Fantendo noch weiter wächst (also noch mehr beliebte Unterforen erhält), würde ich auch ohne Probleme rüberwechseln. Aber so bleibe ich hier erst einmal, da mir der gesamte Aufbau vertrauter ist. Smile
Der AC-Bereich bei Fantendo ist im Prinzip exakt der selbe wie hier, wenn du alle anderen Foren ausblenden würdest (das Ausblenden ist ja möglich!), würde es - abgesehen vom Design - exakt genauso aussehen / aufgebaut sein.

7thDeath schrieb:
Mein einzigstes Problem im Moment ist einfach die Bewohnertauschbörse. Very Happy

Auf beiden Foren gibt es nun diese Rubrik - allerdings bei beiden unterschiedliche Beiträge oder eben gleiche. Nun stell ich mir die Frage, wo ich in Zukunft meine Bewohner anbieten kann/soll. Wenn ich bei beiden Foren einen Beitrag schreibe, bekomme ich wohl auch Antworten auf beiden Foren, aber wie soll ich das handhaben? xD
Oh man ich bin echt verwirrt - vielleicht gibt es eine offensichtliche Lösung, die ich gerade nicht erkennen kann...? xD

Also ich denke mir wäre es lieber, nur einen Beitrag zu schreiben, anstatt zweimal den selben, nur eben in verschiedenen Foren.^^
Stefan ist jetzt erst wieder da und wenn du Tipps hast, wie man dieses Problem lösen kann, solltest du diese im Fragen, Feedback & mehr-Forum posten.
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi


(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5655
Liebe Community,  Sabsi_zpsca1ae336

Liebe Community,  Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,    Liebe Community,  EmptyDo Nov 21, 2013 6:47 pm

Ich finds im Moment etwas schwierig Sad
Einerseits freue ich mich, dass dieses Forum nun doch nicht verschwindet, weil man sich doch dran gewöhnt hat und es auch wirklich klasse gemacht ist, wie ich finde. Smile
Anderererseits habe ich im Moment echt Probleme, meine Verkaufe- und Suchelisten oder irgendwelche Absprochen synchron zu halten, ich will echt nicht, dass das zum Dauerzustand wird...
Nach oben Nach unten
7thDeath
I2 Inc
7thDeath


(AC-)Name : I2oxtory
Stadtname : St.Evil
Traumcode : 7500-2244-2243
Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Sternis : 4180
Alter : 30
Liebe Community,  7thDeath_zps8d79010a

Liebe Community,  Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,    Liebe Community,  EmptyFr Nov 22, 2013 12:07 pm

Sabsi schrieb:
Ich finds im Moment etwas schwierig Sad
Einerseits freue ich mich, dass dieses Forum nun doch nicht verschwindet, weil man sich doch dran gewöhnt hat und es auch wirklich klasse gemacht ist, wie ich finde. Smile
Anderererseits habe ich im Moment echt Probleme, meine Verkaufe- und Suchelisten oder irgendwelche Absprochen synchron zu halten, ich will echt nicht, dass das zum Dauerzustand wird...
Genau meine Rede.
Jetzt im Moment bin ich auch in beiden Foren online, um jeweils die Bewohnertauschbörse im Auge behalten zu können. Neutral 

Ich weiß leider im Moment auch echt nichts das man tun könnte... study 
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/R0XT0RY
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6762
Liebe Community,  Anni_zps265c329c

Liebe Community,  Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,    Liebe Community,  EmptyFr Nov 22, 2013 2:45 pm

Werde mir im Laufe des Tages Gedanken darüber machen Smile
Solltet ihr Vorschläge haben, würden wir uns natürlich darüber freuen! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
JackyW
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : Sookie
Stadtname : Cimmeria
Traumcode : 6000-2558-3371
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3950
Alter : 53
Liebe Community,  0_Inventar_zpsf92c0165

Liebe Community,  Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,    Liebe Community,  EmptySa Nov 23, 2013 12:45 pm

YES...
ich freu mich wie bolle !

es ist hier einfach nur gemütlich und ich fühle mich irre wohl hier...schön das ihr bleibt ! cheers 
Nach oben Nach unten
Mega-M
Quasselstrippe
Mega-M


3Ds FC : 1650-1851-2068
Traumcode : 6900-2265-0702
Männlich Anzahl der Beiträge : 229
Sternis : 3740
Alter : 23
Liebe Community,  Mega-M_zps35cc08fb

Liebe Community,  Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,    Liebe Community,  EmptySa Nov 23, 2013 12:54 pm

Juhuuu,ich find das auch toll,das das Forum offen bleibt.Hier ist es,wie JackyW schon gesagt hat am gemütlichsten
Nach oben Nach unten
Sookie
Frisch eingezogen
Sookie


3Ds FC : 4742 - 5741 - 0706
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3941
Alter : 53
Liebe Community,  0_Inventar_zpsf92c0165

Liebe Community,  Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,    Liebe Community,  EmptySa Nov 23, 2013 1:21 pm

habe grade die freudige mail erhalten, das das forum bleibt...
ich freu mich !

ich habe mir die tage das neue angesehen, mich auch angemeldet, aber für mich entschieden, das es mir hier besser gefällt und ich würde mich ehrlich freuen, wenn es bleiben würde Liebe Community,  3967998059 
Nach oben Nach unten
BlueSakura
Frisch eingezogen
BlueSakura


(AC-)Name : Sakura
Stadtname : Hanabi
Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 3959
Alter : 26
Liebe Community,  0_Inventar_zpsf92c0165

Liebe Community,  Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,    Liebe Community,  EmptySa Nov 23, 2013 6:03 pm

Das Forum wird nicht geschlossen? Juhuu ^-^
Nur wird es jetzt etwas schwierig zwei Foren aktiv zu halten :'D
Zumindest freut mich diese Nachricht, anderseits wird das jetzt doppelte Arbeit für euch -o-
Nach oben Nach unten
http://bluesakura.jimdo.com/
Wusilein
Grünschnabel
Wusilein


3Ds FC : habe leider keinen :/
Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 4564
Alter : 35
Liebe Community,  0_Inventar_zpsf92c0165

Liebe Community,  Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,    Liebe Community,  EmptyMo Nov 25, 2013 1:46 pm

Mah!

Auch wenn ich seit August nicht mehr online war, vielen lieben Dank, dass ihr nicht dieses Forum dicht macht! Alleine das Design gefällt mir und auch die Community, die ich bis jetzt kennenlernte, mag ich gerne! Smile Aber wird das euch nicht zu aufwendig?
Nach oben Nach unten
Homura
Lateingirl
Homura


(AC-)Name : Lena
Stadtname : Trifels
3Ds FC : 0473-8442-0039
Traumcode : 6200-2386-6073
Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Sternis : 3904
Alter : 23
Liebe Community,  0_Inventar_zpsf92c0165

Liebe Community,  Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,    Liebe Community,  EmptyMo Dez 02, 2013 5:51 pm

Ohh wie toll! Ich war so traurig weil dieses Forum geschlossen wird. Ich bin zwar bei Fantendo, aber es gefällt mir nicht sooo gut. Dieses Forum hier ist viel besser! Danke fürs Nicht-schließen! ♥♥
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Homura-Chan
Sunny_Sun
Grünschnabel
Sunny_Sun


(AC-)Name : Sunny
Stadtname : RIO & Suncity
3Ds FC : 0774 4344 3368
Traumcode : 7300 2960 5047
Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 4045
Alter : 27
Liebe Community,  0_Inventar_zpsf92c0165

Liebe Community,  Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,    Liebe Community,  EmptyDi Dez 17, 2013 5:40 pm

Ich war am Anfang auch extrem überfordert mit Fantendo, doch nun nicht mehr, ich bin nur im AC Bereich unterwegs und blende die anderen aus wie es oben schon genannt wurde Smile
Ich finde Fantendo echt toll, nur das Animal corssing Design fehlt mir ein wenig, obwohl es mittlerweile ja schon im Logo von Fantendo enthalten ist Smile

Meine Meinung zur Schließung dieses Forums ist, das es geschlossen werden sollte, aber in absehbarer Zeit.
Das Problem das ich im Moment sehe ist, dass auf der ACnewleaf webside nur dieses Forum hier angepriesen wird. In den News vor einigen Wochen wurde erst wieder groß Werbung für dieses Forum hier gemacht und so kann die Aktivität hier auch nicht weniger werden, da man nirgendwo erfährt das es eigentlich schon ein neues Forum gibt.

Vorerst wollte ich ja auch nicht umsteigen auf Fantendo, doch ich habe fast alle die ich in der kurzen Zeit in diesem Forum kennengelernt habe, auch im neuen Forum wieder gefunden, da die, die sich wirklich extrem damit beschäftigen und jeden Tag online sind auch das meiste schon bei Fantendo machen. so war es keine allzu große umstellung mehr Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe Community,  Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,    Liebe Community,  Empty

Nach oben Nach unten
 
Liebe Community,
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liebe Community,
» Hallo liebe Community!
» Wilkommen in Suteki!
» ...Ich bin neu und liebe ac...
» Suche liebe Freunde! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: