Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Liebe Community,

Nach unten 
+43
Waya
Berry
Sissy
Melanie98
GoldenTenshi
Sookie
Bürgermeister
Das-Tii
die Wunschfee
fxlikesacnl
Phai
TírnanÓg Eva
planetSlash
Pandafan
AriaMontgomery
Shrimps
Aki
Bienchen♥
Lena
Dennis
Hexenfeuerchen
Fleycher
Konata
Bea
Ronja McPyps
Jennji
Kiayrue
Kitty_1
Emily
Menderley
Pyrinae
Christian
Satinka
RedMelon
Leonardron
Kayo Sakura
marc1pan
Nartaina
Manah
Nuknuk aus Wilhain
Kessymay
Milan
Anni
47 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6772
Liebe Community, Anni_zps265c329c

Liebe Community, Empty
BeitragThema: Liebe Community,   Liebe Community, EmptyFr Nov 01, 2013 7:14 pm

Liebe Community,

das hier wir eine schwere, und lange Nachricht. Sie verkündet die Schließung des Forums
Mitte Dezember und einen Neuanfang.
Ich werde hier alles im Einzelnen erläutern, sowie natürlich für alle Fragen offen stehen.

Seit ein paar Wochen arbeiten Stefan (Menderley) und ich an einem neuen Projekt. Es
nennt sich "fantendo.de" (ich wollte ja was mit Bananen!). Das Forum wird dieses Forum ersetzen,
somit wird dieses hier geschlossen. Aber nicht gelöscht, nur deaktiviert.

Warum machen wir das? Sind wir bescheuert? Und wer ist eigentlich dieser Stefan?

Wir machen das, um uns weiterzuentwickeln. Das neue Forum läuft auf einem Webserver,
mit phpbb3. Wir haben viele Möglichkeiten alles anzupassen, was man sich nur vorstellen kann.
Wir machen das nicht nur für uns, sondern hauptsächlich für euch, die Community.
Im Laufe der Zeit habt ihr euch viele Dinge gewünscht (Ajax Chat, diverse Regelungen, uvm.), die
hier nicht realisierbar sind. Im neuen Forum haben wir bereits viele eurer Vorschläge umgesetzt.
Das neue Forum hat viele Vorzüge:
Es wird zum Beispiel ein anderen Chat geben. Den bekannten "Ajax" Chat. Bei diesem könnt ihr auch einzelne
Mitglieder anschreiben (das sogenannte "flüstern"). Es wird ein "echtes" Shopsystem geben, sowie ein
"echtes" Münzsystem. Nicht, das Printe das hier nicht klasse gemacht hätte (ich denke, dass steht sowieso
außer Frage Laughing  ), aber es macht uns vieles einfacher.

Stefan ist hier "Menderley", ähm..., er und ich hatten einen kurzweiliges Skypechatgespräch und am
nächsten Morgen stand die Domain fest. Nein, natürlich nicht. Es hat schon einiges an gegenseitiger
Überzeugungsarbeit gekostet Smile

Und warum machen wir kein neues reines AC-Forum? Ganz einfach: Weil wir ein Forum mit "Zukunft" aufbauen wollen,
was wir hier bereits ein bisschen versucht haben wird auf fantendo.de vollständig erfüllt.

Das gesamte Team von hier wechselt geschlossen mit, außerdem kribbelt es Stefan (Menderley) bereits in den
Händen dieses Design in das neue Forum zu übertragen. Das heißt: Ihr müsstet euch auch nicht allzu sehr
umstellen Smile(geplant für Ende November!). Bis dahin stehen euch 2 weitere Designs zur Auswahl,
die zur Zeit noch angepasst werden (ein Mario Design mit 3 verschiedenen Farbkombinationen:
Ich empfehle BLAU!, sowie ein neutrales Design)
Das Forum wird werbefrei sein/bleiben!


Das Forum wird am Sonntag um 16 Uhr öffnen! Ihr könnt es euch bereits jetzt ansehen:
www.fantendo.de

Eine Registrierung ist zur Zeit noch nicht möglich, da wir noch fleißig am Werkeln sind!
Solltet ihr trotzdem Wünsche/Verbesserungsvorschläge haben, dann schreibt sie
einfach hier drunter!


Wir hoffen euch mit dieser plötzlichen Nachricht nicht allzu sehr vor den Kopf zu stoßen und wir möglichst viele
im neuen Forum wiedersehen werden. Solltet ihr Probleme (oder keine Lust) haben euch im neuen Forum
zu registrieren erledigen wir das gerne für euch! Ihr müsst dann lediglich ein neues Forum anfordern (allerdings
wäre das bei 7.000 Usern doch ein bisschen mehr Arbeit).

Bis Mitte Dezember wird der Support hier weiter bestehen bleiben! Sollte das neue Projekt scheitern,
überseht diese Nachricht in Zukunft einfach!

Auf ein baldiges Wiedersehen,
euer Team von ac3ds-forum.com baldiges fantendo.de

Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Milan
Holzhacker
avatar


(AC-)Name : Milan
Stadtname : MK-City
3Ds FC : 5026-4906-0896
Traumcode : 7700-2723-0409
Männlich Anzahl der Beiträge : 166
Sternis : 4075
Alter : 26
Liebe Community, 0_Inventar_zpsf92c0165

Liebe Community, Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, EmptyFr Nov 01, 2013 7:48 pm

Hi. Ich finde es eigentlich nicht so gut das dieses Forum hier schließt.
Allerdings wollte ich noch fragen ob das neue Forum dann auch mit dem Thema Animal Crossing zu tuen hat. Oder wird das für ein anderes spiel ein forum ? Lg Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/MinionRushApp www.facebook.com/AndroidDe
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6772
Liebe Community, Anni_zps265c329c

Liebe Community, Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, EmptyFr Nov 01, 2013 7:50 pm

Huhu,

der AC Bereich bleibt nach wie vor in seiner vollen Fülle bestehen!
http://www.fantendo.de/viewforum.php?f=31

Klick dich doch mal durch Smile
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Kessymay
Briefeschreiber
Kessymay


3Ds FC : 2809-8066-6967
Traumcode : 7000-2375-5622
Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Sternis : 4009
Alter : 40
Liebe Community, 0_Inventar_zpsf92c0165

Liebe Community, Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, EmptyFr Nov 01, 2013 8:05 pm

Hallo :-)

Hab mir grad die neue Seite angesehen; gefällt mir sehr gut ;-)
Hätte gleich mal eine Frage dazu: kann man dort auch statt der normalen die mobile Version einstellen?? Bin so gut wie immer mit dem Handy on, und finde das schon sehr praktisch, dass ich nicht immer "rum wischen" muss, um die Beiträge zu lesen ;-)

Danke schon mal und lg
Kessymay
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6772
Liebe Community, Anni_zps265c329c

Liebe Community, Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, EmptyFr Nov 01, 2013 8:12 pm

Zu Erst: Danke für dein Lob Smile

Für alle, die mit dem Handy online kommen wollen, haben wir was ganz besonderes^^
Kennst du "Tapatalk"?
Das ist eine App für Android und Ios mit der du Foren vereinfachter anzeigen lassen kannst!

Dazu einfach Tapatalk (es gibt es kostenlose und eine kostenpflichtige Version (zu mindestens für Android))  herunterladen, das Forum öffnen und dann müsste oben über den Header stehen:
"Mit Tapatalk" öffnen stehen, drauf klicken und fertig Smile
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Kessymay
Briefeschreiber
Kessymay


3Ds FC : 2809-8066-6967
Traumcode : 7000-2375-5622
Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Sternis : 4009
Alter : 40
Liebe Community, 0_Inventar_zpsf92c0165

Liebe Community, Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, EmptyFr Nov 01, 2013 8:29 pm

Super, danke :-) Funktioniert einwandfrei... Ich Schussel hab beim ersten Versuch den Header geschlossen :-P
Freu mich schon aufs neue Forum!! Wirds auch einen Harvest Moon Bereich geben?
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6772
Liebe Community, Anni_zps265c329c

Liebe Community, Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, EmptyFr Nov 01, 2013 8:30 pm

Gibt es noch nicht, wird aber sofort hinzugefügt^^
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Nuknuk aus Wilhain
Holzhacker
Nuknuk aus Wilhain


(AC-)Name : Nuknuk
Stadtname : Wilhain
3Ds FC : 2079-7125-9296
Traumcode : 7600-5376-2390
Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Sternis : 3929
Liebe Community, Nuknuk_Wilhain_zpse7109bfd

Liebe Community, Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, EmptyFr Nov 01, 2013 8:31 pm

Hmmm, kenne diese Art Board gut, supergeile Funktionen, megaumfangreich aber halt auch nimmer so gemütlich wie hier.
Egal! Werde mich schon aus reiner Sympathie zu euch und der von euch investierten Arbeit dran gewöhnen :-)
Und werbefrei is immer GUUUT!
Nur schade, dass ma sich da noch ned registrieren kann, weil, warten is halt so gar ned meins *schnauf*
Na juuut, also dann bis Sonntag, 16.00 Uhr und hoffentlich bricht euer Server ned zam Cool 
LG von der Nuknuk
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6772
Liebe Community, Anni_zps265c329c

Liebe Community, Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, EmptyFr Nov 01, 2013 8:33 pm

@ Nuknuk aus Wilhain:
ich verspreche dir, es wird genauso gemütlich wie hier! Laughing Dafür bin ich ja da!
Und: Wir müssen auch warten^^, aber es muss noch ein wenig (viel) Arbeit
hineingesteckt werden, also besser warten, als in ein unfertiges Forum zu kommen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6303
Alter : 38
Liebe Community, Manah_zps75e1ef9b

Liebe Community, Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, EmptyFr Nov 01, 2013 8:33 pm

Was passiert denn mit den Sternis und Medaillen aus diesem Forum? Smile
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6772
Liebe Community, Anni_zps265c329c

Liebe Community, Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, EmptyFr Nov 01, 2013 8:43 pm

@Manah

Da es eine Heidenarbeit wäre, alles zu übernehmen, wird es so laufen, dass alle User, die sich in der ersten zeit registrieren extra "Münzen" (-> Sternis) bekommen und sich somit in einem Shop neue Medaillen kaufen können Smile
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3573
Alter : 31
Liebe Community, Nartaina_zpsit3lh45q

Liebe Community, Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, EmptyFr Nov 01, 2013 9:10 pm

Auch wenn ich noch nicht sehr lange hier bin, kann ich diesen neuanfang gut verstehen, da ich selbst auch schon Foren und ähnliches geleitet habe.

Daher weiß ich allerdings auch, dass es ein schwerer Schritt ist. Man lässt viele Dinge hinter sich und wagt sich an etwas neues.
Den Namen Fantendo finde ich jetzt zwar nicht so berauschend (erinnert mich an einen Elefanten, auch wenn ich den Wink mit Fan + Nintendo verstehe).

Nun aber auch noch eine Frage.
Beim Malwettbewerb hieß es ja, dass das Gewinnerbild eventuell in den neuen Header geht. Da das Forum hier zu macht, gehe ich davon aus, dass der neue Header im neuen Forum dann vorgestellt wird?
Nach oben Nach unten
marc1pan
K.K.'s Bandmitglied
avatar


Stadtname : Sequoia
3Ds FC : 0490-5347-1569
Männlich Anzahl der Beiträge : 77
Sternis : 4090
Alter : 36
Liebe Community, 0_Inventar_zpsf92c0165

Liebe Community, Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, EmptyFr Nov 01, 2013 9:21 pm

Nartaina schrieb:
Auch wenn ich noch nicht sehr lange hier bin, kann ich diesen neuanfang gut verstehen, da ich selbst auch schon Foren und ähnliches geleitet habe.

Daher weiß ich allerdings auch, dass es ein schwerer Schritt ist. Man lässt viele Dinge hinter sich und wagt sich an etwas neues.
Den Namen Fantendo finde ich jetzt zwar nicht so berauschend (erinnert mich an einen Elefanten, auch wenn ich den Wink mit Fan + Nintendo verstehe).

Nun aber auch noch eine Frage.
Beim Malwettbewerb hieß es ja, dass das Gewinnerbild eventuell in den neuen Header geht. Da das Forum hier zu macht, gehe ich davon aus, dass der neue Header im neuen Forum dann vorgestellt wird?
wie würdest du denn fantendo aussprechen ? Laughing pfantendo ? ohman xD
wenn es was brauchbares gibt wird es verwendet ! Very Happy 
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6772
Liebe Community, Anni_zps265c329c

Liebe Community, Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, EmptyFr Nov 01, 2013 9:21 pm

Anni schrieb:
Das gesamte Team von hier wechselt geschlossen mit, außerdem kribbelt es Stefan (Menderley) bereits in den
Händen dieses Design in das neue Forum zu übertragen. Das heißt: Ihr müsstet euch auch nicht allzu sehr
umstellen Smile(geplant für Ende November!).
Sollte es wirklich im Header auftauchen, wird es in dem Design zu finden sein Smile
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Kayo Sakura
Mira
Kayo Sakura


(AC-)Name : Kayo
Stadtname : Lunara
Traumcode : 6400-2364-8580
Weiblich Anzahl der Beiträge : 456
Sternis : 3779
Alter : 23
Liebe Community, Kayo_Sakura_zps2ac3a4c7

Liebe Community, Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, EmptyFr Nov 01, 2013 9:49 pm

Anni schrieb:
@Manah

Da es eine Heidenarbeit wäre, alles zu übernehmen, wird es so laufen, dass alle User, die sich in der ersten zeit registrieren extra "Münzen" (-> Sternis) bekommen und sich somit in einem Shop neue Medaillen kaufen können Smile
jaaaa, wenn das so ist dann muss ich mich am Sonntag anmelden ^^ Ich freue mich schon darauf!
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6131
Alter : 62
Liebe Community, Leonardron_zps4daaf9bc

Liebe Community, Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, EmptyFr Nov 01, 2013 11:14 pm

Es ist auf jedenfall nicht schlecht, wenn man sich neuem öffnet, aber man muß schon abwägen wie man vorgeht. Für mich geht das Thema AC auf den 1.Blick etwas unter im neuen Forum und es passt sich aus meiner Sicht den anderen Foren zum Thema Nintendo schon sehr an. Ich gebe euch auf jedenfall eine Chance und hoffe ihr hebt euch auch weiterhin von Masse ab. Zeigt mir damit das meine Bedenken unbegründet sind. Wink

Ich drücke fest die Daumen, dass ihr uns, ob jung oder Alt, begeistern könnt. cheers 

Wie sieht es mit den Bereichen "Cafe Taubenschlag" bzw. "kreative Bereich" aus, werden die auch im neuem Forum vertreten sein ?

LG Leo ( ihr packt das schon. Wink )
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5333
Liebe Community, Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

Liebe Community, Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, EmptyFr Nov 01, 2013 11:14 pm

Hmm... Ich bin auch noch nicht lange hier, also ist's eigentlich kein Problem. :-)
Im neuen Forum gefällts mir eigentlich ganz gut, von dem, was ich bis jetzt gesehen hab ausgehend. Das rote Design ist ehrlich gesagt nicht so ganz meins, ich fände es in (Hell-) Blau/Türkis/Grün besser, aber ich werde mich bestimmt dran gewöhnen.
Es ist toll, dass ihr euch um das Forum kümmert und auch so einen großen Schritt wagt, selbst wenn sich dadurch viel verändert und ihr bestimmt haufenweise (schöne) Erinnerungen zurücklasst...
Aber ein Neuanfang tut manchmal auch gut und die neuen Funktionen kommen euch bestimmt zu gute.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass möglichst viele User "umziehen" und auch im neuen Forum wieder eine so tolle Community entsteht, die sich auch weiterentwickeln wird. Das wünsche ich euch auch, denn ich denke, das habt ihr euch verdient. Wink 

Also ich werde bestimmt auch auf Fantendo.de aktiv sein, auch wenn es anfangs ziemlich gewöhnungsbedürftig ist. Aber am Sonntag melde ich mich an! ^^
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6131
Alter : 62
Liebe Community, Leonardron_zps4daaf9bc

Liebe Community, Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, EmptyFr Nov 01, 2013 11:16 pm

Leonardron schrieb:
Es ist auf jedenfall nicht schlecht, wenn man sich neuem öffnet, aber man muß schon abwägen wie man vorgeht. Für mich geht das Thema AC auf den 1.Blick etwas unter im neuen Forum und es passt sich aus meiner Sicht den anderen Foren zum Thema Nintendo schon sehr an. Ich gebe euch auf jedenfall eine Chance und hoffe ihr hebt euch auch weiterhin von Masse ab. Zeigt mir damit das meine Bedenken unbegründet sind. Wink

Ich drücke fest die Daumen, dass ihr uns, ob jung oder Alt, begeistern könnt. cheers 

Wie sieht es mit den Bereichen "Cafe Taubenschlag" bzw. "kreative Bereich" aus, werden die auch im neuem Forum vertreten sein ?
Benutzt ihr auch weiterhin die Youtube-Funktion bzw. den gleichen Uploader für Fotos/Bilder ? Finde beides nämlich recht gut und wäre schön wenn es bleiben würde im neuem Forum.

LG Leo ( ihr packt das schon. Wink)
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6772
Liebe Community, Anni_zps265c329c

Liebe Community, Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, EmptyFr Nov 01, 2013 11:18 pm

@Leonardron:
Wir bleiben weiterhin Einzigartig xD
Der AC Bereich ist riesig und wird in vielen Teilen des Forums "extra" präsentiert und auftreten.
Natürlich soll das auch eines der Hauptaugenmerkmale bleiben!

Das Café Taubenschlag findest du unter einem neuen Namen hier:
http://fantendo.de/viewforum.php?f=58

Und den Kreativbereich unter dem selben Namen hier:
http://fantendo.de/viewforum.php?f=75

Den AC Bereich findest du hier:
http://fantendo.de/viewforum.php?f=31

(Nintendo -> Nintendospiele (unten den Reiter "Animal Crossing" anklicken)
Und schon findest du ein komplettes AC-Forum, versteckt im Forum Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6772
Liebe Community, Anni_zps265c329c

Liebe Community, Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, EmptyFr Nov 01, 2013 11:21 pm

Zitat :
Das rote Design ist ehrlich gesagt nicht so ganz meins, ich fände es in (Hell-) Blau/Türkis/Grün besser, aber ich werde mich bestimmt dran gewöhnen.
Dein Wunsch erfüllt sich schneller als gedacht^^
Liebe Community, Blau_p10

Einfach auf den blauen/grünen Pilz klicken und abwarten was passiert^^

___

Das Design wird noch angepasst!

Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6131
Alter : 62
Liebe Community, Leonardron_zps4daaf9bc

Liebe Community, Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, EmptyFr Nov 01, 2013 11:46 pm

Ich werde mich auf jedenfall am Sonntag anmelden, da ich mich ja hier schon gut aufgehoben fühle und ich finde es toll, dass ihr euch so reinkniet in das Projekt.

Das Pilzeklicken ist schon mal ganz lustig.^^

Nach oben Nach unten
Satinka
Briefeschreiber
Satinka


(AC-)Name : Tinka
Stadtname : Dreamy
3Ds FC : 0473-7758-4286
Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Sternis : 4026
Alter : 37
Liebe Community, 0_Inventar_zpsf92c0165

Liebe Community, Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, EmptySa Nov 02, 2013 2:29 am

Werden die Themen von hier denn ins neue Forum übernommen oder was ist mit all den Guides die es hier gibt? Einige davon sind wirklich nützlich und ich fände es schade, wenn die verloren gingen.
Nach oben Nach unten
Satinka
Briefeschreiber
Satinka


(AC-)Name : Tinka
Stadtname : Dreamy
3Ds FC : 0473-7758-4286
Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Sternis : 4026
Alter : 37
Liebe Community, 0_Inventar_zpsf92c0165

Liebe Community, Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, EmptySa Nov 02, 2013 2:32 am

Anni schrieb:
@ Nuknuk aus Wilhain:
ich verspreche dir, es wird genauso gemütlich wie hier! :lol:Dafür bin ich ja da!
Und: Wir müssen auch warten^^, aber es muss noch ein wenig (viel) Arbeit
hineingesteckt werden, also besser warten, als in ein unfertiges Forum zu kommen Very Happy

Naaa ich weiss schon was mit 'nicht so gemütlich' gemeint ist. Das neue Forum wirkt etwas kühl und steril und die Header sind auch nicht wirklich meins. Mit Super Mario konnte ich noch nie allzu viel anfangen. Blau geht gar nich, grün sorgt für Augenkrebs und der rote ist halt... naja die erträgliche Konsequenz. Das AC-Forum hier hat mit seinen schönen, gelben und orangen Farbtönen schon einen sehr warmen und kuschligen Charme. Da kommt das neue Forum leider nicht heran.

Und sorry für den Doppelpost >.<
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6772
Liebe Community, Anni_zps265c329c

Liebe Community, Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, EmptySa Nov 02, 2013 9:16 am

Wie gesagt: wir sind noch am Design dran.

Themen und weiteres können leider nicht übernommen werden, aber wir sind dabei die Guides zu übertragen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Gast
Gast
avatar



Liebe Community, Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, EmptySa Nov 02, 2013 9:17 am

Ich bin ja schon länger dabei, gefällt mir auch richtig gut ^-^

Mir fehlen nur meine Rechte .______.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe Community, Empty
BeitragThema: Re: Liebe Community,   Liebe Community, Empty

Nach oben Nach unten
 
Liebe Community,
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liebe Community,
» Hallo liebe Community!
» Wilkommen in Suteki!
» Suche liebe Freunde! :)
» Hey, liebe Crosser. Ich bin...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: