Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hey, liebe Crosser. Ich bin...

Nach unten 
+2
Taeyen
Yboony
6 verfasser
AutorNachricht
Yboony
Tourist
Yboony


(AC-)Name : Yboony/Momo/Markus
Stadtname : Aurora
3Ds FC : 1289-9405-5250
Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Sternis : 3907
Alter : 29
Hey, liebe Crosser. Ich bin...  0_Inventar_zpsf92c0165

Hey, liebe Crosser. Ich bin...  Empty
BeitragThema: Hey, liebe Crosser. Ich bin...    Hey, liebe Crosser. Ich bin...  EmptyMi Sep 04, 2013 7:45 am

Hallo liebe Crosser SmileHey, liebe Crosser. Ich bin...  921046009 
Ich stelle mich euch jetzt auch vor, wie mir die liebe Nachricht empfohlen hat^^

Hier im Forum bin ich Yboony. In ACNL heiße ich Momo.
Ich bin 18 Jahre alt und spiele Animal Crossing seit der ersten DS-Version. Deshalb ist es auch eins meiner Lieblingsspiele. Weil ich es von Anfang an kenne und nie länger als ein paar Monate Spielpause gemacht habe^^
Damals hatte meine beste Freundin das Spiel und immer, wenn sie zu Besuch war, haben wir die Nacht durchgemacht und immer abwechselnd ACWW gespielt :DGute Zeiten Very Happy:neppschlepp: 
ACNL spiele ich leider alleine, weil ich die einzige in meinem Freundeskreis bin, die einen 3DS zur Verfügung hat (der übrigens meinem Freund und nicht mir gehört Very Happy)
Deswegen bin ich auch hier: Damit ich Leute kennen lerne, die genauso wie ich gerne ACNL spielen und nicht immer nur in der eigenen Stadt rumrennen wollen^^
Ich würde mich darüber freuen ein paar von euch zu besuchen oder in meiner Stadt begrüßen zu dürfen Smile
Liebe Grüße,
Yboony / Momo

wer meinen Freundescode haben will, kann ihn sich gerne nehmen und mir Bescheid sagen :)1289-9405-5250 Hey, liebe Crosser. Ich bin...  1844198945
Nach oben Nach unten
Taeyen
Frisch eingezogen
Taeyen


3Ds FC : 4098-3347-9840
Traumcode : 6300-2765-6290
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3915
Alter : 28
Hey, liebe Crosser. Ich bin...  0_Inventar_zpsf92c0165

Hey, liebe Crosser. Ich bin...  Empty
BeitragThema: Re: Hey, liebe Crosser. Ich bin...    Hey, liebe Crosser. Ich bin...  EmptyMi Sep 04, 2013 11:02 am

Hallo und Willkommen Smile
Ich bin ebenso neu im Forum hier Very Happy 
Vll. kann man ja mal FCs austauschen, ich adde dich mal wenns ok ist Smile
Nach oben Nach unten
Mottchen
Vagabund
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Sternis : 4002
Hey, liebe Crosser. Ich bin...  Mottchen_zps95eca4b1

Hey, liebe Crosser. Ich bin...  Empty
BeitragThema: Re: Hey, liebe Crosser. Ich bin...    Hey, liebe Crosser. Ich bin...  EmptyMi Sep 04, 2013 11:08 am

Herzlich Willkommen! ^^
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6121
Alter : 62
Hey, liebe Crosser. Ich bin...  Leonardron_zps4daaf9bc

Hey, liebe Crosser. Ich bin...  Empty
BeitragThema: Re: Hey, liebe Crosser. Ich bin...    Hey, liebe Crosser. Ich bin...  EmptyMi Sep 04, 2013 2:39 pm

Willkommen & viel Spass im Forum. ,,,^ö.ö^,,,
Nach oben Nach unten
shiko
Frisch eingezogen
shiko


Traumcode : ka :D
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3931
Alter : 26
Hey, liebe Crosser. Ich bin...  0_Inventar_zpsf92c0165

Hey, liebe Crosser. Ich bin...  Empty
BeitragThema: Re: Hey, liebe Crosser. Ich bin...    Hey, liebe Crosser. Ich bin...  EmptyDo Sep 05, 2013 12:44 pm

herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
Yboony
Tourist
Yboony


(AC-)Name : Yboony/Momo/Markus
Stadtname : Aurora
3Ds FC : 1289-9405-5250
Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Sternis : 3907
Alter : 29
Hey, liebe Crosser. Ich bin...  0_Inventar_zpsf92c0165

Hey, liebe Crosser. Ich bin...  Empty
BeitragThema: Re: Hey, liebe Crosser. Ich bin...    Hey, liebe Crosser. Ich bin...  EmptyFr Sep 06, 2013 8:14 am

Taeyen schrieb:
Hallo und Willkommen Smile
Ich bin ebenso neu im Forum hier Very Happy 
Vll. kann man ja mal FCs austauschen, ich adde dich mal wenns ok ist Smile
Fänd ich toll Smile Ich adde dich auch, dann können wir uns bald mal gegenseitig besuchen Smile
Nach oben Nach unten
Taeyen
Frisch eingezogen
Taeyen


3Ds FC : 4098-3347-9840
Traumcode : 6300-2765-6290
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3915
Alter : 28
Hey, liebe Crosser. Ich bin...  0_Inventar_zpsf92c0165

Hey, liebe Crosser. Ich bin...  Empty
BeitragThema: Re: Hey, liebe Crosser. Ich bin...    Hey, liebe Crosser. Ich bin...  EmptyFr Sep 06, 2013 9:56 am

super Very Happy
weiteres können wir dann ja per PN klären Smile
Nach oben Nach unten
grobert7
Grünschnabel
grobert7


(AC-)Name : Robert
Stadtname : München
3Ds FC : 2595 - 1123 - 8311
Traumcode : 6100 - 2993 - 2556
Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Sternis : 4040
Alter : 21
Hey, liebe Crosser. Ich bin...  0_Inventar_zpsf92c0165

Hey, liebe Crosser. Ich bin...  Empty
BeitragThema: Re: Hey, liebe Crosser. Ich bin...    Hey, liebe Crosser. Ich bin...  EmptyFr Sep 06, 2013 12:44 pm

Herzlich Willkommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey, liebe Crosser. Ich bin...  Empty
BeitragThema: Re: Hey, liebe Crosser. Ich bin...    Hey, liebe Crosser. Ich bin...  Empty

Nach oben Nach unten
 
Hey, liebe Crosser. Ich bin...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: