Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 In Animal Crossing New Leaf cheaten ?

Nach unten 
+34
Anemone
Deca
Karû-chan
Kevin96
minimoli
AmikaXD
Bienchen♥
16Bitman
Yatzuky
Cedric1998
tehJana
Mischi♥
Carola
bgmflo
Nightingirle
Naju
Tadomekari
Monkey
Printe
BloodyMascarax3
Mynx
BeccijazzY
AriaMontgomery
sweetshelly
xXLindaXx
Forum
Julian
Dana2205
Sam.2029
Mortischa1
Toby
NGE und AC fan
Kitty_1
Dennis
38 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Wie findest du Cheater in Animal Crossing
Gut, dadurch gibt es keine seltenen Sachen mehr und man kann von ihnen Sternis im überfluss bekommen !
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 3 Vote_lcap110%In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 3 Vote_rcap1
 10% [ 16 ]
Gut, weil [Bitte Kommentar]
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 3 Vote_lcap14%In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 3 Vote_rcap1
 4% [ 7 ]
Neutral
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 3 Vote_lcap133%In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 3 Vote_rcap1
 33% [ 52 ]
Schlecht, weil es dadurch keine seltenen Dinge mehr gibt und das ganze Handelsystem im A**** ist !
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 3 Vote_lcap144%In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 3 Vote_rcap1
 44% [ 68 ]
Schlecht, weil [Bitte Kommentar]
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 3 Vote_lcap18%In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 3 Vote_rcap1
 8% [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 156
 

AutorNachricht
Anemone
Holzhacker
Anemone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Sternis : 4211
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 3 EmptyMi Jul 31, 2013 2:13 pm

Printe schrieb:

Das mache ich eigentlich genauso. Smile
Wenn ich mir schon die Zeit nehme, in Ruhe mit jemandem zu spielen, dann jemand, den ich zumindest schon mal soweit kenne, dass ich ne Stunde ohne Langeweile oder Sorge, um meine Stadt, spielen kann. Auf Stress, Probleme, etc. kann ich gut und gerne verzichten. :P

Zu den Cheats: Es gibt hier auch Leute, die gerade dadurch sich ihren Spielspaß herausholen. Das finde ich zwar selber auch irgendwie nicht ganz nachvollziehbar und auch ziemlich schade, aber das sollte man eben auch tollerieren können. Wink
Jup, genau. Ich meine, auch falls man sich nur mit jemandem zum Tauschen o.ä. trifft, das kann man bequem vorm Bahnhof machen, dafür muss man nicht durch die Stadt laufen und solange man den quasi fremden Besucher dabei im Blick hat, kann dann nicht mehr allzu viel passieren.

Zu zweiterem, Cheaten zum rein gestalterischen find ich an sich schon in Ordnung, solange man das innerhalb seiner eigenen Stadt tut oder auf Anfrage. Steine z.B. können einem schon gut und gerne im Weg sein oder man nutzt eben diese gezielt zur Gestaltung, nur mal beispielhaft.
Dass viel Geld (ohne Arbeit) und Unmengen an Items keinen Spaß machen, das muss jeder für sich selbst wissen, ich hab die Erfahrung gemacht, nochmal tun würd ich's nicht Wink
Wobei natürlich auch zu sagen ist, nicht jeder spielt online bzw. hat die Möglichkeit dazu. Da sage ich ganz ehrlich, wäre Cheaten wie in WW möglich und würde das vergangene (ausländische) DLCs etwa einschließen, würd ich da schon drauf zurück greifen, oder eben in Zusammenhang mit klonen, sich den Klon von einem lokalen Freund geben zu lassen. Das fänd ich dann ehrlich gesagt wenig verwerflich, denn damit tu ich niemanden weh, sondern geht es dabei rein um meinen eigenen Vorteil.
Nach oben Nach unten
Gamerfussel
Grünschnabel
Gamerfussel


(AC-)Name : Joana
Stadtname : Brooklyn
Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Sternis : 3879
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 3 Gamerfussel_zps114ccf85

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 3 EmptyDo Feb 20, 2014 9:47 pm

Wenn cheate ich nur am Computer bei Sims oder so. Wenn man Sternis u.a. verdienen möchte, dann kann man es auch auf ehrliche Weise, sonst bringt es doch nicht sooo viel Spaß, oder?   Very Happy
Nach oben Nach unten
 
In Animal Crossing New Leaf cheaten ?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Animal Crossing: New Leaf x2?
» Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten?
» Animal Crossing New Leaf - Palma
» Beste Animal Crossing New Leaf Hintergrundmusik?
» Animal Crossing New Leaf Mulitplayer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: