Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 In Animal Crossing New Leaf cheaten ?

Nach unten 
+34
Anemone
Deca
Karû-chan
Kevin96
minimoli
AmikaXD
Bienchen♥
16Bitman
Yatzuky
Cedric1998
tehJana
Mischi♥
Carola
bgmflo
Nightingirle
Naju
Tadomekari
Monkey
Printe
BloodyMascarax3
Mynx
BeccijazzY
AriaMontgomery
sweetshelly
xXLindaXx
Forum
Julian
Dana2205
Sam.2029
Mortischa1
Toby
NGE und AC fan
Kitty_1
Dennis
38 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Wie findest du Cheater in Animal Crossing
Gut, dadurch gibt es keine seltenen Sachen mehr und man kann von ihnen Sternis im überfluss bekommen !
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Vote_lcap110%In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Vote_rcap1
 10% [ 16 ]
Gut, weil [Bitte Kommentar]
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Vote_lcap14%In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Vote_rcap1
 4% [ 7 ]
Neutral
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Vote_lcap133%In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Vote_rcap1
 33% [ 52 ]
Schlecht, weil es dadurch keine seltenen Dinge mehr gibt und das ganze Handelsystem im A**** ist !
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Vote_lcap144%In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Vote_rcap1
 44% [ 68 ]
Schlecht, weil [Bitte Kommentar]
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Vote_lcap18%In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Vote_rcap1
 8% [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 156
 

AutorNachricht
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6165
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Dennis_zps683b7e16

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Empty
BeitragThema: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? EmptySo März 10, 2013 1:02 pm

Hallo !

Habe mir mal gedanken über das cheaten in ACNL gemacht. Sobald es Cheatmodule in den Geschäften gibt womit man auch in ACNL cheaten kann, sind Möbel,Outfits,Früchte etc. nichts mehr Wert und der ganze handel geht kaputt. Da ich vom cheaten überhaupt nichts halte und mich damit auch nie wirklich beschäftigt habe, muss ich euch mal Fragen. Ist es möglich dass jemand Cheatmodule herstellt, bevor ACNL bei uns erscheint ? Sprich, wenn ACNL dann bei uns angekommen ist, dass Leute mit ihren Cheatmodulen gleich anfangen können zu cheaten ? Oder ist es gar nicht möglich für jemanden Cheatmodule herzustellen bevor ACNL bei uns nicht erhältlich ist ? Hoffe ihr versteht mich. Erklären kann ich echt nicht gut xD Und können die Japaner schon in ACNL cheaten ?

Und was haltet ihr von Cheatern ? Würde mich freuen wenn ihr an der Umfrage teilnehmt !
Nach oben Nach unten
Kitty_1
MüZe
Kitty_1


(AC-)Name : Kitty
Stadtname : Tokyo
3Ds FC : 2836~1329~9531
Traumcode : ändert sich immer mal wieder :´)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Sternis : 4306
Alter : 24
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Kitty_1_zps19e3cb8d

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? EmptySo März 10, 2013 1:47 pm

Finde Cheaten toll. *___*


Zuletzt von Kitty_1 am So März 10, 2013 2:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan


3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 4683
Alter : 26
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? EmptySo März 10, 2013 2:05 pm

das ist mir eig egal. wenns den cheatern spaß macht dann sollen sie es halt machen. ich habs bei ac noch nie nötig gehabt ( immer zu viel geld Cool )
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5984
Alter : 33
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? 0_Inventar_zpsf92c0165

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? EmptySo März 10, 2013 2:25 pm

Ich finde generell sollte jeder so spielen wie es ihm am besten gefällt solange er dabei anderen Spielern nicht schadet (sie in ihrem Spielspaß einschränkt). Meiner Meinung nach ist es daher vollkommen in Ordnung, wenn sich jemand durch "Cheats" den ein oder anderen Vorteil verschaffen möchte um für sich ein schöneres Spielerlebnis zu erlangen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es einige Leute geben wird die aus zeitlichen Gründen (durch Beruf oder ähnliches) oder einfach mangelnder Geduld es nicht schaffen werden die Menge an Sternis ehrlich zu verdienen, die es braucht, um den vollen Genuss des Spiels auskosten zu können.
Für diese Leute ist demnach ein "Cheatmodul" sicherlich ein Segen und ich sehe dann keinen Grund wieso man dieses dann verbieten sollte.
Der Handel und Co. geht sicherlich nicht kaputt, wenn man in etwa weiß mit was für Leuten man dieses Spiel spielt. - Ich selbst werde zum Beispiel sicherlich mit niemandem "wild Fremden" einfach so in Verbindung treten. Wink

Selbst benutze ich für AC kein Cheatmodul, da es mir persönlich eher schnell den Spaß nehmen würde, da dadurch doch alles recht schnell erreicht ist und keine Motivation besteht um weiter zu machen. Bin zwar nun wirklich nicht der geduldigste Mensch, aber dafür habe ich umso mehr Ehrgeiz und möchte mir deshalb gerne alles selbst und ehrlich erarbeiten. Smile
Nachdem ich damals über ein Jahr ACWW gespielt hatte, und die aktive Spielphase eigentlich schon vorbei war, benutze ich dann auch mal den einen oder anderen Cheat in einem neu erstellten Dorf. - Das war einfach "nur mal so" aus Langeweile und um zeitweise Sachen auszuprobieren die man halt sonst nie machen konnte. Aber wie gesagt: Das war auch nur für mich und online gespielt hatte ich da schon lange net mehr.

Fazit: Soll doch jeder so spielen wie er mag, aber dabei bitte die anderen nicht behindern. Very Happy
Vote: Neutral
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6165
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Dennis_zps683b7e16

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? EmptySo März 10, 2013 2:30 pm

Toby schrieb:
Ich finde generell sollte jeder so spielen wie es ihm am besten gefällt solange er dabei anderen Spielern nicht schadet (sie in ihrem Spielspaß einschränkt). Meiner Meinung nach ist es daher vollkommen in Ordnung, wenn sich jemand durch "Cheats" den ein oder anderen Vorteil verschaffen möchte um für sich ein schöneres Spielerlebnis zu erlangen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es einige Leute geben wird die aus zeitlichen Gründen (durch Beruf oder ähnliches) oder einfach mangelnder Geduld es nicht schaffen werden die Menge an Sternis ehrlich zu verdienen, die es braucht, um den vollen Genuss des Spiels auskosten zu können.
Für diese Leute ist demnach ein "Cheatmodul" sicherlich ein Segen und ich sehe dann keinen Grund wieso man dieses dann verbieten sollte.
Der Handel und Co. geht sicherlich nicht kaputt, wenn man in etwa weiß mit was für Leuten man dieses Spiel spielt. - Ich selbst werde zum Beispiel sicherlich mit niemandem "wild Fremden" einfach so in Verbindung treten. Wink

Selbst benutze ich für AC kein Cheatmodul, da es mir persönlich eher schnell den Spaß nehmen würde, da dadurch doch alles recht schnell erreicht ist und keine Motivation besteht um weiter zu machen. Bin zwar nun wirklich nicht der geduldigste Mensch, aber dafür habe ich umso mehr Ehrgeiz und möchte mir deshalb gerne alles selbst und ehrlich erarbeiten. Smile
Nachdem ich damals über ein Jahr ACWW gespielt hatte, und die aktive Spielphase eigentlich schon vorbei war, benutze ich dann auch mal den einen oder anderen Cheat in einem neu erstellten Dorf. - Das war einfach "nur mal so" aus Langeweile und um zeitweise Sachen auszuprobieren die man halt sonst nie machen konnte. Aber wie gesagt: Das war auch nur für mich und online gespielt hatte ich da schon lange net mehr.

Fazit: Soll doch jeder so spielen wie er mag, aber dabei bitte die anderen nicht behindern. Very Happy
Vote: Neutral

Du sprichst mir aus der Seele Very Happy Genau so sehe ich das auch. Da kann nichts mehr hinzufügen.
Nach oben Nach unten
Mortischa1
Holzhacker
Mortischa1


(AC-)Name : Tani
Stadtname : Santana
3Ds FC : 5069-4974-4066
Traumcode : 6700 2819 0800
Weiblich Anzahl der Beiträge : 158
Sternis : 4543
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Mortischa1_zpsa9551c53

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? EmptySo März 10, 2013 2:51 pm

Schließe mich Toby und Dennis an: jeder soll spielen wie er will. Ich selbst cheate nicht, AC hat ja eigentlich kein Ende und so spielt man ein bzw. mehrere Jahre bis man alle Insekten, Fische usw. hat. Durch das Cheaten, finde ich, wird der eigentliche Spielreiz für mich kaputt gemacht. Aber dass ist meine Meinung!
Nach oben Nach unten
Sam.2029
Zeitreisender
Sam.2029


3Ds FC : 1934 - 0730 - 3703
Traumcode : 7200-2526-4004
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2136
Sternis : 4859
Alter : 28
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? 0_Inventar_zpsf92c0165

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? EmptySo März 10, 2013 5:27 pm

Ich würde mich auch Toby anschließen, jeder soll spielen dürfen wie er will, solange andere nicht darunter leiden müssen.
Ich meine irgendwann mal gelesen zu haben, dass cheatmodule auf dem 3DS nicht sehr effektiv wären, ich bin mir da aber nicht mehr ganz sicher... weil nintendo kann ja neue updates rausbringen damit die cheatmodule nicht mehr funktionieren... Weiß da jemand mehr drüber?
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5984
Alter : 33
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? 0_Inventar_zpsf92c0165

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? EmptySo März 10, 2013 6:19 pm

Sam.2029 schrieb:
... dass cheatmodule auf dem 3DS nicht sehr effektiv wären, ich bin mir da aber nicht mehr ganz sicher... weil nintendo kann ja neue updates rausbringen damit die cheatmodule nicht mehr funktionieren... Weiß da jemand mehr drüber?

Ich besitze schon etwas länger eine DS Flashcard die es ermöglicht per ROM Datei sämtliche DS Spiele spielen zu können. Dort ist unter anderem auch eine Cheatfunktion für die Spiele enthalten, was ein extra Cheatmodul überflüssig macht. Diese Karten bzw. eher die ROM Datein sind natürlich nicht legal und damit sollte man immer ein bisschen vorsichtig umgehen. Wink
Diese Karten laufen natürlich auch immer mit einer bestimmten Software (also quasi einem Betriebssystem) so wie jeder DS oder 3DS ja auch sein Menü und Co. hat... Eigentlich machen sie nur für den DS bzw. seine weiteren Modelle Sinn, da bis heute nur DS Spiele "gecrackt" werden können. Es wurde bisher also noch nicht geschafft einen 3DS Titel via Flashcard zum laufen zu bringen (An dieser Stelle Hut ab an Nintendo Wink ). Natürlich kann man die Karte trotzdem mit dem 3DS verwenden und somit dann dort die DS Titel zocken... das ist kein Problem.

Und hier komm ich jetzt zu den Updates von Nintendo: Big N möchte natürlich möglichst vermeiden, dass die Leute solche Flashcards verwenden und jeder brav die Originaltitel kauft (was ja eigentlich auch richtig ist). Jedenfalls kommt ja hin und wieder ein Software / Firmware Update seitens Nintendo für den 3DS raus. Und genau damit werden dann auch die Flashcards unbrauchbar gemacht. Bedeutet: Wird eure Original 3DS Software geupdatet so wird sehr wahrscheinlich die Flashcard nicht mehr funktionieren. -> System erkennt die ungewollte Karte und unterbindet dessen Funktion.
Allerdings kommen natürlich auch immer wieder Updates für Flashcards raus die widerum dann das aktuelle Update von Nintendo "austricksen" und wieder zum laufen bringen. Very Happy Ergo: Gibts nen offizielles Nintendo Update sollte man damit immer erstmal ein bisschen warten wenn man eine Flashcard besitzt bis dort ebenfalls ein aktuelles Update zur Verfügung steht. So wird vermieden das diese nicht mehr funktioniert. Smile
Ist nämlich erst mal das Nintendo Update aktueller könnt ihr auch direkt das updaten der Flashcard vergessen, da diese für ein Update noch funktionieren muss. An dieser Stelle müsste man dann auf ein älteres Gerät (wie DS Lite oder so) ausweichen. Und das ist ja nicht immer so einfach, gelle? xD

Joar, so viel eigentlich erstmal dazu...
Cheatmodule ansich sind natürlich nochmal etwas anderes! Damit kenne ich mich jetzt aber nicht wirklich aus. Bin auch der Meinung, dass diese durch die Flashcards ein bisschen aus der Mode gekommen sind, da diese eben schon eine Cheatfunktion enthalten.
Hoffe das ist verständlich. Wink


-----
@Dennis: Verbesserung vom Thema: Leaf nicht Lead. Da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen. :pirat:
Nach oben Nach unten
Dana2205
Quasselstrippe
Dana2205


(AC-)Name : Dana
Stadtname : Piruna
3Ds FC : 2938-5920-4523
Traumcode : 7400-2197-9649
Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Sternis : 4818
Alter : 29
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? 0_Inventar_zpsf92c0165

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? EmptySo März 10, 2013 7:50 pm

Also ich mache es nicht. Ich mag es lieber alles so zu bekommen dann kann ich mich drauf freuen , verliere mit Cheat auch superschnell die Laune am Spiel. Der Sinn ist es ja nicht, direkt am Anfang alles zu haben, sondern es sich freizuschalten. Natürlich ist es mir egal was andere machen, schließe mich euch an. Aber für meinen Teil ist ein Cheat nutzlos. Gerade bei so einem Spiel wie Animal crossing Smile da man sowieso im Spielverlauf alles freischalten kann.


Zuletzt von Dana2205 am So März 10, 2013 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Julian
Tourist
Julian


3Ds FC : 1134-7918-4408
Männlich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 4531
Alter : 23
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? 0_Inventar_zpsf92c0165

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? EmptySo März 10, 2013 8:46 pm

Dana du sprichst mir aus der Seele :3
Nach oben Nach unten
Forum
Frisch eingezogen
Forum


3Ds FC : Name: Flipi FC: kommt
Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 4497
Alter : 24
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? 0_Inventar_zpsf92c0165

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? EmptyMo März 11, 2013 4:18 pm

Neutral.
Es bringt nichts ^^
Man kann ja jetzt auch Arbeiten (Cafee). Womit man mit Spass Geld bekommt.
Ich ACLC hab ich selbst auch Gecheatet/gehackt. Aber da kann man nur durch Verkaufen.
Aber bei New Leaf werde ich es selber machen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? EmptyMo März 11, 2013 4:42 pm

Solche Flashcards benutze ich auch... Very Happy
Nach oben Nach unten
xXLindaXx
Quasselstrippe
xXLindaXx


3Ds FC : 0645-6617-8107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4642
Alter : 27
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? 0_Inventar_zpsf92c0165

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? EmptySa März 30, 2013 2:30 pm

Wenn man dann sofort cheatet hat man ja gar nichts mehr vom Spiel macht doch dann keinen Spaß mehr...Würde für mich nicht in Frage kommen das zu benutzen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds.de/
sweetshelly
Forenspiele Spammer/in
Forenspiele Spammer/in
sweetshelly


(AC-)Name : Shelly
Stadtname : Heaven
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3202
Sternis : 4540
Alter : 23
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Sweetshelly_zps7563c38f

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? EmptySa März 30, 2013 6:29 pm

Wenn es den Leuten Spaß macht und ihnen beim Spiel hilft, können sie ja cheaten, solange sie damit nichts in anderen Städten ohne Erlaubnis anrichten. Ich selbst mache es eher nicht, das nimmt mir einfach diesen Stolz, wenn ich mein Haus ausgebaut, die perfekte Umwelt etc. habe. (:
Nach oben Nach unten
AriaMontgomery
Superstar der Stadt
AriaMontgomery


(AC-)Name : Ana
Stadtname : Aquarias :3 ♥
3Ds FC : 1864-8575-9541
Traumcode : 6200-2365-6572
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1836
Sternis : 4200
Alter : 28
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? AriaMontgomery_zpsf4606bff

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? EmptyMi Apr 03, 2013 9:45 pm

Also ich finde es hat sowohl seine positiven, als auch seine negativen Seiten, wenn man cheatet bzw. in ACNL cheaten würde. Wenn man sich die ganzen Sternis cheatet dann macht es irgendwann doch gar keinen Spaß mehr, weil man nichts mehr zu tun hat, aber hier und da ist es denke ich mal schon OK zu cheaten, wenn man mal gerade keine Zeit oder Lust hat etc.
Trotzdem schließe ich mich Toby an, dass man mit seiner cheaterei niemanden behindern und seinen Spielspaß nehmen sollte. Ansonsten ist es jedem selbst überlassen, wie er spielt^^
Nach oben Nach unten
BeccijazzY
Wandervogel
BeccijazzY


(AC-)Name : Leoni
Stadtname : Pinaya
3Ds FC : 1392-4649-5066
Traumcode : 7900-2261-9335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4214
Alter : 23
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Beccijazzy_zpsf672b83e

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? EmptyMi Apr 10, 2013 10:12 pm

AriaMontgomery schrieb:
Also ich finde es hat sowohl seine positiven, als auch seine negativen Seiten, wenn man cheatet bzw. in ACNL cheaten würde. Wenn man sich die ganzen Sternis cheatet dann macht es irgendwann doch gar keinen Spaß mehr, weil man nichts mehr zu tun hat, aber hier und da ist es denke ich mal schon OK zu cheaten, wenn man mal gerade keine Zeit oder Lust hat etc.
Trotzdem schließe ich mich Toby an, dass man mit seiner cheaterei niemanden behindern und seinen Spielspaß nehmen sollte. Ansonsten ist es jedem selbst überlassen, wie er spielt^^
Ich sehe das genauso! Smile
Nach oben Nach unten
Mynx
Quasselstrippe
Mynx


3Ds FC : 4382-2797-0497 und [3DS XL] FC: 2208-4876-1323
Traumcode : 1100-1322-6117
Weiblich Anzahl der Beiträge : 213
Sternis : 4863
Alter : 43
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? 0_Inventar_zpsf92c0165

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? EmptyMi Apr 10, 2013 10:28 pm

Tja,meine Bekannte,die auch ACNL hat,konnte es net lassen und ist heute auf September gesprungen. Sie sagt,sie hat auch extra net gespeichert,in der Hoffnung das es keine Auswirkungen hat.
Nun ja,nun ist sie wieder zurückgesprungen auf den aktuellen Monat,und es ist ALLES weg.Keine Projekte,keine Blumen,alles voller Unkraut,ihre Bewohner teilweise weggezogen,und ..sie darf alles wieder Neu freischalten.

Anscheinend wirklich alles auf Anfang bei ihr.Die is todunglücklich ^^"
Kanns nachvollziehen,immerhin sind nun 4 Monate Arbeit futsch.
Aber das zeigt mir widerum das ich definitiv Nie Zeitreisen machen werde.

Ich geb zu das ich an Ostern extra nochmal einen Tag zurückgegangen bin,weil ich Hoffnung hatte das ich das Ostereier Suchspiel nochmal machen kann.Leider war dem net so ^-^

Das war auch das einzige Mal das ich das gemacht habe.

Also Vorsicht,wenn ihr Zeitreisen/cheaten wollt xD


Nach oben Nach unten
http://de.seashepherd.org/
BloodyMascarax3
Briefeschreiber
BloodyMascarax3


Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 4334
Alter : 13
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Bloodymascarax3_zps6828b02e

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? EmptyDo Apr 11, 2013 6:56 am

Cheaten is nix für mich xD Naja auch wenn ich immer wenig sternis hab o:
Nach oben Nach unten
http://newfregg.jimdo.com/
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13000
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Printe_zpsdqpxrju8

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? EmptyDo Apr 11, 2013 12:20 pm

Toby, mein Guter, du hast es für mich einfach auf den Punkt gebracht. In Animal Crossing New Leaf cheaten ? 3938367241

Schon seit ACWW bin ich meiner Einstellung, nicht zu cheaten, treu geblieben. Smile
Ich möchte mir gerne alles selbst erarbeiten, um möglichst laaaange motiviert zu bleiben und den Spielspaß für mich zu erhalten. Wenn mir alles an Items und Geld einfach so zufliegen würde, hätte das Spiel schon bald ne Menge an Reiz für mich verloren.
Das gemeinsame Angeln und Insekten fangen, mit meinen besten AC-Freunden, um Sternis zu verdienen und seltene Tiere dem Museum spenden zu können, würde kaum reizen. Die Freude, eine neue, seltene Blume gezüchtet zu haben und wie die Glucke auf ihren Eiern, diese zu bewachen, damit ihr nix geschieht... All diese Kleinigkeiten und die Sorgfalt, mit der ich mein Dörfer bisher immer aufgebaut habe, würde ich mir durch Cheaterei nur kaputt machen.

Das Einzigste, was ich mir erlaubte ist, die Zeit vorzustellen, wenn ich mal einige Tage nicht spielen konnte. Also beispielsweise habe ich dann eine ganze Woche an einem Tag "nachgespielt", um nichts zu verpassen und mich noch um meine Blumen kümmern zu können. Dabei habe ich dann vorher am DS/Wii das Datum eingestellt, einen Tag nachdem ich zuletzt gespielt hatte, alles an Tagesaufgaben erledigt und hab die Systemzeit wieder einen Tag weiter gestellt usw. Im Grunde kein richtiges Cheaten, da ich mir dadurch keine Vorteile verschaffe- höchstens die Nachteile vermeide. Ist Ansichtssache an dieser Stelle, denke ich. Cool


@ Mynx
Deine Bekannte tut mir echt leid. Sowas ist wie ein Schlag auf die Fr****, wenn man schon viel Herzblut in sein Dorf gesteckt hat.
Etwas ähnliches ist mir einmal passiert, als ich beim "Nachspielen" die Systemzeit wieder einen Tag vorstellen wollte, den Monatswechsel aber vergessen hatte mit einzustellen. @__@ Üble Sache! Das macht man dann aber wirklich nur ein Mal!
Nach oben Nach unten
BeccijazzY
Wandervogel
BeccijazzY


(AC-)Name : Leoni
Stadtname : Pinaya
3Ds FC : 1392-4649-5066
Traumcode : 7900-2261-9335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4214
Alter : 23
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Beccijazzy_zpsf672b83e

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? EmptyDo Apr 11, 2013 1:40 pm

Kann man überhaupt cheaten
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6165
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Dennis_zps683b7e16

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? EmptyDo Apr 11, 2013 2:28 pm

BeccijazzY schrieb:
Kann man überhaupt cheaten
Da ACNL noch recht neu ist, gibt es soweit ich weiss noch keine Cheatmodule. Ist nur eine Frage der Zeit bis i-ein Vollpfosten Cheatmodule für ACNL und andere Spiele entwickelt...
Nach oben Nach unten
BeccijazzY
Wandervogel
BeccijazzY


(AC-)Name : Leoni
Stadtname : Pinaya
3Ds FC : 1392-4649-5066
Traumcode : 7900-2261-9335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4214
Alter : 23
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Beccijazzy_zpsf672b83e

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? EmptyDo Apr 11, 2013 3:06 pm

Hab mich schon gewundert naja ich will so oder s ohne cheaten spielen Smile
Nach oben Nach unten
Mynx
Quasselstrippe
Mynx


3Ds FC : 4382-2797-0497 und [3DS XL] FC: 2208-4876-1323
Traumcode : 1100-1322-6117
Weiblich Anzahl der Beiträge : 213
Sternis : 4863
Alter : 43
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? 0_Inventar_zpsf92c0165

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? EmptyFr Apr 12, 2013 10:05 am

Printe schrieb:


Das Einzigste, was ich mir erlaubte ist, die Zeit vorzustellen, wenn ich mal einige Tage nicht spielen konnte. Also beispielsweise habe ich dann eine ganze Woche an einem Tag "nachgespielt", um nichts zu verpassen und mich noch um meine Blumen kümmern zu können. Dabei habe ich dann vorher am DS/Wii das Datum eingestellt, einen Tag nachdem ich zuletzt gespielt hatte, alles an Tagesaufgaben erledigt und hab die Systemzeit wieder einen Tag weiter gestellt usw. Im Grunde kein richtiges Cheaten, da ich mir dadurch keine Vorteile verschaffe- höchstens die Nachteile vermeide. Ist Ansichtssache an dieser Stelle, denke ich. Cool

Genau so verfahre ich auch immer.Nur um lediglich unerledigte Sachen nachzuholen. Very Happy

Ja,meine Bekannte is auch echt gefrustet Sad Ich werd sie mal fragen wie sie nun weitermacht,ob sie an sich komplett nochmal Neu startet oder versucht ,das Beste draus zu machen bzgl. ihrer zerstörten Stadt Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://de.seashepherd.org/
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5984
Alter : 33
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? 0_Inventar_zpsf92c0165

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? EmptyFr Apr 12, 2013 12:08 pm

Hört mir bloß auf mit Zeitsprung. Very Happy Da ist mir auch schon das eine oder andere Übel passiert, weil ich nicht ganz genau aufgepasst habe. Und dann dachte ich mir noch: "Wenn du das nochmal machen solltest, dann achtest du aber wirklich ganz genau darauf, dass alles gut geht..." Und schubbs... wars wieder schief gegangen. Very Happy

Also: Am besten man lässt der Zeit so seinen natürlichen Lauf. Das Gefühl dann plötzlich vo einer zerstörten Stadt zu stehen ist einfach nur kacke.... <.<
Nach oben Nach unten
Monkey
Frisch eingezogen
Monkey


Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 4486
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? 0_Inventar_zpsf92c0165

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? EmptyFr Apr 12, 2013 2:30 pm

Wer cheatet, beweisst, dass er/sie zu blöd zum zocken ist! Es ist doch viel besser das Spiel auf normalen Weg zu spielen, und die Freude ist auch größer, wenn man es fair bekommt, nicht durch cheaten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Empty

Nach oben Nach unten
 
In Animal Crossing New Leaf cheaten ?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Animal Crossing: New Leaf x2?
» Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten?
» Animal Crossing New Leaf - Palma
» Beste Animal Crossing New Leaf Hintergrundmusik?
» Animal Crossing New Leaf Mulitplayer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: