Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 In Animal Crossing New Leaf cheaten ?

Nach unten 
+34
Anemone
Deca
Karû-chan
Kevin96
minimoli
AmikaXD
Bienchen♥
16Bitman
Yatzuky
Cedric1998
tehJana
Mischi♥
Carola
bgmflo
Nightingirle
Naju
Tadomekari
Monkey
Printe
BloodyMascarax3
Mynx
BeccijazzY
AriaMontgomery
sweetshelly
xXLindaXx
Forum
Julian
Dana2205
Sam.2029
Mortischa1
Toby
NGE und AC fan
Kitty_1
Dennis
38 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Wie findest du Cheater in Animal Crossing
Gut, dadurch gibt es keine seltenen Sachen mehr und man kann von ihnen Sternis im überfluss bekommen !
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 Vote_lcap110%In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 Vote_rcap1
 10% [ 16 ]
Gut, weil [Bitte Kommentar]
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 Vote_lcap14%In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 Vote_rcap1
 4% [ 7 ]
Neutral
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 Vote_lcap133%In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 Vote_rcap1
 33% [ 52 ]
Schlecht, weil es dadurch keine seltenen Dinge mehr gibt und das ganze Handelsystem im A**** ist !
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 Vote_lcap144%In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 Vote_rcap1
 44% [ 68 ]
Schlecht, weil [Bitte Kommentar]
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 Vote_lcap18%In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 Vote_rcap1
 8% [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 156
 

AutorNachricht
Tadomekari
Frisch eingezogen
Tadomekari


3Ds FC : Frag doch mal :P
Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 4473
Alter : 28
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 7:56 pm

Ich bin nicht fürs cheaten, wo bleibt dann der ganze Spaß..
ausserdem find ich das dann alles geldrausschmeisserei ist wenn man sich nicht alles selber erarbeitet und man kann nicht sagen "hier das habe ich selber gemacht", auf jeden fall wenn man ehrlich ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Naju
Holzhacker
Naju


(AC-)Name : Nadine
Stadtname : Nikita
3Ds FC : 4441-8994-9669
Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Sternis : 4760
Alter : 26
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 8:37 pm

Schlecht, weil es dadurch keine seltenen Dinge mehr gibt und das ganze Handelsystem im A**** ist !

Mal abgesehen davon das das Spiel dann für mich ein wenig langweilig ist, zumindest war es bei WW so.
Hab dann neu angefangen und nie wieder gecheatet, von daher: Ganz klar nein. ^^
Nach oben Nach unten
Nightingirle
Frisch eingezogen
Nightingirle


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 4443
Alter : 31
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 9:41 pm

Ich halte nichts von cheaten, weil es zum einen das Handelssystem kaputt macht und letztendlich auch ich darunter leide, da ich keine ercheateten Gegenstände erhalten will. Wenn jemand einfach für sich cheatet und das Zeug nicht in Umlauf bringt ist es mir relativ egal. Mir selbst würde es nur den Spielspaß nehmen, deshalb mache ich es nicht Wink
Nach oben Nach unten
bgmflo
Tourist
avatar


3Ds FC : 2852-7584-8378
Traumcode : 7600-2124-7977
Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 4495
Alter : 26
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 EmptyMi Mai 01, 2013 7:36 am

Habe schon immer einmal in Animal Crossing gecheatet.. Nur im neuen Teil werde ich es nicht tun, denn mit dem ganzen gecheate hat man zwar Spaß aber nicht wirklich stolz. Smile
Nach oben Nach unten
http://ManiaMelon.de
Carola
Japan Suchti
Carola


(AC-)Name : Carola
Stadtname : Jānaru
3Ds FC : 1993-7961-2726
Traumcode : 6800-2586-2736
Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Sternis : 4141
Alter : 25
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 Carola_zpsd71f6459

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 EmptyMi Mai 01, 2013 9:01 am

@bgmflo Ja ich sehe das genau so! Vor allem ist es doch schön wenn deine Freunde deine Stadt besuchen und du sie voller (ehrlichem!!) Stolz präsentieren kannst und du dann auch die Stadt deines Freundes bewunderst und dir sicher sein kannst das es von ihm hart erarbeitet wurde und nicht irgendwie gecheatet und er das lob auch wirklich verdient Very Happy
Nach oben Nach unten
Mischi♥
Wandervogel
Mischi♥


3Ds FC : 3394-4338-6213
Weiblich Anzahl der Beiträge : 532
Sternis : 4635
Alter : 25
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 EmptyMi Mai 01, 2013 11:44 am

Ich Stimme Toby zu Very Happy Gegen Cheatern habe ich nichts,allerdings muss ich das nicht machen ^^
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.144956008973559.29858.
tehJana
Holzhacker
tehJana


3Ds FC : 1118-1518-1050
Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Sternis : 4175
Alter : 27
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 TehJana_zpsf98166e2

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 EmptySo Mai 26, 2013 8:44 pm

Schlecht für sich selbst, weil das Spiel vieeeel zu schnell an Reiz verliert.
Damals als ich das Spiel so etwa 6 Monate hatte, bekam eine Freundin das auch und hatte auch schon das passende Cheatmodul dazu. Sie hatte mir Geld gegeben und dadurch, dass dann in wenigen Tagen mein Haus komplett ausgebaut war und ich mir sozusagen alles kaufen konnte, hatte das Spiel ziemlich an Interesse verloren für ne Zeit :s
Nach oben Nach unten
Cedric1998
Grünschnabel
Cedric1998


Männlich Anzahl der Beiträge : 74
Sternis : 4084
Alter : 25
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 EmptySo Mai 26, 2013 11:43 pm

Cheaten bringt es doch gar nicht!
Wenn man in ACNL cheatet, dann hat man doch gar keinen Spaß mehr. All die Monate, die wir auf das Spiel gewartet und gefreut haben, hätte man sich dann sparwn können, weil wenn man cheatet, hat man alles, was man sich wünscht und somit macht das Spiel einem auf Dauer keinen Spaß. Und irgendwann landet es dann in eine Ecke und verstaubt die nächsten 100 Jahre.

Jetzt mal ehrlich, einige vom Forum haben zugegeben, dass sie schon mal gecheatet haben, was bringt es einem? Wenn man sich jetzt z.B 10 Millionen Sternis cheaten würde, dann müsste man gar nichts mehr im Spiel machen! Ich habe in Wild World OHNE cheaten auch richtig viel Geld und deswegen ist es mir ein wenig langweilig geworden. Cheaten bringt meiner Meinung nach nichts außer Langeweile.
Dennoch, wer ein Cheatmodul hat und es benutzt, kann theoretisch auch sich nur eine Kleinigkeit cheaten, dann wäre die Sache wieder anders, weil dann kann man trotzdem noch viel im Spiel tun.

Das Cheaten wird somit erst schlimm, wenn man etwas übertreibt.

Also Leute: NICHT CHEATEN =)

Lg
Nach oben Nach unten
Yatzuky
Vagabund
Yatzuky


(AC-)Name : Yuky
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 0044-2981-3568
Traumcode : 6200-2186-7300
Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Sternis : 4187
Alter : 23
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 Yatzuky_zps5c228ba4

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 EmptyMo Mai 27, 2013 11:30 am

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 3534652218
Ich muss zugeben: Ich habe mal auf ACWW gecheatet, mit diesem AR-Cheatmodul (woher hab ich das nochmal? scratch ), als ich schon 'fertig' war und eig. gar nicht mehr gespielt habe. Dann lagen überall auf dem Boden Sternisäcke (Unkraut-zu-Sternis-Cheat) usw. usf. Irgendwann war's so schlimm, dass ich die Stadt gelöscht habe.

Ich finde es unnötig, vor allem, weil sich in ACNL leichter Geld verdienen lässt als in anderen Teilen, das wurde ja extra von Nintendo so gemacht.

Mir persönlich hat's das ganze Spiel versaut.

Edit: Es gibt, glaube ich, auch ein AR-Modul für den 3DS, also kann's gar nicht lange dauern, bis die ersten Codes kommen.
Nach oben Nach unten
16Bitman
Grünschnabel
16Bitman


3Ds FC : 4596-9443-9257
Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Sternis : 4175
Alter : 29
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 EmptyMo Mai 27, 2013 1:05 pm

Ich stehe dem Thema neutral gegenüber.

In AC:WW gab es schon ein paar sehr coole Items die man nur von Cheatern bekommen konnte, unsichtbare Stühle, Mario Items und fertig gewachsene Bäume aus der Hosentasche.

Persönlich habe ich nie gecheatet, ich muss aber sagen dass später nachdem ich meine Stadt voll mit Blumen und Geldbäumen hatte, ich mich fast nie getraut habe Leute in meine Stadt zu lassen.
Immer bevor jemand ging mussten sich alle irgendwo aufstellen, wenn dann was gefehlt hatte und keiner von irgendwas wusste habe ich natürlich sofort ausgeschaltet, leider war dann natürlich immer einer dabei der gelogen hatte und ich musste herausfinden wen ich nun von meiner Liste zu löschen musste.

Diese ganze Beschützerei meiner wertvollen Sachen hat das Spiel mit Leuten die ich weniger gut kannte sehr streßig gemacht.
Nur wenn gute Freunde da waren konnte ich relaxen und musste nicht alles 3mal überprüfen bevor ich wieder mein Stadttor schließen konnte.


In AC:LgttC habe ich selbst sehr viel gecheatet, ich hatte keine Lust dass all meinen hart erarbeiteten Sachen von WW nun einfach weg sind nur weil ich ein "Update" für das Spiel hatte.
Zuerst holte ich mir meine alten Items wieder, dann allerdings doch mehr.
Ich vergab seltene Items wie den Geldautomaten, für den man sein Konto VOLL machen musste, so lang spielt doch keiner AC und benutzt den ja noch wirklich und andere Items an die es schwer war heran zu kommen.

Später vergab ich auch Gegenstände die man nur durch das cheaten selbst bekomme konnte, unter anderem spiezielle Möbelstücke,Laserschwerter die wie die Goldaxt funktionierten und sich drehende Pokebälle.

Zwischendurch entdeckte ich auch Cheats die es dir erlauben durch alles hindurch zu gehen (so konnte ich auch Klippen hoch klettern und musste nicht immer einen Weg nach unten suchen) und einen der deine Renngeschwindigkeit verdreifacht hat.

Als ich dann langsam die Lust am Spiel verloren hatte, habe ich meine Stadt komplett umgehackt und meistens in eine Art Freizeitpark umgestaltet in denen Nicht-Cheater sich beliebte Items erspielen konnten.

Aber danach war dann auch Schluss.
Nach oben Nach unten
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4091
Alter : 26
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 Bienchen_Herz_zps29d06064

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 EmptyDi Jun 04, 2013 11:27 am

Sollen sie doch machen, wenn sie finden, es sei der bessere Weg... Wink

Ich persönlich bin kein Cheater und werde auch nie einer sein. Es hat für mich einfach keinen Sinn. Im echten Leben kann man sich ja auch nicht einfach so Geld "herbeizaubern". Smile
Nach oben Nach unten
AmikaXD
Quasselstrippe
AmikaXD


Traumcode : 6300-2586-1728
Weiblich Anzahl der Beiträge : 239
Sternis : 3592
Alter : 32
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 AmikaXD_zps14e58fb8

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 EmptyDi Jun 04, 2013 12:12 pm

Also ich halt nix vom cheaten. Auch diese ganzen Zeitreisesachen lasse ich lieber oO ist mir einfach zu riskant mir am Ende meinen Spielstand zu zerstören. Außerdem ist es doch viel schöner wenn dich deine Freunde besuchen kommen und du sagen kannst schau das das und das hab ich mir schon gebaut Smile und stolz bist weil du dich echt bemüht hast dafür und net weil du alles in 5min abgezahlt etc hast
oder wenn du coole Möbel zeigst die du bekommen hast etc etc
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3408
Alter : 26
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 Minimoli_zpsggmshmib

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 EmptyDi Jun 04, 2013 3:10 pm

Also in ACWW nach 6 Jahren finde ich das okay, aber bitte nicht in New Leaf!
Das zerstört alles D:
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Kevin96
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3980
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 2:51 am

ich wollte mich eigentlich nur zu dem spiel das ich mir in kürze zulegen werde informieren ,aber als ich das hier gesehen habe musste ich mich einfach anmelden um hier mal was zu schreiben :
[nur so neben bei ich besitze city folk(keine cheats,weil ich auf der wii keine lust habe homebrew channel & stuff draufzupacken) und wild world (schon das 2te(1stes verkauft...) und natürlich cheats). es kommt mir so vor als hätte keiner von euch auch nur ein bisschen ahnung von cheats...(16Bitman teilweise ausgenommen)...
wow zeitreisen(sowas macht man vielleicht mit 7/8 ),geld cheaten :O...kein wunder dass euch das spieln keinen spaß mehr macht...
hier meine cheat liste : http://pastebin.com/nrKuixun
ok ,wie man sieht ist es ein link,da ich sonst mindestens 5 seiten vom forum brauchn würde...ps:da sind acww cheats für die eu,die us1.0 und die us1.1 version drinnen...
und nur um mal ein paar beispiele von "richtigen" cheats zu nennen:
1)patterns(muster,schneiderei)ändern...
2)world edit cheat(wie minecraft nur 2d),search&replace,....
3)animal model changer
4)gras färben(zb lila)
5)einwohner ändern(tier,persönlichkeit,gender,einrichtung,...
6)diverse text2item cheats:tipp ein item in den chat(nicht senden) und du bekommst es(auch building seeds!!)
7)world edit for multiplayer,häuser,steine,bäume,... überall wo du willst absetzen...
8)komplette stadt mit steinen bedecken(auch mp)
9)building seeds;können wenn man pech hat,das spiel(oder sogar den ds zerschießen),sind einfache items,die wenn man sie droppt zu gebäuden oder ähnlichem werden...
10)unbrick codes um gecrashte spiele wieder zu reparieren...für den ds gibts sowas leider ncith....
11)ändere deine emotion-bewegungen(du kannst auch versteckte emotions kriegen)
12)player modifiere...
13)teleport codes  (zb einfach auf die map drückn...)
14)alles ausgraben/aufheben können(auch häuser,steine,...)
15)code um deine complete stadt zu "speichern" ,stellt euch das wie world guard aus minecraft vor,somit kann niemand mehr etwas ändern/droppen und du kannst es immer zurücksetzen(oder auto)
16)ändere die sachen dies bei nook zu kaufen gibt
und noch so viele mehr....
ich wollte euch nurmal wachrütteln,falls ihr wirklich gedacht habt ihr kennt euch mit cheats aus und dürft sagen das sie so oder so sind ,weil ihr ja alle kennt....
Nach oben Nach unten
Karû-chan
Holzhacker
Karû-chan


3Ds FC : Kriegt ihr nur per PN
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4171
Alter : 24
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 3:17 am

Ich habe sehr wohl Ahnung vom Cheaten weil ich auf einem Spiel eines Freundes rein aus Spass gecheated habe (Mit Action Replay) Diese Cheats kenne ich alle weil sie ja irgendwie selbstverständlich sind. Zeitreisen soll kein Cheat sein? Was ist es dann? Ein Bug/Glitch? Nein. Es ist ein ''legaler'' Cheat. Er kann deine Datei kaputt machen oder wenigstens eine wichtige Funktion. Ich bin der lebende Beweis. Alter... Das hat mir mein ''Speichern & Beenden'' geschrottet... Von Cheaten halte ich nichts aber wem's Spass macht kann es tun. Hauptsache die stören nicht damit. Deshalb habe ich für Neutral gestimmt.
Nach oben Nach unten
http://shiro-tantei.deviantart.com
Kevin96
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3980
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 3:34 am

ich wollte hier nurmal klarstellen ,dass es einen unterschied zwischen geld cheaten und cheaten (mit dem du wirklich dein spiel verändern kannst,zb:wie gesagt stadt komplett umbauen,über multiplayer andere spiele schrotten,jedes item bekommen,...)gibt... und "zeitreisen" ist kein cheat ,in dem sinn,weil du es/ihn einfach nirgendwo eingibts (in cheatform) sondern du einfach die optionen umstellst.

edit: und ps.ich bezweifle dass du all diese cheats kennst,denn einige habe ich mir aus amerikanischen foren zusammengesucht...außerdem glaube ich auch nicht dass du dir überhaupt den pastebin link angeschaut hast...
Nach oben Nach unten
Deca
Böse Chinagöre
Deca


(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4378
Alter : 29
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 12:54 pm

Ganz ehrlich, ich zähle normales Zeitreisen überhaupt nicht als Cheat an. Jeder der vorspult, muss sich ja nach sie vor alle Items selbst beschaffen, alles selbst verdienen, etc.
Deswegen verstehe ich auch nicht, warum hier alle auf einmal aufs Thema Zeitreisen kommen.

Ich persönlich reise immer mal wieder nen Tag vor, wenn ich alles, was man an einem Tag machen kann, gemacht habe (da ich bspw am Wochenende teilweise wirklich >10 Stunden am Stück spiele).
Oder um Projekte schneller fertig zu stellen, weil ich keine Lust habe 3 Tage auf ne Baustelle zu warten.
Find ich voll okay so und schränkt mich auch nicht im Spielspaß ein, im Gegenteil.

"Richtiges" Cheaten mit Modulen etc wäre mir zu langweilig, aber stört mich im Allgemeinen nicht. Jeder wie er mag.
Nach oben Nach unten
Anemone
Holzhacker
Anemone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Sternis : 4211
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 EmptyDi Jul 02, 2013 11:15 am

Karû-chan schrieb:
Zeitreisen soll kein Cheat sein? Was ist es dann? Ein Bug/Glitch? Nein. Es ist ein ''legaler'' Cheat. Er kann deine Datei kaputt machen oder wenigstens eine wichtige Funktion. Ich bin der lebende Beweis. Alter... Das hat mir mein ''Speichern & Beenden'' geschrottet... Von Cheaten halte ich nichts aber wem's Spass macht kann es tun. Hauptsache die stören nicht damit. Deshalb habe ich für Neutral gestimmt.
Zeitreisen ist kein Cheat, kein Bug, kein Glitch, wenn man ihm einen Namen geben will, dann eher Feature. Wenn Zeitreisen nicht gewollt gewesen wäre, dann hätte man vom Spiel aus auch nicht die Möglichkeit dazu, die hat man aber.
Das Zeitreisen für Modul & Konsole schädlich ist bezweifle ich auch ganz stark. Wenn, dann liegt es am häufigen ein/aus schalten oder einem, was die Software betrifft, sowieso schon "angeknacksten" Modul.

Cheaten in AC hat mir damals bei WW definitiv den Spielspaß genommen.
Grad in AC, vor allem im Rahmen einer Community, muss es nicht sein. Ich war zu WW-Zeiten in 2 AC-Communities aktiv. Beide hatten das Problem mit Seedern und dadurch nicht wenige zerstörte Städte. Eine Community hatte es klar verboten, dass Cheats (egal ob zur Stadtgestaltung oder Items) angeboten wurden, wer im Cheat-Verdacht war, durfte erstmal nicht mehr im Forum handeln. Die andere Community hatte diese Cheats nicht verboten - Handeln war für den Otto Normalspieler aufgrund utopischer Preise quasi nicht möglich. Wieso? Bei seltenen Items erklärt sich das von selbst und die Leute, die selbst cheaten oder von Cheatern beziehen, hatten natürlich das nötige Kleingeld, teilweise auch um den Handel entsprechend in die Höhe zu treiben.
Ende vom Lied: Mir persönlch war die "Cheat freie" Comm um einiges lieber, alleine schon, weil dort eine ganz andere Stimmung geherrscht hat.
Nach oben Nach unten
Bürgermeister
Tourist
Bürgermeister


3Ds FC : 5402-3324-0983
Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 4026
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 EmptyDi Jul 02, 2013 11:55 pm

Ich muss Anemone recht geben.

Von der technischen Seite aus ist es weder schädlich, noch ein Cheat.

Zeitreisen kann nicht verhindert werden von Nintendo oder irgendjemandem. Der Grund ist ganz einfach: Das Spielmodul weiß nicht wie viel Uhr es ist und holt sich die Info vom 3DS.

Dass man die interne Uhr umstellen kann ist nur dafür gedacht, wenn man einen anderen Tagesrythmus möchte was ich auch ganz gut finde.

Ich habe mir zB in ACWW wo es noch keine Nachteulenverordnung gab die AC-Uhr ein bisschen zurückgestellt weil ich meist abends spiele.

Zu den Cheats:

Ich hoffe hoffe hoffe dass Nintendo aus den Fehlern in ACWW gelernt hat.

Auch, wenn die Cheater natürlich die sind, die cheaten, so ist es alleine Nintendos Schuld, dass kein Schutz gegen dass zerstören von anderen Städten über online eingebaut wurde.
Das Spiel hätte überprüfen müssen, ob ein anderer Spieler in einer fremden Stadt überhaupt bestimmte sog. Seeds fallenlassen darf.

Dass es möglich war Häuser und Steine in fremde Städte zu setzen bedeutet, dass das Spiel das nicht überprüft!!

Ich weiß zwar davon nichts, aber ich hoffe es gibt einen Schutz in ACNL.
Nach oben Nach unten
berion82
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 2277-6754-0771
Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3970
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 10:12 pm

Aloa zusammen,

Ich sehe Cheaten im ersten Moment auch eher Kritisch, dass hat aber folgenden Grund. Es gibt zuviele die es mehr als Übertreiben und somit die Economy des Spiels Zerstören. Ich selbst Cheate auch hier und dort aber ich halte es sehr gering.

Ein Bsp. für Acnl wäre nun eher wie folgt:
Ich ercheate mir Sternis um Bauprojekte abzuschließen oder um mein Haus schön auszustatten etc. damit wäre ich dann aber schon voll Bedient.
Wobei hier könnte man das Cheaten auch weglassen und stattdessen extrem viele Sternis auf die Bank packen und Abwarten Smile.

Warum ich, trotz das ich es selbst mache, Cheaten als Kritisch erarchte ?
Was ich absolut Hasse sind die Leute die mit diversen Hacks etc. anderen den Spielspaß nehmen, egal auf welche Art. Ich bin der Meinung, dass wenn wer Cheatet so sollte er sich in seinem eigenen Bereich bewegen und dort Rumdoktoren aber absolut Finger weg von Fremden Sachen !!!!

Warum ich Cheaten würde ?
Mein Problem ist vorallen Zeit, da ich recht viel Arbeite kann ich mich nicht hinstellen und mehrere Stunden am Tag acnl Zocken.
Zudem würde ich mir mein Spielspaß damit zerkloppen, wenn ich es denn Übertreibe. Wie sagt man so schön "In Maßen genießen" Smile.


Am Ende ist es aber, so glaube ich, besser wenn man es einfach sein lässt da es zuviele gibt die es dann doch ausnutzen und Mist damit Bauen!

Gruß
Sascha aka Berion82
Nach oben Nach unten
Anemone
Holzhacker
Anemone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Sternis : 4211
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 EmptyDi Jul 30, 2013 10:29 am

Bürgermeister schrieb:

Auch, wenn die Cheater natürlich die sind, die cheaten, so ist es alleine Nintendos Schuld, dass kein Schutz gegen dass zerstören von anderen Städten über online eingebaut wurde.
Das Spiel hätte überprüfen müssen, ob ein anderer Spieler in einer fremden Stadt überhaupt bestimmte sog. Seeds fallenlassen darf.

Dass es möglich war Häuser und Steine in fremde Städte zu setzen bedeutet, dass das Spiel das nicht überprüft!!

Ich weiß zwar davon nichts, aber ich hoffe es gibt einen Schutz in ACNL.
Dafür muss man aber nicht Nintendo die Schuld in die Schuhe schieben. Cheaten bedeutet eben immer einen Eingriff in die Software und der erfolgt bestimmt nicht in der Entwicklungsphase des Games, sondern danach, das hat also nichts damit zu tun, dass das Spiel da was überprüft oder nicht. Einen "Schutz" kann es nur von Seiten des Systems geben und nicht für ein Spiel speziell.

berion82 schrieb:

Was ich absolut Hasse sind die Leute die mit diversen Hacks etc. anderen den Spielspaß nehmen, egal auf welche Art. Ich bin der Meinung, dass wenn wer Cheatet so sollte er sich in seinem eigenen Bereich bewegen und dort Rumdoktoren aber absolut Finger weg von Fremden Sachen !!!!
Darf ich da noch mal nachhaken was du meinst? Wie soll man anderen denn den Spielspaß nehmen? Im Onlinehandel würde, wenn Cheats im Umlauf wären, immer irgendwo Cheatitems auftauchen, dagegen könnte man dann nichts machen.
Die Seeder Problematik ist was anderes - da gehts dann aber unter Umständen nicht um Spaßfaktor sondern darum, ob mein Spiel dann überhaupt noch geht, da hast du mit deiner Aussage aber durchaus recht.
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5895
Alter : 38
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 EmptyDi Jul 30, 2013 11:37 am

Ich halte es eher für unnötig bei ACNL zu cheaten
Entweder man bekommt irgendwann die Sachen oder eben nicht, oder ertauscht die sich
Für mich hätte es keinerlei Effekt
Und würd es auch nicht praktizieren wollen, aus Sorge, das Spiel könne sehr schnell an Reiz verlieren sobald man alles besitzt, was man haben will

Heißt nicht das ich es für negativ halte, da ich früher auf den GBA als auch DS gecheatet habe
Von manchen PC Spielen ganz zu schweigen XD"
Is jedem selbst überlassen
Ich stehe dem neutral gegenüber
Muss nicht unbedingt für ACNL sein, aber bei so manch anderen Spielen, aber eher nur als Hilfe ^^
Nach oben Nach unten
berion82
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 2277-6754-0771
Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3970
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 EmptyDi Jul 30, 2013 8:54 pm

Aloa

Anemone schrieb:
Darf ich da noch mal nachhaken was du meinst? Wie soll man anderen denn den Spielspaß nehmen? Im Onlinehandel würde, wenn Cheats im Umlauf wären, immer irgendwo Cheatitems auftauchen, dagegen könnte man dann nichts machen.
Die Seeder Problematik ist was anderes - da gehts dann aber unter Umständen nicht um Spaßfaktor sondern darum, ob mein Spiel dann überhaupt noch geht, da hast du mit deiner Aussage aber durchaus recht.

Hier kann ich nur sagen es gibt immer Wege und Möglichkeiten anderen den Spielspaß mit "Hacks/Cheats" zu nehmen. Ob die jetzt schon bekannt sind weiß ich nicht aber es wird welche geben. Man stelle sich nur mal vor man macht den Bahnhof auf, weil man das eben ab und an einfach mal macht, da kommt Mr. Cheat Wink und nutzt einen Hack um diverse Gegenstände zu entwenden. Oder er verändert die Landschaft in irgend einer Form. Eins sollte immer bedacht werden, mit Software kann man nahezu alles anstellen und die Möglichkeiten sind eigentlich recht grenzenlos.

Gruß
Sascha aka Berion82
Nach oben Nach unten
Anemone
Holzhacker
Anemone


Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Sternis : 4211
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 12:01 pm

berion82 schrieb:

Hier kann ich nur sagen es gibt immer Wege und Möglichkeiten anderen den Spielspaß mit "Hacks/Cheats" zu nehmen. Ob die jetzt schon bekannt sind weiß ich nicht aber es wird welche geben. Man stelle sich nur mal vor man macht den Bahnhof auf, weil man das eben ab und an einfach mal macht, da kommt Mr. Cheat ;)und nutzt einen Hack um diverse Gegenstände zu entwenden. Oder er verändert die Landschaft in irgend einer Form. Eins sollte immer bedacht werden, mit Software kann man nahezu alles anstellen und die Möglichkeiten sind eigentlich recht grenzenlos.
Hm, wie gesagt, ich finde das hat dann nicht mehr viel mit dem eigentlichen "Spielspaß" zu tun, da je nach Cheat eben die Möglichkeit besteht, den Spielstand zu zerstören. Landschaft verändern kann man denke ich, grad noch so verkraften, das beeinflusst das Spielerlebnis imho nur minimal.
Zum offenen Bahnhof und anreisendem Cheater: Da muss man sich dann wie gesagt einfach selber schützen. Leute mit denen ich kaum was zu tun hatte bzw. habe und nicht vorher schon ein wenig Kontakt gepflegt habe, nehm ich in meine Freundesliste gar nicht auf. Jetzt in ACNL wurde das imho sogar noch verbessert, mit der "Beste Freunde" Funktion.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13012
In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 Printe_zpsdqpxrju8

In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 12:15 pm

Anemone schrieb:
Leute mit denen ich kaum was zu tun hatte bzw. habe und nicht vorher schon ein wenig Kontakt gepflegt habe, nehm ich in meine Freundesliste gar nicht auf. Jetzt in ACNL wurde das imho sogar noch verbessert, mit der "Beste Freunde" Funktion.

Das mache ich eigentlich genauso. Smile
Wenn ich mir schon die Zeit nehme, in Ruhe mit jemandem zu spielen, dann jemand, den ich zumindest schon mal soweit kenne, dass ich ne Stunde ohne Langeweile oder Sorge, um meine Stadt, spielen kann. Auf Stress, Probleme, etc. kann ich gut und gerne verzichten. :P

Zu den Cheats: Es gibt hier auch Leute, die gerade dadurch sich ihren Spielspaß herausholen. Das finde ich zwar selber auch irgendwie nicht ganz nachvollziehbar und auch ziemlich schade, aber das sollte man eben auch tollerieren können. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ?   In Animal Crossing New Leaf cheaten ? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
In Animal Crossing New Leaf cheaten ?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Animal Crossing: New Leaf x2?
» Kann man Bewohner vom Umziehen abhalten?
» Animal Crossing New Leaf - Palma
» Beste Animal Crossing New Leaf Hintergrundmusik?
» Animal Crossing New Leaf Mulitplayer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: