Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Mein kleines Hansana!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ika
Frisch eingezogen
Ika


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Sternis : 3893
Mein kleines Hansana! 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein kleines Hansana! Empty
BeitragThema: Mein kleines Hansana!   Mein kleines Hansana! EmptyFr Okt 18, 2013 10:28 pm

Herzlich Willkommen in Hansana

Das ist meine kleine aber sehr süße Stadt.
Der Name Hansana ist der Spitzname meines Vaters. Den ich ihm gegeben habe, als ich ein kleines Kind war, weil ich seinen Namen nicht aussprechen konnte Very Happy

Ich bin noch nicht so weit.. finde ich Smile
Besonders mit meinem Haus habe ich mir sehr Zeit gelassen. (Ich habe mich erst um meine Stadt gekümmert..)
Ich habe die perfekte Umwelt.
Und ziemlich viele 1a-Bäume.. also Birnen Very Happy
Im Moment versuche ich mich am Blumen kreuzen, bin aber nicht so ein Profi darin Very Happy

Was gibt es sonst noch zu sagen?
vielleicht.. dass ich nicht so der Typ bin, der Designs auf den Boden legt um einen Weg zu haben..
Hatte das mal überlegt, aber ist dann immer an der Entscheidung des Designs missglückt Very Happy
Es gibt aber auch so viele Surprised
..außerdem mag ich meine Unordnung :p

Dann gehts mal weiter..

Bürgermeister:
Annika

Bewohner:
- Charlie
- Mimmi
- Fritz
- Pia
- Markus
- Karen
- Eckart
- Uta
- Rosa
- Frederik <3


Stadt Projekte:
- Rathaus Umbau
- Polizei
- Café
- Campingplatz

- Steinbrücke
- Hängebrücke
- Parkbank
- Blumenbeet
- Wetterstation
- Ziehbrunnen
- Springbrunnen
- Uhr
- Gaslaterne
- Gedenkstein
- Glocke
- Hydrant
- Windrad
- Leuchtturm
- Blumenuhr


Haus:
- erster Raum, ganz groß
- Obergeschoss, eine Erweiterung
- hinterer Raum, eine Erweiterung

In der Einkaufsmeile habe ich alles :3
Zuletzt ist auch Smeralda dazu gekommen :33
Das Museum ist leider noch nicht voll..
Außer die Fossilien, die sind komplett Very Happy

Ich versuche demnächst auch ein paar Bilder von meiner Sadt einzubinden :3
Bin auch schon fleißig am "Screenshoten" :p
..wundert euch aber nicht wenn erstmal nichts kommt, weil Internet doof Sad
Ich hoffe mein kleiner Eintrag hat euch gefallen :3
Nach oben Nach unten
Georgina
Tourist
Georgina


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Bern
3Ds FC : 2079-6141-6528
Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Sternis : 4018
Alter : 22
Mein kleines Hansana! 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein kleines Hansana! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Hansana!   Mein kleines Hansana! EmptySo Nov 24, 2013 6:21 pm

Cool, vielleicht können wir uns mal treffen?!
Schreib mir mal.
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7300
Alter : 24
Mein kleines Hansana! Monimaus_zpsafda88c9

Mein kleines Hansana! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Hansana!   Mein kleines Hansana! EmptyDi Dez 03, 2013 8:25 pm

Das klingt ja schon sehr toll Smile
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Mein kleines Hansana! Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Hansana!   Mein kleines Hansana! Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein kleines Hansana!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: