Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Stadtfrucht: Pfirsich Stadtbürger Anfangsbewohner: (von links nach rechts) - Benjamin (Hirsch), der sportliche aus dem Dorf - Berry ((Teddy)Bär), das süße verspielte Kleinkind aus dem Dorf - Franka (Katze), freundlich und nett - Zara (Zebra), freundlich und nett - Walli (Pferd), freundlich und nett und liebt es dinge zu tauschen Weitere Bewohner: - Nora (Schwein), freundlich und gibt einem bei Bienenstichen immer Medizin - Grischa (Bär), etwas unfreundlich, nicht redselig und griesgrämig Und die zugezogenen Camper: -Christa (Vogel), freundlich und zuvorkommend
-Bienchen (Hund), ebenfalls freundlich und zuvorkommend
Weitere Charaktere: -Rebecca
Meine Stadtprojekte:
Meine Medaillen:
Tag 1:
Heute, an meinem Geburtstag war mein Umzug nach Pinaya ich wurde herzlich empfangen
danach sollte ich zum zeichen meines amtes als Bürgermeisterin ein Bäumchen einpflanzen
Danach baute ein Waschbär names Tom Nook mir ein Zelt auf
anschließend betrat ich mein haus und Melinda, meine neue Sekretärin besuchte mich und schenkte mir eine Laterne als ich mein Zelt dann wieder verließ kam Zara ganz aufgeregt auf mich zu und wollte das ich ihr zu ihrem Haus folge
drinnen angekommen waren noch zusätzlich meine zwei weiteren lieblingsbewohner Walli und Berry und alle drei riefen gleichzeitig:
daraufhin sollte ich die Kerzen auspusten was sich als schwierig herrausstellte
danach hieß es geschenke auspacken ich habe jedoch bereits vergessen was es war
Tag 26:
Heute war ein toller tag endlich mal ein Feiertag nach einem knappen Monat warten
dann sah ich das das Càfe endllich fertiggestellt wurde
ging rein und gönnte mir gleich mal ein kaffee
erst dann sah ich das Törtel neben mir saß und daraufhin sprach ich ihn direkt an
danach ging ich in der Einkaufsstraße shoppen und lließ mir von Trude beim Shampudekl eine neue Frisur machen
da ich am Abend um ca. 17:30 Uhr noch gerade so einen über 300 cm langen Seidenspinner gefangen hatte hab ich dann doch noch gerade so den ersten platz belegt
Wenn ihr ein paar Verbesserungstipps habt dann schreibt sie ruhig drunter! Bald werde ich noch mehr hinzufügen.
Zuletzt von BeccijazzY am Mo Jul 22, 2013 11:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bienchen♥ Tagträumerin
(AC-)Name : Vanessa Stadtname : Moonrose 3Ds FC : 3110-4744-1787 Traumcode : 6400-3132-1251 Anzahl der Beiträge : 1048 Sternis : 4281 Alter : 27
Thema: Re: Mein kleines Dorf Pinaya So Jul 21, 2013 1:02 pm
Süßes Tagebuch und sehr schöne Bilder. Ich glaub es nicht, du hast Bienchen?! Jetzt bin ich ein wenig neidisch auf dich... Freu mich schon auf mehr Bilder! ^^
Koyo Quasselstrippe
(AC-)Name : Mia Stadtname : Sunshine Traumcode : 7500-2220-0208 Anzahl der Beiträge : 227 Sternis : 4606 Alter : 31
Thema: Re: Mein kleines Dorf Pinaya So Jul 21, 2013 3:57 pm
Oh mein Gott, auf Bienchen bin ich aber auch neidisch. Meine Lieblingsbewohnerin. ^^
Hast ein sehr schönes Tagebuch. :3
BeccijazzY Wandervogel
(AC-)Name : Leoni Stadtname : Pinaya 3Ds FC : 1392-4649-5066 Traumcode : 7900-2261-9335 Anzahl der Beiträge : 516 Sternis : 4416 Alter : 24
Thema: Re: Mein kleines Dorf Pinaya Mo Jul 22, 2013 11:13 am
Ja ich wollte Bienchen auch unbedingt deshalb hab ich ihn ja auch überredet in die Stadt zu ziehen und er ist so süß!