Osaka - die ersten Tage
Meine Reise verschlägt mich wohl in meine neue Heimat. Ich weiß noch nicht so viel über die Stadt, über die Bewohner oder sonst irgendetwas. Draußen ist es schon dunkel, der Zug sollte zwar bald ankommen jedoch kann ich nichts erkennen wenn ich aus dem Fenster sehe. Die Minuten verstreichen bis ich bemerke wie sich jemand nähert. Ein Kater namens Olli. Da ich sowieso etwas gelangweilt bin gestatte ich es ihm sich zu mir zu setzen und antworte auf seine Fragen. Wohin ich wollte? Osaka. Mein Name? Kanaria. Auf die Frage ob ich schon einmal in Osaka war gestehe ich dass ich noch nie dort war und auch noch keine pläne zwecks Unterkunft habe - ich will mich überraschen lassen.
Es dauert auch nicht mehr lange und schon komme ich am Bahnhof in Osaka an.
Überraschenderweise ist selbst um diese Uhrzeit viel los, es stehen ziemlich viele vor dem Bahnhof rum. Jedoch ist etwas komisch, sie alle sehen mich so erwartungsvoll an... Auf einmal werde ich Angesprochen
Im laufe des Gesprächs stellt sich heraus dass sie mich mit jemandem verwechseln, jedoch scheitert jeder Versuch es ihnen zu erklären. Ich weiß selbst nicht was mich geritten hat, doch ich bin mit ihnen gegangen. Sie sind alle so nett und freundlich gewesen, ich werde sie jedoch bei der erstmöglichsten Gelegenheit aufklären.
Bevor ich Melinda's Bitte, ihr ins Rathaus zu folgen, nachgehe komme ich einfach nicht umhin die Gegend genauer zu betrachten. Der Schnee ist so rein und weiß - ganz anders als der in der Großstadt aus der ich komme. Ich finde auch recht schnell eine Karte der Stadt.
Nachdem ich Melinda einen Besuch im Rathaus abgestattet habe, soll ich ihr zum Festplatz folgen. Ich soll einen Baum pflanzen. Sollte ich nicht langsam aufklären dass ich nicht die Person bin die sie erwartet hatten? Schließlich wollen sie mich gerade zur Bürgermeisterin machen... Doch ist es jetzt nicht sogar schon etwas zu spät? Entschlossen pflanze ich den Baum ein. Vielleicht sollte es so kommen, vielleicht hat es einen Grund warum ich verwechselt werde, vielleicht...
Nun, da ich Bürgermeisterin bin werde ich von Melinda in ein paar Sachen eingewiesen. Es ist schon recht Spät - 22:14 um genau zu sein. Da fällt mir ein dass ich noch keinen Schlafplatz habe, zugleich schlägt Melinda vor dass ich zu Tom Nook gehen solle damit er mir ein Haus baut. Dort angekommen fragt er mich ob ich schon weiß wo ich mein Haus haben möchte. Ja, ja ich weiß schon ganz genau wo ich mein Haus möchte - in der nähe vom Abhang mit Blick aufs Meer, das wäre wunderschön... Dort angekommen errichtet Tom Nook Zelt in dem ich die Nacht verbringen werde. Ein Haus baut man schließlich nicht an einem Tag.
Als ich mich schlussendlich in meinen Schlafsack kuschle, schwirren mir noch so viele Gedanken durch den Kopf. Wie wird es weitergehen? Wird der echte Bürgermeister morgen auftauchen und alles aufklären? Ich weiß es nicht... Mir fallen die Augen zu.
_______________________________________________________________________________________
Offtopic:
Leider habe ich nicht sofort angefangen ein Tagebuch zu führen bzw ein Foto von der Stadt zu machen bevor neue Bewohner dazu kamen.
Hier sind die Anfangsbewohner:
Monique, Marius, Quacks, Martin und Hörnchen.
Ich werde von nun an immer mal was nachholen von den letzten Tagen bis zum heutigen Stand, hoffe es hat euch gefallen.