Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Mein kleines Osaka (:

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kanaria
Briefeschreiber
Kanaria


(AC-)Name : Maka
Stadtname : Nagasaki
3Ds FC : 4055 - 4776 - 9622
Traumcode : 7500-4465-7205
Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Sternis : 3687
Alter : 32
Mein kleines Osaka (: Kanaria_zpsc05ce96a

Mein kleines Osaka (: Empty
BeitragThema: Mein kleines Osaka (:   Mein kleines Osaka (: EmptySo Feb 23, 2014 6:12 pm

Osaka - die ersten Tage

Meine Reise verschlägt mich wohl in meine neue Heimat. Ich weiß noch nicht so viel über die Stadt, über die Bewohner oder sonst irgendetwas. Draußen ist es schon dunkel, der Zug sollte zwar bald ankommen jedoch kann ich nichts erkennen wenn ich aus dem Fenster sehe. Die Minuten verstreichen bis ich bemerke wie  sich jemand nähert. Ein Kater namens Olli. Da ich sowieso etwas gelangweilt bin gestatte ich es ihm sich zu mir zu setzen und antworte auf seine Fragen. Wohin ich wollte? Osaka. Mein Name? Kanaria. Auf die Frage ob ich schon einmal in Osaka war gestehe ich dass ich noch nie dort war und auch noch keine pläne zwecks Unterkunft habe - ich will mich überraschen lassen.
Es dauert auch nicht mehr lange und schon komme ich am Bahnhof in Osaka an.

Mein kleines Osaka (: Hni_0010

Überraschenderweise ist selbst um diese Uhrzeit viel los, es stehen ziemlich viele vor dem Bahnhof rum. Jedoch ist etwas komisch, sie alle sehen mich so erwartungsvoll an... Auf einmal werde ich Angesprochen

Mein kleines Osaka (: Hni_0011
Im laufe des Gesprächs stellt sich heraus dass sie mich mit jemandem verwechseln, jedoch scheitert jeder Versuch es ihnen zu erklären. Ich weiß selbst nicht was mich geritten hat, doch ich bin mit ihnen gegangen. Sie sind alle so nett und freundlich gewesen, ich werde sie jedoch bei der erstmöglichsten Gelegenheit aufklären.
Bevor ich Melinda's Bitte, ihr ins Rathaus zu folgen, nachgehe komme ich einfach nicht umhin die Gegend genauer zu betrachten. Der Schnee ist so rein und weiß - ganz anders als der in der Großstadt aus der ich komme. Ich finde auch recht schnell eine Karte der Stadt.

Mein kleines Osaka (: 20140210

Nachdem ich Melinda einen Besuch im Rathaus abgestattet habe,  soll ich ihr zum Festplatz folgen. Ich soll einen Baum pflanzen. Sollte ich nicht langsam aufklären dass ich nicht die Person bin die sie erwartet hatten? Schließlich wollen sie mich gerade zur Bürgermeisterin machen... Doch ist es jetzt nicht sogar schon etwas zu spät? Entschlossen pflanze ich den Baum ein. Vielleicht sollte es so kommen, vielleicht hat es einen Grund warum ich verwechselt werde, vielleicht...

Mein kleines Osaka (: Hni_0012

Nun, da ich Bürgermeisterin bin werde ich von Melinda in ein paar Sachen eingewiesen. Es ist schon recht Spät - 22:14 um genau zu sein. Da fällt mir ein dass ich noch keinen Schlafplatz habe, zugleich schlägt Melinda vor dass ich zu Tom Nook gehen solle damit er mir ein Haus baut. Dort angekommen fragt er mich ob ich schon weiß wo ich mein Haus haben möchte. Ja, ja ich weiß schon ganz genau wo ich mein Haus möchte - in der nähe vom Abhang mit Blick aufs Meer, das wäre wunderschön... Dort angekommen errichtet Tom Nook Zelt in dem ich die Nacht verbringen werde. Ein Haus baut man schließlich nicht an einem Tag.
Als ich mich schlussendlich in meinen Schlafsack kuschle, schwirren mir noch so viele Gedanken durch den Kopf. Wie wird es weitergehen? Wird der echte Bürgermeister morgen auftauchen und alles aufklären? Ich weiß es nicht... Mir fallen die Augen zu.




_______________________________________________________________________________________
Offtopic:
Leider habe ich nicht sofort angefangen ein Tagebuch zu führen bzw ein Foto von der Stadt zu machen bevor neue Bewohner dazu kamen.
Hier sind die Anfangsbewohner:

Mein kleines Osaka (: Moniqu12Mein kleines Osaka (: Marius12Mein kleines Osaka (: Quacks10Mein kleines Osaka (: Tumblr18Mein kleines Osaka (: Tumblr19

Monique, Marius, Quacks, Martin und Hörnchen.
Ich werde von nun an immer mal was nachholen von den letzten Tagen bis zum heutigen Stand, hoffe es hat euch gefallen. Smile
Nach oben Nach unten
Ikaros
Titanen Jägerin
Ikaros


(AC-)Name : Carmen
Stadtname : Castrop
Traumcode : 6700-3716-5368
Weiblich Anzahl der Beiträge : 311
Sternis : 3801
Alter : 26
Mein kleines Osaka (: Ikaros_zps36096e4c

Mein kleines Osaka (: Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Osaka (:   Mein kleines Osaka (: EmptyMo Feb 24, 2014 2:14 pm

Schöner Tagebuchanfang Smile Ich werde ab jetzt öfters mal reinschauen, mir gefällt dein Schreibstil  Nook 1
Nach oben Nach unten
http://acnl-ikaros.blogspot.de/
 
Mein kleines Osaka (:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Leben in Ósaka ♥
» Mein kleines Hansana!
» Mein kleines Bildertagebuch aus Nagoya
» Mein eigenes kleines Dorf
» Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: