Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor

Nach unten 
3 verfasser

Welches Design soll verwendet werden?
1
Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor Vote_lcap136%Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor Vote_rcap1
 36% [ 4 ]
2
Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor Vote_lcap164%Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor Vote_rcap1
 64% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Tomoe
Holzhacker
Tomoe


(AC-)Name : Marie
Stadtname : Paradiso
3Ds FC : 3110 4795 7883
Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Sternis : 4110
Alter : 29
Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor Empty
BeitragThema: Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor   Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor EmptySo Sep 22, 2013 3:27 pm

Hallo Leute ich möchte euch meine Stadt Warendor vorstellen.
Ich bin seit dem 17.7.2013 Bürgermeisterin dieser Stadt und bemühe mich sie so gut zu führen wie es nur geht.
Zu unseren momentanen Verschönerungen zählen:
Zwei Parkbänke
eine Glaslaterne
ein Sandkasten
ein Blumenbogen
ein Gedenkstein
zwei Fotowände
zwei Desingschilder
Ein Campinplatz
Eine Blumenuhr
und ein Holzzaun

Weitere werden natürlich folgen.
Hier noch ein paar Fotos damit ihr euch ein Bild von der Stadt machen könnt:
Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor V2ovMein Kleines Stadttagebuch von Warendor Qr36
Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor NweqMein Kleines Stadttagebuch von Warendor Xhn2

Zudem Steht die Zweite Fotowand gerade im Bau und braucht noch ein Design. Jetzt seid ihr gefragt welches der zwei Designs soll verwendet werden?
1. Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor Image
oder
2.Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor Image



Ich hoffe meine Stadt gefällt euch und ihr kommt mich bald besuchen. Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor 921046009
Nach oben Nach unten
http://divahua.deviantart.com/
Tomoe
Holzhacker
Tomoe


(AC-)Name : Marie
Stadtname : Paradiso
3Ds FC : 3110 4795 7883
Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Sternis : 4110
Alter : 29
Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor Empty
BeitragThema: Re: Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor   Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor EmptySa Okt 26, 2013 6:02 pm

Hey Leute da ich in letzter Zeit keine Zeit hatte hier was zu posten kommen jetzt ganz viele Infos auf einmal.
Außerdem möchte ich euch heute meine 2 Häuser zeigen.

Nach langer Zeit war endlich unsere Fotowand Fertig:
Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor 2sn6

Und wir haben uns für eine Hängematte zum ausspannen endschieden:
Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor 45fi

Dann war ich noch bei einem anderem Spieler der eine Amerikanische version von New Leaf hat und habe dort mit ihm den Tag des entdeckens gefeiert und ein Modellschiff bekommen.
Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor 34xg(Wir sehen echt begeistert auf dem Bild aus XD )

Ein neues Design Schild sorgt ab sofort dafür das meine Besucher auch den Campingplatz finden:
Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor Fe61

Und hier noch ein paar bilder wie die Stadt aktuell aussieht:
Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor 8fnc

Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor Cb2o

Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor Vnjx

Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor Dbm5

Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor P73v

Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor Uad5

Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor 3qq

Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor 7n8o

Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor Rhtw

Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor 8zr4

Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor Iuab

Und wie versprochen kommt jetzt noch meine zwei Häuser (hab noch einen 3ten spieler aber der gehört meinem Freund.)

Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor 5br6
Das haus des neustem Charakters: Tomoe

Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor Pp32 Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor Jgt5
Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor Yca7

Und das Haus der Bürgermeisterin Marie:
Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor 1bxa

Hauptraum/ Mitte:
Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor Ba2h Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor 54pyMein Kleines Stadttagebuch von Warendor Fa7uMein Kleines Stadttagebuch von Warendor 9jy4

Linker Raum:
Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor F55sMein Kleines Stadttagebuch von Warendor 3kwo
Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor Kzrz

Hinten:  
Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor 1pi0 Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor E1je

Unten Rechts:
Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor Qhkm Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor Ngsr
Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor R9tr Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor Egms

Oben:
Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor 50wa Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor 5vdh
Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor Fvtv Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor Q0bc

Keller:
Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor Mpl4 Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor Hmqo
Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor 5w26 Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor Ngn9

Wenn ihr euch meine Stadt mal genauer ansehen wollt könnt ihr gern auch vorbei schlummern: 6100-2890-4777
Nach oben Nach unten
http://divahua.deviantart.com/
Sunny_Sun
Grünschnabel
Sunny_Sun


(AC-)Name : Sunny
Stadtname : RIO & Suncity
3Ds FC : 0774 4344 3368
Traumcode : 7300 2960 5047
Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 4045
Alter : 27
Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor Empty
BeitragThema: Re: Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor   Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor EmptySa Okt 26, 2013 8:50 pm

Hi, eine Frage woher hast du den Iglo in deiner Stadt, gibts den im Winter in jeder Stadt oder ist er ein Stadtverschönerungsprojekt ? Smile
LG Sunny
Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4256
Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor PlanetSlash_zpsbdd2d39b

Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor Empty
BeitragThema: Re: Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor   Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor EmptySa Okt 26, 2013 9:24 pm

Sehr toll!
Mach weiter!
@ Sunny_Sun:Das ist der Campingplatz im Winter.
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
Tomoe
Holzhacker
Tomoe


(AC-)Name : Marie
Stadtname : Paradiso
3Ds FC : 3110 4795 7883
Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Sternis : 4110
Alter : 29
Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor Empty
BeitragThema: Re: Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor   Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor EmptySa Okt 26, 2013 9:30 pm

Das Iglo ist der Campingplatz im Winter.

Danke ich werd mich jetzt bemühen mal öffters was zu machen
Nach oben Nach unten
http://divahua.deviantart.com/
Sunny_Sun
Grünschnabel
Sunny_Sun


(AC-)Name : Sunny
Stadtname : RIO & Suncity
3Ds FC : 0774 4344 3368
Traumcode : 7300 2960 5047
Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Sternis : 4045
Alter : 27
Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor Empty
BeitragThema: Re: Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor   Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor EmptySo Okt 27, 2013 9:01 am

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor Empty
BeitragThema: Re: Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor   Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Kleines Stadttagebuch von Warendor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warendor Träum was schönes
» Warendor hatte ein Update
» Warendor die Stadt euer Träume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: