Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Mein Leben in Ósaka ♥

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
LindaSulc
Frisch eingezogen
LindaSulc


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 4477
Alter : 24
Mein Leben in Ósaka ♥ 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein Leben in Ósaka ♥ Empty
BeitragThema: Mein Leben in Ósaka ♥   Mein Leben in Ósaka ♥ EmptySo März 24, 2013 6:39 pm

Hallo ♥️,
Hier werde ich später,wenn ich das Spiel endlich habe,mein ganzes Leben verzeichnen.
Ich werde meine Stadt Ósaka nennen ♥️
Wieso?? Weil mich die Stadt interessiert Smile Hier sind einpaar Fakten über Ósaka:
Ōsaka (jap. 大阪市, -shi, [oˌosaka] Audio?/i) – deutsch wie englisch heute meist Osaka, früher auch häufiger Ohsaka, Oosaka oder Ôsaka – ist eine Stadt in Japan.
Mit 2,6 Millionen Einwohnern ist Osaka nach Tokio und Yokohama die drittgrößte Stadt Japans. Mit den ca. 17,5 Mio. Einwohnern im Ballungsgebiet Kansai (um Ōsaka, Kyōto und Kōbe) bildet Ōsaka eine der größten Metropolregionen der Welt und innerhalb Japans den Gegenpol zum Kantō-Gebiet um Tokio.
Die Stadt ist das traditionelle Handelszentrum Japans und heute eines der wichtigsten Industriezentren und einer der bedeutendsten Häfen Japans sowie Verwaltungssitz der Präfektur Ōsaka. Das alte Stadtzentrum von Ōsaka um Shinsaibashi liegt im Süden, das nördliche Zentrum hat mehr Geschäftscharakter.
Laut der Forbes-Liste der World's Most Expensive Cities To Live von 2009 ist das Leben in Ōsaka das zweitteuerste der Welt nach Tokio.[1]
Die Einwohner Ōsakas sprechen einen japanischen Dialekt, der Ōsaka-ben genannt wird. Ōsaka ist zudem als „Küche Japans“ und für seine komödiantische Unterhaltungskunst (Manzai) bekannt.

Hier sind noch die Kennzeichen:
Baum: Kirsche
Blume: Stiefmütterchen
Flagge/Wappen: Mein Leben in Ósaka ♥ Osaka-10

Wenn irgendwas Falsch ist bitte Sagen!
Nach oben Nach unten
Marlene
Chatmoderation
Marlene


(AC-)Name : Marlene
Stadtname : Vodaclif
3Ds FC : 2020 - 0961 - 7768 Arizona
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2600
Sternis : 4869
Mein Leben in Ósaka ♥ 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein Leben in Ósaka ♥ Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Ósaka ♥   Mein Leben in Ósaka ♥ EmptySo März 24, 2013 9:14 pm

Dein Leben (in New Leaf) hat ja noch garnicht angefangen und du erzählst uns jetzt schon etwas? Ich freue mich schon auf deine Stadt! Nur eines ist mir ein Rätsel, wie spricht man es aus?
Nach oben Nach unten
TwinBlade
Frisch eingezogen
TwinBlade


3Ds FC : 0989-2053-9444
Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 4515
Alter : 25
Mein Leben in Ósaka ♥ 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein Leben in Ósaka ♥ Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Ósaka ♥   Mein Leben in Ósaka ♥ EmptySo März 24, 2013 11:55 pm

O-sa-ka so spricht man es aus,
weiß ich von einem anime. (detektiv conan)
Ich freue mich schon auf deine Erlebnise ihn Osaka
Nach oben Nach unten
ihatetrains
Frisch eingezogen
ihatetrains


(AC-)Name : Chris
Stadtname : Kochi
3Ds FC : 1220-6836-6594
Traumcode : 7000-5163-6644
Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Sternis : 4100
Alter : 33
Mein Leben in Ósaka ♥ 0_Inventar_zpsf92c0165

Mein Leben in Ósaka ♥ Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Ósaka ♥   Mein Leben in Ósaka ♥ EmptySo Jun 02, 2013 12:49 pm

Kleinen "Fehler" entdeckt...
Ich weiß nicht ob du es mit Absicht gemacht hast, aber du hast du Flagge/Wappen der Präfekur Osaka genommen.

Die richtige wäre die Mein Leben in Ósaka ♥ 800px-10

Ich find die andere aber ein wenig hübscher Very Happy

Aber ich finds toll das ich nicht die einzige bin die eine japanische Stadt/Insel nimmt.
Nach oben Nach unten
https://www.tumblr.com/blog/other-shit-fu-post
Gesponserte Inhalte





Mein Leben in Ósaka ♥ Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in Ósaka ♥   Mein Leben in Ósaka ♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Leben in Ósaka ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein kleines Osaka (:
» Mein Leben in...
» ♥ Mein Leben als Bürgermeisterin ♥
» Mein Leben in Pju-City :)
» Mein Leben in Leeste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: