Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(ich werde alles so schnell wie möglich ausfüllen sobald ich das Spiel habe und erstmal ein bisschen gezockt habe.) Danach kommen wöchentliche Beiträge was in Turise alles passiert ist und was ich schönes erlebt haben mit freunden!
xXLindaXx Quasselstrippe
3Ds FC : 0645-6617-8107 Anzahl der Beiträge : 251 Sternis : 4841 Alter : 28
Thema: Re: Mein Leben In Turise Fr Jun 14, 2013 10:29 pm
Sashira Und xXLindaXx
Mein erster Tag in Turise.
Der erste Tag hat genau so wie bei euch angefangen mit ein Paar kleinen aufgaben. Melinda wollte dies und das. Als ich das erledigt hatte, hat sie mir 3 Kirschen, 1 Gießkanne, und 1 Angel geschenkt. Als nächstes habe ich die Pfirsiche von den Bäumen geholt und habe fast alle mit Sashira's Birnen getauscht, so hatten wir beide schnell Sternis. Damit habe ich mit dann eine Schaufel, einen Kescher gekauft und ein Paar andere Sachen gekauft. Mit der Schaufel habe ich natürlich erstmal den Geldstein und den Kristall gesucht bzw. Fossile ausgegraben, die ich sofort zu Eugen Gebracht habe.
Mein nächstes Ziel war es die Anzahlung zu bezahlen, was ich auch geschafft habe!
Danach habe ich die ganze Zeit geangelt um an viele Sternis zu kommen für den nächsten Hauskredit. Aber leider musste ich den größten teil erst einmal Spenden...
xXLindaXx Quasselstrippe
3Ds FC : 0645-6617-8107 Anzahl der Beiträge : 251 Sternis : 4841 Alter : 28
Thema: Re: Mein Leben In Turise Fr Jun 14, 2013 10:48 pm
Tag 2.
Am morgen habe ich alle Grundlegenden Dinge erledigt wie, Geldstein und den Kristall zu suchen.
Danach habe ich den Hauskredit abbezahlt.
Wo das erledigt war dachte ich mir ich brauche wieder Sternis und habe sehr viel geangelt...
Dannach dachte ich mir ich schaue mal nach zu wie viel % mich die Einwohner mögen..
Erst 39%, 45%, 56%, und dann nach dem langen Angeln auf einmal 100%
Am Nachmittag traf ich mich noch einmal mit Sashira.
Fazit von dem ganzen Tag Angeln ist: 700.000 Sternis auf dem Konto!!!
Melissa Grünschnabel
Anzahl der Beiträge : 59 Sternis : 4209 Alter : 30
Thema: Re: Mein Leben In Turise Fr Jun 14, 2013 11:50 pm
soooo viel Geld!! herzlichen glückwunsch bald kannst du wohl tolle projekte in deinem dorf bauen ich freue mich schon auf weitere bilder