- fxlikesacnl schrieb:
- Na bin dann mal gespannt auf das Tagebuch :)Der Stadtname ist zumindest schon sehr schön und vermittelt eine
künstlerisch-romantische Atmosphäre ;)
Ich konnte mich ganz lange nicht für einen Stadtnamen entscheiden^^ war lange am hin und her überlegen, wegen eben Rosevale und Lavender. Aber ich möchte mir den AC-3DS mit der Downloadversion holen, das heißt, ich kann mich ja vll. noch in einer anderen Karten-Stadt austoben und die heißt dann mit Sicherheit Lavender. (Ich steh auf beide Namen so arg :D)
Ich würde gerne an einem idyllischen, mit Blumen (v.a. Rosen) gesäumten Städtchen arbeiten. Irgendwie strebe ich auch ein Gärten (evtl. Busch-Labyrinth) und Country-Farm Thema an^^ also ich würde mir mit Designs und Sachen wie der Vogelscheuche gerne neben mein Haus ein kleines Gemüsefeld machen^^ Ich hab so viele Wünsche und Ideen, das einzige, was mir noch fehlt ist das Game :(
Hab ja vorher noch meinen Ausflug und muss gucken wie viel mir von meinen Ersparnissen bleibt :S *wein*
Aber ich wollte hier im Forum schon alles regeln, damit ich dann gleich loslegen kann :)))