Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Ymir / Faye Stadtname : Historia / Guertena 3Ds FC : 2809 - 7291 - 7266 Traumcode : 7200 - 4717 - 8100 / noch nicht vorhanden Anzahl der Beiträge : 57 Sternis : 3820 Alter : 28
Thema: Mein Leben in Guertena Sa Nov 08, 2014 6:25 pm
Hallo! Und nun will ich auch mal ein Tagebuch zu dem Fortschritt in meiner zweiten Stadt festhalten
Die Bewohner:
Zur Zeit in der Stadt: Lupa Tarno Twiggy Dora Pingi
Ausgezogen:
Die Stadtkarte:
(folgt noch)
Stadt-Frucht:
Liebes Tagebuch,
heute kam ich in der neuen Stadt an. Es war ein ganz normaler Herbsttag, dachte ich.
Ich kam mit dem Zug in die kleine Stadt Guertena und als ich endlich am Bahnhof ankam, da...
... da wurde ich auch gleich von den Bewohnern überrascht. Sie sagten alle, ich sei ihre neue Bürgermeisterin! Ein Missverständnis, aber ich war zu schockiert und konnte die Situation nicht retten und sagen, das sei eine Verwechslung. Oh weh... Ich folgte Melinda zum Rathaus, irgendwie musste ich mit ihr sprechen. leider hörte sie mir nicht wirklich zu. Es schien, dass sie zu aufgeregt war, mich nun endlich in der Stadt zu haben. In ihren Augen sah ich ihre Begeisterung. Es fiel mir immer schwerer, mit ihr über den Fehler zu sprechen... Nachdem sie mir sagte, wer alles in der Stadt wohne, bat Melinda mich, mich den anderen vorzustellen, was ich auch tat. Dora, eine kleine, weiße Maus besuchte ich auch direkt bei ihr zu Hause. Ihre Möbel waren schön. Und dann ging ich wieder zurück ins Rathaus, zu Melinda. Ehe ich mich versah, packte sie mich und brachte mich zum Festplatz. Ich, als Bürgermeister (auch wenn ich es eigentlich nicht bin!!), sollte einen Baum einpflanzen. Alle starrten mich an, es war mir peinlich, aber ich musste es tun. Nun war ich ein Teil von Guertena. Ich glaube immer noch, dass das ein Fehler ist, aber ich kann jetzt nicht mehr zurück. Ich frage mich, wer der eigentlich Bürgermeister werden sollte... Nach all dem Bürgermeisterkram widmete ich mich der Stadt. Ich fand ein Fossil, ein Golderz, habe Blumen gegossen und habe ein Insekt gefangen. Ich denke, ich habe meine Hobbys gefunden! Und als ich mir die Bäume genauer angeschaut hatte, bemerkte ich eine merkwürdige Birne. Das erste, was ich dachte war: "Warum hängt da eine Kartoffel am Baum?!" Beim näheren Betrachten der Frucht entpuppte es sich als eine Super-Birne! ...Ich werde sie lieber 1a-Birne nennen.
Das war ein merkwürdiger, aber doch interessanter Tag für mich! Tagebuch, ich schreib dir wieder!
Chisora Rübenbroker
3Ds FC : 4957 - 3306 - 9721 Anzahl der Beiträge : 1518 Sternis : 4019 Alter : 30
Thema: Re: Mein Leben in Guertena Sa Nov 08, 2014 6:35 pm
Super-toller Eintrag.
Ich bin schon gespannt, wie es in deiner zweiten Stadt voran gehen wird und was da wohl alles entsteht. Aber ich werde deine Städte ja eh weiterhin unsicher machen und immer wieder besuchen kommen, um mich vom Fortschritt zu überzeugen.
Toll, dass du endlich deinen Liebling Lupa bekommen hast!
Schneeball Eisprinzessin
(AC-)Name : Lisa & Livia Stadtname : London & Sentia 3Ds FC : 1907-9126-3312 Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia) Anzahl der Beiträge : 1846 Sternis : 8343
Thema: Re: Mein Leben in Guertena Sa Nov 08, 2014 8:26 pm
Das hört sich auf alle Fälle schon mal sehr spannend an, mal sehen was daraus wird c: