Liebes Tagebuch,
leider kann ich euch nicht die Anfangsereignisse als Bürgermeister Bildlich zeigen, da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorhatte zu berichten..
SORRY!
Also beginnt meine Geschichte 3 Tage nachdem ich zum Bürgermeister gewählt wurde.
Mittlerweile spielen meine Schwester und meine Mutter mit in der Stadt.
Als ich heute ins Rathaus kam, berichtete mir Melinda, das meine Hängebrücke feritggestellt worden sei, nätürlich gab es zu diesem Anlass gleich ein kleines Fest mit Konfetti. Wunderschööönes 2. Brückle:) Es wurde auch schon ein Hydrant gebaut (Foto folgt). Momentan zahlen wir das Schlummerhaus ab:)
Außerdem wurde unsere Gärtnerei gebaut. Nebenan bauen Nepp&Schlepp aus, der Schuhladen baut ebenfalls. Ich will endlich andere Schuhe._.!!
So sieht mein Haus von innen aus:) Ich liebe die Patchwork Serie *-* Mein Wii Balance Board ist doch ein echter hingucker, oder nicht :face: Wenn ich schlaf, fühle ich mich wie im Himmel
Das Highlight am heutigen Tag war natürlich mein Fang auf der Insel! Ein Mondfisch! Habe ihn natürlich gleich ins Museum gebracht:) Ich angel bestimmt nie wieder so einen ._.
So sieht außerdem der Baum aus, den ich am Anfang meiner Bürgermeister `Karriere`gepflanzt habe xD
Info: Tippsi das Schaf will umziehen - soll sie doch, ich konnte sie nicht leiden.. sie erinnert mich irgendwie an einen Ananas oder einen Tannenzapfen..
Außerdem war ich heute noch auf der Deutschen Insel mit Jason auf einem Ausflug, es hat echt Spaß gemacht:) Aber irgendwie hat er immer mich gehämmert anstatt die Nuss..
najaa wenn es ihm Spaß gemacht hat
Das ist Reinhold, er ist ein süßer kleiner blauer Hamster und mein absoluter Lieblingsbewohner der Stadt*-*
Ich will unbedingt ein Foto von ihm!!!
Tag 2 folgt...