Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Martina Stadtname : MyVille Anzahl der Beiträge : 2003 Sternis : 5532
Thema: Willkommen in MyVille! Do Okt 10, 2013 3:19 pm
Herzlich Willkommen in MyVille!
Hier möchte ich euch meine kleine, aber feine Stadt MyVille vorstellen. :-) Ich denke, ich fange mit ein paar grundlegenden Infos an und später werde ich ab und zu einen Tagebucheintrag, weitere Infos oder einfach schöne Bilder veröffentlichen. ^^ Meine Stadt ist nicht mehr neu, aber sie ist auch nicht sooo weit entwickelt und ich arbeite immer weiter an ihr. Wer regelmäßig hier vorbeischaut, kann hoffentlich Zeuge einer stetigen Weiterentwicklung sein, die am Ende eine wundervolle Stadt hervorbringt...
Stadtverschönerungen: Bank (2x), Laterne, Springbrunnen, Blumenuhr, Campingplatz, Schlummerhaus, Museumsausbau, Hängebrücke, Backsteinbrücke (in Bälde), Polizei (mit Harry), Wetterkasten, Café, Leuchtturm
Achtung! Hier werden später noch Infos ergänzt!
Zuletzt von pinkbonbon2000 am So Nov 03, 2013 7:29 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
RedMelon Moderatorin auf Probe
(AC-)Name : Martina Stadtname : MyVille Anzahl der Beiträge : 2003 Sternis : 5532
Thema: Re: Willkommen in MyVille! Do Okt 10, 2013 3:53 pm
Eine Zeitreise durch die Geschichte von MyVille
Erst einmal möchte ich euch das MyVille zeigen, wie es ganz am Anfang war und dann, wie es heute aussieht. Und ich freue mich natürlich riesig über eure Vorschläge, wie meine Stadt in Zukunft sein soll. ^^ Nun ja...
Mit so einem Zug bin ich damals in mein Dorf gekommen...
Und habe das Rathaus bewundert:
Ich konnte gar nicht glauben, dass ich wirklich die neue Bürgermeisterin von MyVille war... Aber im Rathaus stand extra ein Stuhl für mich bereit und meine Assistentin war sehr freundlich, wenn auch etwas tollpatschig. ;-)
Und genau das tat ich... Und dann stand auch schon bald meine erste Stadtverschönerung. Ich war damals wirklich stolz!
Freunde habe ich in meiner Stadt auch ziemlich schnell gefunden und sogar einen kleinen Verehrer, Walter.
Natürlich habe ich Schlaumeier meine erste und bis jetzt einzige 1a-Kirsche verkauft. -.-
In der Fundgrube verdiente ich mein Geld, baute mein Haus vom Zelt zur Hütte und dann zu einer Mini-Villa aus und störte Björn bei seinem Schönheitsschlaf. Die sonst so freundliche Rosina fand das gar nicht lustig...
Ich habe viele neue Leute (und Freunde) kennengelernt, meine Stadt verschönert und alles Mögliche ausprobiert... bis ich zum heutigen Stand meiner Stadt kam. Die momentan in etwa so aussieht:
Für die Zukunft wünsche ich mir...
...dass MyVille noch freundlicher, bunter, einzigartiger, natürlicher, kreativer und schöner wird, als meine Heimat es jetzt ist. Und ihr könnt mich hier gerne bei meiner Entwicklung begleiten. :-)"
Piper ~Evapilotin~
(AC-)Name : Piper Stadtname : Olympia 3Ds FC : 0903-3452-0426 Traumcode : 7600-2881-4858 Anzahl der Beiträge : 466 Sternis : 4403 Alter : 25
Thema: Re: Willkommen in MyVille! Mi Okt 23, 2013 6:44 pm
Schöne Stadt. Freu mich schon auf weitere Einträge.
Ach und: Schöne Außengestaltung deines Hauses.
RedMelon Moderatorin auf Probe
Thema: Re: Willkommen in MyVille! Do Okt 31, 2013 12:07 am
Oh, danke für deinen Kommi! *-* Habe ihn erst jetzt gesehen. xD
Stefany Frisch eingezogen
(AC-)Name : Grace Stadtname : New York 3Ds FC : 287907400216 Anzahl der Beiträge : 17 Sternis : 4194 Alter : 31
Thema: Re: Willkommen in MyVille! Mi Jan 01, 2014 11:59 pm