Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Sina Stadtname : Luin 3Ds FC : 0018-0942-7910 Traumcode : 7100-4590-8177 Anzahl der Beiträge : 1037 Sternis : 5718 Alter : 31
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Di März 18, 2014 4:54 pm
Ja genau deshalb finde ich die Schleife ja auch so toll... Echt krass dass du diesen leichten tuchhaften Eindruck bei den paar Pixeln rauskriegst... Echt supi Magenta hört sich gut an! Hehe da weiß jemand was mir gefällt! xD Ja klar, ich habe kein Problem damit mit zu gedulden! Ich weiß ja das hinterher auf was tolles dabei rauskommt.
Auf deine Schattierungen kannste du wie schon erwähnt echt stolz sein! Weiter so! :3
Jennji Designtalent
(AC-)Name : Jennji Stadtname : Leipzig Traumcode : 7500-2619-4480 Anzahl der Beiträge : 1224 Sternis : 4904 Alter : 28
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Di März 18, 2014 5:13 pm
Haha, beim Experimentieren mit Pixeln pendeln meine Augen immer zwischen den beiden Bildschirmen des 3DS. xD Ich überprüfe manchmal wirklich Farbe und Position von einzelnen Pixeln, vor allem bei solchen Feinheiten. Für die Schleife (die ja nun wirklich nicht viel Platz des Designs einnimmt) hab ich sogar 4 (oder doch 3?) Rottöne gebraucht.... und deshalb reicht bei mir nie der Platz auf der Farbpalette aus...
Gut, dann sollte zu dem Kundenwunsch auch alles geklärt sein, bis auf den Namen...ich überleg ehrlich, was ich auf der Geplant-Liste hinschreibe....
Amy. Tourist
(AC-)Name : Amy Stadtname : Phirone Traumcode : 6300-2897-4959 Anzahl der Beiträge : 29 Sternis : 3990 Alter : 30
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Di März 18, 2014 5:59 pm
Ahh das versteh ich natürlich... Dann werde ich mich (versuchen^^) kürzer zu fassen, damit deine magischen Finger nicht noch anfangen zu bluten *O*
Genau auf solche Details kommt es auch meistens an! Deine Designs sind wirklich immer so mega realistisch, ich frage mich wirklich wie du das überhaupt hinbekommst x_x würdest du mir verraten, wie lange du ungefair an einem Designs arbeitest? Bzw. welches Design dir am meisten Arbeit gemacht hat^^
Haha :'D Ja.. ALLES wäre wohl etwas übertrieben zu sagen^^ Weißte welches Outfit man in ACNL noch gut cosplayen könnte? (: Die kleine Schwester von Link (in Wind Waker) Aril, die hat ja eigentlich zwei Outfits, bevor und nachdem sie von den Piraten mitgenommen wurde und ACNL gibt's ja noch diese Zwei-Zöpfe-Perücke, dann würde man mega wie sie aussehen (x Haha. Ich bin so ein Freak ._. Ja da hast du recht *-* Die sind einfach so mega gut durchdacht und überhaupt mega kreativ.. Ich könnte den Machern echt die Füße küssen :'D Ja das versteh ich O: bei so vielen coolen Vorschlägen, kann man echt mega schlecht Prioritäten setzen, weil eigentlich alle schön genug für eine Priorität wären xD
Ja das stimmt wohl o.o Ich finde man ist sich selbst auch meist der größte Kritiker^^ Was ja oft auch von Vorteil ist, man verbessert sich eben nur dann, wenn man sich als verbesserungswürdig sieht (; Weißte, ich bekomme in meiner Stadt bzw. von meinen Bewohnern einfach keine neuen Vorschläge für Stadtverschönerungen, was mir den Ausbau leider zunehmend erschwert /: Ich habe im Internet von so einem Quallentrick gelesen, aber der hat wirklich null gebracht ._. Hast du irgendwelche Tipps? (: Waas? :'D Ich finde eigentlich alle deine Zimmer schön, nicht nur das mit den Weizenfeldern o: Und die Musik passt auch immer super <3
Ich habe schon beim lesen meines Postes gedacht, dass man die Links nicht erkennt^^ Egal :'D Ich hoffe die Vorschläge waren nicht zu dämlich, schwer oder unnötig xD
Oh man ~ Super wie ich mich kurz gefasst habe, was? x] Es tut mir echt leid, wegen deiner Zeit ._.
Jennji Designtalent
(AC-)Name : Jennji Stadtname : Leipzig Traumcode : 7500-2619-4480 Anzahl der Beiträge : 1224 Sternis : 4904 Alter : 28
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Mi März 19, 2014 8:35 pm
Haha, magische Finger :DIch glaube im Fall von Designen in AC ist es eher magischer Touchpen (von einer magischen Hand geführt xD)
Öhm, also wie lange ich brauche.... das kann sehr stark variieren, je nachdem, ob ich Probleme beim umsetzen hab, oder nicht...und auch wie schnell ich mit dem Design zufrieden bin. Aber ich denke für Designs brauch ich immer mindestens 2-3 Stunden. Wie gesagt....überdurchschnittlich lang... ich kann das auch schlecht abschätzen, weil ich selten ein Design ohne Unterbrechung mache geschweige denn auf die Uhr schaue. Wenn ich unter der Woche designe, dann arbeite ich eben nur pro Tag (wenn überhaupt) nur ein bisschen. Und der Prozess kann sich manchmal über eine gesamte Woche hinausziehen. Das Design, welches mir am meisten Arbeit gemacht hat... Bestimmt "Twilight Princess", also Midnas wahre Gestalt. Das ist auch das Einzige, bei dem ich auf die Uhr geschaut hab. Es waren ganze 6 Stunden. Zumindest die erste Version des Designs hat so lange gedauert. Es ist wahrscheinlich auch das Design, welches ich am häufigsten überarbeitet habe. Insgesamt 3 Mal denke ich. Und für jedes mal überarbeiten müsste ich auch nochmal ungefähr jeweils eine Stunde dazurechnen. Also hat mich das eine Design ganze 9+ Stunden gekostet. Wirklich? ich glaub das grad selbst nicht.... xD Und das Design, welches mir die meisten Schwierigkeiten und Ärger bereitet hat wäre TP-Zelda. Einfach weil ich es immer wieder anfange zu überarbeiten, ich aber nie zufrieden bin. Deshalb ist hier auch immer noch die erste Version, die ich von dem Design veröffentlicht habe zu sehen. Warum müssen die TP-Zelda-Designs die im Internet zu finden sind, mich so neidisch machen? >.<
Aril hatte ich auch schon mal vorgehabt. Nur hab ich das dann doch vor mich hergeschoben bis es in Vergessenheit geraten ist, weil ich mir sicher war, dass die Blumen auf dem Kleid frustrierend zu designen sind. Denn auf dem unteren Teil des AC-Kleides werden Muster und Texturen immer verzerrt x_x Aber ich denke, ich sollte mich doch mal an das Design wagen. Oder auch an beide... Wenn ich es dann (irgendwann) gemacht hab, dann will ich dein Cosplay dazu sehen ;D
Äh, Quallentrick? Hör ich zum ersten Mal. Werde das mal suchen, weils mich jetzt interessiert xD Aber das mit den Vorschlägen der Bewohner für Stadtverschönerungen kenne ich. Es hat eeeewig gedauert, bis ich einen Großteil der Verschönerungen hatte, die ich wollte. Die haben mir meist nur sowas wie Pyramiden und Sphinx vorgeschlagen... Das brach ich nich! Meine Stadt ist nicht Ägypten! Komisch finde ich aber, dass sie mal ständig zu mir gerannt sind mit neuen Vorschlägen und in letzter Zeit passiert gar nix mehr. Tricks kenn ich keine, ich weiß nur, dass die Vorschläge der Bewohner von ihrer Persönlichkeit abhängen. Die "Miesepeter" schlagen das ganze Fernost-Zeug vor, die "Selbstzufriedenen" meist monument- oder staturartige Verschönerungen wie eben Pyramiden und so weiter. ich weiß es aber auch nicht bei jeder Persönlichkeit. Das waren nur meine eigenen Erfahrungen
Yay, die Kommentare werden immer länger! Wer will das alles lesen? xD
Amy. Tourist
(AC-)Name : Amy Stadtname : Phirone Traumcode : 6300-2897-4959 Anzahl der Beiträge : 29 Sternis : 3990 Alter : 30
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Mi März 19, 2014 10:51 pm
Stimmt, wenn man’s genau nimmt xD aber wer hält den Touchpen in erster Linie? ;D Natürlich die Finger! :b und die Hand.. Und der Arm.. und der hängt wiederrum am restlichen Körper... So genug für heute die menschliche Anatomie studiert! :‘D
2-3 Stunden klingt für mich durchaus legitim! O: Auch wenn ich jetzt keine anderen Angaben von anderen Künstlern habe^^ Gute Dinge brauchen Weile und keine Eile! Ich wunder mich natürlich auch immer wieder, wie man so viele Details auf so wenig Platz unterbringen kann oô Ich meine, da ist ja alles dabei: Falten, die die Kleidung wirft, Schatten und noch das Funkeln eines Diamanten (wenn eben einer vorhanden ist). Ich selbst betrachte solche Werke wirklich gerne genau und es war für mich schon eine Herausforderung „Cafe Menu“ in eine Reihe zu schreiben… hab das locker 5-7 Mal wieder neu anfangen müssen, weil’s nie gepasst hat und ja ich bin ein großes Talent xDD
Ohje, so lange? :‘D Wenn ich mit irgendetwas anfange, dann werde ich so… wie soll ich es bloß nennen? Ich sag mal, versessen darauf es fertig zu machen, dass ich es mir eigentlich gar nicht einteilen könnte o: Aber ich glaub, wenn man eine Stunde nur auf den DS gestarrt hat und sich evtl. die Haare raufen könnte, weil irgendwas nicht klappt, würde ich es auch für’s erste gut sein lassen. Hast du überhaupt noch Platz bei Tina? Eher nicht, oder? :‘D
Oh man :‘D da hattest du dir ja was vorgenommen.. 6 (eigentlich 9) Stunden sind schon heftig! Aber wenn man auch etwas von seinem Liebling macht, dann soll es auch perfekt aussehen (x Was benutzt du eigentlich so als Vorlage? Ich nehme an, du hast das Spiel für die Wii(U)? Aber es dürfte schwierig sein einen ruhigen Moment mit Midna (wo sie komplett im Bild ist und sich nicht bewegt) zu erwischen^^ Wenn ich versuche sie zu zeichnen, dann frier ich immer das Bild ein xD Klar gibt’s auch Bilder im Internet, aber die sind von den Details her, einfach zu weit von dem Original entfernt, vor allem bei ihrem Helm.. Das finde ich dann ziemlich schade.. Zeichnest du auch eigentlich mit PS? Könnte ich mir irgendwie gut vorstellen bei dir :‘D
Waaass?? xD Von welchen TP-Zelda Designs sprichst du denn da bitte? So viele schöne bzw. schönere habe ich jetzt nicht gefunden^^‘ Vor allen Dingen von Midna nicht oô Die sind meist sehr... wie soll ich sagen… ? Einfallslos und viel zu einfach gehalten xD Man sollte nicht überall mit Arbeit und Zeit sparen!
Ach wirklich? Ich hab davon natürlich keine Ahnung, wie schwer das Kleid von Aril umzusetzen ist oô Aber das ist ja wirklich blöd, wenn alles so verzogen wird ._. Ooobwohl ich mir natürlich sicher bin, dass du das auch hinbekommst! *-* Das zweite Kleid wäre dann ja mit Totenköpfen, obwohl das wahrscheinlich noch schwieriger wäre :‘D Auja das mach ich xD Dann lade ich das Bild hier hoch :b du musst mir dann nur fix erklären wie das geht xD
Ju, der Quallentrick! Falls du ihn noch nicht gegoogled hast, werde ich ihn dir ganz kurz erläutern^^ Also du holst dir einen Taucheranzug und gehst bei dir im Meer schwimmen und versuchst an so viele Quallen wie nur möglich dran zustoßen und irgendwie soll das die Bewohner dazu motivieren dir Stadtverschönerungen vorzuschlagen ?! :‘D Also ich sehe da nach wie vor eigentlich keinen Zusammenhang, aber viele User haben eben von dem Erfolg berichtet und ich dachte mir, ich versuch’s mal, leider ohne diesen Erfolg, bis auf die Zeit, die mir verloren ging ._. Vielleicht klappt’s ja bei dir, wer weiß^^
Ja, davon habe ich auch schon gelesen… Mein Miesepeter hat mir leider nix Fernöstliches vorgeschlagen xD und jetzt ist er auch schon aus meiner Stadt ausgezogen :/ Naja, egal.. Wenn ich nur lange genug spiele, wird sich schon ne kleine Sammlung ergeben. Auch wenn ich momentan ne mega Flaute habe ): Das letzte was mir vorgeschlagen wurde, ist dieser Eifelturm oô Aber der ist einfach viiiel zu groß und ich weiß auch nicht so recht wohin mit dem, irgendwo würde er sicher hinpassen, aber wenn er mir dort später doch nicht gefällt sind einfach fast 800k Sternies futsch^^‘
Haha, ich habe Viktor und Kleo in meiner Stadt, kann mir gut vorstellen, dass sie sowas wie Pyramide oder Sphinx vorschlagen würden xD
Ja.. und schon wieder so ein nicht enden wollender Kommentar x_x Ich befürchte niemand hat die Nerven sich alles durchzulesen :‘D muss man ja auch nicht… Komplimente kann man ja auch ohne Kontext hinterlassen xD
Jennji Designtalent
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Do März 20, 2014 5:36 pm
Ach du meine Güte, Amy! xD Der Kommentar :'D Ich weiß ernsthaft nicht warum ich so lachen muss... Ich bin einfach mal ganz stolz auf mich, dass ich den gesamten Kommentar durchgelesen hab! Und jetzt antworte:
So, äh, was ist denn jetzt noch alles an mir magisch? xD Aber ja, belassen es wir dabei.
2-3 Stunden sind jetzt eigentlich auch nicht wirklich genau. Was ich damit meine ist, dass die Designs die bei mir am schnellsten gehen solange dauern. Die meisten anderen komplexeren Designs dauern mindestens 4 Stunden würd ich sagen. Ach, ist jetzt auch egal, auf alle Fälle brauch ich sehr lange. Länger als die meisten anderen Designer. Zumindest hier im Forum brauchen die meisten um die 2 Stunden für ihre Designs. Der ihr Durchschnitt ist mein Minimum xD Falls es dich besser fühlen lässt, es kann wirklich schwierig sein, Details oder, wie in deinem Fall, Schrift auf einer Linie anzuordnen. Vor allem wenn die Muster von der Vorderseite auf die Rückseite übergehen. ich zähl dann immer jeden Pixel einzeln um wirklich sicher zu gehen, ob auch wirklich alles gerade ist x_x
Ich kenn das Gefühl "versessen darauf zu sein, etwas zu beenden". Das geht mir beim Designen eigentlich sehr oft so. Nur eben nicht, wenn ich nicht viel Zeit hab und deswegen nicht "hineinversinken" kann. Platz hab ich bei Tina schon lange nicht mehr... deshalb behalte ich nur noch meine Lieblings-Designs und Kundenwünsche. Für mehr reicht der Platz wirklich nicht. Und dabei designe ich sogar mit 2 meiner AC-Charakteren. Die gesamte Maid-Kollektion und Lolita-Mode mache ich mit meinen 4. Chara.
Die Bilder, die ich als Vorlage verwende, sind offizielle Artworks oder Screenshots direkt aus dem Spiel. Da besteht eben auch nicht die Gefahr, dass Details weggelassen oder falsch gesetzt wurden. Im Internet findet man schon ziemlich viele Screenshots mit sehr guter Qualität. Nur bei manchen nicht, wie Kafei oder Anju. Von denen gibt es jeweils nur ein Artwork. Von daher hab ich Videos von Majoras Mask gesucht und angehalten, wenn man sie von hinten sehen konnte.
Achja und ich zeichne noch ganz traditionell mit Stift und Papier. Obwohl ich ein Tablet hab mit dem ich eigentlich auch am Computer zeichnen könnte und das auch schon vorhatte. Aber ich liebe es irgendwie mit Buntstift-Farben herum zu experimentieren. xD
Hab auch schon bemerkt, dass den Midna Designs allen gewisse Details fehlen. Ich will die Künstler zwar nicht runtermachen, aber die Designs wirken manchmal wirklich nicht ganz "korrekt". Wenn man das so sagen kann. Nur eines von ihrer wahren Gestalt ab ich bis jetzt gefunden, welches wirklich alle Details (wenn auch stark komprimiert) enthält. Das hab ich nicht hingekriegt. o.o > Hier der Link dazu < Es wundert mich nur, dass der Designer dann die Muster auf den Armen nur angedeutet hat
Ach ich werd mich einfach mal an Arils Kleid versuchen Und wie man hier Bilder hochlädt: Bei den Befehlen, gibt es die Option "Bild hosten". Darauf klicken und dann kannst du von deinem Computer ein Bild aussuchen. Anschließend den mittleren Link kopieren und bei "Bild einfügen" ....ähm, einfügen... Tada? Noch was, in der ACNL-Ecke gibt es einen Cosplay-Thread. Dort macht es sich besser, die Bilder einzufügen. Hach, ich mach hier ständig Werbung für den Thread, weil ich ihn so mag xD
Woah, bei den Quallentrick geht es ja wirklich um Quallen. Das überrascht mich echt. Ich dachte, der Trick hat aus irgendeinen komischen Grund, den Namen bekommen... Gut, er macht nicht wirklich Sinn für mich... ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es einen Zusammenhang gibt. Es kann auch alles nur Zufall oder Einbildung sein. Dass sich die Leute einbilden, dass es funktionieren wird und dann denken, wenn sie einen Vorschlag bekommen haben, der Trick funktioniert wirklich. Aber die Bewohner rennen immer zu einem, wenn man eine Weile spielt und nichtmit ihnen geredet hat. Ich bin da enfach skeptisch...
Gaahhh! Du hast auch Viktor! Und sogar Kleo! Die gehört zu meinen Wunschbewohnern... ich finde, jetzt wo ich den Mumien-Hund hab gehört die Pharao-Katze einfach dazu xD
Hier ein Keks fürs Durchlesen
Und noch eine Info an Alle: Ich hab am Wochenende möglicherweise kein Internet. Werde demzufolge auch nicht online sein. Ich dachte, ich sollte die Leutchen, die hier immer vorbeischauen in Kenntnis setzen :>
Circia Schneeflöckchen
(AC-)Name : Sina Stadtname : Luin 3Ds FC : 0018-0942-7910 Traumcode : 7100-4590-8177 Anzahl der Beiträge : 1037 Sternis : 5718 Alter : 31
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Do März 20, 2014 6:03 pm
Hihi Ich bringe jetzt einfach mal ein bisschen Licht ins Dunkle! Der "Quallentrick" funktioniert folgendermaßen:
Du schwimmst einfach bis nach ganz unten links in die Ecke - also direkt bis zu Begrenzung. So. Dort bleibst du jetzt und machst einfach mal gar nichts! Nach kurzer Zeit taucht eine Qualle auf - lass dich einfach von ihr treffen. Danach befreist du dich und lässt dich weider von einer Qualle treffen. 3 Mal sollten ausreichen ^-^ Anschließend schwimmst du zurück zum Festland und läufst durch deine Stadt an allen Bewohnern vorbei. Einer von ihnen wird dich an "pingen". Mit pingen meine ich, dass der Bewohner dich ansieht, ein ! erscheint und auf dich zuläuft. Der Trick ist nämlich einen Bewohner dazu zu bringen "ping" zu machen - du kriegst nämlich nur Projekte bei einem Ping vorgeschlagen! Am Besten ist es, wenn du während der Aktion keine Möbel oder ähnliches im Inventar hast - sonst wollen deine tierischen Bewohner nämlich Tauschen oder sowas.
Ich hatte zwar mit dem Trick noch nicht das Glück, dass mir eine Stadtverschönerung vorgeschlagen wurde aber das Ping funktioniert auf jeden Fall! Einer deiner Bewohner wird "ping" machen. Der Rest ist dann eben Glückssache... Achja, wenn du deinen "ping" bekommen hast einfach wieder zurück ins Wasser^^ Lässt sich beliebig oft wiederholen - nur nachts eben blöd weil da kaum einer unterwegs ist Und Viktor hätte ich auch gerne... *schnief*
Achja und Jennji: Weniger schreiben mehr designen xD Ich will mal wieder neue Lolita Sachen von dir sehen! (Ja ich habe erst einen Wunsch geäußert - mir egal! ^^)
Edit: Ja das stimmt schon - Ich hab nur irgendwie das Gefühl, dass das schneller ist als einfach nur zu warten. Und yay schon ne Skizze! :3
Zuletzt von Circia am Do März 20, 2014 6:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jennji Designtalent
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Do März 20, 2014 6:20 pm
Das mit dem Quallentrick hab ich so schon verstanden. Trotzdem danke, dass du dir die Zeit genommen hast, es ausführlich zu erklären. Nur braucht man sich doch nicht von Quallen stechen zu lassen, nur damit die Bewohner "Ping" machen. Das machen die auch so nach einer Weile und ich glaube ehrlich nicht, dass Quallen den Prozess beschleunigen... Jetzt genug von dem Thema, ich möchte wirklich nicht, dass das noch weiter ausartet xD
Und hey, falls es dich irgendwie interessieren sollte, ich habe heute schon eine Skizze von deinem Kundenwunsch angefangen! xD Ist ja schon mal was...
monimaus Moderatorin
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7510 Alter : 25
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Mo März 31, 2014 2:49 pm
Wow *-* Du kannst wirklich richtig gut designen!
Jennji Designtalent
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Di Apr 01, 2014 9:39 pm
@ monimaus Vielen Dank für dein Lob. Auch wenn ich für Komplimente wirklich sehr dankbar bin und auch nicht gern meckern will, aber es wär schon schön, wenn Kommentare doch etwas länger ausfallen, damit ich beispielsweise weiß, welche Designs besonders gut ankommen und ich anständig antworten kann. Sonst fehlen mir immer die Worte für eine Antwort
Joa, und dann gibt es auch wieder ein kleines (wirklich kleines) Update. keine Sorge, kein Aprilscherz! xD Wieder überarbeitete Designs und ein paar neue. Bei dem Horror Kid werde ich diesmal auch die alten Versionen im Thread behalten, falls jemand doch die farbintensiveren Varianten bevorzugt. Zu dem Phai-Concept Art werd ich hier mal einen Link einfügen >klick mich<. Denn ich nehme mal an nur wenige besitzen die Hyrule Historia. Leider sieht das AC-Design nicht annähernd so cool aus wie das eigentliche Artwork. Übrigens werden die ganzen folgenden Concept Arts alle mit Artwort betitelt sein, da aus irgendeinem Grund das Wort "Concept" nicht mehr als Titel verwendet werden darf o_o Bei Cronas Design hab ich nur die Falten und die Schatten etwas ausgebessert und verfeinert. Das werd ich auch bald noch für das Kind-Design machen. Das neue Crona-Design hat extrem lange gedauert, vor allem der kragen, aber ich bin jetzt doch glücklich, dass es ziemlich gut geworden ist. Vielleicht gibt es außer mir ja noch einen Crona-Fan hier im Forum, der mit dem Design etwas anfangen kann, wenn nicht, dann hab ich es wenigstens für mich gemacht xD
Freue mich auf Feedback von euch! :>
Kayo Sakura Mira
(AC-)Name : Kayo Stadtname : Lunara Traumcode : 6400-2364-8580 Anzahl der Beiträge : 456 Sternis : 3979 Alter : 24
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Mi Apr 02, 2014 7:05 pm
Oooh! Du hast das Crona Design ausgebessert! Ich finde, dass du das mit den Falten gut gemacht hast...aber ich mag es vom Kontrast her nicht so sehr wie das Alte. Aber die Faltenausbesserung macht es wieder wett. Hier ist auch ein weiterer Crona-Fan xD war also nicht umsonst ^^
marie2019 Grünschnabel
(AC-)Name : Vivian Stadtname : Luminia 3Ds FC : 4570-8799-8780 Traumcode : kommt bald :D Anzahl der Beiträge : 56 Sternis : 3953 Alter : 20
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Mi Apr 02, 2014 7:24 pm
Ich kann die Bilder leider nicht sehen
Jennji Designtalent
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Mi Apr 02, 2014 7:42 pm
Danke, dass du immer mal hier vorbeischaust und nette Kommentare hierlässt, Kayo. Die Sache mit dem Kontrast kenn ich doch von einem gewissen Maid-Outfit ;D Ich persönlich fand die Kontraste und auch Übergänge der Falten etwas zu "scharf" und "unsanft", um das mal so auszudrücken. Und um die Faltenwürfe etwas zu verbessern musste ich den Grundton des Designs leider auch um einen Farbton heller machen. Mich persönlich stört es auch ein Bisschen, da ein richtig schwarzes Design passender für Crona wäre. Aber wenigstens bin ich jetzt endlich mit den Strukturen zufrieden Auch muss ich mal loswerden, wie schön, die beiden Madoka Magica Bilder in deiner Sig sind! *.* Da erinnere ich mich jetzt daran, wie lange ich mal nach Bildern gesucht hab, die die Atmosphäre und Stimmung des Anime gut darstellen... das hat so lange gedauert... aber mittlerweile gibt es viel mehr Fanarts!
@ marie2019
Huch? o.o Also wenn ich so ein Problem hab, dann ist die Seite entweder noch am laden oder hat einfach so aufgehört... probier nochmal die Seite neu zu laden, vielleicht hat dein Computer nur eine Macke gehabt...
marie2019 Grünschnabel
(AC-)Name : Vivian Stadtname : Luminia 3Ds FC : 4570-8799-8780 Traumcode : kommt bald :D Anzahl der Beiträge : 56 Sternis : 3953 Alter : 20
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Mi Apr 02, 2014 7:43 pm
Ja kann sein
Noko Individualist
(AC-)Name : Noko Stadtname : Hope 3Ds FC : 2981-6369-3071 Traumcode : 6600-3368-7591 Anzahl der Beiträge : 823 Sternis : 4198 Alter : 31
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji So Apr 06, 2014 8:19 pm
ich mag ja Zelda total gern und es fasziniert mich immer wieder wie du das so toll her kriegst auch die eigenen Designs der Knaller^^ da ich leider auch hier immer wieder was verpass wird jetzt genau wie bei Circia beobachtet was du immer schönes ausstellst. Ein großes like :3
Jennji Designtalent
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji So Apr 06, 2014 9:20 pm
Danke fürs Vorbeischauen! Ist wirklich halb so wild, dass du nicht immer kommentierst oder meinen Thread verfolgst (da ich eh in den letzten Tagen nichts gemacht hab und ich jetzt wütend auf mich und meine Faulheit bin ._.) Danke, dass du speziell meine Zelda-Designs ansprichst. Das sind eben meine Favoriten und ich mache diese Designs besonders gern. Bei solchen Kommentaren weiß ich dann, dass es sich wirklich gelohnt hat und sie gut ankommen! :>
Noko Individualist
(AC-)Name : Noko Stadtname : Hope 3Ds FC : 2981-6369-3071 Traumcode : 6600-3368-7591 Anzahl der Beiträge : 823 Sternis : 4198 Alter : 31
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji So Apr 06, 2014 9:26 pm
Auf jedenfall kommen die gut an und Pandora Hearts *schmacht schmacht*
Jennji Designtalent
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji So Apr 06, 2014 9:29 pm
Oooooh, Pandora Hearts! Gut, dass du den Abteil erwähnst. Der war schon fast eingstaubt... ich hab wirklich schon ewig nichts mehr für den Teil meiner Schneiderei gemacht. Wird langsam wieder Zeit zumal ich ja auch noch einige (so ungefähr... alle) Designs machen wollte.
WolfLink Tourist
(AC-)Name : Midna Stadtname : Termina 3Ds FC : 4613-6167-8377 Anzahl der Beiträge : 45 Sternis : 4294 Alter : 24
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Di Apr 22, 2014 11:42 pm
Oha die sind voll schön *0*
Jennji Designtalent
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Do Apr 24, 2014 11:28 pm
Vielen, lieben Dank, WolfLink! Gefallen dir bestimmte Designs besonders gut? Ich würde nur immer gern wissen, welche Designs gut ankommen. Dann kann ich mich auch ein wenig nach den Interessen orientieren, wenn ich designe. :>
Jennji Designtalent
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji So Apr 27, 2014 9:28 pm
Es gibt wieder etwas Neues. Schon seit Freitag, aber die Seite wurden nicht mehr richtig geladen, wodurch ich keine Bilder mehr einfügen konnte und auch jetzt erst die Nachricht für das Update schreibe. ^-^'' Und auch jetzt funktioniert es nicht, die restlichen neuen Designs einzufügen... ._.
Jedenfalls, hab ich wieder ein bisschen überarbeitet. Am meisten hab ich an Zeldas Kleid aus TP rumgewerkelt. Eigentlich ist es sogar ein komplett neues Design... Das alte werd ich trotzdem nicht entfernen sondern im Startpost lassen, da beide Versionen so verschieden sind und bestimmt nicht jeder mehr Gefallen an der neuen Version findet und die alte bevorzugt.
Dann hab ich auch endlich wieder ein neues Maid-Kleid designt. Da das Kleid an sich sehr einfach gehalten ist, hab ich versucht die Schürze sehr hervorzuheben mit Rüschen und Ähnlichem. Deshalb hab ich auch keine Version ohne Schürze gemacht, wie ich bei anderen Maid-Kleidern gemacht habe. Außer jemand hat doch Interesse an dem einfachen schwarzen Kleid unter der Schürze. Einen neuen Maid-Haarreifen gibt es auch.Diesmal werd ich nur auf Wunsch das Design für weitere Haarfarben machen. Ich werde ich noch ein Bild hinzufügen, auf dem man die Unterschiede zum ersten Mais-Haarband sieht.
Und dann noch ein Margeriten-Kleid, passend zum gleichnamigen Schirm. Ich weiß nicht so recht ob das Design im Lolita-Abteil am rechten Platz ist, aber ich dachte vom Stil her passt es doch am besten dort hin.
Jetzt noch der Wintermantel (passend zum Wetter *hust hust*). Der basiert auf meinem eigenen Wintermantel, der mich durch den ganzen Winter begleitet hat xD Ich hoffe er findet auch hier Gefallen.
Wie immer freue ich mich über Feedback von euch! :>
*Edit*
Es hat jetzt doch endlich geklappt den Startpost zu bearbeiten und einen Haufen neuer Zelda-Designs hinzuzufügen. Hoffe auch die finden Gefallen!
Pandora Grünschnabel
(AC-)Name : Lara Stadtname : Sun City 3Ds FC : 1289-9534-2381 Traumcode : 7000-2389-4250 Anzahl der Beiträge : 57 Sternis : 4185 Alter : 26
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Di Apr 29, 2014 3:06 pm
Ich war schon länger nicht mehr on und hab gesehn dass du viele neue (oder halt auch schon ältere) Desings reingstellt hast Ich bin total geflasht, die sind voll genial :Respekt!: Freue mich schon auf neue Sachen.
LG Pandora
Jennji Designtalent
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Mi Apr 30, 2014 11:13 pm
Freut mich sehr, dass du immer noch so begeistert von meinen Designs bist! Ich hab auch vor diese Woche schon weitere neue Designs reinzustellen, da ich die folgenden Wochen wieder Klausuren hab und da wohl wenig Zeit für ACNL hab. Vielleicht ist ja auch was für dich mir dabei
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Sa Mai 03, 2014 5:13 pm
Heeey c: da ich grad ein wenig verzeweifle am lieben internet, frag ich jetzt einfach mal Dich c: & zwar suche ich ein Oberteil, was zu der blauen Blauboxerhose passt. Ich hatte an sone Art Bandeau gedacht, wo dann noch ein zu großes, lockeres shirt hängt oder so. . irgendwas total Sommerliches halt ^^ ne genauere Idee hab ich leider nicht. . mir fällt halt eindach nichts ein Würde mich deswegen sehr freuen, wenn dir etwas dazu einfällt & du das ganze dann designen kannst c: Lg Sasike
Jennji Designtalent
Thema: Re: Ne Menge Designs made by Jennji Sa Mai 03, 2014 5:51 pm
Mach ich doch gern, Sasike! Um nochmal sicher zu gehen, du meinst also ein Bandeau Top mit Shirt darüber? Da es zu der Blauboxerhose passen soll, nehme ich mal an, dass die Hauptfarben Blau und Weiß sein sollten. Weiß fürs Bandeau und Blau für das Shirt oder andersrum? Oder möchtest du noch andere Farben für das Design. Ich hätte auch schon die Idee, dass Shirt etwas über die Schultern hängen zu lassen. Ich denke dadurch wirkt es lockerer. Und das Top kommt dann etwas besser zur Geltung, wenn das Shirt etwas "nach unten rutscht". Sag einfach Bescheid, ob dir meine Idee so gefällt oder ob du noch etwas anders haben möchtest