Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Ich stelle mich dann auch mal vor :) Mi Aug 28, 2013 4:22 pm
Hallo ihr Lieben, ich heiße Michelle und bin 16 Jahre alt Da ich früher total verrückt nach animal crossing war und es echt durchgehend gespielt habe, bin ich natürlich ein riesen Fan der Reihe. Ich habe mir extra einen Nintendo 3ds zugelegt, weil ich unbedingt das neue animal crossing haben wollte :)Da ich mir das Spiel nächsten Monat zulegen werde,informiere ich mich hier auf der Seite über die ganzen neuen Features und je öfter ich die Seite besuche,um so mehr will ich es spielen Ich bin total gespannt auf das Spiel und freue mich darauf mit euch die Erfahrungen über das Spiel auszutauschen. Vielen Dank fürs Lesen
Rin1875 Briefeschreiber
Stadtname : Kyoku 3Ds FC : Wer es will PN :-) Traumcode : - Anzahl der Beiträge : 96 Sternis : 4791 Alter : 30
Thema: Re: Ich stelle mich dann auch mal vor :) Mi Aug 28, 2013 5:00 pm
Willkommen hier im Forum! *wink* Und viel Spaß noch hier