Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Ich stelle mich auch mal vor-

Nach unten 
+8
lilly09
Ninjo
Kürbiskatze
Dedanika
#Gismo#
Skelabra
Arkani
namjoon
12 verfasser
AutorNachricht
namjoon
Frisch eingezogen
namjoon


(AC-)Name : Sarah
Stadtname : Tokyo
3Ds FC : 2552-1254-5661
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3227
Alter : 25
Ich stelle mich auch mal vor- 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich stelle mich auch mal vor- Empty
BeitragThema: Ich stelle mich auch mal vor-   Ich stelle mich auch mal vor- EmptyMo Aug 10, 2015 7:20 am

Hallöchen, ich habe mich ursprünglich hier angemeldet, um meine Suche nach Vesta fortzusetzen, aber ich finde, dass das Forum einen sehr lieblichen Eindruck macht, also wollte ich versuchen, hier etwas aktiv zu sein. :3


  • Euer Alter: Ich bin seit März 16 Jahre alt.

  • Euer Name: Sarah

  • Wie seid ihr auf euren Usernamen gekommen?: Der Main Rapper aus einer Band, namens BTS, heißt Namjoon, und den mag ich am meisten haha, deswegen der Name :3

  • Was sind eure besonderen Interessen (zeichnet ihr gerne?, oder schreibt ihr gerne?): Ich gehe gerne trainieren, ich mache 4x die Woche Kraftsport. Außerdem liebe ich Videospiele und zeichne gerne. Ich bin außerdem gern draußen und bin aktiv.

  • Wie seid ihr zu Animal Crossing und besonders auf Animal Crossing 3DS gekommen? Ich habe schon als Kind (bzw. Heranwachsende) mit meinem Bruder und meinem Vater Animal Crossing auf dem DS und der Wii gespielt, und hatte das Interesse nie verloren, und als New Leaf dann rauskam, fand ich, dass es ziemlich cool aussah, und mir die Veränderungen gefielen mir, also hab ich mir den 3DSXL und New Leaf gekauft.

  • Warum seid ihr hier? Wie gesagt, steht ganz oben :P 

  • Was macht ihr in eurer Freizeit? Sport, Videospiele, Fernsehen, mit Freunden treffen, schlafen. Embarassed

  • In welche Klasse geht ihr? Was studiert ihr? Was arbeitet ihr? Ich gehe nach den Sommerferien in die 10. Klasse auf einem Gymnasium und arbeite nebenbei in einer Bar in der Stadt.



Wäre schön, wenn ich mich hier mit einigen Leuten anfreunden könnte :3
Nach oben Nach unten
http://erenjaeger.tumblr.com
Arkani
Wandervogel
Arkani


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Springs
Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Sternis : 5034
Alter : 56
Ich stelle mich auch mal vor- 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich stelle mich auch mal vor- Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich auch mal vor-   Ich stelle mich auch mal vor- EmptyMo Aug 10, 2015 8:46 am

Hallo Sarah,
willkommen im Forum Smile
Mit deinem Bruder und Vater hattest du AC gespielt, dass finde ich so schön, vor allem dass dein Vater spielt. In meinem Umfeld bin ich die Einzige der älteren Generation mit diesem Hobby.
Nach oben Nach unten
Skelabra
Quasselstrippe
Skelabra


(AC-)Name : Skelabra
Stadtname : Omega
3Ds FC : 2492 - 4275 - 2938
Männlich Anzahl der Beiträge : 289
Sternis : 3420
Ich stelle mich auch mal vor- 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich stelle mich auch mal vor- Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich auch mal vor-   Ich stelle mich auch mal vor- EmptyMo Aug 10, 2015 8:50 am

Willkommen im Forum, hoffentlich fühlst du dich hier wohl Smile
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12229
Alter : 23
Ich stelle mich auch mal vor- Gismo_zpscfbe96fb

Ich stelle mich auch mal vor- Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich auch mal vor-   Ich stelle mich auch mal vor- EmptyMo Aug 10, 2015 12:51 pm

Huhu & herzlich Willkommen Happy
Nach oben Nach unten
Dedanika
Wandervogel
Dedanika


(AC-)Name : Stephie
Stadtname : Bruchtal
3Ds FC : 3797-6914-3827
Traumcode : 6600-5683-9480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 4492
Alter : 31
Ich stelle mich auch mal vor- 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich stelle mich auch mal vor- Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich auch mal vor-   Ich stelle mich auch mal vor- EmptyMo Aug 10, 2015 3:09 pm

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum Smile
Wenn mein Dad sieht, dass ich ACNL spiele kommt immer nur: "das spielst du also immer noch, ja?" 
(Ja Papa, ich bin 22 und ich spiele das immer noch) Die Fazsination des Spiels, kann mein Dad nicht so wirklich nachvollziehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Kürbiskatze
Nekomimi
Kürbiskatze


(AC-)Name : Mellih
Stadtname : Kokoru & Nanami
3Ds FC : 2294-7030-1627
Traumcode : 6100-5654-7462
Weiblich Anzahl der Beiträge : 654
Sternis : 3239
Alter : 31
Ich stelle mich auch mal vor- Kuerbiskatze_zpsezxaigej

Ich stelle mich auch mal vor- Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich auch mal vor-   Ich stelle mich auch mal vor- EmptyMo Aug 10, 2015 5:24 pm

Herzlich Willkommen auch von mir ^^
Nach oben Nach unten
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4798
Alter : 24
Ich stelle mich auch mal vor- Ninjo_zpsbr3cse39

Ich stelle mich auch mal vor- Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich auch mal vor-   Ich stelle mich auch mal vor- EmptyMo Aug 10, 2015 6:14 pm

Auch von mir noch ein etwas verspätetes Willkommen! Smile
Nach oben Nach unten
lilly09
Grünschnabel
lilly09


(AC-)Name : Lilly
Stadtname : Salix
Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Sternis : 3617
Alter : 29
Ich stelle mich auch mal vor- 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich stelle mich auch mal vor- Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich auch mal vor-   Ich stelle mich auch mal vor- EmptyMo Aug 10, 2015 10:36 pm

Herzlich willkommen:D
Nach oben Nach unten
namjoon
Frisch eingezogen
namjoon


(AC-)Name : Sarah
Stadtname : Tokyo
3Ds FC : 2552-1254-5661
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3227
Alter : 25
Ich stelle mich auch mal vor- 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich stelle mich auch mal vor- Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich auch mal vor-   Ich stelle mich auch mal vor- EmptyMo Aug 10, 2015 10:58 pm

Wow, ich war den ganzen Tag unterwegs und hätte nicht mit so einem Ansturm gerechnet Very Happy
Jaa, mein Papa hat das früher echt gerne mit uns gespielt an der Wii Smile

Schade, dass von dir der Papa das nicht so nachvollziehen kann :/ @Dedanika

Und dankeschön an alle, die mich willkommen geheißen haben!
Nach oben Nach unten
http://erenjaeger.tumblr.com
Mick
Profigärtner
Mick


(AC-)Name : Mick
Stadtname : Hearts
3Ds FC : 2423-2700-2261
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Sternis : 5951
Alter : 36
Ich stelle mich auch mal vor- 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich stelle mich auch mal vor- Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich auch mal vor-   Ich stelle mich auch mal vor- EmptyDi Aug 11, 2015 9:11 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
namjoon
Frisch eingezogen
namjoon


(AC-)Name : Sarah
Stadtname : Tokyo
3Ds FC : 2552-1254-5661
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3227
Alter : 25
Ich stelle mich auch mal vor- 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich stelle mich auch mal vor- Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich auch mal vor-   Ich stelle mich auch mal vor- EmptyDi Aug 11, 2015 11:29 am

Vielen Dank! ^_^
Nach oben Nach unten
http://erenjaeger.tumblr.com
єℓ ℓυcнα∂σя
Individualist
єℓ ℓυcнα∂σя


(AC-)Name : Philipp
Stadtname : Brisbane
3Ds FC : 1005-9237-0485
Traumcode : 6200-5782-7473
Männlich Anzahl der Beiträge : 869
Sternis : 3193
Alter : 25
Ich stelle mich auch mal vor- El_luchador_zpspe9jwqey

Ich stelle mich auch mal vor- Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich auch mal vor-   Ich stelle mich auch mal vor- EmptyDi Aug 11, 2015 4:54 pm

Halloooo Very Happy
 

Jemand der auch Kampfsport macht Very Happy Was machst du für Kampfsport?
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/TheInower
namjoon
Frisch eingezogen
namjoon


(AC-)Name : Sarah
Stadtname : Tokyo
3Ds FC : 2552-1254-5661
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3227
Alter : 25
Ich stelle mich auch mal vor- 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich stelle mich auch mal vor- Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich auch mal vor-   Ich stelle mich auch mal vor- EmptyMi Aug 12, 2015 8:02 am

єℓ ℓυcнα∂σя schrieb:
Halloooo Very Happy
 

Jemand der auch Kampfsport macht Very Happy Was machst du für Kampfsport?

Hallo! :3

Ich mache Kraftsport im Fitnesscenter- keinen Kampfsport, wobei ich das auch schon seit Kind ganz gerne machen würde. Was machst du denn für welchen? Smile
Nach oben Nach unten
http://erenjaeger.tumblr.com
єℓ ℓυcнα∂σя
Individualist
єℓ ℓυcнα∂σя


(AC-)Name : Philipp
Stadtname : Brisbane
3Ds FC : 1005-9237-0485
Traumcode : 6200-5782-7473
Männlich Anzahl der Beiträge : 869
Sternis : 3193
Alter : 25
Ich stelle mich auch mal vor- El_luchador_zpspe9jwqey

Ich stelle mich auch mal vor- Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich auch mal vor-   Ich stelle mich auch mal vor- EmptyMi Aug 12, 2015 9:26 am

cheers Karate
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/TheInower
namjoon
Frisch eingezogen
namjoon


(AC-)Name : Sarah
Stadtname : Tokyo
3Ds FC : 2552-1254-5661
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3227
Alter : 25
Ich stelle mich auch mal vor- 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich stelle mich auch mal vor- Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich auch mal vor-   Ich stelle mich auch mal vor- EmptyMi Aug 12, 2015 3:23 pm

єℓ ℓυcнα∂σя schrieb:
cheers Karate
Ohh cool, mein Bruder hat mal Taekwondo gemacht, deswegen wollte ich auch mal da in die Richtung :P
Nach oben Nach unten
http://erenjaeger.tumblr.com
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6120
Alter : 62
Ich stelle mich auch mal vor- Leonardron_zps4daaf9bc

Ich stelle mich auch mal vor- Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich auch mal vor-   Ich stelle mich auch mal vor- EmptyMi Aug 12, 2015 8:50 pm

Willkommen im Forum und viel Spass bei uns.

Ich bin auch ein Vater, der mit seinen Kindern AC spielt. Das spiel kein einfach keine Altersgrenzen finde ich und es ist herrlich entspannend und macht viel Spass im Familienkreis. Freut mich, dass dein Vater auch vom AC-Virus befallen ist. Very Happy

@Arkani - leider bin ich auch der Einzige in der Altersgruppe in meinem Umfeld, der AC spielt. Meine Frau haben wir bis jetzt noch nicht überzeugen können, aber wir arbeiten daran. Very Happy
Nach oben Nach unten
namjoon
Frisch eingezogen
namjoon


(AC-)Name : Sarah
Stadtname : Tokyo
3Ds FC : 2552-1254-5661
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3227
Alter : 25
Ich stelle mich auch mal vor- 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich stelle mich auch mal vor- Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich auch mal vor-   Ich stelle mich auch mal vor- EmptyMi Aug 12, 2015 9:27 pm

Leonardron schrieb:
Willkommen im Forum und viel Spass bei uns.

Ich bin auch ein Vater, der mit seinen Kindern AC spielt. Das spiel kein einfach keine Altersgrenzen finde ich und es ist herrlich entspannend und macht viel Spass im Familienkreis. Freut mich, dass dein Vater auch vom AC-Virus befallen ist. Very Happy

@Arkani - leider bin ich auch der Einzige in der Altersgruppe in meinem Umfeld, der AC spielt. Meine Frau haben wir bis jetzt noch nicht überzeugen können, aber wir arbeiten daran. Very Happy

Vielen Dank!  Very Happy

Das freut mich zu hören, und ja, das stimmt, ich finde auch, dass es für jedes Alter ist. Richtig vom Virus befallen ist er leider nicht, er hat es nur vor einigen Jahren mit uns gespielt :P Hatte seinen eigenen AC-Chara (auf der Wii) und hat fleißig beim Museum mitgeholfen, immer seinen Kredit abbezahlt, mit uns Fische gefangen etc :P Leider jetzt nicht mehr...

Viel Glück beim Überzeugen deiner Frau!
Nach oben Nach unten
http://erenjaeger.tumblr.com
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12989
Ich stelle mich auch mal vor- Printe_zpsdqpxrju8

Ich stelle mich auch mal vor- Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich auch mal vor-   Ich stelle mich auch mal vor- EmptySa Aug 15, 2015 1:28 pm

Dann sage ich nachträglich auch noch flott "huhu" und heiße dich Willkommen, @namjoon. Very Happy
Fein noch jemanden hier zu treffen, der gerne Kraftsport macht! (Ich selbst trainiere 3x die Woche.)
Viel Spaß noch im Forum!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich stelle mich auch mal vor- Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich auch mal vor-   Ich stelle mich auch mal vor- Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich stelle mich auch mal vor-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich stelle mich mal vor
» Ich stelle mich vor...
» Ich stelle mich vor ;)
» Ich stelle mich vor
» Ich stelle mich vor *.*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: