Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Kenne mich mit technischen sachen nicht wirklich gut aus, und frage deswegen euch ; Kann ich mit diesem SNES Gamepad Konverter dieses Spiel spielen wenn ich ihn am PC und am Controller angeschloßen habe ? Oder muss ich da erst i-was einstellen damit das funktioniert ? Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir das beantworten könnt ^^
So, der Verläufer hat geschrieben ,,Das kann ich ihnen nicht beantworten''. Super xD Der hätte es doch bloß ausprobieren müssen... jetzt bin ich so schlau wie am anfang..
So, hab ihn endlich heute bekommen. Und nein, es geht nicht. Hatte mich total gefreut Kann mir jemand vlt. sagen ob und wie ich das obenstehende Spiel mit dem Controller spielen kann ? Und kann mir jemand ein Link zu einem onlinespiel geben welches Controller unterstützt ? Eiinfach um auszuprobieren ob ich das auch alles richtig angeschloßen habe etc. Hab keine große ahnung vom PC danke im vorraus !
EDIT : Suche nun schon seit 13 Uhr ein onlinespiel, wo man sich nicht anmelden muss und das gamepad unterstützt. Alles andere ist mir egal. Will nur etwas ausprobieren. weiss denn hier niemand rat