Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

[SNES / Wii U] EarthBound

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
fxlikesacnl
Grünschnabel
fxlikesacnl

3Ds FC : 3668-8319-5310
Traumcode : 7300-2645-3814
Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Sternis : 4212
[SNES / Wii U] EarthBound Fxlikesacnl_zps272df40d

[SNES / Wii U] EarthBound Empty
BeitragThema: [SNES / Wii U] EarthBound   [SNES / Wii U] EarthBound EmptySa Aug 10, 2013 5:26 pm

Hallo zusammen. Ich mache mal ein bisschen Werbung für Videospiel das unterschätzt wurde und heutzutage
kaum einer kennt geschweige denn durchgespielt hat.

Die Rede ist von EarthBound aka Mother 2. Viele von euch werden die Hauptperson Ness aus den Super Smash Bros. Spielen kennen und sich fragen, woher dieser kleiner Kerl überhaupt kommt. Denn das Spiel ist vor allem in Europa fast gar nicht bekannt, was ich sehr traurig finde. Schliesslich ist Ness bisher in jedem SSB Spiel dabei gewesen und in Brawl sogar Lucas aus der Fortsetzung Mother 3! Deswegen folgt hiermit ein langer Bericht *grins* Very Happy

EarthBound ist ein klassisches RPG mit Herumlatschen und Gegner besiegen, damit man an XP kommt, um sich später aufzuleveln. Der Spieler startet zunächst mit Ness, ein Junge mit psychokinetischen Superkräften und trifft mit der Zeit auf seine Weggefährten Paula, Jeff und Poo. Da der Welt eine Bedrohung durch den Alien Giygas bevorsteht, stürzen sich die 4 Kinder auf ein Abenteuer voller verrückten Erlebnisse und Gegner, um die Welt vor der Gefahr zu retten.

[SNES / Wii U] EarthBound Tumblr_mq1wnqL1aC1sp0x5so1_500

Vom Spielprinzip ist EarthBound ein normales RPG vergleichbar mit Pokemon oder Final Fantasy. Auch wenn die Gegner hier nicht völlig zufällig auftauchen, sondern in der offenen Welt frei herumlaufen. Treffen sich Monster und Ness so beginnt ein rundenbasierter Kampf à la Pokemon.

Das einzigartige an diesem Spiel oder dieser Spielserie ist das ganze Setting. Irgendwie sind alle Charaktere und Ereignisse total schräg und vieles macht im echten Leben keinen Sinn. Man führt witzige Dialoge, bekämpft merkwürdige Gegner wie Autos, Hippies oder Maulwürfe und besucht dabei niedliche Ortschaften mit einem gewissen Schuss hirnkrank.

[SNES / Wii U] EarthBound Fourside

Lust darauf bekommen? Gut, denn Nintendo hat das alte SNES Game für die Wii U als VC Titel veröffentlicht. Ich empfehle dieses Game jedem, der ein bisschen Augenkrebs vertragen kann und dafür ein forderndes aber sehr unterhaltsamendes Game spielen möchte. Das Spiel lebt von unerwarteten Aktionen und den Überraschungen, welche überall lauern.

Ich hoffe, dass ihr ab nun an EarthBound als etwas seht, dass einen gemeinsam Platz mit Kid Icarus oder F-Zero auf dem Nintendo-Serien Podest verdient hat.

Euer Felix Smile
Nach oben Nach unten
JEK
Frisch eingezogen
JEK

(AC-)Name : Jek
Stadtname : Seroquel
3Ds FC : 4253-3467-4186
Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 4102
[SNES / Wii U] EarthBound 0_Inventar_zpsf92c0165

[SNES / Wii U] EarthBound Empty
BeitragThema: Re: [SNES / Wii U] EarthBound   [SNES / Wii U] EarthBound EmptyMi Sep 11, 2013 12:51 am

Game werd ich aufjeden kaufen sobald ich die Wii U hier stehen hab
Nach oben Nach unten

[SNES / Wii U] EarthBound
Seite 1 von 1