Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Meine Stadt: Pet-town

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schneckii
Frisch eingezogen

3Ds FC : 0602-7529-0062
Traumcode : 7900-3570-8117
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 4136
Meine Stadt: Pet-town 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt: Pet-town Empty
BeitragThema: Meine Stadt: Pet-town   Meine Stadt: Pet-town EmptySa Aug 17, 2013 8:47 pm

Hey also ähm...Meine Stadt: Pet-town 2499602827 
Ich bin Bürgermeisterin Vanessa...
Wie im Titel erwähnt heißt meine Stadt Pet-town. Meine Stadt: Pet-town 3686013629 

Stadtfrucht: Apfel

Früchte die ich habe: Apfel, Birne, Pfirsich... (Alle Früchte + Bambus und Haufenweise 1a Äpfel)

Ich habe die Disco:samselt:Meine Stadt: Pet-town 3840168353  , Museum (etg 1:eugen: +2:eufemia: ) Schlummerhaus, Polizei:harry:,
CaféMeine Stadt: Pet-town 3686013629 , Shampudel Meine Stadt: Pet-town 2127331767, Schuberts schicke Schuhe Meine Stadt: Pet-town 4002626390 , BUA:resetti: , Schiffchen:kappa: ,
Einkaufsland (oder so ähnlich) Meine Stadt: Pet-town 3321364925...
(Denke alles außer Smeraldas Laden :semeralda: )

Also meine Bewohner: Hauke (Pinguin) , Kiki (Katze) , Miezi (Katze) , Gustav (Ente) , Schocki (Maus), Nico (Hase),
Ana (Hase), Michelle (Hase) , Nele (Frosch), Bella (Hund).

Ausgezogene Bewohner: Ronny (Eichhörnchen), Hanne (Eichhörnchen), Jaques (Frosch), Tristan (Katze), Tschiwi (Hahn)
Lukas (Vogel).

Meine Bewohner finden Meine Stadt ist die Beste Stadt allerzeiten.

Also und so als kleine Projekte habe ich schon: