Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Meine Stadt: Pet-town

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schneckii
Frisch eingezogen

3Ds FC : 0602-7529-0062
Traumcode : 7900-3570-8117
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 4136
Meine Stadt: Pet-town 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt: Pet-town Empty
BeitragThema: Meine Stadt: Pet-town   Meine Stadt: Pet-town EmptySa Aug 17, 2013 8:47 pm

Hey also ähm...Meine Stadt: Pet-town 2499602827 
Ich bin Bürgermeisterin Vanessa...
Wie im Titel erwähnt heißt meine Stadt Pet-town. Meine Stadt: Pet-town 3686013629 

Stadtfrucht: Apfel

Früchte die ich habe: Apfel, Birne, Pfirsich... (Alle Früchte + Bambus und Haufenweise 1a Äpfel)

Ich habe die Disco:samselt:Meine Stadt: Pet-town 3840168353  , Museum (etg 1:eugen: +2:eufemia: ) Schlummerhaus, Polizei:harry:,
CaféMeine Stadt: Pet-town 3686013629 , Shampudel Meine Stadt: Pet-town 2127331767, Schuberts schicke Schuhe Meine Stadt: Pet-town 4002626390 , BUA:resetti: , Schiffchen:kappa: ,
Einkaufsland (oder so ähnlich) Meine Stadt: Pet-town 3321364925...
(Denke alles außer Smeraldas Laden :semeralda: )

Also meine Bewohner: Hauke (Pinguin) , Kiki (Katze) , Miezi (Katze) , Gustav (Ente) , Schocki (Maus), Nico (Hase),
Ana (Hase), Michelle (Hase) , Nele (Frosch), Bella (Hund).

Ausgezogene Bewohner: Ronny (Eichhörnchen), Hanne (Eichhörnchen), Jaques (Frosch), Tristan (Katze), Tschiwi (Hahn)
Lukas (Vogel).

Meine Bewohner finden Meine Stadt ist die Beste Stadt allerzeiten.

Also und so als kleine Projekte habe ich schon:
3 Brücken, Fotowand, Springbrunnen, Geysir, Mülleimer, Campingplatz, Märchenuhr, Bank, Blumenuhr, Starßenlaterne, Gebüschblume (oder wie das heißt), Gedenkstein, Hängematte,...

Ich habe Alle Rüme in meinem Haus, bin 11 und mein Traumcode ist: 7900-3570-8117.
Ich hoffe euch allen gefällt meine Stadt, Und bitte sagt nach dem Aufwachen nicht es sei ein Albtraum,
ich wäre sonst sehr traurig:gyroid: 

Ähm, Und ja... meine Fossiliensammlung ist Komplett... ja und Hier meine Auszeichnungen:Meine Stadt: Pet-town 189156791 

Entomologie-Doktor = Für eine zu 80% kpmplette Insektensammlung           (Silber)
Fischfan                = Für eine zu 50% komplette Fischsammlung               (Bronze)
Meeresfrüchtefan    = Für eine zu 50% komplette Meeresfrüchtesammlung   (Bronze)
Ballonjägerin           = Für Leute, die gern Ballons zum Platzen bringen        (Bronze)
Bronzemedaille        = Eine Auszeichnung für fleißige Medallienjäger            (Bronze)
Balkongärtnerin       = Eine Auszeichnung für interessierte Gärtner              (Bronze)
Neukundin              = Ein Abzeichen für fleißiges Einkaufen                       (Bronze)
Hobbysammlerin      = Für einen zu 20% Vollständigen Katalog                    (Bronze)
Hobbydekorateurin  =  Ein Abzeichen der AdsH für ein schönes Haus            (Bronze)
K.K.-Anhängerin      = Der Dank für eine treue Besucher von K.K.s Konzerten (Bronze)
Wohltäterin            = Das Zeichen steter Hilfsbereitschaft                         (Silber)
Brieffreundin           = Eine Anerkennung für fleißiges Brifeschreiben              (Bronze)
Gute Bürgerin          = Für alle, die eine Weile in der Stadt verbracht haben   (Bronze)

Also das war es fürs Erste. Meine Stadt: Pet-town 2499602827 
Ich hoffe es war nicht all zu langweilig,
und ich hab mir viel mühe gegeben.
Bis bald =) !!! Meine Stadt: Pet-town 1503966666
Nach oben Nach unten
Kirby
Briefeschreiber
Kirby

3Ds FC : 1504 - 5763 - 8264
Männlich Anzahl der Beiträge : 98
Sternis : 4227
Meine Stadt: Pet-town 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Meine Stadt: Pet-town   Meine Stadt: Pet-town EmptySo Aug 18, 2013 3:06 pm

Sehr schöner Text ^-^
Stell doch ein paar Bilder rein, wirkt dann noch schöner.
Lg, Kirby. Nook 1
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/kirbycrash
little_Mi96
Faultier
little_Mi96

(AC-)Name : Alley
Stadtname : Konoha
3Ds FC : 0302-1034-4568
Traumcode : 7000-2217-7535 / 6600-4296-1666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Sternis : 4070
Meine Stadt: Pet-town Little_Mi96_zps79c715aa

BeitragThema: Re: Meine Stadt: Pet-town   Meine Stadt: Pet-town EmptyMo Aug 26, 2013 7:31 pm

Cool! *-* Du hattest mal Hanne? Ich mag Hanne :3 die is putzig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meine Stadt: Pet-town   Meine Stadt: Pet-town Empty

Nach oben Nach unten

Meine Stadt: Pet-town
Seite 1 von 1