Erster Tag:
Was für ein Schock, ich ziehe um, endlich auf meine eigenen Füßen stehen und dann sowas. Ich werde begrüßt und dann erfahre ich, dass ich Bürgermeister bin.. ICH.. der gerade mal auf eigene Füße stehen kann. Ich hatte keine Chance zu sagen, dass ich es nicht sein kann.. aber.. naja....
Und dann ging es los, Rathaus hier, Tom Nook da, und dann noch ein Baum setzen..
Ich nehme es mal im Kauf, ich bin der neue Bürgermeister!
Schon geht es los, alle Bewohner stehen mir bei, man sollte doch so eine Chance nicht entgehen lassen! Also gleich einige Orangen sammeln und verkaufen. Dann los Schaufel und Kescher kaufen.
Erster einmal gestaunt, als ich auf ein Stein gehauen habe und daraus kam ein Edelstein.. da müsste ich mal schauen ob ich mehrere solche Steine finde.. und das ist der Fall!
Sternis! Sternis in einem Stein? Wie zum.. ok.. nicht fragen.. sammeln..
Und damit es noch besser wird.. habe ich.. gleich eine Biene gefangen.. die wollte mich ernsthaft stechen! Dabei habe ich nur am Baum geruttelt!
Am späten Abend besuchte ich jemand und holte mir eine Angel.. nach ein wenig Hilfe und Spaß, machte ich den Abend zum Angelabend... mit Erfolg!
Als dein mein Inventar voll geworden ist. wollte ich das Zeug verkaufen gehen.. und da wartete vor der Tür ein Skorpion...
Kescher raus, langsam nähern und....
Nach diesem Ereignis, hatte ich genug, und ging schlafen..