Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Virginia Stadtname : Péanah 3Ds FC : 2981-6139-5939 Traumcode : 76OO-41O3-9435 Anzahl der Beiträge : 2534 Sternis : 7510 Alter : 25
Thema: Re: Euer Haus Mi Apr 23, 2014 2:55 pm
Ich will in meinem Haus nur 2 Zimmer haben. Ich werde mein Haus wie ein richtiges Haus (Wohn-und Schlafzimmer) einrichten. Beides in der Pünktchenserie
Aninma Trendsetter
(AC-)Name : Aninma Stadtname : Nepolis 3Ds FC : 3626-0064-3264 Traumcode : 6300-4202-0797 Anzahl der Beiträge : 1049 Sternis : 3882 Alter : 37
Thema: Re: Euer Haus Do Apr 24, 2014 12:18 pm
Also mein Haupthaus ist ja auch gleichzeitig das Haus, das über Streetpass übertragen wird.
Deswegen habe ich mir gedacht, stapel ich im Keller doch alle bestellbaren DLCs, die ich so in die Finger bekommen kann (falls ich jemanden treffe, dem da noch was fehlt oder der kein Internet nutzt oder so - meine Sammelleidenschaft wurde nämlich auch durch ein Sushi-Boot in einem Streetpass-Haus gestartet).
Da ich seit der ersten Stunde AC spiele und schon häufig die Frage gehört habe, wie man denn 1.100.000 AdsH Punkte bekommt, habe ich das restliche Haus im Thema Antik, ganz vorbildhaft eingerichtet.
Eingangsbereich... unspektakular - habe aber viele Masken an den Wänden. Links - Rokoko, Retro Rechts - Royal, Ägyptisch Hinten - Gold Oben - Pracht mit Kunstwerken
Haus Nummer zwei war zuvor ein "Märchenhaus" - habe aber neulich eine Wellnessoase bei jemandem gesehen und das bringt jetzt auf die Idee, ein Badehaus daraus zu machen. Eingangsbereich, Umkleide, Restaurant und natürlich Themenbädern.
Haus Nummer drei gehört meinem Wissenschaftler, Dr. Stein! Ist ein wenig Gruselhaus. Eingangsbereich relativ simpel gehalten. Links geht es in sein Wohnbereich... wo natürlich ein ziemliches Durcheinander herrscht - verrückte Genies sind ja nicht unbedingt für ihre Ordnung bekannt. Rechts ist ein Halloweenzimmer... das noch etwas Arbeit braucht... sieht aus wie ne Rumpelkammer. Hinten ist das Gefängnis für Forschungsobjekte. Im Keller die Bibliothek mit gemütlicher Leseecke. Oben das eigentliche Labor.
Sollte ich meine Wunschbewohner bekommen und alle 10 Plätze voll haben, baue ich Haus Nummer 4 - das soll ein Eis- und Schneepalast werden. Ziemlich komplett weiß außen, mit weißen Blumen herum und innen halt nur Eis- und Schneemöbel. Zudem noch Pünktchen- und Azurmöbel mit Saphir bearbeitet. Das Haus will ich dann aber "real" halten - mit Küche, Schlaf- und Wohnzimmer etc.
P.S. Big Boss
(AC-)Name : Paul Stadtname : Kakariko 3Ds FC : 0962-9629-6804 Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646 Anzahl der Beiträge : 3789 Sternis : 6674 Alter : 27
Thema: Re: Euer Haus Fr Apr 25, 2014 5:24 pm
Wieso entdecke ich diesen Thread erst jetzt!?
Here we go:
Dark Samurai-Burg of Doom!
So, hier der Hauptraum:
Bisschen kramig, ich weiß, aber dafür...
...habe ich eine gemütliche Ecke mit Kamin!
Hier ist der absichtlich kramige Keller:
Moment, ist das da die Axt von meinem Kumpel Johnny? Ó.Ò
Das ist mein einer Zelda-Raum, im Westen aufzufinden...
...und hierbei handelt es sich um meinen anderen Zelda-Raum, im Osten befindlich...
...was genau das sein soll!? Das ist der Laden des Fröhlichen Maskenhändlers aus Ocarina of Time!
Willkommen in der Kleinsten Bibliothek der Welt, dem Nordraum!
Moment... das ist keine Bibliothek! Das ist ein geheimes Zimmer für... äh... "Gäste"...
Und zu guter Letzt das obere Zimmer... ...also einfach mein Zimmer, in dem ich zocke, schlafe, fern sehe, Musik höre usw...
Hier sieht man mich, wie ich gerade diesen Post schreibe:
Und mein Bett ist hinter einem Bücherregal in der Ecke, so wie in meinem echten Zimmer...
Ein weiteres Haus ist in Arbeit, basierend auf dem Anime Infinite Stratos...
Reggi59 Tourist
Anzahl der Beiträge : 26 Sternis : 3967
Thema: Re: Euer Haus Fr Mai 02, 2014 9:58 pm
Toller Thread ! Da zeige ich gern mal mein Lieblingszimmer-Keller.
...bzw. ein Stück davon.
Gast Gast
Thema: Re: Euer Haus So Mai 04, 2014 12:09 pm
Schönes Thema! Dann werde ich auch mal mein Haus sowie das Haus von meinem 2. Charakter vorstellen. Beide sind noch im Aufbau.
Haus des Bürgermeisters:
Von Außen:
Wohnzimmer (Hauptzimmer):
Küche (linkes Zimmer unten):
Badezimmer (rechtes Zimmer unten):
Gästezimmer (Obergeschoss):
Wohnzimmer sowie das Gästezimmer sind schon fertig eingerichtet, Küche und Bad werden noch vergrößert und besser ausgestattet. Mir fehlen momentan das eine oder andere Möbelstück für die Küche und das Bad, weshalb es improvisiert eingerichtet ist. Zur Zeit bin ich dabei, den Keller abzuzahlen. Ist dieser fertig, baue ich entweder die Küche aus oder lasse noch das hintere Zimmer unten bauen. Aber hier bin ich noch am überlegen, ob ich das Zimmer überhaupt bauen lasse, weil ich sonst die ganzen Möbel im Wohnzimmer neu hinstellen müsste...
Haus vom 2. Charakter:
Von Außen:
Wohnzimmer (Hauptzimmer):
Zur Zeit hat mein 2. Charakter nur das eine Zimmer, welches schon komplett ausgebaut ist. Momentan zahle ich das Obergeschoss ab, welches später mir rosa gefärbten Rokoko-Möbel ausgestattet wird. Auch eine Küche und ein Bad werden später gebaut, die restlichen Zimmer sind noch nicht geplant. Das Haus von Aussehen her (von außen) sowie das Hauptzimmer sind vom Thema her abgestimmt (soll ein Süßigkeiten-Thema darstellen).
Joa, das waren die beiden Häuser. Wie schon gesagt sind beide noch im Aufbau. So, wie sie jetzt sind gefallen sie mir schon mal gut, wobei hier und da noch ein paar kleine Verbesserungen gemacht werden müssen.
Kanaria Briefeschreiber
(AC-)Name : Maka Stadtname : Nagasaki 3Ds FC : 4055 - 4776 - 9622 Traumcode : 7500-4465-7205 Anzahl der Beiträge : 83 Sternis : 3897 Alter : 32
Thema: Re: Euer Haus Sa Mai 17, 2014 8:02 am
@Aninma: echt klasse häuser, vor allem Dr. Stein gefällt mir ^_^
Noch habe ich mein Haus nicht fertig ausgebaut, aber sobald das geschehen ist werde ich mein Haupthaus wohl im Harry Potter style einrichten. Eingangsraum - Eingangshalle Keller - Snapes Unterrichtsraum für Tränke Erdgeschoss hinten - Die große Halle Erdgeschoss rechts - Bibliothek Erdgeschoss links - evtl Gärtnerei bin noch nicht sicher 1. Stock - Gemeinschaftsraum
Welche Serien ich benutzen werde weiß ich noch nicht, auf jedenfall einige QR-Codes aus dem Internet c:
EDIT: oh und ich werde wohl noch n bewohner names hagrid erstellen
Aninma Trendsetter
(AC-)Name : Aninma Stadtname : Nepolis 3Ds FC : 3626-0064-3264 Traumcode : 6300-4202-0797 Anzahl der Beiträge : 1049 Sternis : 3882 Alter : 37
Also Eingangsbereich. Wir laufen direkt auf die Kasse zu und holen uns eine Karte für das Badehaus in Nepolar.
Links können wir zur Musik chillen, rechts ist eine gemütliche Sitzecke.
Danach geben wir links oben unsere Sachen an der Gaderobe ab und machen es uns in der zweiten Sitzecke gemütlich, trinken noch einen Becher Wasser, bevor es los geht.
Jetzt gehts ab nach unten. Dort befindet sich die Umkleide (unten, beide belegt gerade) und die Toiletten. Natürlich getrennt nach Geschlechtern. Deswegen leider keine vollständigen Aufnahmen aus der Frauenumkleide.
Jetzt sind wir fertig und begeben uns vom Eingang rechts ins erste Bad. Das Kräuterbad. In zwei wohligen Kabinen lässt sich hier gut entspannen. Eine anregende Musik läuft im Hintergrund. Es ist belebend und erfrischend hier. Vor dem Gang ins Bad, kann man sich mit der bereitstehenden Seife auch schon etwas reinigen.
Sollte man auf das Bad warten müssen, so kann man sich in Zwischenzeit auch massieren lassen. Der Gyroid ist allzeit bereit, die Hände bereits mit dem unten stehenden Masseöl eingerieben und ein Räucherstäbchen brennt auch schon.
Erfrischt begeben wir uns jetzt ins den nächsten Raum. Gegenüber vom Kräuterbad liegt das besinnlichere Meeresbad. In kühlen Becken lauscht man hier nach Wunsch nur der Musik einer Spieluhr und kann seine Gedanken treiben lassen. Auch hier gibt es wieder zwei Becken. Ein kühles blaues und ein duftendes Marmorbad.
Danach haben wir uns eine Pause verdient. Hinten im Erdgeschoss gibt es das Restaurant. Alle möglichen Speisen werden hier frisch vor den Augen der Besucher zubereitet. Daher ist die Schlange an der Kasse immer ziemlich lang, was uns aber nicht stört.
Frisch gestärkt steigen wir die Treppen hinauf in das letzte Bad. Künstlerisch entspannen wir uns in den Badewannen aus Marmor, bevor wir zwischen fein verarbeiteten Kunstwerken in den Whirlpool steigen.
Das war der Besuch in meinem Badehaus.
Wenn ihr es selbst sehen wollt, schlummert doch einfach mal vorbei Geleitet wird es von Zanto - ist ein Märchenhaus.
Sonnenpfote Trendsetter
(AC-)Name : Lara Stadtname : Thorénia 3Ds FC : 2337-3286-4695 Anzahl der Beiträge : 1033 Sternis : 6016 Alter : 24
Thema: Re: Euer Haus Mo Mai 26, 2014 6:46 pm
@Anima, Tolles Haus, aber was ich schade finde&auch wieder toll: Es sieht auf den ersten Blick ein bisschen..zugestellt&kümelig aus, aber ich finde es ein Meisterwerk *--* &der Letzte Raum, Tool;33
Mein Haus werde ich in verschiedenen Themen ausrichten&mit verschiedenen Möbelserien, das erste Zimmer ist die Küche&das Esszimmer, Links ist das Wohnzimmer, rechts Ist ein Bad, im keller steht meine..Fabrik, worin alles mögliche steht, und oben im Zimmer wird das Schlafzimmer. Ich hoffe ihr versteht es.
GhostBoy Quasselstrippe
(AC-)Name : Lukas Stadtname : Univille 3Ds FC : 3239-3603-5416 Traumcode : 7500-5553-0298 Anzahl der Beiträge : 250 Sternis : 4888 Alter : 33
Thema: Re: Euer Haus Mi Aug 06, 2014 6:48 pm
Stand 28.11.2014:
Meine bescheidene Behausung (zumindest das Haus des Bürgermeisters) besteht aus
- einem Zweitbüro, davon abzweigend alle anderen "Privaträume" (Hauptraum) - einem Wohn- und Esszimmer (Raum hinten) - einem Musikzimmer (Raum links) - einem (zurzeit) als Abstellkammer genutzten Raum; ehemaliges Trophäenzimmer (Raum rechts) - einem Hobbyraum bzw. Arbeits- und Schlafzimmer (Raum oben) - und einem Keller (na, wo wohl^^)