Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?

Nach unten 
+33
MelUkie
Melissa
Amychan
Marcus
Tascha
Ami-chan
Koharu1971
Toby
Robin
Takashi-kun
XxJenniiXx
Yatzuky
K.K.Koffi
Foxy
Rin1875
Lililala
Poseidon
Lisi555
Daenerys
Naju
tehJana
Asuna
Love.Life.<3
Bienchen♥
Skychild
Myako
Forum
Kitty_1
Sashira
Chizakura
Printe
NGE und AC fan
sCoUty...:'D
37 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?
Erstmal eine Teststadt machen
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Vote_lcap19%Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Vote_rcap1
 9% [ 7 ]
Erstmal das Spiel starten
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Vote_lcap157%Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Vote_rcap1
 57% [ 47 ]
Alles entdecken
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Vote_lcap132%Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Vote_rcap1
 32% [ 26 ]
Ich warte bis meine Freunde losspielen...
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Vote_lcap12%Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Vote_rcap1
 2% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 82
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
sCoUty...:'D
Zeitreisender
sCoUty...:'D


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Sternis : 4037
Alter : 21
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? SCoUty_zpsbe51ab0a

Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Empty
BeitragThema: Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?   Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? EmptyDi Feb 26, 2013 7:10 pm

Ja also einfach wie ihr mich kennt, die Umfrage xD
Nach oben Nach unten
http://dasscoutylol.forumieren.com/forum
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan


3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 4673
Alter : 26
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?   Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? EmptyMi Feb 27, 2013 3:48 pm

wenn ac dann mit der post kommt (ich habs vorbestellt) bin ich dann den ganzen tag super happy und natürlich zock ich dann auch gleich
Nook 1
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Printe_zpsdqpxrju8

Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?   Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? EmptyMi Feb 27, 2013 8:30 pm

Ich werd auch (fast) gleich loszocken. Nur vorher schnell nochmal in einen Face-Guide reingucken...
Frau will ja nicht den Rest des Spiels über mit einem 🐰-Gesicht rumlaufen.^^ Das geht ja mal gar nicht.
Und dann schau ich, ob mir ne schöne Stadtkarte gezeigt wird. Man kann ja, glaub ich, aus dreien auswählen. Zur Not starte ich nochmal neu, wenn nix passendes dabei ist.
Sind diese grundlegenden Entscheidungen gefällt, gehts dann bei mir so richtig los! :bounce:
Nach oben Nach unten
Chizakura
Engelchen
Chizakura


(AC-)Name : Marie
Stadtname : Lunatown
Traumcode : 6600-4485-4595
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Sternis : 4374
Alter : 24
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Chizakura_zpsefb8b7ec

Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?   Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? EmptyDo Feb 28, 2013 3:43 pm

Ich werd erstmal versuchen im Laden nicht laut los zu kreischen, weil ich es hab.
Dannach werde ich, während ich auf den Bus warte schonmal anfangen zu zocken. Tja dann wird man mich wohl auch nicht wieder so schnell von meinem 3DS wegbekommen.
Nach oben Nach unten
Sashira
Holzhacker
Sashira


3Ds FC : 1590-5549-8724
Weiblich Anzahl der Beiträge : 183
Sternis : 4610
Alter : 28
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?   Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? EmptyDo Feb 28, 2013 4:14 pm

Ich habe es ja mit meiner Freundin zusammen bestellt. Wenn es bei ihr ankommt, sagt sie mir sofort bescheid und ich sprinte los, sodass ich einen vier Minuten Weg in 30 Sekunden schaffe Very Happy
Dann werden wir beide sofort anfangen zu spielen und wohl das ganze Wochenende durchmachen :P
Ich denke, zuerst werde ich mir alle Klamotten kaufen und anprobieren, die Stadt erkunden und einfach rumlaufen und alles testen. Das mit den Klamotten find ich eh am tollsten Very Happy
Nach oben Nach unten
Kitty_1
MüZe
Kitty_1


(AC-)Name : Kitty
Stadtname : Tokyo
3Ds FC : 2836~1329~9531
Traumcode : ändert sich immer mal wieder :´)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Sternis : 4296
Alter : 24
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Kitty_1_zps19e3cb8d

Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?   Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? EmptyFr März 08, 2013 8:13 pm

Ich hoffe, dass es so klappt, wie ich es mir wünsche:
ich, meine BFF und mein Papa fahren zu MediaMarkt, kaufen das Spiel fahren wieder nach Hause, meine Freundin übernachtet bei mir und wir werden die ganze Nacht durch-ACNL-zocken. ^-^
das wär so cooooooooooooooooooooooooooool!!
Nach oben Nach unten
Forum
Frisch eingezogen
Forum


3Ds FC : Name: Flipi FC: kommt
Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 4487
Alter : 24
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?   Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? EmptyFr März 08, 2013 9:07 pm

also Smile
1. Spiel Starten.
2. Die Map erkunden.
3. Sternis verdienen (nach dem Start Job).
4. Mode Kaufen.
5. Freunde suchen.
6. Dann zum Frisör.
7. Spass haben Smile
Nach oben Nach unten
Myako
Fischfreund
Myako


(AC-)Name : Star
Stadtname : Milyya
3Ds FC : 4527-7366-9011
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Sternis : 4284
Alter : 25
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Myako_zps9937fac4

Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?   Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? EmptySa März 09, 2013 2:02 pm

Zunächst mal, wenn es pünktlich ankommt, rumspringen wie Sau, das Paket aufreißen und eine Freundin anrufen und anschreien, dass es endlich hier ist und sie ihrs auch starten soll x'D
Dann ja, starten, Anfangssmalltalk reden, eine schöne Karte suchen, die mir gefällt und dann die schöne Musik auf mich einwirken lassen und die Anfangsevents über mich ergehen lassen. Da ich einige Leute auf YT stalke, seit das Spiel erschienen ist, kenn ich schon viel zu viel x'D
ABER dieses Spiel werd ich so schnell nicht aus der Hand legen, ich werde diesen Baum wachsen lassen! Hoa.
Nach oben Nach unten
http://www.yarnaguchiis.tumblr.com
Skychild
Tourist
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Sternis : 4195
Alter : 26
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?   Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? EmptyDi Mai 07, 2013 7:45 pm

Rennend durch die Gegend schreien. :3


Zuletzt von Skychild am Do Jun 06, 2013 3:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4069
Alter : 26
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Bienchen_Herz_zps29d06064

Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?   Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? EmptySo Mai 12, 2013 7:29 pm

Sofort das Paket aufreißen und losspielen. Very Happy Und im Spiel dann als allererstes Sternis verdienen und ab auf die Einkaufsstraße... Wink
Nach oben Nach unten
Love.Life.<3
Frisch eingezogen
Love.Life.<3


3Ds FC : 2938-6168-3311
Traumcode : Hab ich Noch nicht :(
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 4178
Alter : 21
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?   Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? EmptyMo Mai 13, 2013 5:12 pm

Sashira schrieb:
Ich habe es ja mit meiner Freundin zusammen bestellt. Wenn es bei ihr ankommt, sagt sie mir sofort bescheid und ich sprinte los, sodass ich einen vier Minuten Weg in 30 Sekunden schaffe Very Happy
Dann werden wir beide sofort anfangen zu spielen und wohl das ganze Wochenende durchmachen :P
Ich denke, zuerst werde ich mir alle Klamotten kaufen und anprobieren, die Stadt erkunden und einfach rumlaufen und alles testen. Das mit den Klamotten find ich eh am tollsten Very Happy
----------------------------------------------------------------
find ich auch ^^

Bohar ich freu mich schon *o*

cat
Nach oben Nach unten
http://www.spielaffe.de/Maedchenspiele
Asuna
Briefeschreiber
avatar


(AC-)Name : Sandra
3Ds FC : 4141-2571-1810
Traumcode : 7600-2189-9555
Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Sternis : 4243
Alter : 25
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?   Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? EmptyMo Mai 13, 2013 7:06 pm


Da ich das Spiel erst noch im Laden kaufe, versuche ich mal nicht gleich zu kreischen! Laughing (würde leicht Aufmerksamkeit erregen Rolling Eyes )
Wenn ich zu Hause bin schaue ich mir, nach meinem "Anfall", noch kurz den Gesichtsguide an, was dann doch wieder nur aus Aufregung passiert, weil ich auf keinen Fall einen Fehler machen möchte Wink
Dann passe ich einen super tollen Moment ab, (die ersten Minuten mit ACNL sollen natürlich perfekt werden!!!), und es wird gespielt!
Meinetwegen auch den ganzen restlichen Tag. Very Happy
Ich werde meinen 3DS XL nicht mehr loslassen :twisted:
Nach oben Nach unten
Love.Life.<3
Frisch eingezogen
Love.Life.<3


3Ds FC : 2938-6168-3311
Traumcode : Hab ich Noch nicht :(
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 4178
Alter : 21
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?   Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? EmptyDi Mai 14, 2013 2:37 pm

1.kreischen
2.auspacken^^
3.zocken :DD
4.Nächte durch machen (und Zocken Very Happy)
5.Es lieben *o*
Nach oben Nach unten
http://www.spielaffe.de/Maedchenspiele
tehJana
Holzhacker
tehJana


3Ds FC : 1118-1518-1050
Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Sternis : 4153
Alter : 27
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? TehJana_zpsf98166e2

Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?   Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? EmptyDi Mai 14, 2013 3:35 pm

Mein Freund und ich haben beide das Spiel vorbestellt. Wir wollen es dann zusammen starten und spielen (leider nur über Webcam). Aber bevor es dazu kommt, bin ich mir sicher, dass ich 'n Freudentanz starten werde!
Und dann wird der 3DS so schnell nicht wieder weggelegt, ich möchte die Stadt schnellstmöglich erkunden und mein Haus ausbauen und meinen Pflichten als Bürgermeister nachkommen. Außerdem liebe ich es zu angeln und Insekten zu fangen.. die Flachwitze, die das Spiel immer raushaut, wenn man ein Tier gefangen hat, sind zu gut. Very Happy
Nach oben Nach unten
Naju
Holzhacker
Naju


(AC-)Name : Nadine
Stadtname : Nikita
3Ds FC : 4441-8994-9669
Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Sternis : 4738
Alter : 26
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?   Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? EmptyDi Mai 14, 2013 5:36 pm

Mir essen und trinken nebens Bett stellen, kurz noch die Antworten für das richtige Gesicht raussuchen und dann bin ich das Wochenende über wohl auch nicht weiter zu gebrauchen.
Evtl. bekommt man mich dazu auf dem Balkon weiterzuspielen, das wars dann aber auch schon. xD
Nach oben Nach unten
Daenerys
Quasselstrippe
Daenerys


3Ds FC : 3308-5874-6366
Traumcode : 7800-2750-7013
Weiblich Anzahl der Beiträge : 270
Sternis : 4550
Alter : 24
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Vale99_zpsb9569bd0

Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?   Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? EmptyDi Mai 14, 2013 9:47 pm

das schlimmste wird sein, denn Tag Schule zu überstehen Very Happy aber nachdem ich s gekauft habe, werde ich es wohl kaum glauben können es zu haben. Das Wochenende werde ich aufjedenfall nicht ansprechbar sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Lisi555
Toast
Lisi555


(AC-)Name : Tally
Stadtname : kp
3Ds FC : 1590-5123-8841
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1214
Sternis : 4497
Alter : 22
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?   Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? EmptySo Mai 19, 2013 9:35 am

Ich werde mir den Rückseitentext durchlesen, mir das over und das Modul ansehen... Und erstmal vor Freude loskreischen! Very Happy Laughing
Nach oben Nach unten
http://lisi555.hat-gar-keine-homepage.de
Poseidon
Frisch eingezogen
Poseidon


3Ds FC : 3566-1564-3546
Traumcode : 6600-2208-8045
Männlich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 4118
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?   Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? EmptySo Mai 19, 2013 9:44 pm

Nehmen ,aufreißen,zocken Shocked
Kaufs mir gleich 2mal,einfach damit mein bruder mitspielen kann.
Eins ist vorbestellt ,das andere wird im Laden gekauft Smile
Nach oben Nach unten
Lililala
Holzhacker
Lililala


(AC-)Name : Lila
Stadtname : Skyrim
3Ds FC : 1461-6186-6129
Weiblich Anzahl der Beiträge : 185
Sternis : 3554
Alter : 31
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Lililala_zpsctswzpwk

Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?   Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? EmptyMo Mai 20, 2013 12:08 pm

Ich werd mir alles erstmal durchlesen und dann starte ich das Spiel. Und wenns nicht geht schick ichs zurück xD
Nach oben Nach unten
Rin1875
Briefeschreiber
Rin1875


Stadtname : Kyoku
3Ds FC : Wer es will PN :-)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
Sternis : 4577
Alter : 29
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Rin1875_zpseb35705f

Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?   Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? EmptyMo Mai 20, 2013 1:05 pm

Also wenn ich es bei MediaMarkt in den Händen halte..renn ich sofort zur Kasse bezahle rase zum Auto Fahre nach Hause und packe es schnell aus und werfe die Hülle irgendwo in eine Ecke. Danach stecke ich meine Karte in den Schlitz und fange an zu spielen. Ich glaube mich würde man in den Nächsten 2 Tagen nicht mehr außerhalb meines Zimmer sehen ^^
Nach oben Nach unten
Foxy
Tourist
Foxy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Sternis : 3997
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Foxy_zps32b02ffc

Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?   Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? EmptyMo Mai 20, 2013 1:45 pm

Ich überfliege kurz die Bedienungsanleitung und fange dann gemütlich an zu spielen.
Nach oben Nach unten
K.K.Koffi
Tourist
K.K.Koffi


(AC-)Name : Celine
Stadtname : Pi
3Ds FC : 4613-6360-6691
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 4656
Alter : 24
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?   Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? EmptyMi Mai 29, 2013 6:05 pm

Als erstes mache ich das >>>> Nook 10
Dann küsse ich die Verpackung und den Postboten aus Freude!
Danach schleppe ich genug trinken und essen in mein Zimmer.
Dann schaue ich im Netz noch kurz, welche Antworten zu welchem Gesicht führen.
Und dann bin ich das restliche Wochenende schlaflos glücklich.
Nach oben Nach unten
Yatzuky
Vagabund
Yatzuky


(AC-)Name : Yuky
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 0044-2981-3568
Traumcode : 6200-2186-7300
Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Sternis : 4165
Alter : 23
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Yatzuky_zps5c228ba4

Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?   Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? EmptyMi Mai 29, 2013 6:43 pm

10-Punkte-Plan:
1. Wie blöd in Mathe hocken, während der Postbote wahrscheinlich gerade das Paket bringt ._.
2. Wie blöd in Mathe hocken, während der Lehrer die Stunde überzieht -.-
3. Wie blöd auf mein Fahrrad hopsen und nach Hause rasen
4. Wie blöd auf das Amazon-Paket stürzen
5. Den Karton zerfetzen
6. DAS SPIEL IN DEN HÄNDEN HALTEN
7. kreischen
8. Die Packung öffnen
9. kreischen
10. das Wochenende durchzocken *q*

... und in ACNL:
1. das richtige Gesicht bekommen
2. eine schöne Stadtkarte aussuchen, wenn nötig neu starten
3. ersten Eindruck von meiner Stadt bekommen (Frucht, Gras etc.)
4. den Baum pflanzen usw.
5. alle Bewohner anlabern
6. mir ein hübsches Plätzchen für mein Zelt aussuchen
7. Geld verdienen und während dem die Stadt erkunden
8. zur Einkaufsmeile rennen, Sina anlabern (designen will! c:)
9. weiterzocken
10. irgendwann vorm Bildschirm einpennen
Nach oben Nach unten
XxJenniiXx
Tourist
XxJenniiXx


3Ds FC : 4511 - 1412 - 8008
Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Sternis : 4514
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?   Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? EmptyDo Mai 30, 2013 1:15 pm

Ich werde zu 100% das Paket vom Postboten aus der Hand reißen und ich ankreischen xD Danach renn ich in mein Zimmer, kreisch einmal richtig laut nochmal auf, während ich das Spiel öffne. Mein 3DS + Nervennahrung sind schon auf dem Tisch natürlich dann ^^ Aber ich hab versprochen nochmal ins Forum zu kommen, und bescheid zu sagen wenn ichs hab xD Naja, PC wird dann auch an sein, dann guck ich mir die Gesichts Guides an, werde jeden wichtigen Moment mit Screenshoots festhalten und spiele erstmal paar Stunden bis Abends durch Very Happy Dann mache ich kurz eine Pause, um per Nintendo Briefkasten ein paar Fotos zu verschicken ^-^ Vielleicht mache ich noch mit paar Leuten ne fette Wi Fi Party zum Anlass xD
Und danach spiele ich einfach Non Stop Very Happy
Nach oben Nach unten
Takashi-kun
Sayajin
Takashi-kun


3Ds FC : 0619-3922-9684
Männlich Anzahl der Beiträge : 354
Sternis : 4099
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?   Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? EmptyDo Mai 30, 2013 2:25 pm

Ich werde spielen bis ich sterbe O.O xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?   Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Animal Crossing News
» Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?
» Animal Crossing 3D
» Animal Crossing Art
» Animal Crossing Schönheitswettbewerb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: