Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?

Nach unten 
+33
MelUkie
Melissa
Amychan
Marcus
Tascha
Ami-chan
Koharu1971
Toby
Robin
Takashi-kun
XxJenniiXx
Yatzuky
K.K.Koffi
Foxy
Rin1875
Lililala
Poseidon
Lisi555
Daenerys
Naju
tehJana
Asuna
Love.Life.<3
Bienchen♥
Skychild
Myako
Forum
Kitty_1
Sashira
Chizakura
Printe
NGE und AC fan
sCoUty...:'D
37 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?
Erstmal eine Teststadt machen
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 Vote_lcap19%Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 Vote_rcap1
 9% [ 7 ]
Erstmal das Spiel starten
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 Vote_lcap157%Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 Vote_rcap1
 57% [ 47 ]
Alles entdecken
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 Vote_lcap132%Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 Vote_rcap1
 32% [ 26 ]
Ich warte bis meine Freunde losspielen...
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 Vote_lcap12%Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 Vote_rcap1
 2% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 82
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Robin
Tourist
Robin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 4072
Alter : 52
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?   Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 EmptyDo Mai 30, 2013 8:56 pm

@ Yatzuky
Coole Aufstellung, da "hangle" ich mich gleich mal lang:

1. das Spiel im örtlichen Elektromarkt vorbestellen
2. den Freitag freinehmen
3. Kind zum Kindergarten bringen
4. zum Elektromarkt fahren und das Spiel kaufen - unkreischig und "cool", wie es sich für mein Alter gehört Very Happy
5. möglichst unhektisch nach Hause fahren (damit ein geschrottetes Auto den Spielpreis nicht immens erhöht)
6. drinnen unauffällig auf und ab hopsen und "yip yip yip" rufen
7. Haare und Klamotten wieder sortieren Laughing
8. mich in eine ruhige Ecke setzen
9. kurz die Anleitung überfliegen
10-999. spielen so viel es geht, ohne Mann und Kind zu vernachlässigen Laughing

In ACNL:
1. mit Gesichts-Guide in der Hand mein Aussehen nicht dem Zufall überlassen
2. so lange neustarten, bis ich die Stadtkarte nach meinem Geschmack habe
3. schauen, ob ich mit der Heimfrucht und der Grasorte leben kann (sonst zurück auf die 2)
4. schauen, welche Bewohner da sind
5. den optimalen Platz fürs Zelt ausgucken
6. Geld verdienen
7. spielen bis ich auf die Insel kann
8. schauen, welche Palmenfrucht da ist (wenn keine Banane -> vermutlich zurück auf die 2) [*]
9. wenn ich so weit gekommen bin: entspannt spielen ohne je neuzustarten Cool

[*] Oder kann man auch anderweitig an Bananen kommen und die dann pflanzen?

Liste ohne Gewähr - ich behalte mir vor, jederzeit mein Vorgehen zu überdenken und mich umzuentscheiden. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5986
Alter : 33
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?   Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 EmptyDo Mai 30, 2013 10:49 pm

Ich finds wahnsinn, dass du dir solch einen Plan überlegt hast. Very Happy Total gut! Und sogar extra frei nimmste dir... mensch, dass wäre ich, wenn ich schon im Berufsleben stehen würde!

Doch mein Glück, dass ich auch so Freitags nicht zur Uni muss. Smile
Nach oben Nach unten
Koharu1971
Vagabund
Koharu1971


3Ds FC : Bitte per PN! Bin aber nicht online
Traumcode : 6600-2890-2583
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4019
Alter : 53
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 Koharu1971_zpsb538f3e1

Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?   Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 EmptyFr Mai 31, 2013 10:09 am

8:00 bis 15:00 Weiterbildung (Dabei die ganze Zeit auf heißen Kohlen sitzen :bounce: )
Ab 15:00 nix wie ab zu Game Stop cheers ! Spiel und hoffentlich Game Guide holen! (Und dem Verkäufer dort vor Freude ein Ohr abkauen - Ich kenne mich doch Very Happy )Danach hin zu Starbucks und den Weg nach Harumura bei einem lecker Getränk antreten! Und später auf dem Heimweg wird weiter gezockt!

Ich freu mich!
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5156
Alter : 25
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 Ami-Chan_zps7f75cee6

Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Euer 14.06    Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 EmptyFr Mai 31, 2013 12:41 pm

Hey Leute!
Ich bin mir nicht sicher,ob es so einen Fred schon gibt (hab mir diesen Unterforum auch angeschaut),aber
mich würde es mal interessieren,wie euer Tag am 14.06. abläuft und wann ihr dann Animal Crossing in den
Händen halten könnt,da viele sich schon im Chat und so darüber äußern.
Bei mir jedenfalls sieht das so aus:
-Nach der Schule fahre ich wie 'ne Verrückte nach Hause und warte dann auf dem Postboten.
-Wenn es dann an der Tür klingelt, kralle ich ihm das Spiel von den Griffeln und sprinte zu meinem Zimmer
-Ich überfliege die Anleitung und schalt meinen 3DS an.
-Der,der es dann noch wagt mich während ich das Wochenende durchsuchte,anzusprechen,muss mit 'nen gebrochenen Arm rechnen
(das ist noch harmlos ausgedruckt xD)
Das ist beste ist ja bei mir,dass dann in anderthalb Wochen danach die Sommerferien anfangen und ich keine Befürchtungen über meine
Noten haben muss,da die dann feststehen ^^

Und wie wird es bei euch ablaufen? :')
-Ami cat
Nach oben Nach unten
Tascha
Tourist
Tascha


3Ds FC : 3754-6968-2798
Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 4425
Alter : 48
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 Tascha_zpsbb51f092

Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?   Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 EmptyFr Mai 31, 2013 12:54 pm

Hi,
also ich hab ja das "So viele Spiele" Angebot von Nintendo ausgenutzt.
Ich werde in der Nacht zum 14.6. am PC hängen und auf den gratis code für ACNL warten, es dann runterladen und spielen.
5 Uhr aufstehen und für die Arbeit fertig machen. Warscheinlich halt tot auf der Arbeit rumhängen und auf feierabend warten.
Feierabend in die Stadt meine Karten Version von ACNL abholen ud schnell nach Hause und zocken.
1 Stadt mit mir als Avatar(normale,schöne Stadt) und eine Stadt die total crazy ist basteln.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13002
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 Printe_zpsdqpxrju8

Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?   Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 EmptyFr Mai 31, 2013 2:04 pm

Im Prinzip geht es dort um die gleiche Frage:
http://www.ac3ds-forum.com/t947p15-was-machst-du-wenn-du-animal-crossing-in-den-handen-hast


Edit: Themen zusammengeführt!
Nach oben Nach unten
Marcus
Frisch eingezogen
Marcus


3Ds FC : 3625-8652-7164
Traumcode : 7300-2187-9451
Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Sternis : 4059
Alter : 40
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?   Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 EmptyDo Jun 06, 2013 12:57 pm

1.Ausrasten
2.Faceguide raussuchen
3.so schnell wie möglich Stadtname und Spielername eingeben (stehen schon fest)
4.ne schöne Map raus suchen
5.So oft neustarten bis ich Pfirsiche einheimisch habe
6.erstmal alles angucken / ausprobieren
7. dann gehts denke ich mal los wie immer, Farmen Farmen Farmen Very Happy
Nach oben Nach unten
Amychan
Briefeschreiber
Amychan


3Ds FC : 4270-1100-9211
Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Sternis : 4184
Alter : 39
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 Amychan_zpsd518734c

Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?   Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 EmptyDo Jun 06, 2013 9:25 pm

Also ich hoffe, dass es so sein wird wie damals als ich bei gamestop skyward sword vorbestellt hab, mein bundle schon einen Tag vorher kommt Smile dann Steck ich meins kleine zum Mittagsschlaf ins Bett und dann ab auf die Couch. Mittag Koch ich vor :-D
Nach oben Nach unten
Melissa
Grünschnabel
Melissa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Sternis : 4012
Alter : 29
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 Melissa_zps3ef9b37a

Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?   Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 EmptyFr Jun 07, 2013 3:53 am

jap, kreischen gehört dazu Very Happy da werde ich auch sicher nicht drumherum kommen ;D ich hab mir für den 14. juni extra frei genommen, das heißt, ich werde, sobald das paket da ist, nicht mehr aus meinem zimmer kommen, nichts essen und nur im größten notfall trinken. meine ganze zeit widme ich dann wohl AC Very Happy
Nach oben Nach unten
MelUkie
Holzhacker
MelUkie


3Ds FC : 0962-9944-5962
Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4186
Alter : 30
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?   Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 EmptyFr Jun 07, 2013 11:17 am

Bei mir sieht es so aus:

* 10 Uhr morgens aufstehen, damit ich um 11 Uhr schon in die Stadt kann
* Zum Saturn oder Gamestop laufen und Preise vergleichen, da Saturn sagte, dass mit Glück ein paar Euro weniger verlangt wird.
* Irgendwo dann das Spiel kaufen und mit Adrenalin und Freude im Blut bezahlen
* Zu Starbucks und Lecker Feiergetränk kaufen
* Zurück zur kleineren Stadt fahren und Behördengänge erledigen. (>A<)
*Eeeeeendlich nach Hause fahren und ZOCKEN!! :3

Im Spiel:

* Gesicht per Zufall generieren lassen
* Eine schöne Stadt aussuchen, ohne neuzustarten
* Übliches Willkommens Blah Blah genießen Smile
* Nachbarn kennenlernen
* Stadt erkunden und alle paar Male "OMG, wie cool" sagen! Very Happy
* Nacht durchzocken und glücklich sein ♥️
Nach oben Nach unten
http://melukie.wordpress.com/
❤Sunny❤
Tourist
❤Sunny❤


Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Sternis : 4044
Alter : 24
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?   Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 11:50 pm

Erstmal nen heftigen Freudentanz.Dann noch essen und trinken holen und dann ZOCKENNNNN!!!! Bis zum nächsten Tag :DD
Nach oben Nach unten
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen


3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4123
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 Hexenfeuerchen_zps7a794113

Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?   Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 EmptySo Jun 09, 2013 12:46 am

Ich werd mich am Mittwoch eindecken mit Marzipantorte (von Dr. Oetker, mmmh), Flips, Popcorn und genügend zu trinken (vielleicht noch ein Sektchen dazu Smile ). Dann hoff ich, dass am Donnerstag das Spiel ankommt. Und spätestens Freitag sitz ich dann nach der Arbeit vor dem DS, umringt von Schlemmereien, und spiel bis mein bester Freund Feierabend hat. Und dann spielen wir noch zusammen, wohl bis spät in die Nacht ^^ Und am Samstag und Sonntag werd ich wohl auch nicht viel anderes machen. Deswegen hab ich heute schon vorgesorgt und alles, was ich für den Montag danach in der Arbeit brauche schon vorbereitet ^^
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 4002
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 Songbird_zps70f66b0d

Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?   Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 EmptySo Jun 09, 2013 1:02 am

Kommt drauf an, wann ich es bekomme... Wenn ich Glück habe und es schon am Mittwoch von einem Bekannten bekomme, dann kann (und werde Wink ) ich den ganzen verbliebenen Tag und Nacht durchzocken... Wenn ich es am Donnerstag per Post kriege, ärgere ich mich wahrscheinlich, weil ich den ganzen Nachmittag Vorlesungen habe und daher nicht spielen kann... Und wenn es am Freitag kommt, nunja, dann wird das ganze Wochenende am Stück verzockt Smile
Nach oben Nach unten
Melissa
Grünschnabel
Melissa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Sternis : 4012
Alter : 29
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 Melissa_zps3ef9b37a

Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?   Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 EmptySo Jun 09, 2013 1:09 am

wie könntest du es denn durch deinen bekannten bekommen? Smile
ist es wirklich möglich dass die post das spiel sogar einen tag früher liefert? Surprised
Nach oben Nach unten
Lilly Maus
Holzhacker
Lilly Maus


(AC-)Name : Lilly
Stadtname : Precioso
3Ds FC : 1633 - 5132 - 4183
Weiblich Anzahl der Beiträge : 164
Sternis : 3746
Alter : 23
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 Lilly_Maus_zps3e6662bd

Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?   Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 EmptyDi Jun 11, 2013 7:25 pm

Hallihallo! Smile
Ich werde es höchstwahrscheinlich so machen:

- Es irgendwie von 8 - 13:20 in der Schule aushalten

- Nach Hause kommen und sehen das meine Mutter das Spiel wie versprochen am Vormittag gekauft hat

- RIESEN Freudestanz und Schrei
( Das gehört einfach dazu! ^^)

- Essen und Trinken in mein Zimmer stellen + Ladekabel für den 3DS ( Man weiß ja nie)

- Packung aufreißen, Mir kurz die Anleitung durchlesen

- Karte in den Schlitz.. und das ganze Wochenende hinter dem 3DS verschiedenen.. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?   Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was machst du wenn du Animal Crossing in den Händen hast?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Animal Crossing News
» Was würdest du dir für ein Ac auf der WiiU wünschen ?
» Animal Crossing 3D
» Animal Crossing Art
» Animal Crossing Schönheitswettbewerb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: