Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Euer Inselbewohner?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3990
Euer Inselbewohner? Songbird_zps70f66b0d

Euer Inselbewohner? Empty
BeitragThema: Euer Inselbewohner?   Euer Inselbewohner? EmptySa Aug 10, 2013 2:52 pm

Hi Leute,

Bestimmt haben hier einige die GC-Version gespielt und erinnern sich noch an ihren Inselbewohner...
Welchen hattet ihr? Erinnert ihr euch noch an seine Allergien und Lieblingsfrüchte? Smile

Mein Inselbewohner war damals Annalise
Euer Inselbewohner? Annalise
Ich weiß noch, dass ich sie wegen der rosa Mähne nicht mochte, aber kann mich nicht mehr an ihre Allergien erinnern... (Orangen? Kann das sein...?)
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Holzhacker
DarkAngel


(AC-)Name : Celestia
Stadtname : Equestr.
3Ds FC : 1564-2890-7295
Traumcode : 7300-4536-6190
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 4218
Alter : 33
Euer Inselbewohner? 0_Inventar_zpsf92c0165

Euer Inselbewohner? Empty
BeitragThema: Re: Euer Inselbewohner?   Euer Inselbewohner? EmptyMi Aug 14, 2013 9:27 am

Ich habe die GC Version gespielt, bzw. meine Mutter. Das es die Insel gab, weiß ich.

Aber die hatte nen Bewohner?!? Ernsthaft? Oo
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3990
Euer Inselbewohner? Songbird_zps70f66b0d

Euer Inselbewohner? Empty
BeitragThema: Re: Euer Inselbewohner?   Euer Inselbewohner? EmptyMi Aug 14, 2013 11:18 pm

DarkAngel schrieb:
[...]Aber die hatte nen Bewohner?!? Ernsthaft? Oo
Ja, ernsthaft Very Happy Jede Insel hatte einen von... 18(?) Bewohnern, die es nur dort und nicht in der Stadt gab. Typisch für sie war eine Blumenspange/Strohhut/Sonnenbrille - gemeinsam hatten sie alle das rote (oder blaue) Aloha Hemd Smile
Und man konnte eben auch Früchte an seinen Inselbewohner verfüttern und je nachdem, wie sehr er/sie die Sorte mochte, hat er mehr oder weniger Sterni-Säcke für den Spieler abgeworfen. Weiß nur leider nicht mehr, was passiert ist, wenn man ihm die Früchte gegeben hat, gegen die er allergisch ist... Kann sein, dass er dann nur wütend/traurig wurde und einfach nichts mehr für den Spieler hinterlassen hat...

http://animalcrossing.wikia.com/wiki/Islander
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Holzhacker
DarkAngel


(AC-)Name : Celestia
Stadtname : Equestr.
3Ds FC : 1564-2890-7295
Traumcode : 7300-4536-6190
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 4218
Alter : 33
Euer Inselbewohner? 0_Inventar_zpsf92c0165

Euer Inselbewohner? Empty
BeitragThema: Re: Euer Inselbewohner?   Euer Inselbewohner? EmptyDo Aug 15, 2013 6:57 am

Stimmt.
Kurz nachdem du den Thread eröffnet hast, habe ich mal nachgeschaut^^

Meine Mutter hatte Sissi und ich hatte Cleo xD
Allerdings haben sie nichts gesagt von wegen Früchte^^
Wollten mir nur mein Inventar leerkaufen :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer Inselbewohner? Empty
BeitragThema: Re: Euer Inselbewohner?   Euer Inselbewohner? Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer Inselbewohner?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Animal Crossing Wild World/Lets go to the city-
Gehe zu: