Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Euer Inselbewohner? Sa Aug 10, 2013 2:52 pm
Hi Leute,
Bestimmt haben hier einige die GC-Version gespielt und erinnern sich noch an ihren Inselbewohner... Welchen hattet ihr? Erinnert ihr euch noch an seine Allergien und Lieblingsfrüchte?
Mein Inselbewohner war damals Annalise
Ich weiß noch, dass ich sie wegen der rosa Mähne nicht mochte, aber kann mich nicht mehr an ihre Allergien erinnern... (Orangen? Kann das sein...?)
DarkAngel Holzhacker
(AC-)Name : Celestia Stadtname : Equestr. 3Ds FC : 1564-2890-7295 Traumcode : 7300-4536-6190 Anzahl der Beiträge : 149 Sternis : 4426 Alter : 34
Thema: Re: Euer Inselbewohner? Mi Aug 14, 2013 9:27 am
Ich habe die GC Version gespielt, bzw. meine Mutter. Das es die Insel gab, weiß ich.
Thema: Re: Euer Inselbewohner? Mi Aug 14, 2013 11:18 pm
DarkAngel schrieb:
[...]Aber die hatte nen Bewohner?!? Ernsthaft? Oo
Ja, ernsthaft Jede Insel hatte einen von... 18(?) Bewohnern, die es nur dort und nicht in der Stadt gab. Typisch für sie war eine Blumenspange/Strohhut/Sonnenbrille - gemeinsam hatten sie alle das rote (oder blaue) Aloha Hemd Und man konnte eben auch Früchte an seinen Inselbewohner verfüttern und je nachdem, wie sehr er/sie die Sorte mochte, hat er mehr oder weniger Sterni-Säcke für den Spieler abgeworfen. Weiß nur leider nicht mehr, was passiert ist, wenn man ihm die Früchte gegeben hat, gegen die er allergisch ist... Kann sein, dass er dann nur wütend/traurig wurde und einfach nichts mehr für den Spieler hinterlassen hat...
http://animalcrossing.wikia.com/wiki/Islander
DarkAngel Holzhacker
(AC-)Name : Celestia Stadtname : Equestr. 3Ds FC : 1564-2890-7295 Traumcode : 7300-4536-6190 Anzahl der Beiträge : 149 Sternis : 4426 Alter : 34
Thema: Re: Euer Inselbewohner? Do Aug 15, 2013 6:57 am
Stimmt. Kurz nachdem du den Thread eröffnet hast, habe ich mal nachgeschaut^^
Meine Mutter hatte Sissi und ich hatte Cleo xD Allerdings haben sie nichts gesagt von wegen Früchte^^ Wollten mir nur mein Inventar leerkaufen :/