Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Euer Zuchtgarten :) Do Feb 19, 2015 8:42 pm
Hallou;) Willkommen bei der Firma "Euer Zuchtgarten" Da ich seit kurzem eine 2te Stadt habe, möchte ich etwas Geld verdienen, um sie gut auzustatten. Bei mir könnt ihr euch eine Fläche mieten, um dort zu züchten. Das wird so ablaufen: -ich nehme maximal 7 Mieter an -ihr kommt in meine Stadt und sucht euch eine bereits vorgegebene Fläche aus -dann bekommt ihr eine Nummer zugeteilt -ich führe euch danach zum hauptblumenbeet, an dem ihr euch Blumen zum Züchten raussuchen könnt -dann geht ihr zum feld mit eurer nummer -pflanzt alles an -ihr sagt mir dann wie lange ihr euer Feld mietet -dann müsst ihr bezahlen(preise stehen unten) -ich werde die blumen jeden tag gießen -alle 2 tage könnt ihr eure gezüchteten Blumen abholen, indem ihr mir eure erhaltene nummer sagt -ihr müsst eure blumen spätestens am ende des "Mietvertrags" abholen sonst werden sie behalten -ich habe Verständnis wenn man an dem tag nicht kann Preise: Feld 6•3= 100 sternis pro tag Feld 6•6= 200 sternis pro tag Feld 9•3=300 sternis pro Tag Feld 9•6=400 sternis pro tag Feld 9•9=500sternis pro tag Feld12•3=600 sternis pro Tag Feld 12•6=700 sternis pro tag Feld 12•9=800 sternis pro Tag Feld12•13=900 sternis pro tag Warum wir billiger als die anderen sind: -am tag können auch mehrere blumen gezüchtet werden, dh.ihr bekommt für zb. 700 sternis 4pinke rosen -ihr bekommt auch blumen die andere garnicht schaffen zu züchten (ZB schwarze primeln...) Bei Interesse größe des feldes, wie lange ihr es mieten wollin die Kommentare schreiben Freundescode per pn schicken und wann ihr zeit habt Liebe Grüße Euer Zuchtgarten WICHTIG
!Auch könnt ihr an auktionen mit zuchtblumen teilnehmen!
Zuletzt von Sisiscrazyworld am Fr Feb 20, 2015 5:43 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Sisiscrazyworld Tourist
Anzahl der Beiträge : 29 Sternis : 3632
Thema: Re: Euer Zuchtgarten :) Do Feb 19, 2015 10:39 pm
Hat niemand interesse?? Diese idee ist dafür gemacht, dass leute die in ihrer stadt Einfach keinen platz haben, diesen bekommen zum Züchten. Bittteeee
Arkani Wandervogel
(AC-)Name : Jacky Stadtname : Springs Anzahl der Beiträge : 512 Sternis : 5245 Alter : 57
Thema: Re: Euer Zuchtgarten :) Fr Feb 20, 2015 10:29 am
Hallo, ich finde die Idee klasse. Ich würde das Feld 12•9=800 sternis pro Tag mieten.
Sisiscrazyworld Tourist
Anzahl der Beiträge : 29 Sternis : 3632
Thema: Re: Euer Zuchtgarten :) Fr Feb 20, 2015 10:52 am
Arkani schrieb:
Hallo, ich finde die Idee klasse. Ich würde das Feld 12•9=800 sternis pro Tag mieten.
Schreibst du mir deinen fc und wie lange du es ungefähr haben möchtest über pn?
Anabelle Holzhacker
(AC-)Name : Sammy , Gina Stadtname : Hawaii 3Ds FC : 5000-4941-8896 Traumcode : 7700-5673-0632 Anzahl der Beiträge : 101 Sternis : 3795 Alter : 25