Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Sina Stadtname : Luin 3Ds FC : 0018-0942-7910 Traumcode : 7100-4590-8177 Anzahl der Beiträge : 1037 Sternis : 5723 Alter : 31
Thema: Re: Circias Designerecke Mo Nov 17, 2014 8:31 pm
@Lexy: Dankeschön!
@Gabriele: Werd ich tun!
@Alice: Dann kannst du dich schon auf den Wintereinbruch freuen...
Heute habe ich für euch ein paar fertige Stadtflaggen und einen nigelnagelneuen Trenchcoat! Ach, ich liebe Mäntel!
Trenchcoat beige
Trenchcoat rot
Trenchcoat blau
QR-Codes findet ihr in der Rubrik "Herbstmode". Über Feedback freue ich mich wie immer sehr!
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!
Sepáinisとり Insektenfan
3Ds FC : 2337 4107 2324 Anzahl der Beiträge : 2285 Sternis : 4303
Thema: Re: Circias Designerecke Di Nov 18, 2014 2:12 pm
Nochmal ein riesiges dankeschön für die flagge
Circia Schneeflöckchen
(AC-)Name : Sina Stadtname : Luin 3Ds FC : 0018-0942-7910 Traumcode : 7100-4590-8177 Anzahl der Beiträge : 1037 Sternis : 5723 Alter : 31
Thema: Re: Circias Designerecke Di Nov 18, 2014 2:27 pm
Kein Problem! Habe ich doch wie immer gern gemacht! Du kannst mich ja mal bei Zeiten nach Kyoto einladen!
Lexy Jewelpet
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6224 Alter : 20
Thema: Re: Circias Designerecke Di Nov 18, 2014 4:06 pm
Du hast Huschke auf ner Flagge drauf gekriegt*_*!Echt tollDie Mäntel sind auch cool! Vielleicht noch mehr Farbversionen? c;
Sepáinisとり Insektenfan
3Ds FC : 2337 4107 2324 Anzahl der Beiträge : 2285 Sternis : 4303
Thema: Re: Circias Designerecke Mi Nov 19, 2014 10:58 am
haha da findet sich bestimmt irgendwann mal zeit ^^
Circia Schneeflöckchen
Thema: Re: Circias Designerecke Mo Nov 24, 2014 6:22 pm
@Lexy: An welche Farben denkst du denn da?
Ich habe mich mal an einem Flussdesign versucht, da ich irgendwie keins gefunden habe, was meinen Vorstellungen entspricht. Das Wasser selbst habe ich nicht selbst designt - also fragt mich besser erst gar nicht wie das geht... Die Schleifen passen aber richtig gut dazu!
Schleifenfluss
#Gismo# Sweet little fifteen
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12445 Alter : 24
Thema: Re: Circias Designerecke Mo Nov 24, 2014 6:33 pm
Dein Flussdesign sieht toll aus, passt gut bei dir rein. Ich habe auch daran gearbeitet, mir fehlt nur ein passender Uferrand. Habe aber mal eine dumme Frage: Wie konntest Du das Wasserdesign verwenden, wenn Du`s nicht selbst gemacht hast?
Circia Schneeflöckchen
Thema: Re: Circias Designerecke Mo Nov 24, 2014 6:40 pm
Die liebe Trixi hatte mir vor einer Zeit mal eine Seite geschickt, mit der man die QR-Codes auslesen kann. Wenn du möchtest sende ich dir den Link auch mal per PN Eigentlich ist das ja nicht so nobel - aber da ich echt eine 0 im Wasserdesignen bin und mir nichts richtig gefallen hat, habe ich gedacht mache ich das einfach mal und sage auch ausdrücklich, dass es nicht 100%ig meins ist. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich nicht zu sehr an den Pranger dafür gestellt werde...
Lexy Jewelpet
(AC-)Name : An und Belly Stadtname : Coamochi und Alpinia* 3Ds FC : 0946-3472-5139 Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*) Anzahl der Beiträge : 2054 Sternis : 6224 Alter : 20
Thema: Re: Circias Designerecke Mo Nov 24, 2014 7:20 pm
Hmm..ixch hab den Link auch,aber erlich gesagt weiß ich nicht wie das mit den Qr Codes geht.Kann mir jemand helfen bitte? Ansonsten sieht`s gut aus!
Gabriele Holzhacker
(AC-)Name : Tessa/Tessi Stadtname : Velbert <3 3Ds FC : 3110-5611-5666 Anzahl der Beiträge : 142 Sternis : 4252 Alter : 23
Thema: Re: Circias Designerecke Di Nov 25, 2014 7:38 pm
Circia dürfte ich auch bitte den Link per Pn zugeschickt bekommen? Das wäre sehr lieb!
Circia Schneeflöckchen
Thema: Re: Circias Designerecke Mi Dez 10, 2014 7:42 pm
@Gabriele: Ich hoffe der Link ist bei dir angekommen - hatte ihn dir gesendet
Endlich gibt's mal wieder neue Designs von mir! Als Nächstes setze ich mich dann an neue Winterkleider!
Link Lolita 2
Strickpulli Weihnachten
Weihnachtsweg
Die QR-Codes findet ihr in den Rubriken "Zelda Lolita", "Wintermode" und "Wegdesigns". Feedback ist wie immer gern gesehen!
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
Lexy Jewelpet
Thema: Re: Circias Designerecke Mi Dez 10, 2014 8:10 pm
Der Weg*_*Ich bin sprachlos*_*Sobald ich Zeit hab MUSS ich den einscannen!Der Strickpulli passt sehr gut zu deinem Outfit <3Zum Link Lolita muss ich sagen,das der "runder"als der andere wirkt.
Großes Lob!Mach weiter so!
Ps:Ich freue mich natürlich auf die Weinachtskleider,hehe
Jennji Designtalent
(AC-)Name : Jennji Stadtname : Leipzig Traumcode : 7500-2619-4480 Anzahl der Beiträge : 1224 Sternis : 4909 Alter : 28
Thema: Re: Circias Designerecke Mi Dez 10, 2014 9:16 pm
Haha, endlich! Jetzt ist die Zeit gekommen, deine ganzen Designs zu vergöttern ;D Allerdings werd ich mich wohl oder übel auf ein paar wenige beschränken müssen, die ich genauer erwähne... die Nachricht würde sonst ein ganzes Buch werden xD Also, auch wenn ich nur einige erwähne, alle anderen sind auch wundervoll! Es ist wirklich gut zu erkennen, wie sehr du dich immer wieder verbesserst und neues ausprobierst. Die ganzen Raffungen, Strukturen und VOR ALLEM die RÜSCHEN! Du bist meisterlich darin!
So, äh... wo fang ich am Besten an? Ich denke mal mit dem Prinzessinnen Kleid. Einfach... wow. Ich weiß gar nicht, wie ich es am Besten beschreiben sollte, obwohl ich es will! Meine Worte reichen einfach nicht aus! Diese wunderbaren feinen Details. *-* Und vor allem die Raffung im Bereich der Taille. Die ist dir sehr gut gelungen. Vor allem wünschte ich, ich hätte die Hexen Variante schon früher entdeckt! Dann hätt ich was Kreatives zu Halloween gehabt xD Ich mag den kleinen Mond auf der Schleife und die Spitze am Ausschnitt ^o^
Das nächste, für das ich dich mit Lob überhäufen möchte, ist das "Kleidchen", welches du in all den vielen verschiedenen Farben und auch als Bluse gemacht hast. Das Design hat einfach... Stil! So viel Stil und zugleich auch so niedlich. Und, oh mein Gaaa-, ist das Spitze an der Schleife auf der Rückseite?! Waaaaaaaahhhh, ich schmelze dahin! *o*
*Räusper* Ähem, also, ich fahre fort: Die Rote Lolita! Ich muss sagen, das könnte mein persönliches Lieblings-Design sein, von deinen neueren Kreationen. Obwohl ich noch nicht mal so ausrasten kann, wie bei den vorigen. Komisch xD Aber ich finde es ist einfach so... fedammt stilvoll! Simple, aber doch so schön! Vor allem die weißen Ziernähte machen was her Ich bin mir sicher, das Design würde auch in andern Farben wunderschön aussehen *träum* Aber... ich sollte keine Kundenwünsche bei dir aufgeben, solange ich immer noch nicht das Design für dich fertig hab...
Und nun, der Anzug. So was schickes!! Ich muss mir einfach sofort ein Outfit mit dem Anzug zusammenstellen. Ich MUSS ihn einfach tragen xD
Jetzt sollte ich auch noch was zu deinen neuen Designs sagen. Dein Link Lolita Design hab ich mal mit deinem letzten verglichen. Es sieht jetzt noch ein Stückchen besser aus, mit dem verstärkten Kontrast und den Strukturausbesserungen. Hast du wirklich gut gemacht Weihnachtspulli... einfach nur flausch, so viel FLAUSCH! Der sieht wirklich schön warm aus *.*
Und weil ich es, auch grad gelesen hab. Was die Flussdesigns angeht... keine Sorge, ich bin ebenfalls eine riesige Niete darin. >.< Das hab ich gemerkt, als ich mein Flussdesign überarbeiten wollte. Ich war ständig nur am Löschen und Rumprobieren, nichts hat geklappt xD ich denke, ich sollte meinen Stolz beiseite schieben und mir einige Bilder von Designs als Hilfestellung anschauen.
Jetzt, bin ich endgültig fertig!
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8752 Alter : 29
Deine Wintermode ist total knuffig *-* Vor allem die Pullis (ich bin ja nicht so der Kleider-Typ^^) Auf weitere Pullis würde ich mich freuen
Rose aus Flower Vagabund
(AC-)Name : Rose Stadtname : Flower 3Ds FC : 2552-0686-8894 Traumcode : 6300-4359-5076 Anzahl der Beiträge : 306 Sternis : 3957
Thema: Re: Circias Designerecke So Dez 14, 2014 9:04 pm
Liebe Circia!
Deine Winterkollektion ist umwerfend. Wie bekommst du nur diese feinen Details hin? Ich muss mir wohl noch einen weiteren Charakter erschaffen, um eure ganzen tollen Entwürfe tragen zu können. Deinen Weihnachtsweg finde ich auch sehr niedlich!
LG Rose
Pia97 Quasselstrippe
(AC-)Name : Pia Stadtname : Karthago 3Ds FC : 0903-2726-8829 Anzahl der Beiträge : 201 Sternis : 4619 Alter : 27
Thema: Re: Circias Designerecke Do Dez 25, 2014 6:49 pm
Huhu,
erstmal frohe Weihnachten. Wollte fragen, ob du noch Anträge für Stadtflaggen annimmst?
LG Pia
Kayo Sakura Mira
(AC-)Name : Kayo Stadtname : Lunara Traumcode : 6400-2364-8580 Anzahl der Beiträge : 456 Sternis : 3984 Alter : 24
Ich bin in letzter Zeit so sehr mit Schule und Pokémon beschäftigt, dass ich gar nicht mehr nachkomme...aber da bin ich wieder!
So langsam finde ich es immer schwieriger, etwas an deinen Designs zum Loben zu finden, weil es sich langweilig anhören würde...du machst schließlich immer sehr tolle Designs! Nur, es fühlt sich dann so seltsam an..wie anschleimen oder so... Ich werde mich also nur darauf beschränken, zu sagen, was mir explizit gefällt (sprich, der Farbton, Details - Rüschen werde ich erst gar nicht ansprechen, da kann ich Jennji nur zustimmen!).
Aaaalso! Ich weiß nicht, aber der Strickpulli zu Weihnachten ist nicht so ganz mein Ding. Vielleicht liegt das daran, dass mir da der weihnachtliche Flair fehlt. Man könnte den Pulli auch für andere Zwecke nutzen, und dann wäre es plötzlich nur ein gewöhnlicher Strickpulli in rot und weiß. Beim Link Lolita würde ich sagen, dass mir alles gefällt, außer eben die Rüschen am Unterkleid. Ich finde sie etwas zu auffällig, oder zu detailreich. Ich denke da eher praktisch, dass nämlich zu viele Rüschen einen Kämpfer behindern. Aber stilistisch...super!
Die Strickpullis an sich gefallen mir sehr (Muster auf dem Pulli sehen toll aus!), aber die Farbenzusammenstellung ist irgendwie trist. Ich kann aber kein Beispiel für einen nicht-tristen Pulli geben, da bleibt es wohl nur bei einer Kritik ._. Aber da muss ich wieder sagen, dass Licht und Schatten beim Schal gut gelungen sind. Könnte ich selbst nicht nachmachen.
Thema: Hallo, liebe Tina... Mo Dez 29, 2014 7:46 pm
leider bin ich neu hier und finde mich so gar nicht zurecht. Du hast einen wunderschönen Rosenweg gemacht, der, nach dem schon so einige gefragt haben. Du schreibst dazu, dass man diesen unter der Rubrik "Wege" findet. Nur leider weiß ich nicht, wie ich die Rubrik überhaupt finden / suchen kann? Ich wäre echt dankbar, wenn du mir da einen Tipp geben könntest... Muss ich das irgendwo suchen, was muss ich anklicken... ????
Ich habe den Spoiler auf der ersten Seite gesehen, ist das die "Rubrik"? Da ist der Code für den schönen Weg, gibt es denn auch die Codes für den Wasserrand mit den Hasis?
Vielleicht kann auch jemand anders antworten? Das wäre wirklich sehr lieb.
Danke & liebe Grüße, Juicy
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8752 Alter : 29
Thema: Re: Circias Designerecke Di Dez 30, 2014 9:59 pm
Hallo Juicy
Du warst schon richtig. Die Spoiler sind die Rubriken, in die Circia ihre Designs eingeteilt hat. Unter dem Spoiler "Wege und Bodendesigns" hast du schon den Rosenweg gefunden. Das Wasserdesign mit den Hasen ist meiner Meinung nach nicht von Circia. Du findest ihn im Internet. Moment ich suche mal eben... Wenn du hier http://acnlpaths.tumblr.com/page/29 klickst, findest du auf dieser Seite und auf den folgenden (dafür einfach auf "next" klicken) einige Designs mit den Hasen. Ich hoffe, der richtige Wasserweg ist dabei (ein Wasserweg mit Hasen ist dabei. Weiß nicht, ob das der von dir gesuchte ist)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen Bei weiteren Fragen, auch zum Forum und dessen Funktionen, kannst du dich gerne an mich oder das Team wenden.
LG Aki
Sonnenpfote Trendsetter
(AC-)Name : Lara Stadtname : Thorénia 3Ds FC : 2337-3286-4695 Anzahl der Beiträge : 1033 Sternis : 6021 Alter : 24
Thema: Re: Circias Designerecke Sa Jan 17, 2015 1:15 pm
Hallööchen, ich hätte eine Frage/Auftrag (falls das geht )
und zwar hat doch Trixi, (die nichtmehr aktiv ist ) einen Weg aus Steinen, besser gesagt: in ihrem Tagebuch auf den letzten Seiten die sie geschrieben hat, hat sie einen neuen Weg gehabt, und ich suche halt ein Path/Muster worauf mehrere kleine Steinchen sind und ein grosser, wie bei Trixi.
wüsstest du woher sie das hat/könntest du sowas für mich designen? Ich kann dir auch ein wenig geben -Sonnenpfote.
Circia Schneeflöckchen
Thema: Re: Circias Designerecke Sa Jan 17, 2015 3:28 pm
@Pia97: An sich schon - nur rechne bitte mit viel Wartezeit... Schreib mir einfach mal eine PN mit deinen Vorstellungen. Was soll drauf und die Farbwahl bräuchte ich da
@Kayo: Hmmm an sich bin ich für Kritik ja immer ganz ganz doll dankbar - nur versteh ich sie dieses Mal hier und dort nicht so ganz...
Ich habe ja bereits einen roten Strickpulli mit Rentieren gemacht, wieso wieder so einen machen...? Ich wollte mich dieses mal ganz auf die Strick-Optik konzentrieren (kommt wahrscheinlich wegen dem Schal nicht so gut :/). Da nun noch ein Rentier raufzuklatschen erschien mir fehl am Platz. Das Link Lolita Design ist nunmal ein Lolita Design. Da gehören Rüschen nunmal dazu! xD Soll ja auch kein "Kampfoutfit" sein. Also ein Lolitaoutfit ohne Rüschen finde ich etwas langweilig...
Und für Farbvorschläge bin ich natürlich immer offen! Ne ehrlich, ich hab da noch rumprobiert... Die Farben von Rock und Pulli müssen ja auch harmonieren, und ich muss auch gute Abstufungen einer Farbe haben... Ich finde beispielsweise das braun-rosa Kleidchen richtig süß... Naja aber jedem das Seine! Wenn dir noch ne supergeile Farbkombi einfällt - ich versuchs gern!
Ich hoffe das klang jetzt nicht gemein... nur kann ich es nicht ganz so nachvollziehen. Aber trotzdem vielen lieben Dank für deine Meinung - vielleicht probier ich bei meinen nächsten Designs dann mal gewagtere Farbkombinationen aus. Wenns dann nicht harmoniert bist du schuld!
@Juicy: Wir hatten ja noch per PN geschrieben, hat sich nun alles geklärt...?
@Sonnenpfote: Meinst du diese Steinchen im Hintergrund? https://33.media.tumblr.com/91346e7179d75881fa41ae02be978408/tumblr_ndp13auDoX1twuslbo1_400.jpg Ich hoffe mal das Ganze soll zum Winter passen - sonst kann ich es so schlecht anpassen, wenn ichs nicht mal hinlegen kann und gucken kann... Ansonsten krieg ich das wohl hin.
Da ich so lange inaktiv hier in meiner Schneiderei war, hätte ich gern eine Rückmeldung, falls euer Kundenwunsch bei mir noch offen steht. Ich weiß leider nicht wer jetzt noch alles was haben will! Wäre super, wenn ihr mir nochmal per PN schreiben könntet, falls euer Wunsch noch aktuell ist
Yay neue Designs! Der Winter ist ja schon länger im Gange, da braucht es einfach mal ein Schnee-Design und warme Winterkleider. Natürlich passend zu den Mützen unserer Igeldamen.
Streifenkleid
Schneekleid
Schneetrampelweg
Die QR-Codes dazu findet ihr in den Rubriken "Wintermode" und "Wege und Bodendesigns". Über Feedback freue ich mich wie immer sehr
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Sonnenpfote Trendsetter
(AC-)Name : Lara Stadtname : Thorénia 3Ds FC : 2337-3286-4695 Anzahl der Beiträge : 1033 Sternis : 6021 Alter : 24
Thema: Re: Circias Designerecke Sa Jan 17, 2015 3:33 pm
Ja genau die Steinchen &' der Stein. Also, egal ob da ein Schneehintergrund oder ein Wiesenhintergrund ist, das macht nix aus, also ich glaube mal dass du das gemeint hast, oder?
Circia Schneeflöckchen
Thema: Re: Circias Designerecke Mo Jan 19, 2015 4:12 pm
Juhu und der gewünschte Weg von Sonnenpfote ist auch fertig Vielleicht habt ihr ja auch Gefallen daran.
Steinweg (Winter)
QR-Codes findet ihr unter der Rubrik "Wege und Bodendesigns" Über Feedback würde ich mich sehr freuen!
Ich wünsch euch noch einen guten Start in die neue Woche!
Lucy Heartfilia Prinzessin Lucy
(AC-)Name : Lucy Stadtname : Magnolia 3Ds FC : 2621-3591-1461 Traumcode : 6200-5028-3494 Anzahl der Beiträge : 1002 Sternis : 5189 Alter : 27
Thema: Re: Circias Designerecke So Jan 25, 2015 5:17 pm
ich hätte 2 aufträge wenn du nichts dagegen hast:) für die kannst du dir natürlich Zeit lassen
1. Lucy:
1.:
2.:
2. Natsu
Vorne:
Hinten:
Circia Schneeflöckchen
Thema: Re: Circias Designerecke So Jan 25, 2015 5:38 pm
Juhu neue Aufträge! Ich denke, ich werde dann wohl mit dem Lucy Kleid anfangen. Sollen die Handschuhe angedeutet werden oder soll ich die lieber ganz weglassen?
Und soll Natsu nur ein Oberteil-Design werden oder ein Kleid mit angedeuteter Hose..?
Wenn ich was fertig habe, schick ich dir dann wie immer die Vorabversion.