Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Sina Stadtname : Luin 3Ds FC : 0018-0942-7910 Traumcode : 7100-4590-8177 Anzahl der Beiträge : 1037 Sternis : 5723 Alter : 31
Thema: Re: Circias Designerecke Di März 10, 2015 10:34 pm
@Mrs.Loki: Hihi, dankeschön!
@Anissa: Juhu ein Neuzugang! Willkommen im Forum, ich hoffe mal du findest dich sonst hier einigermaßen zurecht! Meine Designs findest du in meinem Startposts und die paar Posts von mir darunter (da es eine Zeichenbegrenzung gibt, musste ich sie nach und nach reineditieren... Tut mir Leid wegen der Unübersichtlichkeit!). Also Schaust du genau in diesem Thread auf die erste Seite - da findest du dann sogenannte Spoiler in den ersten paar Posts von mir. Klicke einfach mal mit der Maus drauf und schwupps öffnet sich dann die jeweilige Kategorie. In diesem Spoiler habe ich dann noch weitere Spoiler für die QR-Codes der Designs. Hier auch einfach wieder mit der Maus raufklicken und schwupps öffnet er sich. Damit solltest du dann die QR-Codes sehen und bei Sina und Tina in der Modeschneiderei abscannen können.
Ich hoffe mal das war einigermaßen gut erklärt - ansonsten kannst du mir gern noch eine private Nachricht senden. Klicke dazu einfach hier unten am Ende meines Posts auf "Neue Nachricht". Falls du die Nähmaschine bei den Igeldamen noch nicht freigeschaltet haben solltest kann ich dir auch deine Wunschdesigns in deiner Schneiderei ausstellen - dazu benötigst du aber eine Internetverbindung auf deinem 3DS
Fühl dich hier wohl - falls weitere Fragen auch abseits der Schneiderei aufkommen sollten kannst du dich gern an mich wenden!
Thema: Re: Circias Designerecke Sa März 21, 2015 1:19 pm
Wow ist das hübsch !
Furawa-sama Briefeschreiber
(AC-)Name : Panda (Hana & Chairkun) Stadtname : Magnolia 3Ds FC : Auf Anfrage Traumcode : 6400-3442-2609 (Stadt befindet sich im Umbau) Anzahl der Beiträge : 81 Sternis : 3968 Alter : 27
Thema: Re: Circias Designerecke Sa März 21, 2015 8:04 pm
Himmel. Ich bin... tolle Wege! Ich bin keiH herzchen oder Rosa-Fan, aber maaan sieht das toll aus. Das lege ich ganz galant in meinen Mario-Sektor in meiner Stadt aus. Was ich aber ganz besonders toll an den neuen Sachen finde ist das Lucy Cosplay! Ich habe mich schon einige Male daran versucht, aber mir ist nie wirklich ne gute Lösung eingefallen, wie ich das umsetzen könnte... aber du hast es so schön gemacht... *-* Dafür bekommst du... Kekse? Von mir :,D
Rose aus Flower Vagabund
(AC-)Name : Rose Stadtname : Flower 3Ds FC : 2552-0686-8894 Traumcode : 6300-4359-5076 Anzahl der Beiträge : 306 Sternis : 3957
Thema: Re: Circias Designerecke Sa März 21, 2015 10:31 pm
Huhu Circia!
Gerne würde ich mir deinen neuen Trampelpfad einlesen, aber bei meinem IPad besteht Explosionsgefahr, wenn ich deine Spoiler öffne! Ist der Weg zufälligerweise in deiner Schlummerstadt runterladbar? Das würde mir einige Nervenzusammenbrüche ersparen!
LG Rose
Circia Schneeflöckchen
(AC-)Name : Sina Stadtname : Luin 3Ds FC : 0018-0942-7910 Traumcode : 7100-4590-8177 Anzahl der Beiträge : 1037 Sternis : 5723 Alter : 31
Thema: Re: Circias Designerecke Sa März 21, 2015 11:19 pm
@Minami: Dankeschön! Wenn dir ein Designwunsch auf der Zunge liegt: Nur raus damit!
@Furawa-sama: Hihi, schön dass dir mein Weg so gefällt! Wenn der dann auch noch einen Platz bei dir bekommt - kann es mehr Lob geben? Meinst du das letzte Lucy Cosplay...? Also an dem Lolita Teil saß ich um einiges länger - durch die Weihnachtsdesigns war ich noch etwas geübt im Flausch pixeln, hehe. Yay Kekse!
@Rose: Na logo! Mein iPad mag meinen Schneiderei Thread auch nicht... Aber in meiner Schlummerstadt müsstest du den Trampelweg finden - ich hab da auch noch eine unausgereifte hellere Version in der Tasche; ich hoffe mal du greifst dir die Richtige... Ansonsten kann ich auch die Tage mal bei dir vorbei kommen und sie bei dir ausstellen!
So endlich hab ich mich mal dazu durchgerungen die Designs in meine Schneiderei einzufügen. An sich gilt leider, dass ich faul bin; schneller gelangt ihr an die Designs per Schlummerbesuch. Noch ein paar Worte zum Sarah Design: Dabei handelt es sich um einen Kundenwunsch zu dem Film Labyrinth. Daher heißt das Design eben auch genauso!
~Frühlingsmode~
Blütentraum rosa
Blütentraum blau
~Herrenmode~
Tuxedo Snake (Smoking)
~Abendkleider~
Sarah
Sarah rosa
Sarah schwarz
Sarah blau
Die QR-Codes findet ihr in den jeweiligen Rubriken (nur bei den blauen Blütentraum habe ich vergessen einen QR-Code zu generieren; das Design ist aber durch meine Schlummerstadt erreichbar). Über Feedback freue ich mich wie immer sehr!
Thema: Re: Circias Designerecke So März 22, 2015 12:46 pm
Aaaaaw *-* deine Kreationen sind mal wieder wunderschön vorallem der blaue Blütentraum sieht zauberhaft aus
& ich wollte fragen, ob du mir für Laputa eine Stadtflagge zaubern könntest :3 am liebsten in einem hellblauen pastellmäßigem Hintergrund, fast schon weiß, also nur ein gaanz bisschen bläulich, mit rosa Blumen an 2 Ecken, die sich gegenüber liegen und das Zeichen in der Mitte in Silber und dadrunter evtl, wenns vom Platz reicht noch Laputa. Die Blumen sind auch im Spoiler, aber das Bild ist recht klein, die rosa mini Dinger, die der Roboter aufm'm Rücken hat c: Lass dir ruhig Zeit & bei Fragen einfach anschreiben c:
Spoiler:
Circia Schneeflöckchen
Thema: Re: Circias Designerecke So März 22, 2015 1:08 pm
Oh was für eine schöne Idee! Das werde ich schon irgendwie hinbekommen; das Schwierigste wird wohl das Zeichen sein, aber das wird schon. Ich hab direkt auch ne kleine Frage... Muss das Zeichen unbedingt in die Mitte? Da ich wirklich nur eine Blumen in die beiden Ecken mache wird es oben sehr leer aussehen, wenn ich unter das Emblem noch Laputa hinquetsche... Wäre es auch okay das Emblem etwas höher zu setzen, sodass es nicht perfekt mittig ist? Achja und Laputa würde ich versuchen geschwungener zu schreiben - ist das okay für dich? Die Antwort auf meine Frage kannst du mir ja per PN schicken
Ansonsten gilt nochmal für alle: Ich habe jetzt wieder etwas Luft bei den Kundenwünschen - da könnt ihr gern einen äußern!
Circia Schneeflöckchen
Thema: Re: Circias Designerecke Di März 24, 2015 2:29 pm
Und wieder ab ich ein neues Design für euch; diesmal aus dem Anime Aikatsu.
Aurora Fantasy
Die QR-Codes zum neuen Design findet ihr unter der Rubrik "Kundenwünsche". Wie immer freue ich mich sehr über Feedback und neue Aufträge! Wenn ihr einen Designwunsch habt, schreibt mir einfach hier in meinem Schneiderei Thread oder schickt mir eine PN.
Das nächste Design (abseits von kommenden Kundenwünschen) wird wohl ein süßes Osterkleid werden - man muss ja auch beim Ostereier suchen gut gekleidet sein!
Jenny.K Frisch eingezogen
Anzahl der Beiträge : 2 Sternis : 3603
Thema: Re: Circias Designerecke Mi März 25, 2015 1:33 pm
Hallo Circia, von den Boden design hättest du das oben rechts? Lg Jenny
Circia Schneeflöckchen
Thema: Re: Circias Designerecke Mi März 25, 2015 5:38 pm
Gern mache ich dir das Wegdesign fertig - ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich diese Version noch irgendwo auf meiner SD-Karte habe. Wahrscheinlich finde ich es so nicht mehr - das ist aber gar kein Problem. Ich färbe dann ein Wegstück ein und schicke es dir per PN zu, damit du mir sagen kannst ob Dir die Farbauswahl so gefällt. Schau also ab und zu mal in dein Postfach!
Wie ich sehe bist du auch noch sehr neu im Forum! Wie wäre es wenn du dich mal in unserem Einwohnermeldeamt (*klick*) vorstellst? Klicke dazu einfach auf neues Thema und stell dich ein wenig vor!
Sarah3DSxlACNL Frisch eingezogen
(AC-)Name : Sarah (NICHT ausgefüllter Stern) Stadtname : Kawaii 3Ds FC : 1048-8188-7845 Traumcode : 7400-2208-0224 Anzahl der Beiträge : 21 Sternis : 3938 Alter : 23
Thema: Re: Circias Designerecke Do März 26, 2015 9:41 pm
Ich melde mich auch mal wieder *grins* Jetzt heißt es erstmal: die designs ausstalken. Erinnerst du dich noch an die Stadtflagge, die du für mich gemacht hast? könntest du sie als fotowand nochmal machen? mit Körper und so? Wäre echt goldig ^^
MfG Sarah <3 (die bald wieder geburtstag hat und dich gerne in die stadt von ihr einladen würde *grins*)
Circia Schneeflöckchen
Thema: Re: Circias Designerecke Do März 26, 2015 9:48 pm
Moin Sarah! Wirklich schön mal wieder was von dir zu hören (oder eher lesen...)! Ich hoffe mal die gefallen die neuen Designs - müsste Einiges dazugekommen sein. An deine Stadtflagge erinner ich mich natürlich auch noch gut! Die Idee mit der Fotowand finde ich auch sehr schön - die mache ich dir gern fertig! Wie immer gibt's dann per PN das Design, wenn ich soweit fertig bin.
Und die Einladung in deine Stadt nehme ich wirklich gern an!
Sarah3DSxlACNL Frisch eingezogen
(AC-)Name : Sarah (NICHT ausgefüllter Stern) Stadtname : Kawaii 3Ds FC : 1048-8188-7845 Traumcode : 7400-2208-0224 Anzahl der Beiträge : 21 Sternis : 3938 Alter : 23
Thema: Re: Circias Designerecke Do März 26, 2015 9:50 pm
Supeeerr, das freut mich sehr. DAS GESCHENK NICHT VERGESSEN, SONST ... sonst was? .. Nein war natürlich nur ein Spaß. Wäre auch cool, wenn du mir die Designs, die dir am besten gefallen vorstellen würdest, also wenn du da bist.
Circia Schneeflöckchen
Thema: Re: Circias Designerecke Mo Apr 06, 2015 2:56 am
Frohe Ostern! Wenn auch leider etwas spät (hatte heute selber die Hände voll zu tun) gibt es nun ein süßes kleines Osterkleidchen - vielleicht sind ja noch einige unter euch die Ostern wie ich noch in AC nachholen wollen Ansonsten habe ich noch einen tollen neuen Bezug; das chinesische Schriftzeichen für Glück mit einem rotbraunen Hintergrund (passend zum Glastisch!). Wenn euch chinesische Schriftzeichen gefallen probiere ich gern noch andere aus, falls ihr Wünsche offen habt!
~ Frühlingsmode ~
Osterkleid
~ Designs zum Remaken von Möbeln ~
Chinesisches Schriftzeichen: Glück
QR-Codes zu den Designs (naja in diesem Fall ja nur noch zum Osterkleid) findet ihr in der jeweiligen Rubrik auf der ersten Seite dieses Threads.
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Osterfest und entspannte Feiertage!
Rose aus Flower Vagabund
(AC-)Name : Rose Stadtname : Flower 3Ds FC : 2552-0686-8894 Traumcode : 6300-4359-5076 Anzahl der Beiträge : 306 Sternis : 3957
Thema: Re: Circias Designerecke Mo Apr 06, 2015 10:21 am
Huhu Circia!
Ein rosa-buntes Osterdirndl, einfach niedlich! Bei mir ist Ostern zwar leider bereits vorbei, nichtsdestotrotz werde ich den Kampf aufnehmen und mir jetzt dein Kleid einscannen! Und nochmal ganz, ganz herzlichen Dank für dein gelungenes Glücks-Design!
LG Rose
Edit: Das Kleidchen steht mir ausgezeichnet! Die Ostereier rundherum sind so herzig!
Thema: Re: Circias Designerecke Mo Apr 06, 2015 10:54 am
Moin Circia ,
oh das Glücks-Design müßte ja perfekt in meine Sushi-Bar passen! Werd ich nachher gleich probieren . Einfach supertoll wie Dir die Sachen immer so gelingen .
Lg, Takumi
#Gismo# Sweet little fifteen
(AC-)Name : Nico Stadtname : Nicetown 3Ds FC : 4484-7819-2122 Traumcode : 6800-3788-2853 Anzahl der Beiträge : 12511 Sternis : 12445 Alter : 24
Thema: Re: Circias Designerecke Mo Apr 06, 2015 11:11 am
Dein Osterkleidchen ist total süß. Uii deine erste Seite ist aber auch von rappelvoll. Da ist es am Besten, einen neuen Thread zu machen, gleich mit viiielen Platzhaltern. Ich bin auch am Überlegen. Dir auch noch einen schönes restliches Osterfest
Thema: Re: Circias Designerecke Mo Apr 06, 2015 11:26 am
Um 3 Uhr nachts, du bist doch verrückt
Aber das ist ein sehr schönes Osterkleid, erinnert mich an die Stadtflagge von Vanitéa mit dem rosa Häschen und dem grünen Hintergrund Ostern in AC ist zwar schon vorbei, aber zum Frühling passt es auch wunderbar. Kompliment!
LG Alice
Circia Schneeflöckchen
Thema: Re: Circias Designerecke Mo Apr 06, 2015 8:33 pm
Erstmal: Vielen Dank für Euer liebes Feedback!
@Rose: Oh freut mich, dass dir das Osterdirndl gefällt! Wenn sich die Technik mal wieder querstellt stelle ich dir das Kleid sonst in Luin aus!
@Takumi: Hehe, da würde es wirklich gut reinpassen! Dann mal fröhliches remaken!
@Gismo: Die ist nicht mehr rappevoll, die ist gigantisch vollgeknallt... Ich kriege regelmäßig PNs von Neulingen, die sich 0 zurechtfinden... Ich werde das Ganze ganz bald mitten in der Nacht in Angriff nehmen (sodass keiner meint mir dazwischen zu posten... ) und einen Umzug vollziehen müssen. Ach wär ich doch nur nicht so faul! Das wünsche ich dir natürlich auch!
@Alice: Mist, ich dachte es fällt niemanden auf... In letzter Zeit bin ich wirklich oft bis 4 Uhr wach... Dankeschön für dein liebes Kompliment! Ich habe das Häschen extra groß gemacht, sodass man es auch beim eigentlichen Tragen noch gut als Hoppelhäschen identifizieren kann!
planetSlash Chatmoderation
(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine 3Ds FC : 4012-4251-3250 Traumcode : 7400-4696-1016 Anzahl der Beiträge : 3132 Sternis : 4471
Thema: Re: Circias Designerecke Mo Apr 13, 2015 2:44 pm
Das "Glück" Desing sieht echt nice aus. Aber was wundere ich mich noch? Und mit der Unordnung in den Startposts komme ich bei meinen unglaublich häufigen Besuchen jedesmal zurecht. Ok, so selten gucke ich mich hier nicht um, ich weiß einfach nur nie was ich schreiben soll, denn dann kommt in der Regel nur Müll raus. :p Ich sollte wirklich aufhören zu schreiben.
Rose aus Flower Vagabund
Thema: Re: Circias Designerecke Mo Apr 13, 2015 7:03 pm
Liebe Circia!
Dein Osterdirndl trage ich sehr gerne, aber Ostern ist leider vorbei! Kannst du es mir entostern? Das Schnüroberteil kann ja so bleiben, nur der Rock sollte etwas schlichter sein. Aber bitte behalte diese schöne Farbkombinationen bei!
LG Rose
R.o.s.a.l.i.n.a Frisch eingezogen
Anzahl der Beiträge : 3 Sternis : 3542
Thema: Heey :) Mi Apr 15, 2015 3:40 pm
Ich finde du machst echt wunderschöne Stadtflaggen Könntest du mir eventuell auch einen machen? Meine Stadt heißt Luanara Meine Stadt ist im japanischen Stil Wär toll wenn du das machen würdest
Circia Schneeflöckchen
Thema: Re: Circias Designerecke Do Apr 16, 2015 5:43 pm
@planetSlash: Dankeschön! Ach quatsch - brauchst nicht aufhören! Aber überarbeiten werde ich das Ganze dann doch müssen; aber schön zu hören dass du dich zurechtfindest! Strg+F hilft ja auch...
@Rose: Aber logisch! Gesagt getan - findest das Design unter Kundenwünsche!
@Rosalina: Gern mach ich dir auch eine Stadtflagge! Um Deine Stadtflagge genau nach Deinen Wünschen gestalten zu können bräuchte ich noch eine kleine PN von dir. Darin sollte dann stehen was für ein Motiv dur drauf haben möchtest, ob dein Stadtname mit drauf soll und welche Farben du dir für deine Flagge vorstellen könntest
~Kundenwünsche~
Dirndl rosa-grün
~Stadtflaggen~
QR-Codes findet ihr in den jeweiligen Rubriken auf der ersten Seite dieses Threads! Über Feedback freue ich mich wie immer sehr - ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
Thema: Re: Circias Designerecke Do Apr 16, 2015 7:23 pm
Das Dirndl sieht sehr niedlich aus und die Farben passen super zusammen c: naaaaw *-* meine 2 Flaggen ^-^ die sind so wunderschön, nochmal vielen lieben Dank dafür
Lucy Heartfilia Prinzessin Lucy
(AC-)Name : Lucy Stadtname : Magnolia 3Ds FC : 2621-3591-1461 Traumcode : 6200-5028-3494 Anzahl der Beiträge : 1002 Sternis : 5189 Alter : 27
Thema: Re: Circias Designerecke Do Apr 16, 2015 7:45 pm
Achja ich wollte dir noch für diese WUNDERSCHÖNE *-* Magnolia-Flagge danken !