Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Circias Designerecke

Nach unten 
+81
Bluebell
Daichi
Misao
Dragun
Inchen
R.o.s.a.l.i.n.a
Takumi 25
Sarah3DSxlACNL
Jenny.K
Minami
Circia
Anissa
tierfan
Ririka
Sepáinisとり
Lucy Heartfilia
Juicy
Rose aus Flower
Aki
Gabriele
Lexy
#Gismo#
monimaus
Didi02
Wolkenpony
Naru Chan
Versteigerung
Fami
Ruwi0309
planetSlash
^-^Marzipankugel^-^
*anni*
Sweetkerochan
Pearly
Pia97
Furawa-sama
Aℓιcє
Schneeball
laurali
Vanyy
Kazuya
Moona Loona
Zileia
Anisha
Mrs.Loki
MichaeI
jufu
Kanaria
UltraTüte
Prinzzy
Sonnenpfote
Sasike
Kristallsplitter
WolfLink
Nakamacrossing96
Lena
Manah
Juni
kuyashinaki
Miramar
Justine020107
Noko
Lady Glaziola
Zara
Marle
Yue94
Arii
Yukimari
Kyunia
aluna12
caja
Anna 2710
Zoey
Neko Kisaragi-chan
Sunny_Sun
Jennji
Kayo Sakura
Misato
little_Mi96
Eiinzigartigx3
Natriam
85 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5520
Alter : 30
Circias Designerecke Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke Empty
BeitragThema: Circias Designerecke   Circias Designerecke EmptySo Aug 11, 2013 5:41 pm

Circias Designerecke Circia10

Circias Designerecke Header10

Hallo euch allen ^-^

Da ihr hier alle so tolle Designs postet, wollte ich es auch mal probieren! Es ist schon ne ganze Menge zusammengekommen Nook 6 


Da mein Startpost nun rappel voll ist, habe ich so gut wie alle Rubriken in ältere Posts von mir weiter unten rein editieren müssen! Scrollt einfach ein wenig runter, dann werdet ihr nach und nach fündig. Wundert euch also nicht!  Nook 6 


Circias Designerecke Kdxppn10


Lolita Kleider:
Spoiler:


Circias Designerecke Kdxppn10



Da ich ja nun schon ein paar Designs mehr gemacht habe: Gerne färbe ich euch auch Designs in eure Lieblingsfarbe um! Scheut euch nicht mich zu fragen Nook 1 

Über Feedback würde ich mich sehr freuen! Wink


Zuletzt von Circia am Fr Sep 04, 2015 4:18 pm bearbeitet; insgesamt 99-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Natriam
Briefeschreiber
Natriam


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Ac: Rosental
3Ds FC : 4811 - 7096 - 9943
Traumcode : 6800-2430-9588
Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Sternis : 4030
Circias Designerecke 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke EmptySo Aug 11, 2013 7:32 pm



Das sieht ja goldig aus :)Ich finde, dass die Schleife sehr gelungen ist! Aber hat nicht cleo0206 schon so ein ähnliches Kleidchen vorher designt? Smile
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5520
Alter : 30
Circias Designerecke Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke EmptySo Aug 11, 2013 7:56 pm

Wie ich gerade sehe, hat sie auch Flügel an ihrem Kleid^^ Trotzdem finde ich, dass mein Design schon anders aussieht. Die Flügel hab ich ja auch selber gemacht, sodass sie ganz anders als ihre aussehen! Und ich mag Flügel so gerne >.<

_____________________________________________________

Edit: So da nun mein Startpost völlig voll ist und ich ihn nicht mehr weiter editieren kann, werde ich nun einige Rubriken hier rein tun >.< Geht ja leider nicht anders... Ich werd mich sonst nochmal an die Mods wenden, da es mir natürlich lieber wäre zwei Posts hintereinander zu haben...  Nook 5



Circias Designerecke Kdxppn10



Casual
Spoiler:



Herbstmode:
Spoiler:


Lolita trifft Zelda:
Spoiler:




Lolita trifft Mario:
Spoiler:




Circias Designerecke Kdxppn10


Zuletzt von Circia am Di Aug 25, 2015 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 45-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7312
Alter : 24
Circias Designerecke Monimaus_zpsafda88c9

Circias Designerecke Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke EmptySo Sep 01, 2013 8:35 pm

das Kleidchen ist echt hübsch und als erstes Design finde ich es sehr gelungen! *-*
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Eiinzigartigx3
Frisch eingezogen
Eiinzigartigx3


Traumcode : 6300-2266-0181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 3960
Circias Designerecke 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke EmptyDi Sep 03, 2013 7:37 pm

Wirklich hübsch :')

Und für dein erstes Design ist es sehr gut gelungen :')
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5520
Alter : 30
Circias Designerecke Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke EmptyDi Sep 03, 2013 8:13 pm

Vielen vielen Dank :3 Ich werde mich bald mal wieder als Designerin versuchen - wünscht mir Glück Laughing


________________________________

Edit:

Da nun auch der zweite Post rappel voll ist hab ich die Winter Designs mal rausgenommen und verschiebe sie hier rein. Spätestens nach meinen Prüfungen werde ich einen neuen Thread mit genügen Platzhalterposts eröffnen!
 Nook 1 
Danke für Euer Verständnis!



Circias Designerecke Kdxppn10


Kundenwünsche
Spoiler:


Stadtflaggen
Spoiler:




Designs zum Remaken von Möbeln
Spoiler:



Cosplay
Spoiler:


Haarbänder
Spoiler:



Maid
Spoiler:




Mäntel
Spoiler:



Circias Designerecke Kdxppn10


Zuletzt von Circia am Mo Sep 07, 2015 2:14 pm bearbeitet; insgesamt 29-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
little_Mi96
Faultier
little_Mi96


(AC-)Name : Alley
Stadtname : Konoha
3Ds FC : 0302-1034-4568
Traumcode : 7000-2217-7535 / 6600-4296-1666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 222
Sternis : 3873
Alter : 27
Circias Designerecke Little_Mi96_zps79c715aa

Circias Designerecke Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke EmptyDi Sep 03, 2013 8:37 pm

richtig süß <3
Nach oben Nach unten
Misato
Grünschnabel
Misato


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 3859
Alter : 32
Circias Designerecke Misato_zpsca588125

Circias Designerecke Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke EmptyDi Sep 03, 2013 10:47 pm

Für dein 1. Design ist es echt toll geworden, finde es super =)
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5520
Alter : 30
Circias Designerecke Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke EmptyDo Sep 05, 2013 11:38 pm

*Update* Wink

___________________________________________


Circias Designerecke Kdxppn10


Frühlingsmode
Spoiler:



Schwarze Lolita Outfits
Spoiler:


Märchen Lolita
Spoiler:



Kimonos
Spoiler:


Wege und Bodendesigns
Spoiler:

Circias Designerecke Kdxppn10


Zuletzt von Circia am Mi Sep 09, 2015 2:39 pm bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12242
Alter : 23
Circias Designerecke Gismo_zpscfbe96fb

Circias Designerecke Empty
BeitragThema: Circias Designerecke   Circias Designerecke EmptyFr Sep 13, 2013 1:53 pm

Sehr hübsch, vor allem das Kleid "Nachthimmel" ist ein Traum.Very Happy 
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5520
Alter : 30
Circias Designerecke Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke EmptyFr Sep 13, 2013 2:50 pm

Freut mich, dass es dir so gefällt ^-^ War auch das Kleid, welches am meisten Zeit in Anspruch genommen hat.

Ich wäre auch sehr dankbar für Tipps und Verbesserungsvorschläge! Wink

_________________________________________________________________

Edit: Und wieder muss ich an einen alten Beitrag ran...


Circias Designerecke KdXppND3F5


Herrenmode:
Spoiler:


Abendkleider
Spoiler:



Wintermode
Spoiler:



Circias Designerecke KdXppND3F5



Zuletzt von Circia am Fr Sep 04, 2015 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5520
Alter : 30
Circias Designerecke Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke EmptyFr Okt 04, 2013 11:17 pm

Endlich gibts mal wieder ein neues Design ^-^ (Könnte auch als Brautkleid durchgehen xD)

Prinzessin:

Circias Designerecke X3FuapejC6

QR-Codes findet ihr im ersten Post!

Wie immer würde ich mich sehr über euer Feedback freuen <3
Nach oben Nach unten
Kayo Sakura
Mira
Kayo Sakura


(AC-)Name : Kayo
Stadtname : Lunara
Traumcode : 6400-2364-8580
Weiblich Anzahl der Beiträge : 456
Sternis : 3781
Alter : 23
Circias Designerecke Kayo_Sakura_zps2ac3a4c7

Circias Designerecke Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke EmptySa Okt 05, 2013 11:55 am

Habe erst jetzt deine Designs gesehen. Sie sehen wunderschön aus! Mach auf jeden Fall weiter ! Very Happy 
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4706
Alter : 27
Circias Designerecke 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke EmptySa Okt 05, 2013 3:41 pm

Schon peinlich, dass ich erst jetzt den Thread bemerke ._. Aber trotzdem möcht ich dich auch mal loben. Die Kleider sind richtig süß ^o^ Vor allem fällt mir auf, dass sie nicht zu schlicht und auch nicht zu überladen aussehen. Sie haben alle ein paar schöne Details. Und diese kommen gut zur Geltung wenn der Rest ein- oder zweifarbig gehalten ist. Smile (du scheinst Schleifchen zu mögen :3)
Ausserdem find ich es witzig, dass auf dem ersten Bild dei Chara genauso wie meiner aussieht xD mein Chara läuft oft mit dem haarschnitt und der Haarfarbe rum.
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5520
Alter : 30
Circias Designerecke Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke EmptySo Okt 06, 2013 1:08 am

@Kayo Sakura: Danke für dein Lob :3 Freut mich, dass sich auch mal wer in meinen Thread verirrt xDD Mit Bea und Jennji kann ich wohl nicht mithalten - ich will aber eh lieber süße Kleidchen designen. Nook 1 Cosplay Sachen und Anderes, wo ich eine "eins zu eins" Vorlage habe liegen mir nicht so ^^'

Jennji schrieb:
Schon peinlich, dass ich erst jetzt den Thread bemerke ._. Aber trotzdem möcht ich dich auch mal loben. Die Kleider sind richtig süß ^o^ Vor allem fällt mir auf, dass sie nicht zu schlicht und auch nicht zu überladen aussehen. Sie haben alle ein paar schöne Details. Und diese kommen gut zur Geltung wenn der Rest ein- oder zweifarbig gehalten ist. Smile(du scheinst Schleifchen zu mögen :3)
Ausserdem find ich es witzig, dass auf dem ersten Bild dei Chara genauso wie meiner aussieht xD mein Chara läuft oft mit dem haarschnitt und der Haarfarbe rum.
Muss dir nicht peinlich sein xD Ich hab ja eh noch nicht so viele Designs gemacht. Und ja ich liebe Schleifchen - ich pack sie am Liebsten überall drauf^^ Leider wirkt es so als könnte ich sonst nichts anderes, aber Schleifchen sind einfach zu niedlich >.< Da kann ich nicht anders! Und mein Haarschnitt könnte auch mal wieder ne Neuerung vertragen^^ Ich finde den Schnitt mit dem Pony auch sehr süß :3 Als nächstes gehts dann mit deinem Kundenwunsch weiter! Nook 1
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4706
Alter : 27
Circias Designerecke 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke EmptySo Okt 06, 2013 1:28 am

Circia schrieb:
Muss dir nicht peinlich sein xD Ich hab ja eh noch nicht so viele Designs gemacht. Und ja ich liebe Schleifchen - ich pack sie am Liebsten überall drauf^^ Leider wirkt es so als könnte ich sonst nichts anderes, aber Schleifchen sind einfach zu niedlich >.< Da kann ich nicht anders!
Ich finde nicht, dass es so wirkt als ob du nichts ausser Schleifen könntest. Ausserdem sind deine Schleifchen hübsch! Ich bin ziemlich schlecht im Schleifen designen und brauch dafür immer ewig ._. Deswegen haben auch meine Maid Kleider kaum Schleifen sondern nur Spitze und Rüschen.
Sieh deine hübschen Schleifchen einfach als das Markenzeichen deine Kleidung! :3


Circia schrieb:
Und mein Haarschnitt könnte auch mal wieder ne Neuerung vertragen^^ Ich finde den Schnitt mit dem Pony auch sehr süß :3
Ich liebe den Pony Haarschnitt! <3 Deshalb lauf ich die meiste Zeit mit dem rum auch wenn er nicht immer ganz zum Cosplay passt xD
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5520
Alter : 30
Circias Designerecke Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke EmptySo Okt 06, 2013 2:34 pm

So der Kundenwunsch ist schon fertig Wink War doch nicht so schlimm, wie ich dachte...

Circias Designerecke WQGFqO3dRK

QR-Codes findet ihr im ersten Post Nook 1 

@Jennji: Ich hoffe das Design gefällt dir! Wenn du noch was dran geändert haben willst, kannst dus mir ja noch mitteilen^^ Ich bin aber ganz zufrieden damit xD (Hab echt nicht gedacht, dass ich das gut hinkriege^^')
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4706
Alter : 27
Circias Designerecke 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke EmptySo Okt 06, 2013 2:47 pm

Circia schrieb:
So der Kundenwunsch ist schon fertig ;)War doch nicht so schlimm, wie ich dachte...

Circias Designerecke WQGFqO3dRK

QR-Codes findet ihr im ersten Post Nook 1 

@Jennji: Ich hoffe das Design gefällt dir! Wenn du noch was dran geändert haben willst, kannst dus mir ja noch mitteilen^^ Ich bin aber ganz zufrieden damit xD (Hab echt nicht gedacht, dass ich das gut hinkriege^^')
OH MEIN GOTT! Shocked 
Ich find es wunderschön *-* Sogar noch schöner als ich mir es vorgestellt hab! Ich hole es mir sofort und zieh es an Very Happy Wenn deine anderen geplanten Lolita- Outfits genauso gut werden hab ich wirklich keinen Platz mehr um meine Designs abezuspeichern ^-^' Dann muss ich wohl oder übel welche löschen. Wenigstens hab ich ja die QR Codes noch
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5520
Alter : 30
Circias Designerecke Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke EmptySo Okt 06, 2013 3:02 pm

Das freu ich mich aber :3 Ich hatte schon Angst, dass es dir nicht gefallen könnte ^^'

Den Rest den heutigen Tages ist leider packen angesagt... Vielleicht finde ich aber Abends noch etwas Zeit ^-^ Achja und ich hab schon nen provisorischen Schirm dazu. Ich würd aber nochmal n bisschen dran arbeiten wollen, wenn du willst stell ich ihn dann später noch rein! (Falls überhaupt Interesse daran besteht)
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4706
Alter : 27
Circias Designerecke 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke EmptySo Okt 06, 2013 3:06 pm

Circia schrieb:
Das freu ich mich aber :3 Ich hatte schon Angst, dass es dir nicht gefallen könnte ^^'

Den Rest den heutigen Tages ist leider packen angesagt... Vielleicht finde ich aber Abends noch etwas Zeit ^-^ Achja und ich hab schon nen provisorischen Schirm dazu. Ich würd aber nochmal n bisschen dran arbeiten wollen, wenn du willst stell ich ihn dann später noch rein! (Falls überhaupt Interesse daran besteht)
Nätürlich hab ich daran Interesse Very Happy ich mg zwar meinen Spinnenweben Schirm aber einer mit Midnas Muster würde sogar noch besser aussehen und en könnt ich sogar für meine anderen Midna Outifts benutzen.
Dann pack schön und ich hoffe, dass du den Schirm noch fertig bekommst. Ich explodier vor Vorfreude xD
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5520
Alter : 30
Circias Designerecke Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke EmptySo Okt 06, 2013 7:41 pm

@ Jennji: Ich konnte mich beim unteren Teil des Schirmes irgendwie nicht entscheiden xD Hab also gleich 2 Designs gemacht. Würd mich interessieren, welcher dir besser gefällt^^

Midna Schirm 1:
Circias Designerecke EB4ZmQDs8A

Midna Schirm 2:
Circias Designerecke XLx4DZXuHO


Außerdem war ich so fleißig und habe auch ein Link Lolita Outfit designt! Zu 100% bin ich irgendwie noch nicht überzeugt davon - kann gut sein, dass ich daran noch was verändere. Würd mich über Tipps sehr freuen!

Link Lolita:
Circias Designerecke EVgOlwK7mO


QR-Codes findet ihr wie immer im ersten Post ^3^/
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4706
Alter : 27
Circias Designerecke 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke EmptySo Okt 06, 2013 8:19 pm

Circia schrieb:
@ Jennji: Ich konnte mich beim unteren Teil des Schirmes irgendwie nicht entscheiden xD Hab also gleich 2 Designs gemacht. Würd mich interessieren, welcher dir besser gefällt^^

Midna Schirm 1:
Circias Designerecke EB4ZmQDs8A

Midna Schirm 2:
Circias Designerecke XLx4DZXuHO
Hmmm, ich kann mich auch nicht so recht entscheiden ^-^' Aber ich tendiere doch eher zu dem ersten. Der dunklere Rand sieht etwas besser aus find ich.

Circia schrieb:

Außerdem war ich so fleißig und habe auch ein Link Lolita Outfit designt! Zu 100% bin ich irgendwie noch nicht überzeugt davon - kann gut sein, dass ich daran noch was verändere. Würd mich über Tipps sehr freuen!

Link Lolita:
Circias Designerecke EVgOlwK7mO
Wow, ich finds klasse! :3 Ich würde dir auch gerne noch einen Tipp geben. Wenn mir einer einfallen würde....  Irgendwas was zusätzlich auf die Vorderseite passt. Der obere Teil ist noch etwas leer. Ich weiß ja dass du Navi und das Triforce noch mit einbringen wolltest und ich nehm mal an dass eins der beiden Motive auf die Vorderseite sollten. Es hat sich ja wegen mangelnder Fraben erledigt..leider. Aber mit fällt noch etwas anderes ein: Link trägt in einigen Spielen ein Kettenhemd unter der grünen Tunika (ist doch das richtige Wort oder?). Vielleicht könntest du die Teile die man vom Kettenhemd sieht als Spitze an den Ärmeln und dem Ausschnitt verwenden.
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5520
Alter : 30
Circias Designerecke Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke EmptySo Okt 06, 2013 8:27 pm

Das hört sich nach ner guten Idee an! Ach menno ich hätt da so gern ne kleine Navi mit Feenstaub gehabt... Für Navi bräuchte ich aber auch nen Blauton, wie ärgerlich. Ein paar Farben mehr auf der Palette wären echt toll gewese T.T Das mit dem Kettenhemd werde ich mal versuchen, vielleicht bekomm ich ja noch einen Geistesblitz^^ Ich find nämlich auch, dass es vorn etwas zu leer ist ._. Außerdem hab ich dieses Mal eine andere Rüschenform ausprobiert (die hinten am Unterteil des Kleides). Gerade angezogen sieht das ganz süß aus ^.^

Danke für dein Feedback! :3
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4706
Alter : 27
Circias Designerecke 0_Inventar_zpsf92c0165

Circias Designerecke Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke EmptySo Okt 06, 2013 8:50 pm

Circia schrieb:
Das hört sich nach ner guten Idee an! Ach menno ich hätt da so gern ne kleine Navi mit Feenstaub gehabt... Für Navi bräuchte ich aber auch nen Blauton, wie ärgerlich. Ein paar Farben mehr auf der Palette wären echt toll gewese T.T Das mit dem Kettenhemd werde ich mal versuchen, vielleicht bekomm ich ja noch einen Geistesblitz^^ Ich find nämlich auch, dass es vorn etwas zu leer ist ._. Außerdem hab ich dieses Mal eine andere Rüschenform ausprobiert (die hinten am Unterteil des Kleides). Gerade angezogen sieht das ganz süß aus ^.^

Danke für dein Feedback! :3
Wirklich ärgerlich, dass man zu wenig Farben auswählen kann :/ Ich finde die Rüschen am hinteren Teil des Kleides voll hübsch. Hast du gut gemacht Very Happy
Dann bin ich mal gespannt was du aus meinen Vorschlag machst. Sei von der Muse geküsst! xD
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5520
Alter : 30
Circias Designerecke Circia_zps0b9ce00c

Circias Designerecke Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke EmptySa Okt 19, 2013 5:19 pm

So... ich habe mich mal wieder an ein paar neuen Ideen versucht ;)Vielleicht stell ich heute Abend noch ein paar rein^^ Mal sehen...


Zelda Lolita:
Circias Designerecke J1DF1ZcfOH

Lila Cothic:
Circias Designerecke 9BKDtE7glc


QR-Codes gibt's im ersten Post!

Gebt mir euer Feedback :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Circias Designerecke Empty
BeitragThema: Re: Circias Designerecke   Circias Designerecke Empty

Nach oben Nach unten
 
Circias Designerecke
Nach oben 
Seite 1 von 28Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Mi's Designerecke~ ♪
» Sasikes Designerecke ♥
» Circias Suche
» Circias Suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Marktplatz :: Schneiderei-
Gehe zu: