Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Diana Stadtname : Leipzig 3Ds FC : 1607-2494-3104 Traumcode : 6800-2792-1185 Anzahl der Beiträge : 372 Sternis : 4790 Alter : 43
Thema: Re: Circias Designerecke Mo Mai 12, 2014 10:17 am
Ich war schon lange nicht mehr hier schauen, umso erfreuter bin ich, dass du gerade dabei bist einen neuen Weg zu designen. Und der sieht sogar noch toller aus, als der Rosenweg. Mensch, da kann man sich gar nicht mehr entscheiden. :)Ich bin schon auf die QR-Codes gespannt. Ach ja, ich steh ja so auf lila. Mich würde mal interessieren wie die Blumen aussehen, wenn sie fliederfarben sind.
Sonnenpfote Trendsetter
(AC-)Name : Lara Stadtname : Thorénia 3Ds FC : 2337-3286-4695 Anzahl der Beiträge : 1033 Sternis : 6020 Alter : 24
Thema: Re: Circias Designerecke Mo Mai 12, 2014 12:02 pm
Ooohww Jaaaah,dieser Weg ist aber besonderss tooolll*-* Alsoow den werde ich mir holenn!
Didi02 Kleiner Marshmallow
Stadtname : Majikku 3Ds FC : 3196-4489-3618 Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit Anzahl der Beiträge : 721 Sternis : 4224
Thema: Re: Circias Designerecke Mo Mai 12, 2014 2:04 pm
Circia schrieb:
@Didi02: Gerne, überleg ruhig erst nochmal! Und wegen der Rose: Welchen Hintergrund soll ich denn da nehmen...?
@Kristallsplitter und Prinzzy: Entweder hab ich n knick in der Optik (was ich hoffe...) oder einige Wegstücke sind nicht in der gleichen Farbe... die ersten die ich gemacht habe erscheinen mir dunkler und die anderen heller... Bitte sagt mir doch mal bescheid ob da was schief gelaufen ist und ob ihr lieber die hellere oder dunklere Version haben wollt (falls ich da wirklich Mist gebaut habe...).
@Kristallsplitter: Wenn dir das Shirt für Aki so gefällt mache ich auch noch gerne andere Farbversionen davon! Deine Bluse ist aber auch schon in Arbeit!
So, zum zweiten kann ich euch jetzt noch einen wunderschönen Kimono präsentieren, den sich die gute Noko gewünscht hat! Den finde sogar ich ziemlich schick (Ich sollte vorsichtig sein... Eigenlob stinkt! )
Kimono grün
Kimono grün (Lolita-mäßige Version)
Die QR-Codes zu den beiden Designs findet ihr in der Rubrik "Kundenwünsche".
Feedback ist auch hier audrücklich erwünscht!
Als Hintergrund beige wenn das geht Und wegen der Bluse da schreib ich dir später nochmal eine PN wenn du mit der Rose fertig bist
Prinzzy Frisch eingezogen
(AC-)Name : Junko Stadtname : Princess 3Ds FC : 3883-5705-4946 Anzahl der Beiträge : 8 Sternis : 3888
Thema: Re: Circias Designerecke Mo Mai 12, 2014 4:51 pm
OMG!! Der Kimono ist ja mal geil den lad ich mir jetzt gleich runter xD und meiner Freundin ist nix aufgefallen xD Mach auf jedenfalls weiter so!!
Kristallsplitter Individualist
Stadtname : Aragoon 3Ds FC : 5343-8486-0675 Traumcode : 6300-2784-0056 Anzahl der Beiträge : 840 Sternis : 4237
Thema: Re: Circias Designerecke Mo Mai 12, 2014 6:45 pm
Aww der neue Weg ist auch klasse! Wie machst du das bloss? Ich beneide dich um dein Talent (;
Juni Fischfreund
(AC-)Name : Gylfie Stadtname : Kuneer 3Ds FC : 2895-8174-2983 Traumcode : 7300-4471-4139 Anzahl der Beiträge : 431 Sternis : 5590 Alter : 40
Thema: Re: Circias Designerecke Mo Mai 12, 2014 8:22 pm
Der Kimono ist total schön! Die Schleife auf dem Rücken finde ich allerdings etwas groß. Was zwar natürlicher wirkt, aber mir ist es trotzdem etwas zu viel ^^
Der neue Weg sieht auch klasse aus. Es wäre aber vielleicht besser gewesen, einen Tagesscreenshot zu machen
Circia Schneeflöckchen
(AC-)Name : Sina Stadtname : Luin 3Ds FC : 0018-0942-7910 Traumcode : 7100-4590-8177 Anzahl der Beiträge : 1037 Sternis : 5722 Alter : 31
Thema: Re: Circias Designerecke Mo Mai 12, 2014 9:35 pm
@Justine: Werde ich auf jeden fall mal ausprobieren! Mit Flieder kann ich mir das auch sehr gut vorstellen...
@AnimalCrossingCuteLeaf: Schön, dass dir der Weg so gut gefällt! Ich werd aber noch einige Tage brauchen bis ich auch die inneren Eckteile fertig habe...
@Didi02: Okay, ich werde das dann mal in Angriff nehmen!
@Prinzzy: Dann habe ich vielleicht doch nur nen Knick in der Optik. Puh, Gott sei dank! Und Schön, dass dir der Kimono so gefällt!
@Kristallsplitter: Aww, das ist aber lieb von dir! Naja ich würde es eher als Hartnäckigkeit beschreiben - vor einiger Zeit wäre das noch undenkbar für mich gewesen
@Juni: Die Schleife habe extra so riiiiesen groß gemacht, da sich Noko eine große Schleife gewünscht hat! Außerdem sind Kimono und Yukata Schleifen meiner Meinung nach immer so groß... Jedenfalls ähnlich groß. Aber gerne verändere ich eine der beiden Versionen und verkleinere die Schleife, wenn du möchtest.
So hier das Bildchen vom Weg bei Tageslicht:
Justine020107 Vagabund
(AC-)Name : Diana Stadtname : Leipzig 3Ds FC : 1607-2494-3104 Traumcode : 6800-2792-1185 Anzahl der Beiträge : 372 Sternis : 4790 Alter : 43
Thema: Re: Circias Designerecke Di Mai 13, 2014 9:43 am
Ich frag mich immer, wie ihr das macht. Ich würde auch gern so kreativ sein. Besonders die Wegedesigns stelle ich mir schwer zu machen vor. Bei Tageslicht sieht es übrigens noch besser aus. Ich freu mich schon darauf, wenn ich es verlegen kann.
Prinzzy Frisch eingezogen
(AC-)Name : Junko Stadtname : Princess 3Ds FC : 3883-5705-4946 Anzahl der Beiträge : 8 Sternis : 3888
Thema: Re: Circias Designerecke Di Mai 13, 2014 3:59 pm
Der neue Weg ist auch schön !und weißt du ne Seite wo erklärt wir wie man die Wege macht oder wo ein Gepixeltes Bild ist da mit ich schauen kann wie es bei den wegen mit den schatten und Glanzpunkten aus siet
Sonnenpfote Trendsetter
(AC-)Name : Lara Stadtname : Thorénia 3Ds FC : 2337-3286-4695 Anzahl der Beiträge : 1033 Sternis : 6020 Alter : 24
Thema: Re: Circias Designerecke Di Mai 13, 2014 4:54 pm
@Circia,Ich weiß dass es wahrscheinlich noch ein Bisschen warten muss,aber Tja,wahre Künstler sollen sich die Zeit nehmen Ich finde die Wege supertoll,immer wenn ich noch (COOLEN:x ) Wegen such finde ich nur den Kirschblütenweg und solche Rosa&Blaue mit riessengrossen Rosen drauf,nicht dass ich das nicht toll finde aberr verleidett mir mit der Zeitt&Lade dann den Tooolenn Weg runterr *_* Auch dein Kimonoo ist toll,hatte vergessen den zu erwähenen da ich nur noch 3 Minuutenn hatte Sorry,er ist toll&iwie voll Cute;33 Ich finde beide supertoll,aber der Normal-Grüne Kimono hat halt etwas wie ein..real aussehender Kimonoow,und der Lolita-Grüne Kimono hat die Süßen Rüschen,der ist halt extra Mädchenhaft&Süss *-* Tolle Arbeiit Circiaa
UltraTüte Grünschnabel
(AC-)Name : Moritz Stadtname : Luminara 3Ds FC : 1263-7645-4117 Anzahl der Beiträge : 50 Sternis : 3938 Alter : 24
Thema: Der Rosenweg Fr Mai 16, 2014 5:11 pm
Hii Ich bin ein Riesen Fan deiner Werke und ich hab mal eine Frage! Könntenst du diesen Rosenweg mit den Rosen und der Schleife mal so machen das die Rosen in blau und die Ziegel in blau sind? Meine Stadt heißt Rosewood und dieser weg wäre perfekt! Vielen dank schonmal inm Vorraus
Circia Schneeflöckchen
(AC-)Name : Sina Stadtname : Luin 3Ds FC : 0018-0942-7910 Traumcode : 7100-4590-8177 Anzahl der Beiträge : 1037 Sternis : 5722 Alter : 31
Thema: Re: Circias Designerecke Fr Mai 16, 2014 5:31 pm
@Justine: Ja sind sie... also ich finde jedenfalls, dass sie sehr viel Arbeit sind, muss ja auch immer alles ineinanderpassen.
@Prinzzy: Kommt vollkommen darauf an was für einen Weg du machen willst! Es gibt ja echige und abgerundete Steine. Auch beim Schattieren gibt es mehrere Möglichkeiten... wenn du möchtest screene ich dir mal die rohen eckigen und runden Steine^^ Ansonsten denke ich sind welche, die du bei googel finden kannst aber sicher schöner als meine... Einfach mal nach animal crossing path tutorial oder sowas schauen!
@AnimalCrossingCuteLeaf: Uff... das musste ich erstmal ein paar mal mehr lesen... Ja, ich denke auch, dass ich den Rosenweg nochmal überarbeite mit mehr Schattierungen. Und freut mich, dass dir der Kimono gefällt!
@UltraTüte: Vielen lieben Dank für dieses liebe Lob! Und zu dem Rosenweg: Welches blau solls denn sein...? Sollen die Rosen lieber dunkel und die Steine heller...? Soll es wirklich blau sein oder mehr türkis...? Aber das wird auf jeden Fall nicht allzu lange dauern! Wenn du eine Schlummeradresse hast, würde ich danach auch gern mal vorbeischlummern!
UltraTüte Grünschnabel
(AC-)Name : Moritz Stadtname : Luminara 3Ds FC : 1263-7645-4117 Anzahl der Beiträge : 50 Sternis : 3938 Alter : 24
Thema: Re: Circias Designerecke Fr Mai 16, 2014 5:35 pm
Immer gerne nein also wikrlich was du hier zeichnest ist ja Goldwerd! Also bei den steinen so hellblau und die Rosen türkis! Meine Schlummerhaus ist da aber klar wenn ich den oden hab mach ich sofort ein Schlummercoe Bist ne nette! Danke im Vorraus
UltraTüte Grünschnabel
Thema: Re: Circias Designerecke Fr Mai 16, 2014 5:41 pm
Aber warte mal mach mal hellrote Ziegel und lila Rosen! Mal sehen wie das aussieht *-*
Stadtname : Majikku 3Ds FC : 3196-4489-3618 Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit Anzahl der Beiträge : 721 Sternis : 4224
Thema: Re: Circias Designerecke Fr Mai 16, 2014 5:42 pm
Circia:Ich hab mal eine Frage wie macht man solche Wegdesigns hast du da vielleicht irgend eine Anleitung
Circia Schneeflöckchen
Thema: Re: Circias Designerecke Fr Mai 16, 2014 5:52 pm
@UltraTüte: Ich kann ja mal von beiden Farbkombinationen ein Wegelement einfärben und dir dann mal einen Screenshot per PN zukommen lassen! Schön, dass sich auch mal ein Herr der Schöpfung für meine Designs interessiert... Ich sollte wirklich mal versuchen mehr Männerdesigns zu machen - ist ja wirklich unfair so.
(Und fürs nächste Mal: Um einen Doppelpost zu vermeiden, kannst du auch deinen letzten Beitrag verändern, indem du auf "editieren" oben links klickst Aber halb so wild - du bist ja gerade erst neu!)
@Didi02: Also eigentlich habe ich nur Grundpixel für die Steine genommen... die Blumen und das Gras habe ich einfach mal so gepixelt, also ohne irgend ein Vorbild oder so.
Das hier ist so die einzige Seite die ich kenne; aber auch hier muss ich sagen, dass man auch ganz anders Schattieren kann! Aber wer eben den Grundbau sucht, wird auf jeden fall fündig.
Gras Tutorials oder ähnliches kenn ich nun nicht...
UltraTüte Grünschnabel
Thema: Re: Circias Designerecke Fr Mai 16, 2014 5:56 pm
Vielen Dank Circia für diesen Tipp! Habe ich leider nicht gesehen! Und klaro schick mir denn mal ein Screenshot Freu mich schon voll drauf *-* und ja ich tick halt etwas anders... :DDer Kimono is auch voll schön *-* Die Designs von mir war der Grund das ich mich hier angemeldet hab und vielen dank dafür!
Thema: Re: Circias Designerecke Fr Mai 16, 2014 6:01 pm
Ok danke Circia ich werd das schon irgendwie hin kriegen
UltraTüte Grünschnabel
Thema: Re: Circias Designerecke Fr Mai 16, 2014 9:34 pm
Hast du mir den Sreenshot schon gesendet? Weil bei meinen Breifen hier war nur ein Brief von jmd aus Bewohnertausch!
Circia Schneeflöckchen
Thema: Re: Circias Designerecke Fr Mai 16, 2014 10:15 pm
@Didi02: Ich hoffe, die Seite war das, was du gesucht hast...
@UltraTüte: Da ich im Moment viele Kundenwünsche habe, brauche ich immer etwas länger. Ich werd dir aber bestimmt noch dieses Wochenende die beiden Entwürfe zukommen lassen. Wenn du eine neue Nachricht bekommst, siehst du ein großes Brief Icon - das wirst du sicher nicht übersehen, also keine Angst!
Da euch allen ja der Kimono so gefallen hat, habe ich noch ein paar weitere Farben hinzugefügt! Außerdem sind Didi02 Rosenbild und Kristallsplitters Sommerbluse ebenfalls fertig!
Sommerbluse weiß
Sommerbluse rosa
Sommerbluse blau
Sommerbluse dunkelblau
Rosenbild
Kimono weiß
Kimono rosa
Kimono orange
Kimono blau
Die QR-Codes für die Kimonos findet ihr in der neuen Rubrik "Kimonos"; die Sommerblusen unter "Casual" und das Rosenbild unter "Kundenwünsche". Der Threadumzug wird echt bitter nötig, nur hab ich momentan kaum Zeit... Ich hoffe ihr kommt mit dem Chaos klar
Über Feedback freue ich mich natürlich wie immer!
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
UltraTüte Grünschnabel
Thema: Re: Circias Designerecke Fr Mai 16, 2014 10:25 pm
Vielen Dank und klar verstehe ich das! :)Dir auch ein schönes WE!
Thema: Re: Circias Designerecke Sa Mai 17, 2014 8:04 am
@Circia: Ja schon hatte nur gehofft das da mehr design bildlich erklärt werden mit Rosen und Blumen oder Schleifen drauf, und auch nochmal gezeigt wie die Schattierungen bei einem Wegdesign gemacht werden
Kanaria Briefeschreiber
(AC-)Name : Maka Stadtname : Nagasaki 3Ds FC : 4055 - 4776 - 9622 Traumcode : 7500-4465-7205 Anzahl der Beiträge : 83 Sternis : 3901 Alter : 32
Thema: Re: Circias Designerecke Sa Mai 17, 2014 8:19 am
@Circia: Ich hab mir das Merokko outfit gespeichert *_* vielen lieben dank dass du das gemacht hast (sieht echt klasse aus) Lg, Kana
Circia Schneeflöckchen
Thema: Re: Circias Designerecke Sa Mai 17, 2014 8:32 pm
@UltraTüte: Du hast nun ne PN in deinem Postfach!
@Didi02: Ich hab vorhin nochmal draufgeklicht; da sind doch sogar mehrere verschiedene Schattierungsvorschläge! Einfach ein wenig runterscrollen. Die Blumen und vor allem die Schleifen habe ich mir auch selbst angeeignet. Schleifen gibt es aber auch viele gepixelt bei Google!
@Kanaria: Ohh freut mich so sehr <3 Ich liebe Fullmoon einfach - ich muss mal wieder was daraus designen :3 Fullmoon ist immernoch mein Lieblingsmanga / Anime von Arina! Ich habe dazu auch keine Designs beim Suchen gefunden...
Kanaria Briefeschreiber
(AC-)Name : Maka Stadtname : Nagasaki 3Ds FC : 4055 - 4776 - 9622 Traumcode : 7500-4465-7205 Anzahl der Beiträge : 83 Sternis : 3901 Alter : 32
Thema: Re: Circias Designerecke Sa Mai 17, 2014 8:38 pm
Circia schrieb:
@Kanaria: Ohh freut mich so sehr <3 Ich liebe Fullmoon einfach - ich muss mal wieder was daraus designen :3 Fullmoon ist immernoch mein Lieblingsmanga / Anime von Arina! Ich habe dazu auch keine Designs beim Suchen gefunden...
ist auch mein lieblingsmanga und auch der allererste den ich überhaupt gelesen hab ^-^ und dabei war mero mein lieblingchar mit izumi :3 (hab sogar n 2. char im dorf der izumi heißt ^o^ )
könntest ja etwas im izumi style machen *-* würds sofort nehmen und meine eigene kleine fangirl welt machen :'D