Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Sina Stadtname : Luin 3Ds FC : 0018-0942-7910 Traumcode : 7100-4590-8177 Anzahl der Beiträge : 1037 Sternis : 5722 Alter : 31
Thema: Re: Circias Designerecke So Mai 04, 2014 12:12 pm
Das wäre super, Aki! Zur Not wäre das eine Idee ja... So ist es einfach blöd >.< Und das Shirt muss unbedingt ein Shirt sein...? Kein Kleidchen?
Und das Shirt von Cosima entspricht nicht so deinen Vorstellungen...?
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8751 Alter : 29
Thema: Re: Circias Designerecke So Mai 04, 2014 12:52 pm
Ja... ein Shirt Ich weiß, dass du wunderbare Kleider hast, aber ich mag Kleider nicht so an meiner Figur. Generell nicht^^ Deswegen gebe ich ja extra ein Shirt in Auftrag, weil ich so gut wie keine guten Shirts im Internet gefunden habe Oder weißt du noch gute Seiten mit Shirts? Schöne Kleider gibt es ja zu hauf! Da brauche ich nur hier die Schneiderei durchforsten
Das von Cosima habe ich jetzt erst entdeckt Sieht auch gut aus, aber da ist so ein Bewohnerkopf drauf^^
EDIT: Habe jetzt erst deinen Edit gesehen^^ Vielleicht macht sie mir ein Shirt ohne Kopf; ich kann sie ja mal fragen Obwohl mir die Farben zu viel sind^^ Ach, bin ich kompliziert
Didi02 Kleiner Marshmallow
Stadtname : Majikku 3Ds FC : 3196-4489-3618 Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit Anzahl der Beiträge : 721 Sternis : 4224
Thema: Re: Circias Designerecke So Mai 04, 2014 1:38 pm
Circia schrieb:
@Sasike: Freut mich, dass ich dir helfen konnte! Als Gegenleistung erwarte ich weitere süße Haarbänder von dir!
@Didi02: Das sind eigentlich sehr einfach dargestellte Rüschen. Ich habe einfach ein etwas helleres grau genommen (also nicht das direkt nach schwarz, das sieht man dann nicht so gut, also hier immer auf den Kontrast achten und schauen wie es angezogen aussieht!). Mit dieser Farbe pixelst du Stück für Stück dieses Rüschenmuster. Wie so Halbkreise mit noch nem Strich in der Mitte! Da kannst du ja einfach etwas rumprobieren. Zwischen den einzelnen Lagen aber besser nicht viel Platz lassen! Berühren sollen sie sich aber auch nicht.
Ich hoffe das hat dir ein bisschen geholfen - bei solchen Sachen gilt immer ausprobieren macht den Meister! (Also die meisten Techniken die ich verwende hab ich iwie beim Designen selbst gelernt Ich hab ja nun auch schon einige Designs hinter mir...)
@Aki: Also wenn du mich fragst, passt das nicht so zusammen... Erstens von den Farben (rot und blau) und zweitens von den Stielrichtungen. Die beiden Oberteile rufen wir mich walle walle Hippie und der Haarschmuck ist mehr so in Richtung Kimono oder Aufwändiges Kleidchen. Das ist aber natürlich nur meine Meinung (dazu sollte ich noch sagen dass ich mit diesen Hippie-Looks gar nichts anfangen kann ). Und verstehe ich das jetzt richtig? Du hättest gern ein Shirt was zum Haarschmuck passt? Also so Stickereien im Hippie-Stiel liegen mir glaub ich nicht... Ich würde so ein rosa Shirt mit fließendem Stoff machen (so wie auch die beiden Designs von Bibi) und da noch irgendwas einbauen. Was muss ich mir selbst noch überlegen... Oder ein weißes Shirt mit rosa Zeugs... Da muss ich mal drüber schlafen! Jetzt nochmal abseits davon (eigentlich wollte ich Anni ne PN schreiben, aber vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen): Wie man ja sieht, ist mein Startposts, in dem ja alle QR-Codes sind, rappel voll. Ich kann da nichts mehr zu editieren und habe deshalb den alten Post von mir 2 Felder darunter genommen. Kann man dazwischen vielleicht noch einen Post setzen? Also direkt nach meinem Startpost? Oder kann man diesen Post wenigstens nach oben verschieben? So ist das echt blöd (du hast ja auch die anderen Rubriken vergeblich gesucht ) und sieht auch echt blöd aus... Vor allem was mache ich, wenn dieser auch voll ist?! Vielleicht hast du ja eine Idee...
Und wegen dem Shirt hat Sasike ja nun schon alles gesagt!
Edit: Achja! Da fällt mir ein Cosima hat solche sommerlichen Bewohner-shirts! Suchst du vielleicht sowas in blau und rosa? Ich wette sie macht sie dir bestimmt auch ohne Bewohner drauf.
Hier mal ein Bildchen:
Hier ihre Schneiderei: http://www.ac3ds-forum.com/t11608-knuffige-bewohnerdesigns
Wenn du möchtest setz ich mich natürlich trotzdem an das Design! Aber vor deinem Wunsch habe ich gerade noch einen anderen - also ein bisschen Geduld mitbringen.
Ok Danke irgendwie krieg ich das schon hin Ich überlege grade ob ich meine eigene Schneiderei "eröffne" Und noch eine Frage wie hast du die Flügel gemacht?
Circia Schneeflöckchen
(AC-)Name : Sina Stadtname : Luin 3Ds FC : 0018-0942-7910 Traumcode : 7100-4590-8177 Anzahl der Beiträge : 1037 Sternis : 5722 Alter : 31
Thema: Re: Circias Designerecke So Mai 04, 2014 3:58 pm
Einfach gepixelt? Tschuldige, aber da habe ich einfach irgendwie Flügelchen gemacht... Es gibt ja auch total viele verschiedene Flügelchen! Mach sie einfach so wie sie dir am Besten gefallen und vergiss das Schattieren nicht! Ich freue mich schon auf deine Schneiderei!
Stadtname : Majikku 3Ds FC : 3196-4489-3618 Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit Anzahl der Beiträge : 721 Sternis : 4224
Thema: Re: Circias Designerecke So Mai 04, 2014 6:14 pm
Circia schrieb:
Einfach gepixelt? Tschuldige, aber da habe ich einfach irgendwie Flügelchen gemacht... Es gibt ja auch total viele verschiedene Flügelchen! Mach sie einfach so wie sie dir am Besten gefallen und vergiss das Schattieren nicht! Ich freue mich schon auf deine Schneiderei!
Ok na ich hab noch nie Flügel probiert Mit der Schneiderei kann noch etwas dauern will noch etwas üben bevor ich sie eröffne
Circia Schneeflöckchen
Thema: Re: Circias Designerecke Di Mai 06, 2014 8:44 pm
Heute gibt's ein paar neue (alte) Designs! Ich habe ein paar Designs überarbeitet, ich hoffe euch gefallen die Änderungen.
Zelda Lolita 2 (Überarbeitete Version!)
Mario Lolita 2 (Überarbeitet!)
Luigi Lolita 2 (Überarbeitet!)
Die QR-Codes dazu findet ihr im Startpost!
Zu dem Starpost ist voll Problem: Ich werde in den nächsten Tagen (wahrscheinlich am Wochenende) einen neuen Thread aufmachen müssen - so ist das ja kein Zustand. Wenn es dann soweit ist, poste ich hier noch den Link dazu rein (seht ihr ja sonst auch in der Schneiderei-Übersicht...) und schließe diesen Thread! Nur, dass ihr schon einmal vorgewarnt seid! Es ist ja nur eine Frage der Zeit bis auch mein Post weiter unten voll ist... Ich wede dann also ein paar Platzhalterposts machen (wäre also toll wenn ihr nicht gleich direkt bei erscheinen des neuen Threads reinpostet, wenn deutlich zu erkennen ist, dass ich noch nichtmal alles übertragen habe >.<).
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
Kristallsplitter Individualist
Stadtname : Aragoon 3Ds FC : 5343-8486-0675 Traumcode : 6300-2784-0056 Anzahl der Beiträge : 840 Sternis : 4237
Thema: Re: Circias Designerecke Di Mai 06, 2014 8:48 pm
Awww das Zelda-Lolita Kleid ist cute <3 Sieht wirklich schick aus! Darf ich einen Wunsch äussern oder hast du grade alle Hände voll zu tun?
Circia Schneeflöckchen
Thema: Re: Circias Designerecke Di Mai 06, 2014 8:57 pm
Wünsche sind immer gerne gesehen! Nur musst du zur Zeit mit ein wenig mehr Wartezeit rechnen... Ich habe immer super lange Vorlesungen, und daher nicht soviel ruhige Stündchen wo ich mal zum Designen komme. Außerdem stehen gerade noch 2 Wünsche aus. Aber trotzdem gilt (eigentlich immer) dass ich Wünsche gerne annehme! Wenn es nur um solche umfärb-Geschichten geht, ist das natürlich in 5 Minuten erledigt
Sonnenpfote Trendsetter
(AC-)Name : Lara Stadtname : Thorénia 3Ds FC : 2337-3286-4695 Anzahl der Beiträge : 1033 Sternis : 6020 Alter : 24
Thema: Re: Circias Designerecke Mi Mai 07, 2014 5:37 pm
Ich hoffe dass dieser Tread wieder ein bisschen in die Mode kommt,denn er ist voll Süss du kannst voll gut Kleidchen designen,und deine Schleifchen werden voll Toll,meine Sehen aus alsob sie von einem Misslungenen Ort kommen..kommen sie ja auchxD,Aber superCutee;33
Stadtname : Aragoon 3Ds FC : 5343-8486-0675 Traumcode : 6300-2784-0056 Anzahl der Beiträge : 840 Sternis : 4237
Thema: Re: Circias Designerecke Mi Mai 07, 2014 6:27 pm
Also... ich würde mich dieses Mal über ein Oberteil freuen. Es sollte eine kurzärmelige Bluse sein, und möglichst luftig wirken. In blau, rosa oder weiß, je nachdem, was dir leichter geht :> Kein Problem wenn du länger Zeit brauchst, ich habe Geduld. Danke schonmal im Voraus! ;*
Jennji Designtalent
(AC-)Name : Jennji Stadtname : Leipzig Traumcode : 7500-2619-4480 Anzahl der Beiträge : 1224 Sternis : 4908 Alter : 28
Thema: Re: Circias Designerecke Mi Mai 07, 2014 8:50 pm
Die überarbeiteten Designs sehen so toll aus! *-* Vor allem an den Schleifen und Rüschen kann man wirklich sehen wie sehr du dich verbessert hast. Das Zelda-Lolita Kleid sieht jetzt wirklich viel zarter und sanfter aus. Mir gefällt das leichte Schimmern der Stoffes immer wieder xD Bei dem Mario und Luigi Lolita Kleidern finde ich allerdings, dass der Farbverlauf etwas "unsauber" wirkt und nicht fließend von der einen Farbe in die andere übergeht. Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass aus Platzgründen, nicht mehr Farben für den Rockteil möglich waren, aber der Unterschied zwischen dem dunklen Blau und dem darauffolgenden helleren ist zu krass. das hellere Blau geht allerdings sehr schön und flüssig in den hellsten Blauton über.
Und jetzt auch noch mal zum Starpostproblem. Da ich das Problem jetzt auch hatte bei meinem letzten Update, bin ich auch am überlegen was ich mache. Die ersten Kommentare, die ich bekommen habe und über die ich mich so sehr gefreut hab möchte ich ungern löschen sodass ich alte Kommentare zu weiteren Startpost mache. Aber einen komplett neuen Thread aufzumachen und meinen alten zu schließen... tut irgendwie weh. Da hängen einfach so viele Erinnerungen dran und so viele Unterhaltungen... allerdings wär das wohl trotzdem die beste und einfachste Lösung... T-T
Circia Schneeflöckchen
Thema: Re: Circias Designerecke Do Mai 08, 2014 6:25 pm
@AnimalCrossingCuteLeaf: Freut mich sehr, dass dir meine Designs gefallen! Welche Designs gefallen dir denn besonders gut? Gerne darfst du mir auch mal einen Designswunsch da lassen - nur dauert's zur Zeit etwas länger. Und zu deinen Designs: Übung macht eben den Meister! Ich habe auch klein angefangen! Zumal es auch jetzt viele Leute (auch hier!) gibt die besser als ich designen. Ich habe mich nur eben allem Neidlichen verschrieben!
@Kristallsplitter: Gerne! Vielleicht mache ich dann gleich ein paar mehr Farbentwürfe. Dürfen auch Schleifen und Sonstiges ran oder soll es lieber einfach gehaltener sein? Oder du lässt mir gleich freie Hand!
@Jennji: Ja... Bei den Mario Designs klappt mein blau Verlauf nicht so... Ich merk jetzt erst, was für Probleme ich irgendwie mit den anderen Farbpaletten habe... Mit rosa/pink kenn ich mich halt viel besser aus Ich wollte eben nicht, dass blau zu hell werden lassen - nur gibt es keinen tollen Zwischenblauton, ohne dass das ganze eine türkis Richtung einnimmt oder Sonstiges. Aber da werd ich nochmal ran müssen... Und zum Startpostproblem: Ja ich versteh was du meinst; deswegen würde ich auch nichts weiter irgendwie löschen wollen und hoffen, dass mein Thread wenigstens im Archiv erhalten bleibt. Ich werde dann auch bestimmt 10 oder mehr Platzhalterposts machen (ich habe noch nie über 3 Doppelposts gemacht glaube ich Naja geht ja in diesem Fall nicht anders...), damit ich nicht nochmal "umziehen" muss. Trotzdem schade, dass ich mich von meinem Thread verabschieden muss. Sieh es mal so - immerhin müssen wir es zusammen machen! *lach*
Prinzzy Frisch eingezogen
(AC-)Name : Junko Stadtname : Princess 3Ds FC : 3883-5705-4946 Anzahl der Beiträge : 8 Sternis : 3888
Thema: Re: Circias Designerecke Sa Mai 10, 2014 11:38 am
Hey! Ich hab mir deinen Beige Rosenweg runtergelassen und ich find den echt klasse! Meine Freundin war bei mir in der Stadt und sie hätte den weg auch echt gerne..doch sie hätte die Rosen und Schleichen in einem etwas dunklerem Blau ..Wen du mal zeit hast könntest du es ihr vielecht machen? Wir würden uns sehr doll freuen!
LG:Prinzzy aus Princess
Thema: Re: Circias Designerecke Sa Mai 10, 2014 11:45 am
Schleifen, Rüschen etc. kannst du gern machen, worauf du grade Lust hast halt ^^ Ich lass mich mal überraschen ^-^
Circia Schneeflöckchen
Thema: Re: Circias Designerecke Sa Mai 10, 2014 1:37 pm
@Prinzzy: Gerne! Vielleicht schaff ich das sogar noch dieses Wochenende. Ist ja wirklich nur umfärben Die Nähmaschine hat deine Freundin bereits, oder? Ansonsten würde ich auch bei ihr vorbeikommen und den Weg ausstellen!
@Kristallsplitter: Supi, ich werd mir dann nochmal was Schickes überlegen!
(AC-)Name : Junko Stadtname : Princess 3Ds FC : 3883-5705-4946 Anzahl der Beiträge : 8 Sternis : 3888
Thema: Re: Circias Designerecke So Mai 11, 2014 11:14 am
@Circia: Jep sie hat die Nähmaschine schon und es wär echt klasse wen du es noch schaffst!
Und Danke!!!
Lg:Prinzzy aus Princess
Thema: Re: Circias Designerecke So Mai 11, 2014 11:16 am
Toll, danke! c: So ganz nebenbei... auf den Weg in dunkelblauen Tönen freu ich mich auch schon mega! (; Bin gespannt wie der aussieht... :3
Thema: Re: Circias Designerecke So Mai 11, 2014 2:00 pm
Circia:könntest du mir vielleicht auch was design vielleicht so eine ärmellose Bluse?
Circia Schneeflöckchen
Thema: Re: Circias Designerecke So Mai 11, 2014 3:41 pm
@Didi02: Was hälst du von der Bluse aus meinem Design "Süßer Frühling"? Hier ein Bild:
Spoiler:
Ansonsten bräuchte ich noch genauere Angaben wie Farbe oder sowas!
So, ich habe mal wieder ein paar neue Designs im Gepäck!
Rosenweg beige-blau
Luftiges Shirt
Die QR-Codes findet ihr in meinem Post weiter unten unter "Wege" und "Kundenwünsche". Der Thread-Umzug wird sich noch etwas verzögern...
Über Feedback freue ich mich natürlich wie immer!
@Prinzzy: Ich hoffe deiner Freundin gefällt der Weg! Eventuell füge ich bald auch noch eine Variante mir nur einer Designlänge hinzu, falls der Weg mal nicht so viel Platz in Anspruch nehmen soll! Außerdem ist eh noch ein Bonbon-Weg in Planung...
Thema: Re: Circias Designerecke So Mai 11, 2014 3:49 pm
Circia: sieht süß aus na dann überleg ich nochmal kannst du mir bei den Rosenweg beige-blau die blaue Rose als Bild abmalen also zum aufhängen für die Wand?
Thema: Re: Circias Designerecke So Mai 11, 2014 4:19 pm
Aww, das Shirt ist putzig Und der Rosenweg sieht auch wirklich klasse aus, werde den in meiner Zweitstadt verlegen ^-^
Thema: Re: Circias Designerecke So Mai 11, 2014 5:14 pm
Danke!!! Sieht echt klasse aus !!!
Circia Schneeflöckchen
Thema: Re: Circias Designerecke So Mai 11, 2014 6:48 pm
@Didi02: Gerne, überleg ruhig erst nochmal! Und wegen der Rose: Welchen Hintergrund soll ich denn da nehmen...?
@Kristallsplitter und Prinzzy: Entweder hab ich n knick in der Optik (was ich hoffe...) oder einige Wegstücke sind nicht in der gleichen Farbe... die ersten die ich gemacht habe erscheinen mir dunkler und die anderen heller... Bitte sagt mir doch mal bescheid ob da was schief gelaufen ist und ob ihr lieber die hellere oder dunklere Version haben wollt (falls ich da wirklich Mist gebaut habe...).
@Kristallsplitter: Wenn dir das Shirt für Aki so gefällt mache ich auch noch gerne andere Farbversionen davon! Deine Bluse ist aber auch schon in Arbeit!
So, zum zweiten kann ich euch jetzt noch einen wunderschönen Kimono präsentieren, den sich die gute Noko gewünscht hat! Den finde sogar ich ziemlich schick (Ich sollte vorsichtig sein... Eigenlob stinkt! )
Kimono grün
Kimono grün (Lolita-mäßige Version)
Die QR-Codes zu den beiden Designs findet ihr in der Rubrik "Kundenwünsche".
Feedback ist auch hier audrücklich erwünscht!
Thema: Re: Circias Designerecke So Mai 11, 2014 7:27 pm
Beim Rosenweg habe ich kp, schau mir das nochmal genauer an. Nein danke, bleib du bei meiner Bluse ^^ Das Shirt ist super so wie's ist, blau ist eh die tollste Farbe <3
Circia Schneeflöckchen
Thema: Re: Circias Designerecke So Mai 11, 2014 10:30 pm
@Kristallsplitter: Okay, dann weiß ich Bescheid!
Da ich heute so fleißig weiter gepixelt habe, bin ich fast fertig mit einem nigelnagelneuem Weg! Ich dachte ich poste schonmal ein kleines Bildchen - villeicht entsteht ja so ein wenig Vorfreude Verbesserungsvorschläge und Farbwünsche sind auch herzlich Willkommen!
Blumenweg:
Ich werde dann später auch noch ein Bildchen mit Tageslicht posten (dann sieht man den Weg denke ich besser).