Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Sina Stadtname : Luin 3Ds FC : 0018-0942-7910 Traumcode : 7100-4590-8177 Anzahl der Beiträge : 1037 Sternis : 5723 Alter : 31
Thema: Re: Circias Designerecke Mi Apr 23, 2014 6:37 pm
@Kristallsplitter: Ich werde es auf jeden Fall versuchen! Leider kann ich keine schönen großen Flügel machen (das war auch Anfangs bei den Engelsflügeln mein Problem...), ich werde aber mein Bestes geben! Soll ich vielleicht so einen Blauverlauf reinbringen? So wie der Schmetterling auf deinem Avatar? Ist mir jetzt so spontan eingefallen!
@Lady Glaziola: Ich finde Schirme immer so wichtig! Immer wenn ich ein Outfit toll finde, muss da ein passender Schirm her...
@WolfLink: Zum Roten Kleidchen: Also du willst vorn auf der Brust eine Schleife haben. Soll es genau die sein oder kann ich auch eine andere nehmen? Und zu den Flügeln... Müssen es die sein oder auch lieber die, die ich später in anderen Designs verwendet habe? Das Design war nämlich mein erstes - da würde ich jetzt natürlich einiges anders machen...
Zum Abentraum: Auch hier, sollen die Rüschen genau so dargestellt werden oder geht es dir um ein ärmelloses Kleid mit Schleife um die Tailie? Auch hier: soll die Schleife genau so aussehen?
Und was hälst du von meinem Midna Lolita Outfit? Kann ich die Ärmel so verwenden? Oder sollen beide Kleider ohne Arm sein? Und allgemein von der Farbwahl, wäre das so okay?
Entschuldige für die vielen Fragen - ich möchte nur sichergehen, dass das Design auch deiner Vorstellung entspricht, bevor ich wild darauf lospixel!
Kristallsplitter Individualist
Stadtname : Aragoon 3Ds FC : 5343-8486-0675 Traumcode : 6300-2784-0056 Anzahl der Beiträge : 840 Sternis : 4238
Thema: Re: Circias Designerecke Mi Apr 23, 2014 6:57 pm
Okay, ich bin gespannt was rauskommt. Gerne kannst du das mit dem Blauverlauf mal versuchen, wir werden sehen obs klappt ;D Danke schon mal im Voraus! (:
Sarah3DSxlACNL Frisch eingezogen
(AC-)Name : Sarah (NICHT ausgefüllter Stern) Stadtname : Kawaii 3Ds FC : 1048-8188-7845 Traumcode : 7400-2208-0224 Anzahl der Beiträge : 21 Sternis : 3938 Alter : 23
Thema: Re: Circias Designerecke Mi Apr 23, 2014 8:20 pm
Voll schade, dass ich keinen Platz mehr für einen schirm habe
WolfLink Tourist
(AC-)Name : Midna Stadtname : Termina 3Ds FC : 4613-6167-8377 Anzahl der Beiträge : 45 Sternis : 4299 Alter : 24
Thema: Re: Circias Designerecke Mi Apr 23, 2014 9:05 pm
Rotes Kleid: Du kannst es ruhig noch etwas verändern wenn du willst^^ Abentraum: Dieses Kleid hätte ich gerne ganz genau so wie das Original, nur halt in Midnafarben
Deine Midna-Lolita Kleider finde ich toll so und ich habe mir gestern auch sofort eines geholt :'3
Kein Problem das mit den Fragen :DD
Circia Schneeflöckchen
(AC-)Name : Sina Stadtname : Luin 3Ds FC : 0018-0942-7910 Traumcode : 7100-4590-8177 Anzahl der Beiträge : 1037 Sternis : 5723 Alter : 31
Thema: Re: Circias Designerecke Fr Apr 25, 2014 12:20 am
So, da Kristallsplitter zuerst gefragt hatte, habe ich mich natürlich zuerst an die Drachenflügel gemacht!
Hier also mein neues Design mit tollen neuen Flügeln! (Ich bin selbst überrascht, dass sie einigermaßen gut geworden sind... )
Kristall blau:
An das Haarband muss ich nochmal ran. Irgendwie gefällt es mir auf dem Foto doch nicht so...
QR-Codes findet ihr wie gewohnt im Startpost! Diesmal in der neuen Kundenwünsche Rubrik! Ich werde die Tage mal ordentlich durchsortieren und auch mal ältere Designs überarbeiten! Ist ja schon gar keine Ordnung mehr im Anfangspost...
@WolfLink:
Ich mach mich dann am Wochenende mal ran, in der Hoffnung, dass ich Zeit finde... Ich lasse dir dann mal eine PN mit Entwürfen zukommen!
Ersteinmal hilft es sehr, etwas zu googeln und sich zu fragen, was solche Drachenflügel eben ausmachen! Die Dinger sehen eben so Fledermaus-artig aus, deswegen hab ich obenrum so ein Grundgerüst gemacht; von dort aus kleinere Striche nach unten weg und die dann noch verbunden! Und das schattieren mit schwarz ist nun wirklich einfach xD Leider konnte ich dann die Brustpartie und hinten die Schultern nicht weiter schattieren - ich hatte einfach keinen Platz mehr auf der Palette. Ich denke aber, angezogen fällt das nicht wirklich auf! Also wenn du mal etwas neues pixeln willst googel erstmal vorher! Das hat mir schon so oft geholfen!
Und natürlich vielen lieben Dank für dein Kompliment! Freut mich, dass dir die Farben so gefallen.
Circia Schneeflöckchen
Thema: Re: Circias Designerecke Sa Mai 03, 2014 12:37 pm
Moin euch allen! Ich habe mal wieder ein bisschen designt :3 Ich hoffe euch gefallen sie süßen Sommerkleidchen!
Rosa Engel:
Blauer Engel:
Rose Engel:
Gelber Engel:
Noko Engel:
QR-Codes gibt's wie immer im Startpost! Aber ich muss das echt mal umstrukturieren... Feedback ist natürlich auch wie immer sehr erwünscht
Dann noch ein kleiner Aufruf:
Da ich meine Designs mal etwas angemessener präsentieren wollen würde, würde ich mich sehr über Hilfe auf dem Gebiet freuen! Also wenn du mega fit in der Bedienung von Photoshop bist und auch Lust hast, melde dich doch mal bei mir!
@WolfLink: Schau mal in deinen Briefkasten :3
Noko Individualist
(AC-)Name : Noko Stadtname : Hope 3Ds FC : 2981-6369-3071 Traumcode : 6600-3368-7591 Anzahl der Beiträge : 823 Sternis : 4203 Alter : 31
Thema: Re: Circias Designerecke Sa Mai 03, 2014 12:44 pm
Ui mal wieder tolle Kleider :3 Am besten gefällt mir der Gelbe Engel und der Rose Engel. Bei dem finde ich die Farbkombination einfach der hammer :3
Circia Schneeflöckchen
Thema: Re: Circias Designerecke Sa Mai 03, 2014 12:56 pm
Ja, die rose Farbkombination finde ich auch am schönsten! So leichtes rosa und leichtes grün passt einfach super toll zusammen... Werde ich auch mal in Zukunft machen, das sieht so schön zart aus!
Jennji Designtalent
(AC-)Name : Jennji Stadtname : Leipzig Traumcode : 7500-2619-4480 Anzahl der Beiträge : 1224 Sternis : 4909 Alter : 28
Thema: Re: Circias Designerecke Sa Mai 03, 2014 2:26 pm
Und wieder hatten wir fast zur selben Zeit ähnliche Ideen. Ich hab mich vor ein paar Tagen nämlich auch an ein Engel-Kleid gesetzt. Nur fehlen mir nach wie vor, die passenden Details die ich einbauen könnte. Aber jetzt zu deinen hübschen Kleidchen. Wieder hast du diese "Einfachheit" in deinen Designs eingebracht, die mich so fasziniert. Simpel, aber trotzdem zart und mit einer angemessenen Anzahl von Details. Auch dass die Kleidchen nur zwei Grundfarben haben unterstreicht den Stil nochmal. Und die Kombination aus dem hellen Lindgrün und dem Rosa ist sehr schön und solltest du definitiv auch für weitere Designs verwenden.
Jetzt noch eine Frage: Du hast in letzter zeit ziemlich viel für den Casual oder Lolita-Teil gemacht. Planst du eigentlich auch wieder mal neue Cosplays oder Lolita-Kleider von Videospielcharakteren? o: Ich würde gern mal wieder mehr davon sehen. Da sich dein Können seit den letzten Designs die du für diese Bereiche gemacht hast, definitiv verbessert hat und du bestimmt neue Techniken etc. auch dort anwenden könntest.
Hm, umstrukturieren... sollte ich auch mal machen. So viel was ich mir immer vornehme und nie wird was draus Ich sollte mir wahrscheinlich weniger vornehmen, sodass ich mich dann nicht selbst enttäusche, wenn ich mal wieder nicht das schaffe was ich geplant hab. *seufz*
Circia Schneeflöckchen
Thema: Re: Circias Designerecke Sa Mai 03, 2014 2:44 pm
Ach ich finde, du hast in den letzten Tagen viel geschafft, Jennji! Ich muss dir dringend noch mal ein Feedback da lassen - ich bin echt begeistert von deinen neuen Designs!
Und ja auch jeden Fall kommt wieder was in der Lolita Richtung, nur würde ich erstmal anfangen zu überarbeiten. Ich finde gerade bei so Casual-Zeug kann man viel mehr ausprobieren, und das hat mir auch wirklich sehr geholfen! :3 Und naja... die Einfachheit solcher Designs ist dann ja auch oft "Zwang". Erstmal brauch ich ja ein Grundhautton und dann 2 zum schattieren (für Rücken und Brust). Dann brauch ich bei diesen Rüschen geschichten mindestens 4 zusammenpassende Farben... und wenn ich dann noch die Abstufung wie bei diesem Design so zart mache, brauche ich glaube ich 5 (oder 6? bin mir gerade selbst nicht so sicher...). Ach, aber dieses Dilemma kennst du sicher zu gemüge! Also wie gesagt; erstmal das einigermaßen hinkriegen, was hier eh schon ist - ich bin nämlich absolut unzufrieden damit!
Und wenn dieses nervige reineditiern nicht wär... ich saß da heute wieder super lange dran; eigentlich wollte ich den Startpost mal zentrieren, aber aus irgendwelchen Gründen verzieht er mir da alles und haut mir den dritten und vierten QR-Code völlig ohne Grund aus dem Spoiler, obwohl ich die html Befehle richtig gesetzt habe! Ich mochte es viel mehr, als nicht im Bearbeitungsmodus die Bilder direkt angezeigt wurden... So ist es viel umständlicher, findest du nicht auch? Und jetzt ist auch noch mein Startpost voll... Ist einfach nicht mein Tag heute...
Circia Schneeflöckchen
Thema: Re: Circias Designerecke Sa Mai 03, 2014 3:13 pm
So, da WolfLink nun ihre Wünsche abgesegnet hat, gibts nochmal einen kleinen Post!
Midna Engel:
Midna Abendtraum:
Und Sasikes Wunsch ist nun auch fertig! :3
Süßer Frühling weiß:
Diese Designs findet ihr in der Rubrik "Kundenwünsche" ein wenig unter meinem Startpost, da dieser nun rappelvoll ist...
Über Feedback freue ich mich wie immer!
Zuletzt von Circia am Sa Mai 03, 2014 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jennji Designtalent
(AC-)Name : Jennji Stadtname : Leipzig Traumcode : 7500-2619-4480 Anzahl der Beiträge : 1224 Sternis : 4909 Alter : 28
Thema: Re: Circias Designerecke Sa Mai 03, 2014 3:50 pm
Oh vielen Dank dafür! Freu mich schon, was du zu schreiben hast über meine neuen Designs ^-^ Hoffentlich schaffe ich es bis Morgen noch ein paar Designs zu beenden, sodass ich ein weiteres Update machen kann. Denn danach wird erstmal länger bei mir Flaute sein, aufgrund von kommenden Klausuren und Vorträgen Außerdem hab ich in meiner Nachricht eher darauf angespielt, dass ich mir schon ewig Tutorials und eine Komplettüberarbeitung meines Threads vor hab um alles etwas persönlicher zu machen. Nur irgendwie hab ich bis auf Planungen noch nicht viel dafür gemacht...
Ja, das mit den Farben kenn ich allzu gut. Vor allem, wenn man plant ein recht farbenfrohes Outfit zu machen und man hat dann gezwungenermaßen nur 3 oder sogar nur 2 Farben für Strukturen...
Das Editieren hasse ich auch manchmal. Es dauert so lange alles einzufügen und zu überprüfen. Meinst du übrigens, dass die Bilder schon beim Editieren angezeigt werden? Das kann man ausstellen bzw. umändern sodass nur die Adressen der Bilder angezeigt werden. Ganz rechts gibt es die Option "Modus der Beitragseingabe ändern" mit dem Icon eines weißen Blattes. Hoffe das war es, was dich gestört hat.
Hab auch grad gesehen, dass dein Startpost voll ist und du alte Antworten deswegen Editieren musstes... das ist wirklich nicht schön. Ich kann nachvollziehen, dass es dich nervt. Vor allem ist das unübersichtlich, da die ganzen anderen Kommentare dazwischen stehen... du solltest wirklich mal nachfragen, ob sich da was machen lässt. Das zerstört alles Ich hab das ungute Gefühl, dass das bei meinem Thread auch bald der Fall sein könnte >.<
Und jetzt abschließend noch zu den Designs mit Midna-Farbschema. Ich liebe diese Farbkombination! *o* Wirklich so schön! Vor allem die kleinen türkisen Engelsflügel leuchten ein Bisschen, was mir sehr gefällt.
Thema: Re: Circias Designerecke Sa Mai 03, 2014 5:16 pm
Huhu c: ich wollte mal nachfragen, ob es die Oberteile von den süßen Frühling Outfits auch nur als Oberteil gibt? Lg Sasike
Circia Schneeflöckchen
Thema: Re: Circias Designerecke Sa Mai 03, 2014 7:07 pm
@Sasike: Noch nicht, aber das ist nun wirklich ein Leichtes! Sag mir einfach ob es die erste oder zweite Version sein soll und welche Farbe! Dann stell ichs heute abend noch rein
@Jennji: Du bist ein Schatz! Und ich blind wie ne alte Oma, dass ich das nicht vorher gesehen habe... Dankeschön, genau das meinte ich! (Yay jetzt werd ich viel schneller beim Reinstellen sein! Hehe...)
Thema: Re: Circias Designerecke Sa Mai 03, 2014 7:11 pm
<: das süße Frühling 2 in einem Blau, am besten was zur Blauboxerhose passt, hätte ich gerne c:
Circia Schneeflöckchen
Thema: Re: Circias Designerecke Sa Mai 03, 2014 7:19 pm
Hast du vielleicht ein Bild davon parat? Dann brauch ich nicht extra googeln... Sonst würde ich den Blauton noch anpassen! Kannst mir ja mal eine PN tippseln!
Jennji Designtalent
Thema: Re: Circias Designerecke Sa Mai 03, 2014 7:19 pm
@ Circia Haha, man übersieht wirklich manchmal die offensichtlichsten Dinge xD Aber schön, dass ich etwas helfen konnte ^-^ Dann hoffe ich, dass das Problem mit den Startpost(s) irgendwie gelöst wird. Denn das verlangsamt das Editieren und Reinstellen bestimmt auch... >.<
Thema: Re: Circias Designerecke Sa Mai 03, 2014 9:58 pm
Nochmal ein dickes Dankeschön, dass das mit dem Design so schnell geklappt hat; es ist total toll c:
Didi02 Kleiner Marshmallow
Stadtname : Majikku 3Ds FC : 3196-4489-3618 Traumcode : Stadt ist momentan in Arbeit Anzahl der Beiträge : 721 Sternis : 4225
Thema: Re: Circias Designerecke So Mai 04, 2014 7:41 am
Deine Designs sehe sehr hübsch aus Wie hast du die Rüschen bei dem Midna Abentraum Kleid gemacht wenn ich fragen darf?
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8752 Alter : 29
Thema: Re: Circias Designerecke So Mai 04, 2014 9:55 am
Sasike schrieb:
Nochmal ein dickes Dankeschön, dass das mit dem Design so schnell geklappt hat; es ist total toll c:
Hast du das Design hier auch ausgestellt, Circia? Würde es gerne mal sehen, wenn ihr damit einverstanden seid^^
Und ich habe zwei Fragen: eigentlich an alle Designer, aber ich hoffe es ist ok, wenn ich sie stellvertretend hier stelle^^
Und zwar habe ich im Internet zwei coole Shirts gefunden: *klick* Und davon gibt es leider nur diese zwei bzw. ich habe nirgendswo noch welche gefunden... Und da wollte ich euch zuerst fragen, ob eines der beiden Shirts zu der Blumenspange (*klick*) passt (Ich kann sowas nie wirklich beurteilen^^)
Und meine zweite Frage wäre, ob ihr vielleicht auch so Shirts machen könntet? Also rein talentmäßig würde ich euch das zutrauen, ihr habt alle so wunderbare Designs schon entworfen, da würde ich das dir, Circia, und den anderen locker zutrauen Ich hätte nämlich gerne so ein Shirt mit hellblauem Muster. Oder vielleicht in rosa oder sogar mit anderem Muster. Ich würde euch da voll und ganz vertrauen, dass ihr wunderbare Designs entwerft Würdest du das versuchen?
Thema: Re: Circias Designerecke So Mai 04, 2014 11:48 am
@Aki; Auf der 1. Seite ; so ca in der Mitte sind in dem Post die Kundenwünsche, da ist es mit drin c:
Circia Schneeflöckchen
Thema: Re: Circias Designerecke So Mai 04, 2014 11:58 am
@Sasike: Freut mich, dass ich dir helfen konnte! Als Gegenleistung erwarte ich weitere süße Haarbänder von dir!
@Didi02: Das sind eigentlich sehr einfach dargestellte Rüschen. Ich habe einfach ein etwas helleres grau genommen (also nicht das direkt nach schwarz, das sieht man dann nicht so gut, also hier immer auf den Kontrast achten und schauen wie es angezogen aussieht!). Mit dieser Farbe pixelst du Stück für Stück dieses Rüschenmuster. Wie so Halbkreise mit noch nem Strich in der Mitte! Da kannst du ja einfach etwas rumprobieren. Zwischen den einzelnen Lagen aber besser nicht viel Platz lassen! Berühren sollen sie sich aber auch nicht.
Ich hoffe das hat dir ein bisschen geholfen - bei solchen Sachen gilt immer ausprobieren macht den Meister! (Also die meisten Techniken die ich verwende hab ich iwie beim Designen selbst gelernt Ich hab ja nun auch schon einige Designs hinter mir...)
@Aki: Also wenn du mich fragst, passt das nicht so zusammen... Erstens von den Farben (rot und blau) und zweitens von den Stielrichtungen. Die beiden Oberteile rufen wir mich walle walle Hippie und der Haarschmuck ist mehr so in Richtung Kimono oder Aufwändiges Kleidchen. Das ist aber natürlich nur meine Meinung (dazu sollte ich noch sagen dass ich mit diesen Hippie-Looks gar nichts anfangen kann ). Und verstehe ich das jetzt richtig? Du hättest gern ein Shirt was zum Haarschmuck passt? Also so Stickereien im Hippie-Stiel liegen mir glaub ich nicht... Ich würde so ein rosa Shirt mit fließendem Stoff machen (so wie auch die beiden Designs von Bibi) und da noch irgendwas einbauen. Was muss ich mir selbst noch überlegen... Oder ein weißes Shirt mit rosa Zeugs... Da muss ich mal drüber schlafen! Jetzt nochmal abseits davon (eigentlich wollte ich Anni ne PN schreiben, aber vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen): Wie man ja sieht, ist mein Startposts, in dem ja alle QR-Codes sind, rappel voll. Ich kann da nichts mehr zu editieren und habe deshalb den alten Post von mir 2 Felder darunter genommen. Kann man dazwischen vielleicht noch einen Post setzen? Also direkt nach meinem Startpost? Oder kann man diesen Post wenigstens nach oben verschieben? So ist das echt blöd (du hast ja auch die anderen Rubriken vergeblich gesucht ) und sieht auch echt blöd aus... Vor allem was mache ich, wenn dieser auch voll ist?! Vielleicht hast du ja eine Idee...
Und wegen dem Shirt hat Sasike ja nun schon alles gesagt!
Edit: Achja! Da fällt mir ein Cosima hat solche sommerlichen Bewohner-shirts! Suchst du vielleicht sowas in blau und rosa? Ich wette sie macht sie dir bestimmt auch ohne Bewohner drauf.
Hier mal ein Bildchen:
Hier ihre Schneiderei: http://www.ac3ds-forum.com/t11608-knuffige-bewohnerdesigns
Wenn du möchtest setz ich mich natürlich trotzdem an das Design! Aber vor deinem Wunsch habe ich gerade noch einen anderen - also ein bisschen Geduld mitbringen.
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8752 Alter : 29
Thema: Re: Circias Designerecke So Mai 04, 2014 12:06 pm
Ich hätte das Shirt jetzt nicht so eingeschätzt, dass es ein Hippie-Look ist^^ Da wäre ich ja nie draufgekommen xDD Irgendwas schönes, was zu der Spange passt, wäre super! Nicht so viel pink, wenn es geht. Das ist nämlich eigentlich nicht so meine Farbe^^ Da schaut ja etwas blaues hervor, vielleicht kann man blau da mit einarbeiten Fließender Stoff hört sich doch gut an. Das von Bibi sieht so sommerlich leicht aus und das wäre perfekt für den Sommer! Kannst du dir ja mal überlegen, was du da so hinzauberst
Und zu dem anderen: Erstmal Danke, Sasike für die Aufklärung^^ Den Post habe ich nicht gesehen Ich wüsste jetzt nicht, wie man einen Post dazwischen kriegen könnte. Man könnte den Post von dem User löschen, sodass dein Post direkt auf deinen ersten folgt... Aber ich kann gerne Printe oder Anni mal fragen