Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
3Ds FC : 3308-5874-6366 Traumcode : 7800-2750-7013 Anzahl der Beiträge : 270 Sternis : 4764 Alter : 25
Thema: Secret Girl//kapitel 4 Mo Okt 29, 2012 1:34 pm
Hey ich dachte ich schreibe nochmal eine Geschichte, da ich irgendwie momentan so viele Ideen hatte. Die Namen sind auf japanisch also bitte nicht wundern =) Ich dachte vielleicht kommen bald noch Bilder zu den Figuren, deswegen würde ich sie im Manga Style zeichnen. Ok Zu viel geredet hier erstmal ein Steckbrief zu den ersten beiden Hauptcharas
Kazumi
Spoiler:
Name: Kazumi Mizuno Alter:16 geschlecht:weiblich Haarfarbe:Schwarz Augenfarbe:Bernstein Sonstiges:Sie schreibt anonym einen Blog, denn ihre ganze Schule liest. Ihr Blog ist total angesagt. Kazumi selbst eher weniger Hobbys: Schreiben, Geheimnisse herausfinden, Ihr Blog
Yukina
Spoiler:
Name:Yukina Moriwaki Alter:16 Geschlecht:Weiblich Haarfarbe:Braun Augenfarbe:Grün Sonstiges: Beliebte Schülerin mit festen Freund. Ist ihm aber nicht immer ganz Treu Hobbys:Shoppen, Klamotten, Mangas, Schauspielern
So
1.kapitel:
Blog von: SecretGirl
23.5 17:43
!!!Wichtig!!! Yukinas Geheimnis offenbart!
Hallo Liebe Leser. Nach langer Zeit habe ich endlich wieder ein super Geheimnis entlarvt. Es geht um Yukina Moriwaki. Wie ihr vielleicht wisst ist sie seit längerem mit Akira Morishita zusammen. Doch er ist nicht ihr einziger Liebhaber. In Freistunden nimmt sich Yukina gerne die Zeit für Ryo Tanaka. Es ist mehr als nur Freundschaft, wie die Handy Fotos im Anhang zeigen.
Yukina ist damit als falsche Freundin enttarnt!
Kommentare (7)
Marry_me074 geschieht ihr recht! Wieso sollte ich Mitleid haben. Armer Akira! Sie hat ihn echt nicht verdient.
DCDC~ Hätte ich nicht gedacht. Secret Girl hat es mal wieder Geschafft alle Geheimnisse zu offenbaren. Da muss man ja selber echt Angst haben
---> SakuraLove Wie recht du hast =)
Weitere Kommentare Anzeigen...
Ich klappte meinen Laptop zu und sah mir noch einmal die Fotos von meinem Handy an. Ich wusste schon länger das die beiden heimlich gingen. Aber das Glück war mal wieder auf meiner Seite, als ich die beiden durch das Fenster sah. Alle liebten SecretGirl. Aber SecretGirl war nicht echt. Aber ich war echt. Und mich. Mich mochte keiner!
Ich hörte das Kichern und die vielen Blicke die sie mir alle zuwarfen. Noch tiefer vergrub ich meinen Blick in die Bücher. Sie wussten es. Alle wussten es. Aber bevor dieser dämliche Blog alles ruiniert hat, ging es mir noch gut. Ich war beliebt und hatte viele Freunde. Ich war mit dem bestaussehensten Jungen der Schule zusammen gewesen. Doch es gab einen, der hatte diesen wunderbaren Blick. In seinen Azurblauen Augen verlor ich mich immer wieder. Ich wusste, dass ich es ohne ihn nicht aushalten konnte. Ich musste mit ihm zusammen sein. Doch ich konnte Akira doch nicht einfach verlassen. Sie würden mich fertig machen, wenn ich mich getrennt hätte. Also waren wir uns beide einig. Dann waren wir halt heimlich zusammen, na und? Das wichtige war doch, dass ich ihn liebte. Und dann hat dieser Blog alles zerstört. Akira trennte sich von mir, was die Feindschaft seiner Kumpels gegen mich bedeutete. Meine Freundinnen wanden sich von mir ab. Und den anderen war es doch nur Recht, dass ich alleine war. Sie waren doch alle nur neidisch. Doch ich würde es ihnen zeigen! Ich holte mein Handy raus und las mir die neusten Kommentare durch. Schon über 50. Und alle waren gegen mich gerichtet. Doch ich war nicht die einzige, der es so ging. Seit dieser Blog besteht wurden mehr Geheimnisse verraten als ich selber welche hatte. Alle wurden danach verachtet. Doch es waren nur die beliebten, deren Geheimnisse preisgegeben wurden. Und ich wusste, dass sie keine von uns war. Sie war eine Einzelgängerin, eine, die sich überall unbemerkt einmischen konnte und das Leben aller Menschen zerstörte. Es klingelte. Ich strich meinen Rock glatt, nahm meine Sachen und ging. In einer Sache war ich mit sicher. Ich würde ihr leben zerstören, so wie sie meines zerstört hat!
2.kapitel:
„An alle Schüler, eine wichtige Durchsage! Für Die Projektwoche ab dem 30.5 wurden jetzt die Gruppen eingeteilt. Sie sind am schwarzen Brett ausgehängt. Dazu steht noch der Raum in dem eure Gruppe ist. Danke!“
Laut wurde durch die Klasse gequatscht. Alle waren total aufgeregt und hofften natürlich mit Freunden in eine Klasse zu kommen. Ich hasste die Projektwoche. Unnütze Dinge werden besprochen und wirklich niemand versteht den Sinn des ganzen. Ich glaube sie mögen es nur, da wir dann keinen Unterricht haben.
Eine riesen Menge steht vor dem schwarzen Brett. Als ich vorne stehe schaue ich über die Listen.
Ich hätte mich erschießen können! Warum war ich immer mit Leuten in einer Gruppe, die mich über alles hassen? Naja, wenige Leute mögen mich. Eher gesagt mag mich fast keiner. Das würde eine lange anstrengende Woche werden.
Ich glaube alle dachten das gleiche, als sie erfuhren, dass sie mit Kazumi in einer Gruppe waren. Ich weiß gar nicht wieso, ich meine so hässlich war sie doch gar nicht. Aber sie hatte diese Art. Diese Abweisende unfreundliche Art. Mein Handy klingelte. Eine SMS von Ryo. Als ich seinen Namen las spürte ich Schmetterlinge im Bauch. Ganz oft las ich mir die SMS durch. Es war nichts wichtiges. Nur, dass er sich freute mit mir in einer Gruppe zu sein. Naja ok, es war doch etwas besonderes. Ich wusste, dass er mich liebte und ich erwiderte dieses Gefühl gerne. Ich träumte von seinen dunklen Haaren und seinem Markanten Gesicht. Seinen wunderbar blauen Augen und diesen tollen Lächeln. Ich liebte es, wenn er mich ansah und lächelte. Ich suchte ihn in der Masse. Er stand dort. Ich wollte zu ihm gehen. Doch er stand dort nicht alleine. Neben ihm stand lachend Kazumi Mizuno.
3.kapitel:
Hass. Verzweiflung. Wut. Gefühle der Trauer. Gefühle der Eifersucht. Alle kamen auf einmal hoch. Sie stand da so unbeschwert, als wäre es etwas alltägliches mit Ryo, der sich durch sein Unwiderstehlich schwarzes Haar strich, zu reden. Vor allem sie. Die, die keiner mag. Wo her nahm sie sich das recht bei ihm zu stehen. Als wären sie befreundet. Allein der Gedanke machte mich fertig. Und ich spürte ein neues gefühl. Doch es war nicht unangenehm. Ganz im gegen teil. Ich mochte dieses Gefühl. Es verdrängte die anderen Gefühle und gab mir wieder einen Klaren Kopf. Rache! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Blog von SecretGirl
27.5 21:08
Ich habe mal wieder nur etwas vom feinsten. Wenn ihr meinen Letzten Eintrag gelesen habt, dann kennt ihr jetzt die Story. Stellt euch doch mal die Frage: Liebt Ryo, Yukina wirklich? Oder ist er nur für sein Image mit ihr zusammen. Und um gleichzeitig Akiras Image schlecht zu machen? Immerhin hat sie wegen Ryo mit Akira Schluss gemacht. Dabei stand Akira weit über Ryo. Was meint ihr? Liebe? Oder nutzt er sie nur aus
Ich war stolz auf mich. Ich hatte doch wirklich so lange auf Ryo einreden können, bis er zugab Akira zu hassen. Er wäre gern beliebter. Das alles erzählte er mir, als er immer wieder meinem Blick auswich. Ich fragte nicht direkt. Ich versuchte immer wieder ein Thema zu beginnen, wo ich ganz unauffällig die Fragen stellen konnte, die mich interessierten. Er merkte es nicht einmal. Er war echt naiv. Aber auch wenn er an Yukina vergeben war und er wirklich insgeheim ein Mädchenschwarm war und sich eigentlich nur für die beliebten interessierte. Hatte ich das Gefühl, dass er sich auch für mich interessieren könnte.
Kapitel 4:
Immer und immer wieder las ich mir den Text durch. Und immer wieder musste ich von vorne anfangen, da ich nicht glauben konnte, dass dies Wahr sein konnte. Wollte diese ach so tolle Secret Girl mein Leben ruinieren? Warum hatte sie mich so auf dem Kicker? Ich wollte nicht, als die verbitterte Yukina enden, die keine Freunde und letztendlich auch keinen Freund mehr hatte. Ich wusste, dass Ryo mich liebt. Er musste mich einfach lieben. Ich weiß wirklich nicht, was passieren würde, wenn der Bericht war wäre. Es würde mir wahrscheinlich den letzten Atemzug rauben, wenn ich erfahren würde, dass Ryo mich nicht liebt.
Ich stopfte mir mein Hemd in den Rock und zog ihn ein bisschen enger, damit er nicht rutscht. Er war schlicht und dunkelblau und ich fragte mich wirklich, wer diese grässliche Uniform designed hat. Ich setzte mich auf die Fensterbank in der Pausenhalle, sie war eisig und ich musste mich zusammenreißen um nicht sofort aufzuspringen. Langsam ließ ich meinen Blick über die Menge schweifen. Alle Mädchen trugen dieselben Klamotten und doch waren sie unterschiedlicher, wie man gar nicht sein konnte. Ich erblickte Ryo und ein angenehmes Gefühl breitete sich in meinem Magen aus. Ich wusste, dass ich Ryo gern hatte. Doch wahr es mehr als nur eine Bekanntschaft. Neben ihm stolzierte Yukina, auf ihren neuen weißen Schuhen, lang. Kichernd blickte sie ihm tief ihn die Augen. Und er erwiderte ihren Blick genauso Liebevoll wie sie seinen. Es versetzte mir einen leichten Stich, wenn auch ungewollt. Ryo gab ihr einen flüchtigen Kuss und blieb stehen. Sie umarmte ihn fest und ging dann weiter. Ich bemerkte Erleichterung in seinem Blick. War es wegen Yukina? Er hatte sich mir gegenüber auf eine Bank gesetzt, die an der Wand befestigt wurde. Ich ging zu ihm rüber und begrüßte ihn. Als er mich sah, lächelte er und nickte einladend auf den freien Platz neben sich. „Hey“, ich schaute ihm in seine umwerfenden Augen. „Na du!“ er schaute mich an und kramte ein wenig in seiner Tasche. Verlegen schaute ich ihn an befahl mir dann aber selbst, mit der Sprache rauszurücken. „Ich muss dich mal was fragen“
So das war es erstmal. Ich hoffe euch hat meine geschichte gefallen! Kommis sind natürlich erwünscht = )
LG Vale
Zuletzt von Vale99 am Mo Nov 05, 2012 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
So.. hab sie mir jetzt auch mal durchgelesen und sollte sie ja ,,bewerten''. Wenn man die Geschichte zuerst sieht, hat man erstmal keinen überblick, was ich recht schade finde. man sieht du hast versucht ihren Blog etwas von der Geschichte zu trennen. Du hast versucht eine Internetseite (Diesen Blog) zu zeigen, was man unteranderem an Alle weiteren Kommentare anzeigen... erkennt. Das finde ich eine sehr gute Idee ! Aber wie gesagt hätte man noch etwas deutlicher machen können z.b. so :
23.5 17:43
!!!Wichtig!!! Yukinas Geheimnis offenbart!
Hallo Liebe Leser. Nach langer Zeit habe ich endlich wieder ein super Geheimnis entlarvt. Es geht um Yukina Moriwaki. Wie ihr vielleicht wisst ist sie seit längerem mit Akira Morishita zusammen. Doch er ist nicht ihr einziger Liebhaber. In Freistunden nimmt sich Yukina gerne die Zeit für Ryo Tanaka. Es ist mehr als nur Freundschaft, wie die Handy Fotos im Anhang zeigen.
Yukina ist damit als falsche Freundin enttarnt!
Kommentare (7)
Marry_me074 geschieht ihr recht! Wieso sollte ich Mitleid haben. Armer Akira! Sie hat ihn echt nicht verdient.
DCDC~ Hätte ich nicht gedacht. Secret Girl hat es mal wieder Geschafft alle Geheimnisse zu offenbaren. Da muss man ja selber echt Angst haben Smile
---> SakuraLove Wie recht du hast =)
Weitere Kommentare Anzeigen...
Die Story an sich, die du dir ausgedacht hast, finde ich sehr einfallsreich und interessant. Was man aber auch noch verbessern könnte, ist einige stellen besser zu beschreiben, genauer ins Detail zu gehen. Zum Beispiel so : Ich holte mein Handy raus, welches ich erst vor wenigen Tagen zum Geburtstag bekommen habe, und las mir die neusten Kommentare durch. dadurch kann man sich die Personen besser kennenlernen und machen sich für einen Leser interessanter. Im großen und ganzen gefällt mir aber die Geschichte. Wenn ich gerne lesen würden, würde ich bestimmt schon auf den nächsten teil warten
Mischi♥ Wandervogel
3Ds FC : 3394-4338-6213 Anzahl der Beiträge : 532 Sternis : 4827 Alter : 26
Danke, dass ihr meine Geschichte gelesen habt und auch schon ein paar Kommis geschrieben habt
@Mischi dankö^^
@Dennis. ja das ist eine gute idee, ich wusste das nur nicht, wie ich das hätte machen können, habe mich jetzt aber für diese:--------- Striche entschieden Ich werde beim nächsten kapitel versuchen noch ein paar Details einzuarbeiten und nochmal Mischi, ich wollte gerne, da er sehr kritisch ist, dass er meine Geschichte ehrlich bewertet
Sooo und ich war heute irgendwie voller Ideen, also habe ich schonmal kapitel 2 geschrieben
2.kapitel:
„An alle Schüler, eine wichtige Durchsage! Für Die Projektwoche ab dem 30.5 wurden jetzt die Gruppen eingeteilt. Sie sind am schwarzen Brett ausgehängt. Dazu steht noch der Raum in dem eure Gruppe ist. Danke!“
Laut wurde durch die Klasse gequatscht. Alle waren total aufgeregt und hofften natürlich mit Freunden in eine Klasse zu kommen. Ich hasste die Projektwoche. Unnütze Dinge werden besprochen und wirklich niemand versteht den Sinn des ganzen. Ich glaube sie mögen es nur, da wir dann keinen Unterricht haben.
Eine riesen Menge steht vor dem schwarzen Brett. Als ich vorne stehe schaue ich über die Listen.
Ich hätte mich erschießen können! Warum war ich immer mit Leuten in einer Gruppe, die mich über alles hassen? Naja, wenige Leute mögen mich. Eher gesagt mag mich fast keiner. Das würde eine lange anstrengende Woche werden.
Ich glaube alle dachten das gleiche, als sie erfuhren, dass sie mit Kazumi in einer Gruppe waren. Ich weiß gar nicht wieso, ich meine so hässlich war sie doch gar nicht. Aber sie hatte diese Art. Diese Abweisende unfreundliche Art. Mein Handy klingelte. Eine SMS von Ryo. Als ich seinen Namen las spürte ich Schmetterlinge im Bauch. Ganz oft las ich mir die SMS durch. Es war nichts wichtiges. Nur, dass er sich freute mit mir in einer Gruppe zu sein. Naja ok, es war doch etwas besonderes. Ich wusste, dass er mich liebte und ich erwiderte dieses Gefühl gerne. Ich träumte von seinen dunklen Haaren und seinem Markanten Gesicht. Seinen wunderbar blauen Augen und diesen tollen Lächeln. Ich liebte es, wenn er mich ansah und lächelte. Ich suchte ihn in der Masse. Er stand dort. Ich wollte zu ihm gehen. Doch er stand dort nicht alleine. Neben ihm stand lachend Kazumi Mizuno.
Mischi♥ Wandervogel
danke für das viele Lob Kapitel 3 ist im Startpost und ich habe Kapitel 2 auch in den Startpost gemacht. Werde das jetzt immer so machen. Also schaut einfach auf die Überschrift, ob ein neues kapitel da ist. Ich bin noch dabei den manga zu zeichnen. Aber eine aus einem anderen Forum hat angeboten die beiden auch schon einmal zu zeichnen. Ich werde sie fragen ob ich die hier dann auch reinstellen kann.
LG Vale
Morgentau Kescherschwinger
(AC-)Name : Cuddy Stadtname : Storybok 3Ds FC : 0216~2229~8540 Traumcode : 6000-2211-2454 ♥ Anzahl der Beiträge : 712 Sternis : 4853 Alter : 30
Thema: Re: Secret Girl//kapitel 4 Mi Okt 31, 2012 8:29 am
rache muhahahahahahahaha
wie das wohl weiter geht :> das wird bestimmt noch richtig krieg geben genial xD
Daenerys Quasselstrippe
3Ds FC : 3308-5874-6366 Traumcode : 7800-2750-7013 Anzahl der Beiträge : 270 Sternis : 4764 Alter : 25
Thema: Re: Secret Girl//kapitel 4 Mo Nov 05, 2012 7:14 pm
Ok kapitel 4 ist drinne. Viel spaß
Mischi♥ Wandervogel
Thema: Re: Secret Girl//kapitel 4 Di Nov 06, 2012 7:16 pm
Weiter *Q*
Gast Gast
Thema: Re: Secret Girl//kapitel 4 So Jan 13, 2013 12:29 pm